PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Epic - Online Gaming Community

MoreGore
20.07.2004, 16:23
Epic wurde im August 2002 gegründet und war ursprünglich eine DAoC-Gilde, die sich auf dem PvP-Server "Camlann" erstmals zusammenfand. Damals bestand die Gilde aus knapp 100 Mitgliedern aller 3 Reiche, die sich größtenteils schon vorher kannten und zusammen oder gegeneinander auf den normalen Servern gespielt haben.

Als schließlich der PvP-Server am 4.12.2002 live ging, konnte sich Epic während der ersten Monate als erfolgreichste deutsche Gilde einen Namen machen. Bedingt durch das undurchdachte PvP-System auf Camlann stellte Epic die Aktivitäten auf dem Server nach 6 Monaten offiziell ein und die Mitglieder verteilten sich, meistens in größeren Gruppen, wieder auf verschiedenen Servern.

Einige Mitglieder haben die Gemeinschaft nach Camlann verlassen doch es bildete sich ein Kern, der beschloss weiter zusammen als Gilde zu neuen Ufern aufzubrechen. In der Zeit danach erkundeten wir gemeinsam viele Beta Tests und schon veröffentlichte MMORPGs (Lineage2, Guild Wars, City of Heros und Star Wars Galaxies um ein paar zu nennen).
Bis jetzt konnte keines der getesteten MMORPGs unseren Erwartungen gerecht werden und wir sind weiterhin auf der Suche nach einer neuen Heimat.

Unsere Community hält regelmäßigen Kontakt in dieser eher inaktiven Periode, zum Teil auch im richtigen Leben. Die Mitglieder haben ein Durchschnittsalter von Mitte 20, sind hoch motiviert und bereit für neue Abenteuer.
Besuchen kann man uns HIER (http://129.13.128.36/epic/start.html) oder im Quakenet im Channel #myepic.

MoreGore
20.07.2004, 16:53
So, dann mach ich mal den Anfang.

Mein name ist MoreGore oder auch DonMore und ich bin seit der gründung bei Epic aktiv. Davor hab ich wie jeder andere auch DAoC gespielt und zwar auf dem Server Lyonesse (hibernia). DAVOR hab ich Diablo2 gespielt ;)
Nach DAoC mussten viele Betas dran glauben aber kein spiel wusste mir wirklich zu gefallen, deswegen hoffe ich jetzt auf everquest2 und world of warcraft.

ich bin übrigens 20 jahre alt und komme aus Bayern 8)

gruß noch an alle ehemaligen DAoCler die mich kennen und man sieht sich im Spiel (vielleicht).

Gam
20.07.2004, 17:05
Als Mitglied der Gildenrats mache ich nun mal den Anfang mit den Posts.
ALs erstes noch ein Dankeschön an MoreGore und Vash, da sie die Initiatoren fuer dieses Vorhaben sind.
Über Epic haben sie alles nennenswert schon gesagt. Epic entsand aus einer fixen Idee von RL Freunden und wuchs zu einer recht großen Gilde heran.
Wir haben die Vorteile aber auch die Nachteile einer großen Gilde kennengelernt und möchten uns in kommenden OnlineGames auf eine stärke von 35-50 Spielern und Spielerinnen festigen.
Der "epische Rat" ist stehts um gute Organisation bemüht und veruscht den Gildenmitglieder durch Events und Abwechslung den Spaß am Spiel zu erhalten.

Momentan bin ich erneut in DAoC aktiv und bin auf neue MMORPGs gespannt. Jedoch müßen diese erstmal besser als DAoC sein, damit sie fuer uns in Frage kommen, ich bin gespannt ob EQ2 dies schaffen wird.

Über eine GildenBeta würden wir uns sehr freuen, da die Ingame Gilden strukturierung ein nicht unwesentlicher Bestandteil des Spiels ist und wir diese als "Solo-Beta-Tester" kaum ausgibig testen könnten.

Gruß Gam

Lasastard
20.07.2004, 17:18
Grüße :D

Da stell ich mich auch eben fix vor:
Mein Ingame-Alias ist Lasastard und ursprünglich komme ich wie Epic auch aus der Welt von DAoC. Nach über 2 Jahren allerdings hat sich der Reiz dieses Spiels leider ziemlich in Luft aufgelöst und daher bin auch ich nun auf der Suche nach neuen Abenteuern ;)
SWG oder Lineage 2 konnten mich leider auf Dauer nicht wirklich begeistern und daher setze ich meine Hoffnungen nun auf Everquest 2. Was ich bisher gesehen habe lässt mich hoffen.
Würde mich sehr freuen, dem Spiel zusammen mit dieser netten Truppe auf den Zahn fühlen zu können :D

Kurz zu meiner Person: bin 24, Student und aus NRW...

Pazifist
20.07.2004, 17:28
Hi, ich bin Pazifist oder einfach Pazi und spiele wie alle anderen ebenfalls seit gut 2 Jahren DAoC. Dort habe ich mich neben dem Abstecher nach Camlann größtenteils auf dem deutschen Server Lyonesse mit meinem Druiden Lorimar herrumgetrieben. Da DAoC nach 2 Jahren immer mehr an Reiz verliert hoffe ich auf ein gutes Nachfolge-MMORG wie EQ2 oder WoW was ich genauso begeistert spielen kann wie DAoC zu beginn :)

Im RL bin ich 22 und studiere in Hamburg Informatik.

cya

pazi

KeRn
20.07.2004, 17:35
Hi,

mein name ist ingame wie rl Kern :oops:

zur Zeit spiele ich noch daoc, da aber die luft mittlerweile aus diesem spiel raus ist, bin ich der hoffnung mit eq2 ein neues mmorpg zu finden das mir wieder spass macht :o und vorallem mit Epic, wenn ich an die schönen zeiten von camlann denke wird mir ganz warm ums herz :wink:

zu meiner person, bin zarte 18 jahre alt wohne in baden-württemberg und bin von beruf elektroinstallateur

Xaos
20.07.2004, 18:01
Hallo

Es würde mich sehr freuen bei der Beta von EQ2 mitwirken zu können und dabei zu helfen, das Spiel möglichst gut werden zu lassen. Erfahrungen mit "Online Welten" habe ich bereits zu Genüge sammeln können, doch der Hunger ist noch nicht gestillt ;)

Bei Epic in DAoC gehörte ich zu den Gründungsmitgliedern und nahm auch an der Gildenführung teil. Daher würde es mich freuen, wieder mit den alten Bekannten spielen zu können.

Zum Gruße

|Mike|
20.07.2004, 18:06
Hi,

mein name is Mike, meine IG Aliases sind entweder Mike oder Shayana. Ich spiele nun DAoC seit der EU Beta, davor hab ich D2 gespielt, und die Zeit auf Camlann mit Epic zusammen war wohl das beste was mir in DAoC passieren konnte. Mittlerweile ist allerdings aus dem Spiel etwas die Luft raus und ich schaue mich schon seit einer ganzen Zeit nach etwas neuem um.. unter anderem die Betas von Anarchy Online und Lineage2 habe ich mir mal näher betrachtet. Doch bisher hat es kein Spiel geschafft mich von DAoC loszubringen, nun würde es mich doch sehr interessieren ob EQ2 eventuell das Potential dazu hat :)

zu meiner Person selbst, ich bin mit Kern einer der jüngeren bei uns, ebenfalls 18 Jahre alt, werde ab September meinen Zivildienst ableisten und wohne in Bayern.

vash
20.07.2004, 18:26
hi

mein name ist vash. bei epic bin ich von anfang an dabei und durfte die schöne daoc zeit mit dieser gilde erleben. davor habe ich auf lyonesse in midgard gespielt.
seit ich mit daoc aufgehört habe, haben wir an einigen betas teilgenommen, etwas interessantes war für mich aber nicht dabei.

ich bin 28, aus wien und habe mikrobiologie/genetik studiert und mach jetzt noch schnell medizinische informatik ;)

Anesila
20.07.2004, 18:35
hallo,

ich bin Anesila. Wie die Meisten hier, habe ich vorher auch DAoC auf dem Server Lyonesse (Midgard) gespielt. Ich bin 24 Jahre alt und selbständig.

Meine Freizeit investiere ich in Onlinespiele und freu mich immer wieder was Neues zu erforschen.

Mein Station-Acc lautet "Weede".

Ninuin
20.07.2004, 19:16
-----

Jetty
20.07.2004, 19:36
Dann mach ich mal weiter. Ich bin (noch) 24 Jahre alt und komme aus der Westpfalz. Ich spiele als einer der wenigen bei Epic immer noch DAoC, womit ich gegen Ende der EU-Beta auf Lyonesse/Hibernia angefangen habe. Vorher habe ich vielerlei Krimskrams gespielt, meistens Shooter. Bisher hat mich noch nix wirklich von DAoC abbringen können, wenngleich ich schon einiges angestestet habe. In der Zeit, in der ich schon dieses eine MMORPG spiele habe ich mittlerweile einiges an Klassen gespielt und jeden Winkel in allen Reiche erkundet. Daher bin ich nicht abgeneigt demnächst mit meinen alten Freunden zu neuen Ufern aufzubrechen, wenn denn endlich ein Spiel erscheint, das begeistern kann. EQ2 und WoW finde ich da sehr vielversprechende Kandidaten.

//EDIT: Grmpf, Tippgicht ... :cry:

Tronde
20.07.2004, 19:37
aloha,

dann werde ich mal weiter machen. meine nicknames sind meist tronde oder tronda und ich spiele wie die meisten seit begin der euro beta daoc, obwohl auch auch ich ueber schwindende motivation bezueglich daoc zu klagen habe. desweiteren habe ich eine weile star wars galaxies und neverwinter nights gespielt.
teilgenohmen habe ich an diversen anderen betas wie zb star wars galaxies, horizons, daoc , anachy online, um ein paar zu nennen, aber leider konnte keine mich wirklich dauer haft binden.
meine zeit bei epic gehoerte zweifelos zu meinen besten online-spiele-erfahrungen und es waere schoen, wenn sich dies in everquest 2 wiederholen liesse.
ich bin 21 jahre alt und studiere wirtschafts-informatik.

ciao tronde

Asadan
20.07.2004, 20:06
hi, ich bin 22 jahre alt, komme aus frankfurt und studiere bwl. mein nickname ist asadan und wie die meisten anderen epicler spiele ich daoc seit der beta und habe auch schon erfahrungen mit anderen mmrpgs z.b eq und swg

auch bei mir ist die luft in daoc langsam raus daher suche ich etwas neues um mich langfristig zu binden und freue mich auf eine schöne zeit mit epic in everquest 2 :P

edit: sig vergessen

http://129.13.128.36/epic/bilder/sigs/eq2.jpg

Ara
20.07.2004, 20:16
Huhu
Mein Online-Werdegang bei den Online RPGs begann gegen Ende der Beta in DAoC und fand in der Zeit bei Epic auf Camlann seinen Höhepunkt. Danach war die Luft aus DAoC einfach raus, und trotz zahlreicher neuer Kandidaten die ich getestet habe konnte mich keines wieder so richtig begeistern :/ So kehrte ich doch erstmal wieder zu den Shootern zurück und warte ungeduldig dass endlich ein neues MMORPG erscheint das mir gefällt. EQ2 sieht sehr vielversprechend aus und ich würde mich freuen es an der Seite meiner Freunde bei Epic testen zu können :)

Deda
20.07.2004, 20:18
Hallo,

ich bin 27 jahre alt und komme aus Berlin. Bin von Anfang an bei Epic dabei und spiele auch noch aktiv daoc, wie viele von uns seit der EU Beta.Bin aber schon länger auf der suche nach einem neuen Spiel das wieder mehr Motivation bietet. Habe bisher einige Spiele und Betatests angespielt aber richtig überzeugen konnte mich leider nichts. Ich hoffe EQ2 wird das ändern, daß Potenial hat es und dazu noch erfahrene Entwickler.

mfg

QuicksilverDE
20.07.2004, 20:38
Hallo alle zusammen!

Vielen Dank erstmal für diese Chance, bei diesem Gewinnspiel mitmachen zu können.

Kurz ein paar Infos zu meiner Person. Mein Nick ist immer Quicksilver oder QuicksilverDE, falls mein Name schon weg ist. Ich selbst kenne bisher nur DAoC als MMORPG, vorher war ich noch nie in einer Onlinecommunity aktiv. Ich bin 28 und studiere Wirtschaftsinformatik in Frankfurt am Main.

Wie auch die andern vor mir, setze ich große Erwartungen und Hoffnungen in EQ2. Auch mein Interesse an DAoC, wo ich ein Teil von Epic werden durfte, schwindet langsam und ich hoffe, dass wir bald wieder in einem anderen MMORPG wie z.b. EQ2 zusammen spielen können. Epic ist eine ganz besondere Gilde, mit einem sehr engen Zusammenhalt, die es sicherlich verdient hätte, gemeinsam bei EQ2 anzutreten. Solange das Spiel leider noch nicht veröffentlich ist, ist jeder von uns bemüht es besser zu machen und zu testen, so dass es hoffentlich die neue Heimat von Epic werden wird.

Taur
20.07.2004, 20:48
moin,

ich treibe mich nun schon einige jahre in der welt der mmos herum, die reise führte von AO über UO, DAoC, SWG, neocron, planetside und die betaversionen von aq2, LA2, horizons und EVE, wovon mich aber bisher nur DAoC für längere zeit (mit mehreren zwischenzeitlichen pausen war ich bis vor kurzem seit der europäischen offenen beta dabei, ~2.5 jahre also) fesseln konnte... und ich hoffe nun, dass eq2 vielleicht die langersehnte "ablösung" wird.

desweiteren bin ich 20 jahre "alt", komme aus niedersachsen und hoffe die geile DAoC-camlann zeit mit epic nun in eq2 wiederholen zu dürfen 8)

Bloodwyne
20.07.2004, 21:30
Na dann wollmer mal.

Auch ich will mich hiermit zusammen mit den Jungs für die EQ2 Beta bewerben. Ich persöhnlich habe nicht die MMORPG Erfahrung die einige hier vorweisen können, jedoch bin ich ein Spieler der gewillt ist neues zu entdecken und neue Erfahrungen zu sammeln. Zur Epic Gemeinschaft gehörte ich erst seit kurz nach release des PvP Servers von DAoC. Danach bin ich eigene Wege gegangen, allerdings würde ich mich sehr über eine weitere tolle Erfahrung mit den Epic'lern freuen, und diese Erfahrung hoffe ich in EQ2 zu machen.

Kurz zu mir: bin 22 Germanistik Student Bochum. Achja bevor ich es vergesse mein Ingame Name ist und wird immer Bloodwyne sein ;)

ParkinSon
20.07.2004, 21:32
Hi Jungens :D kennts mich noch ? War auch ma bei Epic :D Schön euch hier anzutreffen. Hoff doch sehr dass man sich in der EQ2 beta sieht :D

Sealuth
21.07.2004, 00:31
Hallo zusammen,
ich habe bis vor kurzem etwa 2 jahre daoc gespielt und bin jetzt auf der suche nach einem neuen abenteuer
fand die " kurze " zeit auf camlann bei epic ganz lustig, kannte viele leute aber auch schon von dem server lyonesse ..
Zu mir: Ich bin 18 jahre alt und komme aus dem schönen ruhrgebiet :D

Mysk
21.07.2004, 10:04
So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. Mein ingame-Name ist Mysk. Ich bin 31 Jahre alt und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Beruflich bin ich als Anwendungsentwickler tätig. Eine meiner großen Leidenschaften sind Onlinerollenspiele und die Zeit bei Epic gehört mit Sicherheit zu den intensivsten Erlebnissen in meiner langen Zeit als Onlinerollenspieler. Aber vielleicht erst kurz zu meinem Online-Werdegang:

Angefangen hat es bei mir Mitte 1995 mit "WorldsAway". Dies war zwar eher eine Art Chat-Welt, die allerdings eine der ersten virtuellen Welten überhaupt war. Im Grunde genommen begann es also eher 1996 mit dem Spiel "The Realm Online", bei dem ich noch heute aus Nostalgiegründen einen aktiven Account habe. Danach spielte ich dann mehrere Jahre sehr intensiv "Ultima Online". Zwischendurch war ich auch noch beim Betatest von Illusia dabei. Nach UO kam erstmal eine kleine Pause mit MMORPGs, was sich durch das Erscheinen von DAoC wieder änderte. Dort spielte ich sehr intensiv und war dabei auf verschiedenen Servern zumeist als Gildenleiter tätig. Nachdem ich Mitte 2002 eine kleine Pause von DAoC gemacht habe, erfuhr ich Ende 2002 vom Projekt Epic, das sich zur Einführung des PvP-Servers Camlann gebildet hatte. Ich sah, daß dort viele alte Bekannte waren und da mir das Konzept extrem reizvoll erschien, bewarb ich mich. Beinahe war es schon zu spät, aber ich hatte das Glück, am Ende noch in die Gilde reinzukommen. Von da an war ich mit großem Einsatz dabei und bin dann später sogar in den Gildenrat berufen worden. Als die Zeit von Epic auf Camlann langsam zuende ging, bin ich dann mit dem harten Kern an übrigen Membern auf den Dartmoor-Server gegangen und wir haben dort die Gilde "Renaissance" gegründet, die zu den Topgilden Albions geworden ist. Ich persönlich brauchte dann aber Ende 2003 wieder etwas Abwechslung. Die fand ich in der Beta von Horizons. Und das Spiel gefiel mir so sehr, daß ich bis jetzt dort sehr intensiv spiele.

Tja, und nun scheint der Zeitpunkt genau richtig, um wieder mit Epic ein neues Projekt zu beginnen. Da ich bisher nicht EQ gespielt habe, sehe ich es als besondere Herausforderung an, mit einer so gut organisierten Gilde wie Epic hier in Everquest 2 neue Erfahrungen zu machen. Ich würde mich freuen, wenn wir als Gilde am Betatest mitwirken könnten.

Jakob
21.07.2004, 14:50
Aloha,

mein Nick ist Jakob, ich bin knackige 22, Informatik / Psychologie Student aus Aachen, und ich möchte mich und meinen tierischen Begleiter Herbert hiermit gerne als Teil der Epic-Gemeinschaft für die EQ2 Beta bewerben. Als jahrelanger Spieler aus Leidenschaft freue ich mich auf die Gelegenheit, am Test von EQ2 mit Epic teilhaben zu können.

Epic besticht für mich vor allem durch den starken Zusammenhalt aller Mitglieder. Gemeinschaft - für uns kein leeres Wort, sondern Tatsache. Vielleicht auch ein Grund dafür, dass wir auch heute noch von vielen auf dem DAoC PvP-Server gekannt und respektiert werden. Hierfür ist nicht zuletzt auch unserer hervorragenden Organisation verantwortlich, für die an erster Stelle sicherlich unsere "Gildenväter" Gam und Xaos genannt werden sollten. Dass dies nicht nur auf sie beschränkt ist, demonstriert der Einsatz von More und Vash für die EQ2 Beta-Orga. Vielen Dank Jungs! :)

Gruß,
Jakob und Herbert

Jim
21.07.2004, 20:27
Ahoi :wink:
Unter dem Synonym Jim findet man mich seit der EU Beta auf den Shards und Welten von Dark Age of Camelot. Seitdem spiele ich bis auf wenige Pausen durchgehend und war auch beim festen Kern von Epic auf dem PvP-Shard Camlann.
Vor Dark Age of Camelot habe ich Online-Erfahrungen im Bereich Rollenspiel schon bei Ultima Online, Everquest und Diablo2 gesammelt.

Im reellen Leben bin ich 24 und studiere in Hannover computergestützte Ingenieurswissenschaften.

Ich habe mich in erster Linie dazu entschlossen der Everquest 2 Beta etwas von meiner Zeit zu schenken, da ich weiss, dass die Epic Community durch ihren Zusammenhalt und ihre Organisation mir Zugang zu allen Aspekten des neuen Spiels geben wird und somit Spielspass und klare Zielsetzungen unter einen Hut wandern.

Matevoc
22.07.2004, 10:00
Moin,

man findet mich im Internet unter dem Namen Matevoc. Ich bin 25 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik in Hamburg.
Zu Epic bin ich kurz nach der Gründung gestoßen und wurde mit in den Rat aufgenommen. Ich kümmere mich in Gilden meist um Planungsaufgaben und bin daher weitestgehend im Hintergrund tätig.

Nihl
22.07.2004, 18:05
Moin,

mein ig Name ist Nihl, bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe von Hannover.
Angefangen bei Amiga games wie Bard's Tale, erstreckt sich mein rpg Wergegang über diverse singleplayer konsolen/pc games und einige online RPGs, bis ich im Dezember '01 bei der DAoC EU beta landete.
Seitdem spiele ich bis zum heutigen tage DAoC.
Meine Gruppe, mit der ich seit mehr als 1,5 Jahren zusammenspiele, bildete die 2. organisierte Gruppe Epics auf dem PvP Server Camlann, ich gehöre also auch zu den Mitgliedern der ersten Stunde.

Ich habe in der letzten Zeit einige andre mmorpgs angetestet, zum teil auch als beta Tester, von denen mich aber keins wirklich Überzeugen konnte.
Was ich bisher von EQ2 gesehen habe sagt mir allerdings sehr zu, darum würde ich mich freuen, mich zu den ersten Leuten zählen zu dürfen, die dieses Spiel testen dürfen.

Sarana
22.07.2004, 23:18
Hallo :D

Mein IG Name ist Iman oder auch Sara. Ich bin 29 Jahre alt und komme aus Augsburg.Dort bin auch als Filialleiterin in einem bekannten Klamottenladen beschäftigt.

Ich spiele bereits seit 2 Jahren DaoC (seit der EU Beta).

Ich bin an langzeit motivierenden mmorpgs interessiert und habe deshalb schon mehrere Games als Beta Testerin angespielt.Leider haben diese bisher meine zugegebener Massen hohen Erwartungen nicht erfüllt.

Nun habe ich neulich ein Video von EQ2 gesehen und das hat mein INteresse geweckt. Ich bin positiv überrascht und würd mich sehr freuen,das Game als Beta Testerin anspielen zu können.

Aban
22.07.2004, 23:49
Hallo,

ich heiße Robert. Bin 22 Jahre alt, komme aus dem wunderschönen Sachsen, genauer gesagt Schönau-Berzdorf :) ( Am A... der Welt ) Arbeite als T-Online Supporter im Callcenter /blush

Von Amiga "Das Schwarze Auge" / "Eye of Beholder" zu "Baldurs Gate" / DAoC. War 1. Gruppe auf Camlann, dort bekannt als Kenaaz, Heiler. Nun bekennender Kleriker auf Stonehenge.

Warum Epic? Die Erfahrungen auf Camlann waren einmalig für mich. Eine so große Gilde, die an einem Strang zog habe ich noch nie erlebt. Das möchte ich gern wiederholen. Everquest 2 scheint die neue Chance für Epic zu sein.

tom.
23.07.2004, 00:09
Tröt! Kurz zu meiner Person: ich heiße Thomas, bin 23 Jahre jung und spiele seit nunmehr über 2 Jahren DAoC. Nunja - die Luft ist langsam raus, ich bin zunehmend von der Firmenpolitik des Entwicklers enttäuscht und das Spiel entwickelt sich mehr und mehr in eine für mich nichtmehr tragbare Richtung.

Lange Rede kurzer Sinn: ich suche auf lange Sicht etwas 'Neues'. Ich denke EQ2 könnte meinen Erwartungen mehr als gerecht werden und ich würde mir sehr gern einen persönlichen Eindruck vom Spiel machen.

Roac
23.07.2004, 12:05
Hallo,

Mein Name ist Stefan und ich bin 24 Jahre jung, ich spiele seit über 2 Jahren Dark Age of Camalot und habe außerdem Star Wars Galaxie angetestet.

Auch ich durfte die Gilde Epic kennenlernen und trotz allem das ich nicht von anfangan dabei war, war es ein ganz besonderes Erlebniss und eine meiner schönsten Zeiten in DAOC. :D

Ich würde mich deshalb, nach so langer Zeit, ganz besonderes freun wenn ich mit meinen alten Kammeraden wieder eine Onlinewelt erforschen kann.

LG Roac

Tiga
23.07.2004, 13:43
Hallo ,

Ich heiße Christian , bin 25 Jahre alt , Student und komme aus der Nähe
von Frankfurt.Ingame bin ich unter dem Nick Tiga oder Tigre bekannt.

Meine Onlinespiele-Erfahrung begann mit Diablo2 und ab da an waren die sogenannten "MMORPGs" mein bevorzugtes Spielgenre. Nach D2 kamen Daoc , Planetside und Lineage 2.Wobei mich ersteres von allen bisher am meisten gefesselt hat , so daß ich es auch nach nunmehr ca 2 Jahren immer noch gern und oft spiele.Aber wie es nunmal so ist , alles hat irgendwann ein Ende bzw man hat alles erreicht , erlebt , erfahren und mitgemacht.

Nun bin ich also auf der Suche nach neuen Abenteuern mit Epic und hoffe , daß Eq2 all das bietet , was ein gutes MMORPG ausmacht.
Ich wuerde mich freuen bald die spannenden Welten von Eq2 erkunden zu duerfen.

Gruß

Tiga

Sina
24.07.2004, 07:01
Seid gegrüßt,

nun habe auch ich mich endlich eigefunden um mich euch hier vorzustellen.

ich bin 34 jahre alt und selbständig.

meine online erfahrungen begannen eigentlich so richtig erst mit diablo2.

das spiel hielt mich einige zeit aber wurde halt dann irgendwann doch langweilig, also schaute ich mich nach neuen landen um und spielte einige betas, wie jumpgate, everquest 1, daoc usw. spiele immernoch gerne betas um dort hilfe zu leisten und dem developer so gut wie möglich zu helfen das es ein guter release wird. die letzten spiele die ich getestet haben waren, lineage2 , saga of ryzom, risk your life .

aber bei doac bin ich einfach hängengeblieben und habe in der gilde epic ein gilde gefunden die damals für mich die beste gilde seid meiner daoczeit war. mit einer sehr guten gildenstruktur, und proffesionellem gameplay , waren wir schnell an dem punkt angekommen , auf dem server unsere , teils gefürchtete, rolle einzunehmen und es machte eine menge spaß.

da daoc nun nach und nach doch an spannung verliert, würde es mich freuen wenn wir als gilde die neuen welten von everquest2 erkunden könnten.

mfg

Sina

Kelwyn
24.07.2004, 19:48
Hallo,

ich bin 18 Jahre alt und komme aus Regensburg. Ich habe mit Neverwinter Nights angefangen Online RPGs zu spielen und bin so schließlich über Diablo2 zu Dark Age of Camelot gekommen, wo ich auf Lyonesse/Albion und Logres/Midgard aktiv bin und früher auch kurz auf Dartmoor/Hibernia.
Wie auch einige andere suche ich nach einem neuen Spiel, da langsam alles in DAoC gesehen ist und bisherige MMORPGs, die ich angetestet hatte (LineAge2/Star Wars Galaxies) keine wirkliche Alternative darstellten. Dadurch bin ich zu Everquest 2 gekommen, und würde mich sehr freuen es mit Epic testen zu können :)

Tribun Maximus
25.07.2004, 12:11
Hallo, mein Ingame Name ist Tribun Maximus, bin 32 Jahre alt und im Qualitäts-, Umwelt- & Sicherheitsmanagement selbständig sowie auch als leitender Angestellter in einem Unternehmen tätig und komme aus Mödling, 5 km südlich von Wien.
Ich spiele seit über 3 Jahren sehr intensiv online Spiele. In meiner besten Zeit verbrachte ich 6 Wochen vorm Pc mit 12- 16 h online am Tag anstatt in der Karibik zu relaxen :wink:
Ich wäre erfreut mit dabeisein zu können um EQ2 ausführlich zu testen um mit Feedbacks für kontinuirliche Verbesserungen betragen zu können.

Gruss, Tribun Maximus

dr_AllCOM3
26.07.2004, 12:41
Ave.

Ich bin dr_AllCOM3, für Freunde auch Doc, aus Hamburg.
Onlinespiele kennengelernt habe ich, seit es Flatrates in Deutschland gibt. Das war anfangs hauptsächlich Diablo 2 und ein bisschen Ultima Online auf Freeshards. Dann kam Dark Age of Camelot, welches ich seit der Beta spiele und immernoch tu. Dort habe ich auch die meisten Leute hier kennengelernt, einige kannte ich sogar schon vorher. Neocron habe ich auch gespielt, aber das Spiel war nicht sehr ausgereift. Ich nehme auch gerne an Betatests von diversen MMORPGs teil, um zu sehen wie diese sind.
Everquest 2 könnte mit gut implementiertem PVP das MMORPG der Zukunft werden und ich hoffe so dazu beitragen zu können. Vor allem da ich es nicht allein, sondern mit meiner ganzen Gilde Epic erleben kann :D

uvex
27.07.2004, 14:56
Dann will ich mich auch noch schnell vorstellen.

Ich komme auch aus der Welt von DAoC habe das Spiel ca. 2 Jahre gespielt aber nun ist es mit dem Reiz vorbei. Ich bin 23 Jahre jung und komme aus der Nähe von Hannover.
Angetestet hab ich auch Neocron usw. aber bissher war noch nicht das richtige Spiel dabei. Mit Spielen beschäftige ich mich eigendlich seit ich 13 Jahre alt bin meine Onlinespielzeit begann mit den ersten Shootern.
Das letzte Spiel was ich getestet hab war Ryzom.

Ich würde mich freuen wenn ich zusammen mit den anderen Epics EQ2 testen dürfte um so evtl. noch neue Ideen einzubringen und Fehler aufzudecken.

mfg
uveX

Judy
27.07.2004, 16:15
Hallo!

Ich weiß, bin ein wenig spät drann. Neue I-Net Verbindung hat auf sich warten lassen. :oops:

Also mein Name ist Judith, ich bin 18 und IG findet man mich meistens unter dem Nickname Judy und Fluffy. Am liebsten spiele ich Supporter Klassen (klassischen Heiler) und bin auch für fast jeden Blödsinn zu haben. :wink:

Von Beruf bin ich ähm Schülerin, d.h. ich mache mein Abi.

Zu Epic gefunden habe ich auf Camlann und war von Anfang an vom tollen Zusammenhalt begeistert. Meine Rollenspielvorgeschichte: Angefangen hat alles mit einem deutschen Abgänger von Clanlord names Alchera. Danach kam dann Ultima Online, über 2 Jahre DAoC und ein kurzer Ausflug nach Shadowbane.

Würde mich sehr freuen mal wieder mit Epic rumziehen zu dürfen und die Welt von EQ zu erforschen.

Liebe Grüße,

Judy

[align=center:b8d125677b]http://129.13.128.36/epic/bilder/sigs/eq2.jpg[/align:b8d125677b]

parz
27.07.2004, 19:17
hola,

ich bin parz, 20 jähriger Student aus Hessen, spiele wie viele hier DaoC mit Unterbrechungen (für die Shadowbane Beta zum Beispiel) seit zwei Jahren.

Die neusten Entwicklungen bei DaoC kann ich jedoch nicht gerade positiv beurteilen, daher würde ich meine gesamte online-spielzeit für Everquest 2 aufwenden. Besonders würde es mich freuen mit meinen Ingame-Kameraden von Epic neue welten erforschen und testen zu dürfen, und vielleicht einen kleinen Beitrag an deren Weiterentwicklung zu leisten.

mfg
parz

Barduk
28.07.2004, 21:12
Hi, ich bin 21 Jahre alt, komme aus Garmisch-Partenkichen, mein Nickname ist Barduk und wie viele der
Epic`ler Spiel ich seit der Beta Daoc, und hatte auch schon mehr erfahrungen mit anderen mmorpgs wie z.b. Ryzom,
Lineage2..
Da Everquest2 sehr vielversprechen ausieht und ich schon lange was neues suche da aus Daoc langsam die Luft raus is
Würde ich mich sehr freuen Everquest 2 mit meinen gildies testen zu können :)
Und ich halte Epic für eine sehr geeignete Gilde für die Everquest2 Beta, da alle etwas neues*erforschen*
wollen und dadurch hoch motiviert sind :)

V-o-r-t-e-x
28.07.2004, 22:41
Hmm ich machs mal kurz ,bin 25 und aus Berlin:)

UO(2 Jahre) -> Anarchie (beta) - > Daoc (2 Jahre von closed beta beginnend) -> Linage2 (beta) ->Ryzom (beta ,vllt laut interner quellen auch bald FBT :D)

*wave @ gronkh & infinyti (bloodymary)* :)

Bin seit der Gründung von Epic dabei und hab soweit ich konnte vom Ratsstuhl geholfen den Laden zu schmeissen ,was mir ne Menge Spaß gemacht hat :).

WoW fällt für mich flach (keine lust auf kiddystyle), daher lande ich wohl entweder bei Ryzom oder EQ2 ,je nach dem wonach mir eher der Sinn steht ...

mfg Vortex