Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Herrcot
Mit Herrcot schickt Gameforge 4D - nach Metin 2 - ein weiteres komplett in Deutsch gehaltenes MMORPG an den Start..
Der Client sowie der Server sind Deutsch.
...Zum Artikel... (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id149,0.html)
crashente
16.07.2007, 21:38
hats schon jemand getestet?
ratzeputz
17.07.2007, 20:00
jop als es in beta status war
nicht unbedingt das beste game am free 2 play sektor
positives:
es is in deutsch....
ausserdem isses in deutsch.....
und...äh....ach ja...es is in deutsch
I-HaTeD2
17.07.2007, 22:21
Das KS aus Metin 2 hat man sicher nicht benutzt oder? =\
OMG immer die Abkürzungen-.-ich tippe mal drauf das du in den Zusammenhang Kampf System meintest und nich kill steal
I-HaTeD2
18.07.2007, 19:30
Ja KampfSystem .. Sorry aber das hab ich noch aus meinen RPG Maker zeiten .. AKS = Aktion Kampf System.
chillhousechiller
19.07.2007, 17:38
--NICHT SPIELBAR UNTER VISTA (leider)--
I-HaTeD2
19.07.2007, 21:38
Würde ich so nicht sagen .. Allerdings muss man bei vielen Spielen rumfummeln, angefangen mit Kompatibilitätsmodus bis hin zum Hex Editor hab ich schon einiges gesehen.
chillhousechiller
20.07.2007, 11:19
ne hab schon in allen möglichen foren gesucht...keinelösungsansätze nicht mal on Gm'S oder Foren Admins (auch im offiziellen). sagen alle das sie daran arbeiteen aber das wird glaube ich nichts werden(leider).
I-HaTeD2
20.07.2007, 11:51
Wieso sollte es nix werden? Und die meisten Lösungen kommen von den Spielern und nicht vom Staff, da wirst du dich evt. selber ransetzen müssen um die aktuelle Version unter Vista lauffähig zu machen.
Oder man geht mit Hirn an die Sache ran und Installiert sich noch XP und zockt damit .. Vista ist für mich nur bei DX10 Games interessant, und da kann man dann gleich ne 64 Bit Version nutzen. Ansonsten bleib ich lieber bei XP.
chillhousechiller
01.08.2007, 20:39
--NICHT SPIELBAR UNTER VISTA (leider)--
....für den sagen wir mal "normalen" pc user....nicht!!!
ausserdem hat nicht jeder das geld sich noch ein XP dazuzukaufen!! xD
I-HaTeD2
01.08.2007, 22:53
....für den sagen wir mal "normalen" pc user....nicht!!!
Sagte ich doch schon.
ausserdem hat nicht jeder das geld sich noch ein XP dazuzukaufen!! xD
Wollt ihr mir sagen das ihr vorher nie einen PC hattet? Und wenn, womit lief der denn? Mit Windows 3.11? Linux? Wüsste nicht was so schwer daran ist Windows XP auf eine 2. Partition zu installieren, das Vista noch nicht ausgereift ist und sich zum spielen noch nicht wirklich eignet (und auch nicht lohnt) sollte man schon wissen.
HoedeBlexe
03.08.2007, 00:24
Ich habs angespielt als ich raus kam aber es war schon am zweiten tag wieder in der Tonne. Alles einfach zu umständlich. Die Bedienung muss für mich typisch sein.
Cornel MTK
30.09.2007, 15:34
Herrcot ist eigentlich ganz cool, nur im Moment ist da kaum was los.
Eigentlich macht es ja ein bisschen Spass aber ich hab gehört die arbeiten da nicht mehr wirklich dran. Von daher kann man von einer Weiterentwicklung des Spiels nicht mehr wirklich ausgehen
moin zockt das eigentlich noch jemand von euch ?
also ich schon und finds einfach nur geil zwar ist die Grafik nun wirklich nicht die beste aber das System das hinter dem Spiel steckt ist einfach nur genial :)
außerdem bin ich ja auch ein Treuer Ferentus zocker ^^
der WiXXer
14.11.2007, 21:02
isses besser geworden ? hbs vor ca. 3-4 monaten mal angezockt und war leider von der steurung und noch sehhhr vielen bugs enttäuscht.
die grafik fand ich ryl1/2 sehr ähnlich also nich unbedingt schlecht :D
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.