Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stalker:Die Tür geht nicht auf
Also nachdem ich Borrow erledigt habe, soll man ja ins Labor gehen. Ich komme in dem einem Gebäude an einer Stahltür an, die unten im Keller ist. Die geht aber nicht auf. Eigentlich sollte sie doch aufgehen, da ich beide Schlüssel habe, oder????:(
(Ich habe schon ganz oft neu geladen und es noch mal versucht, aber die Türe geht nie auf).
CauCau23
26.07.2007, 10:02
schau doch mal ob es vll. einen anderen weg giebt, die pdas zeigen manchmal voll den schmarn an :D
ok.werd ich dann mal versuchen. Danke. :-)
Black Shodogun
27.07.2007, 13:12
Bin jetzt gerade dort, wo man den 2. Teil von Borrow stehlen muss. (Wie ich mich kenne wir das wieder ein 2h gemetzel werden, ich schaffs bestimmt net da unerkannt reinzukommen :D) Vielleicht muss man erst nochmal zum Barkeeper nachdem du das gestohlen hast? Wäre evtl. noch ne Möglichkeit.
siggi753
30.12.2007, 14:20
meinst du wenn du die dokumente scho hast und wieder raus willst oder kommst du net ma runter
runter musst du die codes für die stahltüren suchen der erste is bei so nem toten chemiker oder so und beim 2ten musste dann noch ne treppe runter um den zu finden und dann wieder hoch und den eingeben. die codes wern in deim pda angezeigt du musst dann auf tagebuch oder weiß der herrgott was.
wenn du von unten wieder rauskommen willst (da hab ich auch lange gerätselt) da musst du des durchsichtige monster einfach abschießen.
Schmidi90
30.12.2007, 14:35
Hast du gesehen wie alt der Thread schon is ;) Die letzte Antwort is vom 27.7.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.