PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AI!!brauche hilfe bei CS Source

Zille803
16.07.2007, 18:14
hi,ich hab gerade eine ich meinte ein buyscript die recht gut ist aber ien problem hat:die grafikeinstellungen sind alle auf sehr hoch tja und das macht mein pc nich mit.Also wollte ich fragen ob einer von euch ein buyscriptfür mich hat wen ja ICQ:307104438 oder ein programm kennt mit dem man selber eine erstellen kann

DANKE

CauCau23
23.07.2007, 19:47
was ist ein buyscript? :kopfkratz

mal ne andere idee :)

probier doch bei dem game einfach mal alle grafik optionen durch wie dein rechner darauf reagiert und wenn du bei der angekommen bist die du persönlich gut findest und die dein rechner auch mit macht dann kannste die bahlten und auch benutzen

so mach ich es auf jeden fall immer :D

Zille803
30.09.2007, 11:47
nein das ist kein buyscript ichD+++ eine config!! die ich von meinem freund bekommen habe und in dieser config ist gespeichert das die grafik einstellungen alle auf hoch sind!!!!
ich stelle sie wen ichbspielen will auch runter aber nach einem neustart sin sie alle wieder auf hoch!!

kuechler
03.10.2007, 09:55
Also du meinst du hast dein Buyscript in deriner Config.cfg drin?
naja mach die Config.cfg so wie du willst also mit den Grafik Settings und dann mach das hier http://hl.onlinewelten.com/content.php?id=24
Hilft das?

Wonder Miracle
03.10.2007, 14:43
Deine Config ist wahrscheinlich schreibgeschützt ;)