PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker gerade begonnen und schon hänge ich...

buschie
21.07.2007, 18:22
HILFE !! Habe gestern Stalker installiert. Das Intro wird mir schon nicht korrekt angezeigt aber dann stehe ich beim ersten Händler und ich weiß, wen ich töten muss. Ich kann aber nicht diese dämliche Tür öffnen. Sie bleibt zu. Habe schon alles probiert. Wer kann mir helfen ?

CauCau23
21.07.2007, 21:25
hast du mal probiert das lvl. mehr mals zu laden? hat bei mir manchmal schon viel geholfen oder haste es mal probiert einen auftrag anzunehmen bei ihm? also anquaseln und dann nach einen auftrag beten dann lawert er dich zu und du musst nur noch annehmen und schon geht ann die tür auf :D

MFG.
CauCau23

buschie
22.07.2007, 15:32
Also. Ich stehe da und die Tür ist zu ! Der Händler gafft mich nur blöd an und ich kann ihn noch nicht einmal anquatschen ! Es ist zum verzweifeln !!! Diese damned Tür geht nicht auf !!

Starmovie
23.07.2007, 00:38
Also. Ich stehe da und die Tür ist zu ! Der Händler gafft mich nur blöd an und ich kann ihn noch nicht einmal anquatschen ! Es ist zum verzweifeln !!! Diese damned Tür geht nicht auf !!
Die Tür geht ja auch erst auf wenn man einen Auftrag bekommen hat. Du musst irgendwie versuchen mit den Händler zu sprechen.

luis royo
23.07.2007, 17:40
wenn es nicht anders geht hilft nur neu anfangen

CauCau23
23.07.2007, 18:27
neu anfangen oder verzweifeln das ist hier die frage :D

also ich würde es max. 2 stunden probieren wenn es bis dahin nicht besser ist das game so oft neu laden bis es endlich weiter geht und wenn selbst das nix hilft das game einfach mal deinstallieren und danach wieder installieren :)

MFG.
CauCau23