PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Drachentänzer

Lissbizz
21.07.2004, 18:37
*Langsam schleicht eine verhüllte Gestallt in diese heiligen Hallen. Auch sie ist, wie viele andere auch, dem Ruf des Hohen Rates gefolgt hier zu erscheinen und ihre Gemeinschaft vorzustellen. Nachdem sie aufgerufen wurde, tritt sie mit leichten, fast unhörbaren Schritten vor den hohen Rat, verbeugt sich und beginnt zu sprechen:*

Hoher Rat,

es ist mir eine Ehre, Euch meine Gemeinschaft vorzustellen. (*Einige der Anwensenden erstarren ob der nichtmenschlichen Stimme, doch die Person spricht ungerührt weiter*) Wir sind die uralte Gemeinschaft der Bewahrer des schlafenden Drachen. Unser Ziel ist es durch unsere Tänze dem einen Drachen einen ruhigen Schlaf zu geben. Sein Schlaf ist uns heilig und wir tun alles, um ihn mit unseren Tänzen dorthin zu wiegen. Darum nennt man uns auch die Drachentänzer.

*Während sie diese Worte spricht, nimmt die Person ihre Kapuze ab und eine Iksar-Dame unbestimmten Alters wird sichtbar*

Unsere Gemeinschaft besteht seit vielen Umläufen Norraths um die wärmende Sonne und es gibt immer mehr Personen, die sich zu unserem Glauben bekennen und uns unterstützen. Auch wenn wir schwierige Zeiten hinter uns hatten, wo viele Mitglieder einer verheerenden Krankheit erlegen sind. Aber selbst diese Mitglieder kommunizeren in unseren Träumen immer noch mir uns von anderen, geheimnisvollen Welten. Deswegen glauben wir auch, dass diese Leute nicht wirklich Tot sind, sondern nur in einer anderen Daseinsform existieren. (*Es folgen noch einige Sätze zur Geschichte der Drachentänzer, die hier per kurzem Zeitraffer übersprungen werden*)

Ich habe hier einige Dokumente über unsere Gemeinschaft, die sich der hohe Rat vielleicht durchlesen sollte.

Ich hoffe, ich konnte Euch für unsere Gemeinschaft interessieren. Bitte lasst es mich wissen, wenn ihr Eure weise Entscheidung getroffen habt. Ich werde solange im Vorraum warten und meditieren.

Möge der Eine ewig schlafen.

*Nach einer tiefen Verbeugung zieht sich die Dame die Kapuze wieder über den Kopf und verlässt den Anhörungssaal. Dabei sind ihre Schritte wieder genauso so leicht, wie es schon beim hereinkommen der Fall war. Der Hohe Rat findet vor sich die Dokumente*

[align=center:fb179eba04]http://www.fastbiker.de/images/scroll.gif[/align:fb179eba04]

:arrow: Link zu:Drachentänzer @ EQ2 (http://www.floha.net/dt)

:arrow: Link zu: Drachentänzer-Community (http://www.drachentaenzer.de)
:arrow: Link zu: Drachentänzer @ EQ1 (http://www.drachentaenzer.com)

Nalenae
21.07.2004, 19:03
Mein Name ist Nalenae, geboren in den dunklen Höhlen von Neriak.

Das erste mal erblickte ich das Licht der Welt vor 5 Jahren auf der Welt Rallos Zek. Obwohl es dort sehr rau zuging schaffte ich es mich durchzusetzen und am Leben zu bleiben.

Im laufe der Zeit gewann ich viele Freunde und hatte auch viel Spass. Da ich über die Zeit für meine Art jedoch immer gutmütiger wurde und mit das Nachtleben eines Dunkelelfen nach über 3 Jahren nicht mehr gefiel traff ich den schweren Entschluss viele Freunde zu verlassen und in eine andere Welt zu wechseln. Kael Drakkal.

Im nachhinein muss ich sagen das es wohl eine der schwersten jedoch auch besten Entscheidungen war die ich in meinem Elfenleben getroffen habe denn hier habe ich nicht nur meine neue Heimat und Familie die Drachentänzer kennengelernt sondern auch viele neue Gefährten und herausforderungen gefunden.

Neben meiner Everquest Laufbahn habe ich auch in vielen anderen Spielen (z.b Meridian 59, Horizons und Lineage 2 Betas, Ultima Online und Dark Age of Camelot ) Fuss gefasst, jedoch meist nur kurz ich hab eben immer meine Freunde vermisst :(

Deshalb hoffe ich auch in zukünftigen Spielen die Drachentänzer aufzufinden.

http://www.floha.net/stuff/sig.gif
- Nalenae L65 Dunkelelf Nekromant der Drachentänzer

Inaaki
21.07.2004, 19:51
Seid gegrüßt,

man nennt mich Inaaki Shadowmade, hart wie die Berge meiner Heimatstadt Kaladim und dunkel wie der Schatten in ihren endlosen Gängen.

Seid mehr als 4 Jahren durchstreife ich nun schon die Lande von Norrath. Wie soviele Drachentänzer von der "alten Welt" Solusek Ro, obgleich ich mich damals noch nicht Drachentänzer nennen konnte.
Um der Übervölkerung zu entgehen, die meine einstige Heimat zu einem feindseligen Ort gemacht hatte, beschloss ich, das grosse Schiff in die "neue Welt" Kael Drakkal zu nehmen.
Dort angekommen schloss ich mich den Drachentänzern an und habe seitdem nie wieder zurückgeblickt.

/ooc
Neben EQ habe ich mich in einigen Onlinewelten rumgetrieben, Daoc, SW:G und momentan City of Heroes.
Ich würde mich freuen, vielleicht einiges Tages EQ2 mit den Drachentänzern spielen zu können.
/ooc

Inaaki Shadowmade, Lvl 65 Zwergendieb

Kawumm
21.07.2004, 20:24
Hail Sires and Ladys,

...auch ich habe die Ehre mich Drachentänzer nennen zu dürfen, und das nun schon seid mehr als 5 Jahren.

Wie viele andere verschlug es auch mich bisher durch die gesamte Welt der Online-RPGs von Meridian 59, Ultima Online, Anarchy Online, Dark Age of Camelot, Horizons und natürlich Everquest (von 1999 - 2002) nun hierher.

Mein Name ist Denethor Dracoignis, Wizard, Erudite, und meines Zeichens ewig suchender nach der Macht des Arkanen Wissens. Ich widme mich natürlich allen Elemten, das Feuer aber hat es mir besonders angetan. Ich liebe seine Macht, seine Hitze, sein Wesen und seine Unberechenbarkeit. Deshalb gilt meine Spezialisierung nun schon seid Jahren der Beherrschung dieses, des schönsten, des perfekten Elementes.

Als Gründungsmitglied der Drachentänzer habe ich diese Gilde und ihre Mitglieder schätzen, nein, lieben gelernt.
Aus einstigen Mitspielern wurden "Live"-Bekanntschaften, mittlerweile sogar viele echte Freundschaften.
Auch ich wünsche mir, sie weiter durch viele Spiele, Treffen und ebenso schöne Zeiten begleiten zu dürfen, wie es bisher der Fall war.

Deshalb wünsche ich mir, die Drachentänzer auch in Everquest 2 wieder meine "Heimat" nennen zu dürfen...

Alandrake
21.07.2004, 20:52
Lang lang ist es her, seit ein kleiner Hobbit namens Hakko Aufnahme in die Gemeinschaft der Drachentänzer begehrte.

Obwohl es sich zu diesem Zeitpunkt noch um eine kleine Kuschelgilde gehandelt hat, waren zur Aufnahme doch einige Hürden zu überwinden.

Umso stolzer fühlte sich der kleine Hobbit, als er es endlich geschafft hatte.

Viel Zeit ist seither vergangen und obwohl immer sehr zurückhaltend, ist Hakko seinen Drachentänzern immer treu geblieben.

Groß war die Zahl der Veränderungen. So zum Beispiel Entwicklung der Drachentänzer zu einer Raidgilde, beobachtet mit einem lachenden und einem weinenden Auge, aber auf jeden Fall notwendig.

Dann die Gründung der Community und damit einer spieleübergreifenden Allianz.

Aber trotz der Ausflüge zu anderen Spielen, die Drachentänzer gehören zu EQ, wo ihre Wurzeln liegen.

Ob sich in EQ 2 eine ähnlich starke Gemeinschaft entwickelt wie im klassischen EQ, wird erst die Zukunft zeigen. Was für mich aber jetzt schon sicher ist, wir sollten dabei sein, und es herausfinden.

gezeichnet Silbermond, Enchanterin des 60 Grades a. D., Solusek Ro

Kinadur
21.07.2004, 21:25
Fünf lange Jahre ist es nun her, daß der Zwerg Kinadur sich den Klerikern Brell Serilis' anschloß und seine Reisen durch die Lande Norraths begann.

Nach kurzer Zeit schon stieß er auf die Gemeinschaft der Drachentänzer, und nach einer Zeit des gegenseitigen Kennenlernens wurde er in einer sehr schönen Zeremonie in ihre Reihen aufgenommen.
Zwei Jahre lang waren Kinadurs Wege untrennbar mit denen der Drachentänzer in EQ verbunden, bis er sich im 56.Lvl in den Ruhestand zurückzog.

Im Anschluß an EQ wandte ich mich dann für zwei Jahre DAoC zu (erst Beta, dann Release), danach für kurze Zeit SWG. Es folgte die Ryzom-Beta, und zur Zeit spiele ich wieder EQ1, wo ich mit einem Necro neu begonnen habe.

Kinadur

SolisAquilar
22.07.2004, 02:28
Ein Gewitter wütete über dem Land. Grelle Blitze in der Finsternis der Nacht; lautes Donnern nach der Ruhe vor dem Sturm; prasselnder Regen über ausgedörrtem Land und ein Sturmwind dessen Wille es schien, die Gebeine der Erde selbst, freizulegen.
Plötzlich zuckte ein greller Blitz auf den Boden herab. Er verweilte wie ein Standbild auf einem Hügel und weitete sich zu einer bläulich schimmernden Lichtwand aus. Eine menschliche Gestalt trat aus dem Licht heraus und brach in dem Moment zusammen, als das Licht, in einem Blitz, zurück gen Himmel fuhr.
Die Gestalt quälte sich auf die Knie und schüttelte den Kopf um die betäubten Sinne zu klären. Sie schaute sich um, sog tief die Luft in die Lungen, spürte den Regen und grub die Hände in den Boden.
Nach einer Weile in der die Gestalt reglos verharrte, flüsterte sie zu sich selbst: ?Der Weltenreisende ist zurück!?.............

Seid gegrüßt!

Mein Name ist Solis Aquilar. Von der Rasse ein Mensch von der Berufung ein Paladin der Götter des Lichts.
Viele Welten habe ich im Laufe meines Lebens bereits bereist. Nur einige seien an dieser Stelle genannt.
Ich befand mich in den Ländern von M59, UO, AO, DaoC, HZ und selbstverständlich EQ (AO, DaoC, HZ und EQ auch in der Beta). In den Ländern von Norrath wandelte ich von Anfang an und dort...zusammen mit anderen wackeren Streitern...gründeten wir die Gilde der Drachentänzer, deren Ziel es war, den EINEN im Schlafe zu halten und deren erster Gildenmeister ich damals war.
Doch nach vielen bestandenen Abenteuern und so manch schöner Stunde, musste ich die Welt verlassen, da ich den Ruf anderer Welten vernahm, welche ebenfalls Hilfe benötigten.
Zwei Dinge werde ich jedoch nie vergessen....die Anfangszeit auf Norrath...und die Bildung der Drachentänzer.
Ersteres, weil es mir viel Spaß bereitet hatte Norrath zu erkunden und EQ ein Meilenstein meiner MMORPG-Spiele geblieben ist. Letzteres, weil aus der kleinen Gilde von damals, inzwischen eine Community erwachsen ist, die viele Welten miteinander verbindet. Freundschaften wurden geschlossen...im Spiel, wie auch im richtigen Leben....und wohl ein jeder der ein RL Treffen der DT mitgemacht hat will auch auf die weiteren kommen. Die DT sind mehr als eine Gilde....wir sind eine Familie (und Sanu ist die Mama :D ).
.....und als Familie wollen wir uns auch den Gefahren des neuen Norraths stellen.

Ihr habt es in der Hand uns dies zu ermöglichen. :daumenho:

Möge das Licht euch ewig scheinen und der Drache niemals erwachen!

DarkanTraumfinder
22.07.2004, 04:35
Seit gegrüßt,

mein Name ist Darkan Traumfinder.
Seit nun mehr 5 Jahren durchstreife ich als Druide die weiten von Norrath. Das Licht der Welt erblickte ich, der kleine Hobbit, in Rivervale.
Ausgehend von meiner Heimatstadt durchstreife ich schon bald die ganze Umgebung und stiess schon bald auf die Drachentänzer.
Von nun an war meine Zukunft eng mit dieser Gilde verknüpft und ich erlebte viele unvergässliche Abenteuer.

Da Hobbits immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen sind , freue ich mich auf EQ 2.

mfg
DarkanTraumfinder
Hobbit Druid

Matico
22.07.2004, 09:48
Ein Hallo an alle Gnome und den Rest der Welt!

Mein Name ist Matico, früher immer unterwegs als Stin in der Welt von Norrath.

Angeblich soll Everquest 2 ja sehr einsteigerfreundlich sein. Ich würde mich bereit erklären, diese Einsteigerfreundlichkeit auf Herz und Nieren zu testen und zu prüfen.
Ich war immer gut darin, so ziemlich alles falsch zu machen in Everquest. Mein voller Name ist eigentlich "Wo ist mein Pet - Stin". Ein Necro der sein Pet nicht unter Kontrolle hat ist wirklich alles was eine gute Gruppe nicht braucht. :wink:
Als Chaos Gnome war ich immer gut darin, meine Gruppe auszulöschen. Ich hoffe das wird in Everquest 2 noch genauso gut funktionieren.

Ich bin / war in vielen anderen Spielen dieser Art unterwegs, bis heute habe ich aber kein echtes neues "Zuhause" gefunden. Nichts konnte mich so lange reizen wie Everquest. Auf meiner Reise quer durch die Online Welten war ich unter anderem unterwegs in:

DAoC, Shadowbane, Planetside, CoH und Star Wars Galaxies

Ich hoffe, bald alte Freunde in der neuen Welt zu treffen.

Und ich bin mir sicher, dass alle Drachentaenzer nicht nur auf einen First Look auf EQ2 hoffen sondern dass Sie auch die besten Beta Tester sind, die Ihr jemals finden werdet. Denn im Gegensatz zu mir sind sie mehr als Kompetent was EQ angeht :roll:

Luxx
22.07.2004, 10:16
Als Darkgear im Herbst 2000 auf Solro geboren, war EQ das erste
MMORP Spiel für mich. Im Juni 2001 wurde ich im Kreise der DT aufgenommen und bin bis heute ein aktives Mitglied der EQDT auf KD.
Allerdings nicht mehr als Darkgear sondern als Luxx bin ich auch
KD bekannt, doch das ist eine andere GESCHICHTE (http://www.drachentaenzer.de/dtc/bibliothek/drachentrommeln05/wandel_zeit.html).

In DAoC war ich für ca. 6 Monate als Edgho und Skeld bekannt.
Tln. an EVE Open Beta und LA2 Open Beta, doch irgendwie konnte ich
mich nicht von EQ lösen.

SinafayDT
22.07.2004, 10:19
Nichts. Leere. Dann Verwirrung. Was war passiert? Wo bin ich? Wer bin ich??? Sinafay. Hatte dieses Wort Bedeutung? Mein Name. Erinnerung. Ich bin Sinafay, eine Drow aus Neriak. Mein Meister hat im Duel besiegt und in eine andere Dimension verbannt. Wie lange war ich gefangen? Einen Tag, ein Jahr, eine Ewigkeit? Ich höre wie mein Name gerufen wird, aber ich sehe nichts. Ich versuche mich in Richtung der Stimme zu bewegen, aber mein Körper gehorcht mir nicht. Habe ich überhaupt einen Körper? Wieder die Stimme: Komm zurück! Wir brauchen dich! Verwirrung. Leere. Nichts. Dann ein lauter Knall, lauter als jeder Donner den ich je hörte, lauter als die Stimme Innoruuks, als er zu meinen Füssen lag und mich verfluchte als ich ihm das Auge aus seinem Schädel riss. Ich fand mich in einer Lichtung wieder. In der Ferne hörte ich das Meer rauschen, und Stimmen drangen gedämpft durch die Bäume. Ich wusste immer noch nicht wo ich mich befand, und wie ich hier her kam, aber ich war fest entschlossen es herauszufinden.

Hallo,
ich spiele seit 1999 EQ, und war vorher in einem Quake2 Clan. Mitglied bei den DT bin ich seit ca. 2000 (oder 2001?) und war die 1. Drow in der bis dahin "guten" Gilde. Mein Main war ein Necro der bis L60 gespielt wurde, und dann wechselte ich auf einen CLR der nun 63 ist, aber den ich momentan nicht aktiv spiele. Ich war in der AO-Beta, konnte mich aber nicht mit dem Spiel anfreunden, in der Shadowbane-Beta (wo ich erfuhr dass PvP nicht mein Ding ist), ich war ein paar Monate in der Horizons-Open-Beta (mit Bezahlung ;-) und wuerde nun gerne einmal eine Beta aus der Gildenperspektive erleben.
Ich bin mir sicher dass die DT einiges zu bieten haben und wir sicherlich eine Bereichungen des Beta-Teams wären.

Sathain/Dakarreth
22.07.2004, 10:54
Eine schattenhafte Gestalt ruft:

Kommet und höret meine (kurze) Geschichte:

Vor langer Zeit wurde ich in eine Welt namens Britannia geboren.
Während ich dort aufwuchs, bemerkte ich bald wie meine diebischen und magischen Fähigkeiten wuchsen, fast ohne mein Zutun. Allerdings bemerkte ich auch, wie spassig es war, denen die mich grundlos angriffen, böse Wunden mit einer Klinge beizubringen.
So wurde ich eine Art diebischer Kampfmagier.
In einem späteren Abschnitt meines Lebens dort lernte ich meinen Hang zum Tod (selbst und mit anderen) kennen und schätzen.

Dann eines Tages öffnete ich wieder einmal ein Tor zum reisen. Ich rief "Vas Ort Por", jedoch anstelle des normalen blauen Tores, erschien ein schwarzes. Aus Neugier betrat ich es. Ich spürte ein seltsames Zerren, und als ich heraustrat, stellte ich fest, daß ich...

...ein Dunkelelf geworden war. Ich war angekommen in einer Welt namens Norrath, in der Höhlenstadt Neriak.
Dort lernte ich Innoruuk zu schätzen, und diente ihm als Nekromant.
Ich wurde dann Mitgründer einer Vereinigung, die Innoruuk als den Wahren Einzigen Gott ansah und verehrte.
Meine Macht nahm zu und irgendwann kam der Zeitpunkt, an dem ich mich von alten Freunden trennen mußte und mich den Drachentänzern auf Geheiß von Innoruuk anschloß. Denn er wollte einen seiner Getreuen als Informant in dieser damals dem sogenannten Guten verschriebenen Gruppe.

Ich folgte seinem Ruf, und den Drachentänzern durch viele Welten, bis in die Tiefen des Weltalls, selbst zum Drachen verwandelte ich mich, um ihnen folgen zu können. Nach einer langen Zeit der Reisen und Wandlungen kam ich wieder zurück in Norrath an. Hin und wieder sieht man dort einen Nekromanten durch die Schatten reisen, froh darüber wieder zuhause zu sein.

Ihr hörtet meine (kurze) Geschichte.

-------------------
Zusammenfassung:
Mein Weg in der Onlinewelt führte von UO zu EQ, DAoC, AO, SB, EVE, SWG, Horizons, immer auf der Suche nach dem... ähh.. fast perfekten Spiel.
Nun interessiert es mich natürlich als alten Norrath-Einwohner, was sich in 500 Jahren so alles getan hat in einer der alten Heimatwelten, und natürlich würde ich es gerne mit den Hellen und Dunklen aus den Reihen der Drachentänzer versuchen.

Übrigens habe ich immer noch eine Vorliebe für Halbling am Spieß...

sukulrni
22.07.2004, 11:00
Ich grüße Euch,

mein name ist Sukulrni, geboren in den dunklen Kanälen der Stadt Cabilis, in Kunark.
Von Kindheit an bin ich den Mönchen beigetreten um durch Meditation und hartes Training Körper und Geist in perfekte Harmonie zu bringen.
So konnte ich meine Kampfeskunst vervollständigen und auf meinen langen Wanderungen durch die Welt von Everquest unzähligen Gefahren trotzen.

Früh schon habe ich die Kanäle von Cabilis verlassen und bin nur sporadisch zur Vervollständigung meiner Fertigkeiten und dem Erfüllen einiger wichtiger Aufgaben für meine Heimatstadt zurückgekehrt;
Wichtiger war es über jahre hinweg mit den Drachtänzern in Gebiete vorzustossen, in denen vor uns nur wenige Abenteuerer waren und aus denen noch viel weniger Abenteurer lebend zurückkamen.

In den Jahren unseres Herumwanderns habe ich Seite an Seite mit meinen Gildenbrüdern und Gildenschwestern Ungeheuer, Monster und Drachen erlegt, wir waren unbeschreiblichem Grauen ausgesetzt, haben unzählige Aufgaben und Herausforderungen bewältigt, Missionen erfüllt, Siege gefeiert und selbst die Götter konnten uns in unserem Drang alles zu sehen und Herausforderungen zu bestehen bis jetzt nicht stoppen.

Und so gilt es nun dieses in EQ2 fortzusetzen, neue Herausforderungen zu erleben und neue Abenteuer zubestehen.

Begonnen habe ich im mai 2000 als paladin auf SoRo, und mit der möglichkeit Iksar zu spielen hab ich sukulrni begonnen die ich seitdem spiele, später ist unsere Gilde komplett nach Kael gemoved.
Davor war ich bei meridian59 aktiv, habe nebenbei ein paar monate DaoC gespielt, und derzeit spiele ich wenn es die Zeit erlaubt noch CoH.
Ich würde mich freuen wenn ihr uns die Mglichkeit bieten könntet als jahrelange eqspieler bereits in der Beta EQ2 kennenzulernen.

Sukulrni

Deshimaru
22.07.2004, 13:17
ein junger Mensch tritt vor den Hohen Rat und verbeugt sich tief. Er ist in einfache Kleidung gehüllt und trägt einen abgewetzten Rucksack in der linken Hand, den er vor der Verbeugung auf den Boden absetzt. Seine rechte Hand umschliesst einen langen, rauchfarbenen, halbtransparenten Kampfstab, den er als Wanderstock gebraucht

Quellious zum Grusse, werter Rat.

Mein Name ist Deshimaru Shikantaza, ein Flüchtling der Katastrophe. Geboren wurde ich 2 Jahre vor dem Einschlag der Mondtrümmer in einem Ort in der Nähe des alten Queynos.

Meine Familie entstammt einer langen und ehrenvollen Abstammung. Die Wurzeln gehen auf einen Vorfahren vor ca. 500 Jahren zurück der dieses Familiengeschlecht gegründet hatte. Dieser Namensvetter wurde durch unbekannte Kräfte auf den Planeten Norrath geschleudert. Dies geschah im Jahre 1999 Eurer Zeitrechnung. Er verbrachte dort viele Jahre um im Auftrag Quellious Frieden zu bringen. Die meiste Zeit verbrachte er im Kreise seiner Freunde, der Drachentänzer. In dieser Zeit lernte er viele Künste der kämpfenden Glaubensbrüder Quellios kennen. Seine Geduld wurde belohnt als er von seinen Lehrern schliesslich zum Grossmeister ernannt wurde. Kurz darauf verschwand er mit einem unbekannten Auftrag seiner Gilde. Doch hinterliess er mehrere Kinder, die das Familiengeschlecht durch die unruhigen Zeiten lenken sollten. Immer zusammen mit den Tänzern des Drachen.

Nun ist es Zeit durch mich die Geschichte der Familie ehrenvoll weiterzuführen. Im Kreise der bestehenden Drachentaenzer meinen Platz einzunehmen und meine Aufgabe zu erfüllen.

Aus diesem Grunde erbitte ich Euch, hoher Rat, mir die Genehmigung zu erteilen, das Schiff besteigen zu dürfen, das meine Gilde und mich auf die Insel der Flüchtlinge bringen kann.

Der junge Mann verbeugt sich erneut und schreitet aus der Halle der Räte hinaus

OffTopic:

Ich begann meine Online-Karriere 1999 mit Everquest 1. Nach einigen Wochen wurde ich in die Gilde der Drachentänzer gewählt und hab seitdem mit ihnen zusammen viele schöne und spannende Momente erlebt.
Nach 3 Jahren verliess ich Everquest und es verschlug mich zu anderen Onlinerollenspielen wie AO,DAoC,SWG und Horizon. In allen Fällen würden Ableger der Drachentänzer gegründet und in allen war ich dort Mitglied.

Deshimaru Shikantaza

Gargawar
22.07.2004, 14:19
Hallodrio!

Vor fünf Jahren erblickte Gargawar die Welt Norraths. Nach kurzer Zeit
schloss er sich der Gilde der Drachentänzern an und durchstreifte seitdem
diese wunderbare Welt.
Doch nicht nur hier gab es Gargawar, sondern auch in vielen anderen
Welten. (eigentlich allen, bis auf ein paar Ausnahmen, jedoch konnte
ihn nichts so lange fesseln wie die Welt von Norrath)

lg
Gargawar Icethought

---------
"Wenn nicht, statt Wenn nein ? und wenn nicht, warum nein ?"

Lissbizz
22.07.2004, 16:36
*Als der Hohe Rat die vorgelegten Schriftrollen durcharbeitet, fällt ihm auch die folgende auf:*

Sehr geehrter Hoher Rat,

wenn ihr diese Schriftrolle lest, dann habt ihr mich bereits kennengelernt. Man nennt mich Lissbizz. Ich habe diesen Namen zu ehren meiner vor langer Zeit verschollenen Ururgroßmutter erhalten, die damals als Schwester vom Orden der Töchter Sathirs auf Norrath lebte. Sie war auch die erste Iksar, die den Drachentänzern beitreten durfte, ohne jedoch ihre echsische Herkunft jemals ganz zu vergessen.

*Die Schreiberin hat vor den nächsten Worten sichtbar eine Pause gemacht. Dann geht der Text weiter, aber mit einer leicht veränderten Schrift.*

Hallo Onlineweltler,
wie viele andere der Drachentänzer habe auch ich bereits in 1999 mit EQ angefangen, damals durch eine Arbeitskollegin dazu gebracht. Allerdings hat es bei mir ein wenig länger gedauert, bis ich in den Kreis der Drachentänzer aufgenommen worden bin. Rückblickend gesagt muß ich sagen, dass dies eine der besten Entscheidungen war, die ich je gemacht habe. Viele Freunde habe ich dort kennengelernt und diese möchte ich heute nicht mehr missen. Ich habe dann im Jahr 2002 mit EQ aufgehört, weil ich einfach eine schöpferische Pause brauchte. Später habe dann bei DAoC und SWG angefangen, wobei ich nur noch im letzteren geringfügig aktiv bin.
Auch ist mir Beta-Erfahrung nicht vollkommen fremd: DAoC, Lineage und SoR habe ich mal getestet, allerdings habe ich mich damals nur bei DAoC für das Spiel dann entscheiden können (Was aber nun beileibe nicht heissen soll, dass ich die Beta nur zum Kennenlernen der Spiele benutzt habe).
In der Drachentänzer Community bin ich einer der z.Zt. 4 aktiven Community-Sprecher. Dieses Amt ist einem Rat gleichzusetzen, nur haben wir uns damals bei der Gründung gegen eine solche Bezeichung entschieden.

*Wieder gibt es auf der Schriftrolle einen größeren Absatz. Die Schrift sieht nun wieder so aus wie am Anfang, wenn auch leicht zittrig.*

Was habe ich da geschrieben? Irgendetwas muss da über mich gekommen sein und gewollt haben, dass ich das niederschreibe. Ich hoffe der Hohe Rat kann damit etwas anfangen.

Es grüßt eine verwirrte

Tendiil
22.07.2004, 16:48
Moin!

Tendiil ist der Name.

Ich bin ein Dunkelfenmagier .. ach was sage ich da .. ich bin DER Dunkelelfenmagier der Drachentänzer in EQ. Ich bin gross, gutgebaut, der blaustich meiner Haut ist unheimlich erotisch und die Frauen rennen mir reihenweise nach .. ach ja .. und ich bin auch nicht eingebildet im Gegensatz zu den meisten anderen meiner Art.

Geboren wurde ich im März 99 auf dem Server Solusek Ro, zu den Drachentänzern bin ich dort ein wenig später gestossen .. natürlich habe ich auch den Gildenmove nach Kael Drakkal mitgemacht und vertreibe mir nu da im Gildenverbund die Zeit.

Vor EQ selber habe ich jahrelang Meridian 59 gespielt (ich war jung und brauchte das Geld!) wo ich .. wenn ich das mal so sagen darf .. auch schon einige meiner jetzigen Gildenkollegen kennen gelernt habe. Ja, unsere Bande halten immer noch .. und das nach so langer Zeit.

Ich weiss, ihr könnt sicher nicht genug von mir lesen aber trotzdem möchte ich nicht noch mehr sagen. Man solls ja nicht übertreiben ..

Bis denn dann

Tendiil D'Gorn
Meistermagier und Frauenversteher

Skalde
22.07.2004, 17:39
Ungläubig setzte ich den Humpen Bier ab, schaute meinen Tischnachbarn mit einem Blick an der Unglauben und Überraschung wiederspiegelte.
"Neue Abenteuer? Ruhm und Platin in Mengen wie man es sich nicht vorstellen kann? Natürlich bin ich dabei , keine Frage. "
Mein Blick wanderte zum Fenster und ich begann in alten Abenteuer zu schwelgen die die Drachentänzer bestanden hatten.
"Auf Norrath wird es sein als ob die Welt die Luft anhält," wandte ich mich an meinen Tischnachbar "und unsere Feinde werden winselnd das Weite suchen wenn wir wieder öffnetlich auftreten. Bei Rallos Zek, es wurde ja auch Zeit."

Bilten Feuerklinge mein Name und bin Mitglied bei den Drachentänzer seit den frühesten Abenteuern. Nicht von Gründungsbeginn an aber schon so lange das der Name GuK bei einigen Gänsehaut hervor rief.
Bin Krieger des Rallos Zek und prügele mich eigentlich mit jedem der es will.

Bilten Feuerklinge

Moonman
23.07.2004, 00:44
Schatten und Licht. Immer im Fluss, nicht beständig. Das Eine kann nicht ohne das Andere. Ein Schatten nimmt die Form eines kleinen barhäuptigen Wesens an. Nicht Fest in der Form, nur eine Erinnerung, ein Ausblick, eine Vision.

Der viele Gestalten bin ich. Der viele Namen habe ich. Nur zwei Dinge sind konstant. Die Zusammengehörigkeit unserer Gemeinschaft und der Ruf der neuen Welt. Nennt mich Moonman Wandelbar fürs erste in diesen Hallen. Ich komme wie dereinst im letzten Jahrtausend. Barfuss, barhäuptig und auf der Suche.

So folge ich dem Ruf meiner Gemeinschaft. Bin hier. Spreche für mich.

Dem Ruf, mit der alten Gemeinschaft, in diese neue Welt schon vor dem Beginn des ersten Lichtes einzutreten, so wie in anderen Welten um Schatten zu suchen und zu finden.

So spricht der wandelnde Schatten: "Nehmt die Gemeinschaft. Wählt uns. Und vor allem MICH."

Der Schatten beginnt die Form zu verlieren. Die Farbe der Haut scheint blau und das Haar so rot. Donnfleic Cielfnnod soll er heissen in dieser neuen Welt. So sei es.

Donnfleic Cielfnnod
formerly known as Moonman Wandelbar

Member of Drachentänzer

Morani
23.07.2004, 01:38
Als sich die gesamte Familie gezwungen sah, Neriak fliehend zu verlassen, als die politische Seite innerhalb Neriaks zu zerbrechen drohte und der Widerstand sich aufzulösen begann durch Infliltration von immer mehr Agenten der Geheimpolizei im Dienste extremer Fanatiker Innoruuks, welche die Macht an sich gerissen haben, die Kinder wurden versteckt während die Eltern die Fährte der Verfolger in andere Richtungen auf sich lenkten, und sich nicht selten opfern mussten, das wenigstens den jüngsten die Flucht in die Sicherheit gelingen konnte, doch war das wirklich die Sicherheit ? Dunkelelfenkinder in der freien Welt, umfassned erschlossen der "guten" Welt ? Es war eine sehr gefährliche Welt ausserhalb der eigenen Städte, doch nicht alle fanden die Machenschaften gut, welche Innoruuk versprach, nicht alle Dunkelelfen folgen Inno blindlings. Der Widerstand ist wäre sehr gross, wenn die nicht die knallhart durchgreifende Miliz da wäre, die selbst das kleinste Aufmucken sofort brutal im keim erstickt.
Einige der Kinder suchten im Wald zuflucht, viele von ihnen waren das erste Mal, tiefer im Wald, kaum einer kannte die Gefahren, welche sich darin verbargen, durch diverse Begegnungen und Kämpfen sowie Verstecken, zersplitterte sich die Gruppe ... auch Morani wurde von einem wilden Wolf angefallen und drohte zu sterben in diesem tiefen Wald, kaum wer kam hier mal vorbei, weswegen auf die Hilferufe ungehört blieben, als es immer ruhiger wurde, das Leben sich langsam davonschlich, kam in letzter Minute wie aus dem Nichts eine Heilung eines Druiden, dem die kleine Dunkelelfe leid tat, er selber konnte bisher nur an negative Begegnungen erinnern, welche mit Dunkelelfen zu tun hatten, doch er sah in einem sterbenden Kind keine pure Bosheit, und so half er ihr wieder zu Kräften zu kommen ...

Nun, seit über 5 Jahren spiele ich nun Everquest aktiv ohne Unterbruch und ohne je mit dem Gedanken gespielt zu haben, was anderes anzufangen, versucht, sicher ab und zu, aber kein Sytem hat bisher so überzeugt wie Everquest, und ich wünsche mir vom direkten Nachfolger eine ebensolche Langzeitmotivation und kann es kaum erwarten, zu spielen, in der Gilde der Drachentänzer bin ich seit ich die ersten paar level hinter mich gebracht habe, es war meine erste und einzige Gilde, ich würde mich sehr freuen, an der Beta teilzunehmen, und auch mal selber und aktiv Fehler zu finden und helfen zu korrigieren :wink: .

Shareel
23.07.2004, 01:57
Mein Name ist Shareel Khal'Nar und als Waldelfen Rangerin seit nunmehr fast 3 Jahren bei den Drachentänzern. Ich würde mich freuen auch in EQ2 wieder mit den Drachentänzern Norrath zu erforschen.

Falcon
23.07.2004, 11:06
Grüße an alle ex-SolRo DT'ler von Falconi. Inaaki du alter Haudegen das du auch noch lebst :)

Horlosh
23.07.2004, 11:45
Im März 99 erblickte Horlosh, ein Zwergenkleriker, die Welt Norraths.
Schon nach kurzer Zeit schloss er sich den Drachentänzern an, um gemeinsam viele Abenteuer erleben zu können.
Gerne würde er sich auch den Reisen der Drachentänzer in EQ2 anschließen.

Okumba
23.07.2004, 18:27
Tja was soll man sagen, vor 5 Jahren wurde wohl der coolste Ghetto-Mage aller Zeiten in Everquest auf dem Server Rallos Zek geboren...

Jup, das war ich!

Da eine von meinen alten Schnallen, Nalenae genannt, unbedingt nach Kael Drakkel wollte, als dieser eröffnet wurde, und sie 2 unbestechliche Argumente dafür hatte, ging ich halt mit ihr. Wir ließen zwar beide unsere alte Gilde zurück, was wohl beiden eine tiefe Narbe verpasste, aber was solls, das Leben geht ja bekanntlich weiter.

Bereuen tu weder ich noch sie diesen Move, denn die Drachentänzer waren so nett und haben uns in ihren Reihen aufgenommen.

Seit dem machen wir eigentlich mit den Drachentänzer EQ und so weiter unsicher.

Da ich weiterhin alles mögliche mit den DTs unsicher machen will, würde ich mich freuen, wenn dies auch in der EQ2 Beta und einem späterem EQ2 möglich wäre.

- Okumba

Nilbus_KD
23.07.2004, 18:55
ich bin noch relativ neu in eq (erst seid märz letzten jahres) und damit original kaelborn)

auch ich würd ich freuen an der eq2 beta mitmeiner gilde teilnehmen zu dürfen...

getestet hab ich vieles was kam(ao,daoc,ryzom,horizons un un un) aber nix konnte eq längerfristig ersetzen *g

viele grüße

Nilbus Dimensionsspringer

Lutetia99
23.07.2004, 20:42
Da ich selbst mich leider nicht zu den Rollenspielern zähle, gestatte ich mir, mich auf meine Art vorzustellen.

Mit einer Unterschrift am 14.01.98 auf einem Formular des Computec Verlages hat alles begonnen. Einige Wochen später hatte ich einige Figuren geschaffen, wieder gelöscht, vieles zur Charaktererstellung gehört und noch mehr im Internet darüber gelesen. Im Frühling des Jahres 1998 erblickte dann irgendwann Miriam Woodspirit das Licht der Welt von Meridian. Da sie zwar sehr klug aber verdammt schwach war, geschah das auf dem *räusper* Sacred Heaven Server, wo ihr keiner an die Wäsche konnte.

Nach dem obligatorischen 30. Hitpoint stellte sich die Frage, welcher Fraktion die gute Miriam denn beitreten sollte. Da zu dieser Zeit die Anhänger des Duke die absolute Mehrheit hatten und ich ja schon mit der Entscheidung für den Blümchenserver den leichten Weg eingeschlagen hatte, entschied ich mich für Kati und nahm mir vor, später, wenn meine Figur etwas stärker geworden war, an der Machtkonstellation ?irgendwie? ein bischen etwas zu ändern.

Erst einmal waren hohe Hürden zu nehmen. Meine kluge aber schwache Figur brauchte Mana. Geführte Touren zu den Mananodes kamen erst später auf und so manche Führung habe ich dann später auch begleitet. Für die Fähigkeit des Säbelkampfes sollte ich den Yeti töten. Das sogar zweimal. Eigentlich völlig ausgeschlossen, mit dem schwachen Char. Aber, als ich ? noch gildenlos - mit 150 Kräutern für den Heilzauber und schlotternden Knien die Eishöhle betrat, traf ich Zaknafein, den erfahrenen Krieger. Er half mir und wartete sogar, bis ich zum zweiten Mal aus Jasper wieder in der Höhle war. Den Weg dahin werde ich nie vergessen. Zak war natürlich die ganze Zeit dort geblieben und der lange Gang bis zur Höhle des Yeti war gepflastert mit Trollen....

Tja Miriam Woodspirit wurde stärker und stärker. Ihre magischen Fähigkeiten konnte ich manchmal selbst nicht fassen. Sha Lil zuerst, dann ein bischen Kraanan und Faren, Rija wegen des Gate-Zaubers und natürlich noch eine Priese Jala. Den aber nur bis zum Zwingtanz, den ich aber nie im Erstfall einsetzen musste. Irgendwann fand ich dann in Brax auch ein Jagdschwert, nach dem ich die Hoffnung fast schon aufgegeben hatte.

Die Diskussionen über den Einsatz des Zwingtanzes werde ich nie vergessen. Den äußerst fairen Umgang zwischen den Mitgliedern der beiden Fraktion ebenfalls nicht. Am Ende hatten wir Katis die Oberhand gewonnen und meine damalige Gilde Minas Tirith hatte sicher einen guten Anteil daran.

Derbisch der Flüchtling gab als Barde atemberaubende Vorstellungen in unserer Gildenhalle. Später verheiratete er als Barde des Servers die heiratswilligen Paare mit eindruckvollen Zeremonien an allen möglichen und unmöglichen Orten.

Einige wenige hielten dem Duke die Treue und Zaknafein, der mir beim Säbelkampf geholfen hatte, war einer von ihnen. Trotzdem wir uns im Fraktionsspiel bis auf Blut bekriegt haben, hatten wir tolle Chats und haben uns gut verstanden. Und wir achteten immer darauf, dass die Regeln, die wir als Fraktionsführer aufgestellt hatten, eingehalten wurden. Das war manchmal in meiner eigenen Fraktion schwieriger, als im Umgang mit den Leuten von der anderen Seite, denn manchem fehlte etwas die Besonnenheit.

All das zog mich in seinen Bann, übte eine Faszination auf mich aus, von der ich damals glaubte, dass sie niemals von einem anderen Spiel übertroffen werden könne.

Dann kam die dritte Fraktion und wir Katis wurden dadurch in der wichtigsten Fähigkeit geschwächt, die man in Meridian brauchte - dem Kampf mit der Waffe.

Zaknafein war es, der mir von diesem neuen Spiel berichtet. Everquest war der Name und die Grafik sollte toll sein und erst recht die Monster und die Schätze, die es zu holen gab.

Innerhalb von Minas Tirith vereinbarten einige, dieses neue Spiel zu testen. Wir wollten alle Zwerge als Spielfiguren erstellen, denn die neue Welt sollte riesengroß sein und es könnte mehrere Tage oder Wochen dauern, bis unterschiedliche Rassen aus den verschiedenen Städten in dieser neuen Welt zueinander finden würden.

So betrat ich im Mai 1999 die Welt von Norrath. Geboren als die Zwergenklerikerin Lutetia in der Stadt Kaladim.

Everquest übertraf meine Erwartungen. Das faszinierende, das von Meridian ausging, wurde von Everquest bei weitem übertroffen.

Meine erste magische Waffe war der Shining Star of Light. Die erste Keule, die ich selbst erquestet habe, die Screaming Mace. Ein Dragoondirk war damals unbezahlbar. Den ersten, den ich beim Lotto gewonnen hatte, gab ich sofort an einen Warrior weiter, der von Meridian mit mir zu Everquest gewechselt war. Es gab nur wenig magische Waffen damals und die Ghoule in Unrest waren mit nicht magischen Waffen nicht zu verletzen und viele von uns flitzten erst mal nur in Leder oder Stoffklamotten über den Hof der heimgesuchten Villa...

Es gibt so viele Situationen, Momente und Raids, an die mich erinnere, dass ich sie gar nicht aufzählen kann.

Da war eine ganze Nacht in Najena, wo ich morgens um 4 die J-boots bekam, ein Wochenende beim Shin-Lord in upper guk, bis endlich, endlich dieses heiss ersehnte Schwert droppte. Wie verdutzt ich war, als ich den Ghoullord in lower guk mit meinen Stuns über seinen eigenen Thron geschossen hatte und der Bursche dann aus dem Dungeon verschwand.

Als ich zum ersten Mal bei einem Kill von Nagafen dabei war und nur ein Member meiner Gruppe im Kampf verlor ... U.a. droppte ein Cloak of flame.

Der erste Trak-Kill mit den Drachentänzern. Lange nachdem das erste ooc von einer anderen Gilde durch den Dungeon hallte:?Trakanon is slowed? *smile*.

Es ist die Faszination des Augenblicks aber auch die durch die Spielsystematik entstandene Langzeitmotivation, die mich an Spiele dieser Art fesselt und die mich länger an den PC bindet, als das wirkliche Leben es eigentlich erlaubt.

Nach Everquest ist mir nichts mehr begegnet, was sich mit Meridian oder eben Everquest vergleichen lässt.

Ich glaube, dass Everquest II wieder so ein Spiel sein wird, wo es kribbelt, wenn man neue Dungeons betritt und Monstern gegenübersteht, die man nicht einschätzen kann. Wo man am späten Abend auch mal eine Stunde länger spielt, auch wenn man früh am morgen wieder zur Arbeit muss.

Charismatische Leute und nette Chats sind das Salz in der Suppe eines jeden Onlinespiels. Verbunden mit dem Abenteuer des Entdeckens neuer Dungeons, Monster und Schätze ist das der Stoff, aus dem meine Träume von einem guten Onlinespiel sind.

Darum kann ich mir nichts schöneres vorstellen, als so ein neues Spiel zusammen mit meinen Freunden und Partnern von den Drachentänzern zu testen, mit denen ich sehr lange ?durch Dick und Dünn? gegangen bin.

Lutetia

Heuli
24.07.2004, 12:40
Vor langer Zeit einmal erhielt ein Shamane die Erlaubnis des Tribunals sich zur Ruhe zu setzen. Nun ist es an der Zeit nochmal 5 Jahre dem Tribunal zu dienen.

Heulender "Heuli" Kojote

amoros
24.07.2004, 18:38
Ich habe alle EQ1-Expansionen mit den Drachentänzern durchgespielt, wobei wir in GoD noch nicht ganz am Ende angekommen sind.

Gerne würde ich etwas ähnliches in EQ2 erleben bzw. im Rahmen der Beta mithelfen, dass etwas ähnliches möglich wird.

Amoros, Druide, KD

Simco
25.07.2004, 00:49
Der stolze Waldläufer tritt vor den Rat um sich Vorzustellen.
Seid gegrüßt, mein Name ist Simco. Ich hörte das meine Mitstreiter sich bei Euch um neue Abenteuer beworben haben, so möchte ich sie nicht allein ziehen lassen. Ich bin ein Meister jeden Handwerks und ein stolzer Anhänger Karanas.
Mein Weg mit den Drachentänzern kreuzte sich erst vor einem Jahr, nachdem ich meine alte Familie auf Tholuxe Paells verlassen hatte. Seit diesem Tag bin ich ein stolzes Mitglied bei den Tänzern. Wir erlebten viele Abenteuer zusammen und ich möchte meine Gefährten nicht missen.
Somit bewerbe auch ich mich um einen Platz für die neuen Herausvorderungen.

Elfgad
25.07.2004, 04:39
Gefunden wurde ich als findling vor Queynos
meine Eltern habe ich nie kennengelernt, seither streife ich durch Norrath um sie wiederzufinden
Auf diesem wege fand ich auch die Drachentänzergemeinschaft, und seitdem reise ich mit ihnen von einem Abenteuer zum nächsten.

bis bald in neuen Welten 11 =)

Lunariel
25.07.2004, 16:02
Es ist nun schon viele Jahre her, dass eine junge Hochelfenmagierin namens Ailariel durch die Lande von Norrath zog. Sie gehörte einer verschworenen Gemeinschaft von Tapferen und Unerschrockenen an, die sich bereits in jenen frühen Tagen von Norrath zu einer Gilde zusammenschlossen. Und diese Gemeinschaft gab sich den Namen Drachentänzer.

Ailariels Leben verlief abenteuerlich und so manche verwegene Tat ist von ihr überliefert. Doch sie zahlte einen schrecklichen Preis dafür, indem sie blutjung im Kampfe fiel. Doch auch wenn sie so lange schon nicht mehr unter uns weilt, erlangte sie doch eine gewisse Unsterblichkeit als Mitbegründerin der Drachentänzer.

Ailariel hatte eine Schwester namens Lunariel Traumhüterin, die eine Klerikerin der Tunare ist. Sie übernahm den Platz ihrer Schwester bei den Drachentänzern und kämpfte an der Seite der großen Heroen erbitterte Kämpfe gegen das Dunkel. Bald schon war sie eine größere Abenteurerin als ihre Schwester es jemals gewesen war. Unzählige Abenteuer erlebte sie mit ihren Gefährten, bis sie schließlich von Tunares Ruf ereilt wurde. Gemeinsam mit einigen anderen aus der stetig wachsenden Drachentänzer-Gemeinde machte sie sich auf, neue Welten zu erkunden.

Sie erlebte das Dunkle Zeitalter von Camelot, stürzte sich in die Anarchie von Rubi-Ka und durchstreifte die Galaxien der Sternenkriege. Sie wurde Teil der finalen Phantasie und erschloss sich neue Horizonte. Es waren wundervolle Lehrjahre als Wanderer zwischen den Welten, doch das Heimweh nach ihrer Heimat Norrath verließ Lunariel niemals ganz. Und so erfreute es ihr Herz, als Tunares Ruf erneut erklang und sie nach Norrath rief.

Erfüllt von vielen neuen Gedanken und Impulsen plant Lunariel die Rückkehr in ihre Heimat Norrath, um dort mit ihren alten und neuen Gefährten neue Abenteuer zu erleben.

Axon
26.07.2004, 08:04
Es war ein düsterer Morgen in Erudin, als ihn der Ruf der Drachentänzer erreichte. "Verdammt" dachte er bei sich, sollte er wirklich seine alten Knochen wieder in den Sattel schwingen ? Doch in Wirklichkeit gab es keine Zweifel, die Gemeinschaft rief und er würde ihr folgen. Während er die Vorbereitungen zur Reise traf, dachte er mit Wohlbehagen an die vergangenen Jahre im Ruhestand.

Ja, damals auf Solusek Ro, war er ein junger, ehrgeiziger Zauberer mit einem unstillbaren Wissensdurst ....... Der alte verwitterte Zauberstab ? Die reichverzierte, eldle und heute doch so verstaubte Robe ? Ein Glanz huschte über seine Augen als er die alte Truhe öffnete und seine Erinnerungen zurückkehrten. Rasch brachte seine Ausrüstung in Ordnung,
verstaute alles zur Reise notwendige in den Packtaschen seines Schimmels Noxa und ging zurück ins Haus, um sich von seiner Familie zu verabschieden. "Pass auf dich auf" flüsterte es noch in seinen Ohren, als er den Ortsausgang von Erudin erreichte.......

Axon
Zauberer der Drachentänzer

Drusilla
26.07.2004, 11:04
Geboren wurde ich in Meridian vor langer langer Zeit und kämpfte mit der Gilde "Guardian Order of Meridian" gegen das Böse. Nach einer wunderschönen aber auch sehr schmerzlichen Zeit wanderte ich nach Norrath aus. Dort war ich über 5 Jahre Mitglied bei den Drachentänzern. Eine Eruditin, die auch noch Paladinöse werden wollte, hatte es nicht leicht, doch ich kann sagen, dass ich es durchaus zu viel Ruhm und Ehre brachte. Nach dieser langen Zeit, war es nötig für mich ein neues Betätigungsfeld zu suchen und wanderte nach Tazoon aus. Aber auch dort war ich nicht allein. Andere Drachentänzer waren ebenfalls dort.

Ruhelos verließ ich auch dieses Land, um in Ryzom nach neuen Abenteuern zu suchen. Aber auch dort war nicht die wirkliche Heimat. Nichts erreicht das Gefühl, das Norrath und die Drachentänzer vermitteln ... deshalb kehre ich von Zeit zu Zeit nach Norrath zurück, um dort nach dem Rechten zu schauen ..... doch am liebsten wäre mir eine gemeinsame Zukunft mit den Drachentänzern ! :oops:

ArawnsVeCruis
26.07.2004, 12:19
Viele Jahre sind nun schon vergangen seit ich das erste mal die Hallen der Drachentänzer betreten habe.
Vorher wanderte ich zielos umher. Ein Paladin auf der Suche nach Erfahrungen und Wissen.
Doch was ich hier lernte war bedeutender als all das was ich bisher erlebt hatte.
Errinerungen ziehen vorbei:
Angefangen von den ersten Tag in Freihafen, wo ein unvorsichtiger Knappe sich voller Neugier einen zaubernden Fremden mit diversen Schädel im Untergrund näherte und für seine Neugier bestraft wurde;
die ersten gemeinsamen Kämpfe mit den Drachentänzern gegen untode Frösche in GuK;
später Reisen dann zu den Verschiedensten Ebenen der Macht;
bis hin zu der Befreiung des Gefangenen der Zeit;
und den neuen Herausforderungen bei neuen mysterioesen Völkern.
Und auch viel zu erzählen gäbe es von den Kameraden und Freunden in der Gilde.
Wenn ihr wollt erzähle ich euch noch eine ganz persönliche Geschichte (http://pub207.ezboard.com/fdrachentaenzerfrm9.showMessage?topicID=22.topic)

Nicht Gold, glänzende Rüstung und mächtige Schwerter ist es was uns zu Helden macht, sondern Mut, gute Taten, Ehre und Demut.
Arawns Ve´Cruis

Habe auch das eine oder andere OnlineGame ausprobiert; bin aber letztendlich in Everquest geblieben

Troensig
26.07.2004, 13:08
?Hier also soll ich mich vorstellen?.? Ein kleiner Gnom Warrior umklammert seine beiden Waffen noch etwas fester als er sie eh schon mit seinen kleinen aber doch recht kräftigen Händen hält. ??was soll ich schon über mich sagen? Mein Name ist Yamben und Kämpfer bin ich, von ganzem Herzen. Kennen tut man mich in meiner Welt, weshalb eine Vorstellung nie nötig war. Seit beginn gibt es mich in Everquest und schon vor Jahren bin ich ein Drachentänzer geworden.
Das wars auch schon mit meiner kleinen Vorstellung, für ein richtiges Bild von mir reicht das kurze Vorsprechen hier eh nicht und deshalb will ich es gar nicht erst wirklich versuchen, aber sollte ich die neuen Welten erkunden dürfen hat ja jeder die Chance mich dort besser kennen zu lernen. Ausserdem braucht ihr mich um Stin ein wenig unter Kontrolle zu halten, glaubt mir, den wollt ihr nicht ohne das ich auf ihn aufpasse...?

Bis denn?
?der Yamben

Baeebi
26.07.2004, 13:27
Geboren wurde ich im schönen Free Port Als ILL (auf Keal) mit einer Kerze in der Hand und mit einem Dolch als Waffe. das war vor ca 18 Monaten.

Seit dem habe ich Viel gesehn ,viel erlebt ,viel gelernt.
Aber das aller aller schönste was mir in dieser zeit widerfahren ist war der tag an dem ich ein Drachentänzer wurde.

Und aus diesem Grund würde ich mich sehr freuen an der eq2 beta mit meiner gilde teilnehmen zu dürfen.

Harbromme
26.07.2004, 13:51
Vor ca. 4 Jahren wurde auf Terris Thule ein halbes Dutzend junger Anwärter geboren, die sich darum bemühten Norrath zu erobern.
Manche davon scheiterten, wie der Hochelfe Kallandros der im Kampf gegen das Böse unterlag oder die Druidin Ethandrea die heute nur noch ihren Wald hegt und pflegt.
Andere wiederum ziehen auch heute noch durch Norrath um ihr Glück zu suchen und anderen zu helfen.
Vor etwa 8 Monaten kam es zu einer großen Erschütterung und die genannten Helden wurden von ihrer Welt Terris Thule nach Kael Drakkel gebracht.
Aber auch hier, im Verbund mit den gleichgesinnten Drachentänzern verrichteten Sie ihr Werk.

Ich würde mich daher freuen auch in EQ 2 weiter mit meiner Gilde durch die Lande ziehen zu können.
Neben den 4 Jahren EQ habe ich auch kurz Ultima Online und die Beta von Horizons durchlebt.

Nillatin
26.07.2004, 15:03
Hail Ak'Anon!

Mein Name ist Nillatin Lu'Aras. Ich wurde vor 1 1/2 Jahren in der wunderschönen Stadt Ak'Anon geboren und entschloss mich, den Beruf des Illusionisten zu ergreifen. Seit ungefähr 10 Monaten ziehe ich mit den Drachentänzern durch die Weiten Norraths und konnte so allerlei wundersame Gebiete und Kreaturen erblicken.

Auch in 500 Jahren wäre ich gerne noch weiter Mitgleid der Drachentänzer und würde mich freuen, wenn ich meine liebgewonnenen Gefährten dort wiedertreffen könnte :)

/ooc ein
Ausflüge in andere MMORPGs gabs natürlich auch, unter anderem UO, Horizons (Beta), Eve und Lineage2 (Beta).
/ooc aus

Cicilia
26.07.2004, 18:27
als eine junge Hochelfen Wizardine stieß ich im Mai 2000 zu den Drachentänzern.
Viele Abenteuer bestritten wir, so manches Fest feierten wir.
Deshalb würde ich mich freuen zusammen mit der Gilde die Weiten von EQ2 zu durchstreifen.

"Necke niemals einen Funkenmagier mit den Worten ´Hast Du eine andere Lösung für dieses Problem? ´"

Ninan
26.07.2004, 22:28
Moinsen allerseits

Wie Miriam Woodspirit es schon ansprach, wurde mein erstes Leben in Meridian und dem Namen Zaknafein gestartet. dort lernte ich viele nette leute kennen, wohl aber auch einige extrem eingebildete (wave @ tendiil)

Als die Zeit reif war, begrub ich Zaknafein in Meridian und begann eine neue Identität im Erdenjahr '99 auf Solusek Ro als Hochelfen Zauberer.
Umgezogen bin ich ebenfalls mit den Drachentänzern nach Kael Drakkal und möchte sie nicht missen.

Deswegen würde ich mich an einem weiterspielen in EQ2 sehr erfreuen.

Ninan Magicforce
Masterblaster und Njuhsposta der
Drachentänzer

Shanee
26.07.2004, 23:13
Seid gegrüßt,

Man nennt mich Shanee, Sterbeelfe vom Dienst ;)
Ich habe mich eines Tages vor die Füße einer dieser öhm Waldelfen gelegt und um Aufnahme gebeten...und das als Dunkelelfe...wie erniedrigend...aber was soll man machen, wenn man einmal mit dieser Drachenbande losgezogen ist und erfahren hat, was wirkliche Abenteuer sind? Das ist nun schon mehr als 2 Jahre her und ich bin immer noch bei ihnen... auch wenn die Anzahl der niederen Kreaturen stetig gewachsen ist, man kann sie einfach nu gern haben.
Drum heb auch ich die Hand und bitte um Einlass in den Kreis der Drachen für EQ2.

Eure Shanee

Pandail
26.07.2004, 23:53
Mein Name ist Bamu,
ich streife nun seit 5 Jahren durch EQ auf der Suche nach dem idealen Liegeplatz.
Seit ca 2 Jahren bin ich bei den Drachentänzern und habe in harter Arbeit meine afk raid skills perfektioniert.
Mir wurde berichtet das in EQ 2 die Wiesen noch grüner und die Betten noch weicher sind, deshalb würde ich mich freuen auch in der Beta probliegen zu dürfen.

kurkluk
27.07.2004, 01:19
huhu,
seit Beginn bei EQ dabei und seit Ewigkeiten bei DT, würde mich freuen EQ2 testen zu dürfen...

:wink:

Mindaen
27.07.2004, 08:50
Ich bin der Mindaen / Mandias / Uadan, ich bin schon ziemlich lang bei den Dts und auch ich würde mich freuen bei der EQ2 Beta mitwirken zudürfen.

Mini

Silverrain
27.07.2004, 09:18
Seid gegrüßt Hoher Rat

Es ist auch mein Wunsch den Drachentänzern zu folgen, darum möchte ich mich kurz vorstellen.

Als noble Highelfenmagierin durchstreife ich seit vielen Jahren die Welten Norraths, stets begleitet und behütet von den Kräften der Elemente. Trotz verwegenster Abenteuer war es immer mein Bestreben, stilvoll und korrekt den Herausforderungen entgegenzutreten. Fisch geduscht von den Elementen des Wassers und perfekt gefönt mit dem Luftelement trage ich zur Stärkung der Kampfmoral bei.

Es wäre mir eine große Ehre gemeinsam mit den anderen Drachentänzern neue Welten zu erkunden und neuen Herausforderungen ins Auge zu blicken.

Silverrain
Hoher Erzmagier der Drachentänzer

Yorik
27.07.2004, 09:27
Ein Rumpeln schreckt Euch auf jenseits der verschlossenen Tür, ein Geräusch eines umfallenden Stuhls, Rauch dringt unter der Türritze hindurch.

Einige tapsende Schritte, ein Wispern einer magischen Formel ist zu vernehmen, bläulichgrüne Lichterscheinungen blitzen unter der Tür hindurch und mit einem Plop erscheint ein kleiner Gnom in einer fadenscheinigen blassgruenen Robe mitten im Raum, Euch den Rücken zugewandt, in einer dekorativen blaugrünen Wolke, Schaut etwas desorientiert umher, kratzt sich am Kopf, dreht sich halb um erkennt Eure Gestalt und bringt sich mit einem Räuspern sich drehend in Position, Euch gegenüber.

Im Lichtschein werden einige Brandlöcher im Ärmel der Robe sichtbar, eine kleine Sprungfeder haengt noch halb aus der Tasche, was aber der Austrahlung der kleinen Gestalt die sich würdevoll aufrichtet keinen Abbruch tut.

Die gnomische Brille wird mit einem aus der Tasche gezogenen Tuch bearbeitet, wobei ein Zahnrädchen zu Boden fällt und rollen unter einer Truhe verschwindet. Die Brille wird wieder auf der Nasenspitze platziert, und vor Intelligenz blitzende blaugraue Gnomenaugen nehmen Euch in Begutachtung.

"Darf ich mich vorstellen - Bastelwastel - Yorik Bastelwastel - Bastelmeister und Zauberer der Drachentänzer aus Ak'Anon zu Euren Diensten." Eine angedeutete Verbeugung. Kleine Lachfältchen um die Augen beginnen zu tanzen, als der Gnom ein freundliches Lächeln aufsetzt. "Ich war etwas verwirrt über die Adresse, aber nun habe ich ja hergefunden." Ein forschender Blick. "Ich bin einer der 10 Gründer der Drachentänzer, damals vor 4,5 Jahren EUrer Zeitrechnung, als Norrath noch weitgehend unerforscht war, haben wir diese Gemeinschaft geschaffen, um den Gefahren dieser Welt gemeinsam zu trotzen und ihre Geheimnisse zu erforschen. Wobei mir persönlich vor allem die Forschung am Herzen liegt, in meinem Alter ist der Drang nach heldenhaften Taten schon etwas beruhigt, aber forschen und konstruieren, aber auch andere Handwerkskünste sind meine Interessen."

"Dunkle Errinnerungen habe ich auch an Besuche anderer Welten, in einer anderen Bewustseinebene, aber immer wider hat es mich nach Norrath zurueckgezogen um meine Forschungen hier zu verfolgen." Die Sprungfeder wird in die Tasche der Robe zurückgeschoben. Nun höre ich es gibt neue Dinge zu erforschen in einer neuen Welt - tja und da dachte ich ich kann meine Erfahrung vielleicht zur Verfügung stellen... nun ja ein ganz klein wenig neugierig bin ich natürlich auch - das ist das gnomische Erbe." Ein leises Kichern, eine schwungvolle Geste - "Ich empfehle mich" - und plopp, ist der kleine Gnom entschwunden.

Gudan
27.07.2004, 13:03
Guddan erblickte in Halas das licht der welt von Norrath. Nach der ausbildung zum Krieger zieht er mit den Drachentänzern durch Norrath von einem Abenteuer ins Nächste.

Seit nun 5 jahren bei eq dabei und möchte gern den Drachentänzern in andere welten folgen.

Guddan

nini
27.07.2004, 13:54
Ein Klopfen an der Tuer, dann öffnet sich die Tür gemessen, ohne eine Zustimmung abzuwarten, und eine kleine unscheinbare Gnomin tritt ins Zimmer, und verbeugt sich leicht.

Die Gnomin blickt an sich herunter, macht eine gemessene Geste von geübter Eleganz, und in einem Wirbel verwandelt sie sich in eine ältere Dunkelelfen Dame mit erstaunlich grünen Augen- tief wie ein Brunnen erscheint, und fixiert Euch ruhig.

"Ninielle Deanar, alte Dame der Drachentänzer und Illusionistin. Ich güsse Euch." Schelmische Grübchen erscheinen für eine Sekunde im Gesicht der Dunkelelfin, die ihr die Ausstrahlung einer milden Matriarchin geben, die sich Ihrer Bedeutung bewusst ist.

"Mir wurde berichtet, das es eine neue Welt zu erforschen gibt, und ich möchte mein Interesse bekunden, diese Herausforderung anzunehmen." Grüne Augen beobachten Euch interessiert. "Ich wurde vor 5 Jahren In Neriak geboren, und erforschte Norrath mit einigen Freunden, bevor wir uns den Drachentänzern anschlossen. Anderthalb Jahre ruhte damals die Verantwortung für die Drachentänzer auf meinen Schultern, und in einer stürmischen Zeit des Aufbruchs konnte ich beitragen diese Gilde zusammenzuhalten und ihre Transformation auf den Weg zu bringen, von den kleinen Anfängen zu einer starken Gemeinschaft, die sich auch den grössten Herausforderungen dieser Welt stellen konnte und ihre Integrität dabei bewahrte."

"Viele Erfahrungen liegen in meinem Herzen verborgen, auch auf anderen Geistesebenen, in anderen Welten. Auch in Welten voll Chaos, und im Aufbau. Aber noch immer ist Abenteuerlust und Neugier in meinem Herzen auch eine neue Welt zu erforschen und meine Erfahrung einzubringen."

Die Dunkelefendame schenkt Euch ein Lächeln - "Ich empfehle mich" - und verlässt gemessenen Schrittes den Raum.

Imrahil
27.07.2004, 16:04
?Seid gegrüßt, Hoher Rat!?
Laut und klar hallt die Stimme des dunkelhaarigen Paladins durch die Halle des Rates, als er grüßend sein großes Schwert zum Salut hebt. ?Ich vernahm, daß Ihr Abenteurer sucht für eine Mission, welche in der Zukunft meiner geliebten Welt Norrath selbst liegt, einer Zukunft, welche noch unter den Schleiern der Zeit verborgen ist und die nur wenige vorab zu erkunden vermögen. Ich wäre gern einer jener Streiter, welche gemeinsam versuchen, jene Zukunft lebenswert für alle zu machen. Viele andere Mitglieder meiner Gilde ?Drachentänzer? wollen ebenfalls jene unbekannten Ufer erforschen, so daß es für mich Pflicht und Privileg zugleich wäre, ihnen hierbei zur Seite zu stehen.
Hier nun kurz etwas zu mir: Mein Name lautet Imrahil, geboren wurde ich in Freeport, jener zweigeteilten Stadt im Osten Antonicas auf der Welt Solusek Ro. In meiner Heimatstadt bestreiten die Paladine Mithaniel Marrs, zu welchen auch ich zähle, einen permanenten Kampf gegen die korrupte Miliz unter dem abtrünnigen Sir Lucan. Zwar habe ich diesen Schurken gar manches Mal erschlagen (das erste Mal, um meine epische Waffe zu erringen vor vielen Jahren) doch durch finstre Nekromantie scheint er immer wieder neu zu erwachen, ein Sinnbild für den ewigen Kampf, welchen das Licht gegen das Dunkel zu führen hat.?
Er hält kurz inne, ehe er fortfährt: ?Allein ist dieser Kampf schlicht und ergreifend nicht zu gewinnen, weshalb ich mich einer starken Gilde anschloß, um gemeinsam gegen die mächtigsten Feinde anzutreten: den Drachentänzern. Zwar hatten wir manche Erfolge, jedoch ward unsere Welt Solusek Ro überfüllt, Streit und Mißgunst zwischen den Gilden standen auf der Tagesordnung und so stand ich auch innerhalb unseres Gildenrates voll hinter der Entscheidung, über den Abgrund zwischen den Welten zu schreiten auf jene Welt, auf der wir uns heute befinden: Kael Drakkal. Auch wenn der Verlust vieler alter Freunde schmerzte, so haben wir hier doch eine neue Heimat mit vielen neuen Freunden und Mitstreitern gefunden und in all der Zeit habe ich nie die Wanderung auf unsere neue Welt bedauert. Hier haben wir unseren Platz im Gefüge gefunden, und im Laufe der Zeit manchen Erfolg errungen, sei es auf Norrath selbst, seinem Mond Luclin oder auf den Ebenen der Macht. Die Ebene der Zeit selbst war für uns kein Hindernis und so zogen wir gemeinsam weiter auf jenen neuen geheimnisvollen Kontinent Taelosia, wo wir uns inzwischen bis Qvic und Inktu?ta durchgekämpft haben gegen die Legionen des Mata Muram.?
Der hochgewachsene Ritter beendet seine Rede: ?So laßt mich nun schließen, denn es sind noch viele Abenteuer zu erleben und ich würde mich freuen, auch in der neuen Zeit als Bestandteil meiner Gilde erneut ins Feld zu ziehen, um neue (und vielleicht auch alte) Gegner das Fürchten zu lehren.?

Imrahil, Drachentänzer

/ooc: Imrahil wurde im Januar 2001 auf Solusek Ro geboren und hat nun knapp 300 Tage Spielzeit auf dem Buckel (was mich zumindest zu etwas mehr als einem Gelegenheitsspieler qualifizieren dürfte *g). Neben EQ habe ich zwischendurch auch mal DaoC ausprobiert, ansonsten keine weiteren MMORPGs (ich hätte irgendwie nicht recht die Zeit dazu neben EQ).

Imrahil
27.07.2004, 16:13
Fisch geduscht von den Elementen des Wassers

Silver duscht Fische, na sowas :P :lol:

Imrahil

Elianda
27.07.2004, 17:14
Ich spiele EQ seit Beta Phase 4 (Anfang Maerz 1999) und habe mit den Drachentaenzern sehr viele Abenteuer bestanden.
Ich wuerde mich freuen, wenn ich dabei helfen koennte aus EQ2 ein aehnlich erfolgreiches Spiel zu machen.

Elianda Starlight , Drachentaenzer , KD

Aragos999
27.07.2004, 19:25
Aragos Thuranson wurde am 5 juli 1999 aus Sol Ro in Freeport als Paladin geboren dort trat er auch dern Drachentänzern bei bei dennen er viel freunde fand und deshalb auch den grossen schritt in eine neue Welt namens Kael wagte.
Vor eq spielte ich lange zeit meridian aus dem bösen :) server 200 kurz bei uo reingeschaut, daoc auch getestet Hz auchmal reingeschaut sage of ryzom die offene beta und swg auch mal reingeschnuppert aber keines der spiele bis auf meridian reichte an eq heran :)

roxy83
27.07.2004, 20:53
geboren in der welt meridians durchwanderte sie danach viele welten und man kannte sie unter verschiedenen namen, aber doch war es immer roxane. nachdem sie als priesterin abgedankt hatte und ihr haarschopf von detente und co in ein tintenfass gestippt wurde, war es zeit neue laender zu erforschen und alten freunden zu folgen und neue zu finden.

angekommen in der neuen welt die alle norath nannten, schuettete sie sich wasser ueber die birne und zum vorschein kamen ihre weissen langen haare, leider pappte die farbe nun an ihrem koerper. was konnte eine frau mit weissem haar und blauer haut werden, ausser vielleicht eine darkelfin? nun eine steigerung gab es noch. natuerlich eine darkelfen necromancerin. lange jahre erforschte sie die kontinente noraths, den mond und die planes und schuf dabei zb die von allen bewunderte 'afk-fd-mulde' vor dem eingang von sebilis.

doch irgendwann zog es sie davon .. ihre zukunft lag in der zukunft und so liess sie fast willenlos die lebensenergie ihrem koerper entweichen und kanalisierte sie in den erstbesten koerper den sie finden konnte. was sind lekku war die erste ueberlegung als sie erwachte. nur zoegernd erforschte sie die neue welt und oh wunder auch hier wimmelte es von drachentaenzern. mehrere personlichkeiten spalteten sich ab und entwickelten ein eigenleben als kaempfer und als haendler und als architect.

und auch schon frueher spalteten sich persoenlichkeiten ab die in welten wie rubi-ka oder midgard erwachten und einige zeit dort leben konnten bis ihre lebensenergie verflog. rubi-ka schien allerdings eine besondere anziehungskraft zu haben ... oder waren es gar die leets? denn nach einigen jahren entstand die persoenlichkeit neu und lebt dort bis heute.

doch nun ist etwas eingetreten was roxane mit angst zur kenntnis nimmt. norath ruft leise aber vernehmlich und sie hoert die rufe wohl, doch es liegt nicht in ihrer macht zurueck zu ihrem volk und ihren freunden zu stossen. es liegt in der macht eines hohen rates, eines tribunals das ueber sein oder nicht sein entscheidet, ueber leben und tod.

sollte es nicht geschehen, so wird sie spaeter zu ihnen stossen, denkt sie kurz und legt einen kleinen roten speicherkrystall zu den briefen und pergamenten der anderen drachentaenzer, hoffend das der hohe rat die moeglichkeit besitzt ihn zu lesen.