PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Calling

Aaersen
24.07.2004, 15:06
Hallo,

wir, <The Calling> (http://tanee.homelinux.org/~eq2/phpBB2/index.php) , sind eine Raidguilde, die sich im Mai 2004 gegründet hat. Unsere Mitglieder lernten sich zumeist in EQ live kennen und haben seit dem Erfahrungen in diversen Fantasy Welten gemacht. Einige der Mitglieder von "The Calling " kennen sich seit dem Release von UO. Viele von uns haben die letzten Onlinejahre auf dem Nameless und auf Maelin Starpyre in europäischen Raidguilden, zB. Remedy und Symbiosis verbracht. Wie ihr seht, wir sind eine Guilde, die sich bewußt auf Grund von Freundschaften zusammengeschlossen hat, was nicht heißt , dass wir für neue engagierte Mitglieder nicht offen sind. Allerdings steht für uns Teamgeist und gutes Auskommen miteinander im Vordergrund .

Wie ihr bei genauerem Hinsehen auf unserem Board, erkennen könnt, haben 12 von uns aktiven Memberstatus, was bedeutet, dass genau diese 12 am 1. Spieltag unsere Guilde online gründen werden. Die auf unserem Board jetzt noch als Rekruten aufgeführten Member werden hoffentlich zu großen Teilen bald nach Spielstart ( ihrer Recruitmentzeit ) in die Guilde integriert werden können. Da EQ2 vorausssichtlich für Guildengrößen um die 30 Mitglieder ausgelegt sein wird, planen wir, unsere Guilde vorerst nicht über eine Mitgliederzahl von 25 anwachsen zu lassen, um talentierten Spielern, die wir erst im Spiel kennenlernen werden, eine faire Chance auf eine Memberschaft geben zu können.

Wir planen, auf dem UK-Server zu spielen, denn wir möchten auf nicht deutschsprachige Freunde, die gerne mit uns EQ2 erkunden wollen ( aus den Niederlanden ,Schweden , Dänemark , Frankreich etc. ), nicht verzichten.

Aaersen
Guildleader

MoerderMary
24.07.2004, 15:15
Hi!

Zuletzt habe ich zusammen mit einigen anderen bei Remedy EQ-live gespielt, aber für mich - auch wenn der Reiz eines neuen Spiels groß ist und am Anfang sicher auch bei mir hardcore angesagt ist - spielt das Spielen mit Freunden eine größere Rolle als das serverfirste Erlegen eines Mobs. Ich denke, "The Calling" bietet da einen guten Kompromiss.

Ich werde meiner Warriortradition vermutlich nicht treu bleiben und einmal etwas anderes ausprobieren (vielleicht mal etwas hübsches blondes), aber dazu wird die Beta sicher ausreichend Gelegenheit bieten.

Moerder,
die Exwarriorogerdame, die sich für ihr Intcasterblondchen wohl einen neuen Namen einfallen lassen muss

Thex
24.07.2004, 15:51
Hiho,

mein Name ist Thex und ich bin einer der Officer von The Calling. Meine MMORPG-'Karriere' fing damals mit UO an, aber wurde erst 1.5 Jahre (oder so) später von EQ wirklich entfacht. Dort habe ich auf dem inoff. deutschen Server (Solusek Ro) angefangen und bin dann später als im Okt. '99 Nameless geöffnet wurde dort hin abgewandert. Als mein Barde den Level 55 erreichte, bin ich der europäischen Raidgilde Remedy beigetreten, mit der ich dann so ziemlich alles von Trakanon bis Quarm gemeuchelt habe. Quarm und somit das Ende von der Planes of Power Expansion war auch gleich mein Ende von Everquest, alles gesehen - alles gekillt.

Ich habe auch die meisten anderen MMORPGs (AC/AC2/DAoC/AO/HZ/PS/SB/SWG/FFXI/LA2/COH) gespielt und oftmals auch betagetested, aber den gewissen Reiz, die gewisse Magie, die EQ damals hervorbrachte, habe ich bis heute nicht wiedergefunden. Naja mal hoffen das EQ2 wenigstens ein bisschen dieses Gefühl zurückbringen kann.

In EQ2 werde ich wahrscheinlich wieder einen Half Elf spielen. Ob der dann wieder ein Barde wird, ist bis jetzt noch offen, aber ziemlich sicher wird er ein Scout.

~Thex

Tatanka
25.07.2004, 19:45
Hi,

Mein Name ist Tatanka, ich spiele EQ1 seit Sommer 1999 (immer noch aktiv) und habe in dieser Zeit viele Freunde kennengelernt, mit denen ich auch weiterhin spielen möchte. Aus diesem Grunde habe ich mich auch für die Beta EQ2 angemeldet, um gleich von Beginn an dabei sein zu können.
Angefangen habe ich damals auf dem Solusek Ro Server, habe dann aber schon anfang 2000 nach The Nameless gewechselt. Meine Chars von dort habe ich im letzten Jahr nach Maelin gemoved um weiterhin mit Freunden online spielen zu können. Letztendlich hat es mich dann Anfang diesen Jahres auf den deutschen Server verschlagen, wo ich auch viele Freunde aus meiner "Anfangszeit" wiedergetroffen habe. Dort bin ich in der Gilde "Phoenix", die momentan kurz vor Time-Zugang steht.

Ich würde gerne meine Online Erfahrungen von 5 Jahren Everquest bei der Beta zu EQ2 einbringen, bis bald :D

Obamn
25.07.2004, 19:51
500 Jahre sind ins Land gegangen, seit ich in einen tiefen magischen Schlaf gefallen bin! In tiefer Nacht geboren, während ein Feuerzeichen den Sternenhimmel kreutzte. Beseelt mit der dunkelsten Magie und bereit den Feind zu versklaven. Ist es Zeit wieder über die Weiten Norrath zu wandeln und verderben über diejenigen zubringen, denen der Sinn danach steht der Gemeinschaft zu schaden!

Howdy,
ich bin Obamn, Erudite und Magier ... zukünftiger Coercer der dunkelen Seite!
Seit anfang 2000 bei Everquest nun schon dabei und immer noch nicht geheilt. Begonnen habe ich meine Karriere damals in der Beta des MMORPGs "The Realm" und seitdem so ziemlich alles ausprobiert was das weite Internet in diesem Genre zu bieten hat. Nun haben wir beschlossen mit vielen alten Freunden und hoffentlich vielen neuen, in die 2te Generation von Everquest zu starten. Vormals habe ich auf dem Server Nameless und Maelin Starpyre gespielt . Nun gilt es zu hoffen das man bei EQ2 vom Start gleich dabeisein kann! Man sieht sich im Kampfe....

Krieg ich jetzt endlich meine Epic?

Reideen
25.07.2004, 22:52
so nun ist wohl meiner einer dran sich vorzustellen:P
mein name ist Reideen
Ich spiele EQ seit 2000 und habe einen Iksar monk auf dem nameless, hab so allerlei mob schon gepullt meistens gings gut *gg aber so ein corpserun hatte schon was feines hehe
Ich freue mich schon auf EQ2 und als meine alten freunde die idee hatten ne neue guilde in EQ2 zu machen dachte ich mir da muss ich dabei sein !!!
Habe auch schon FFX11 gezockt was mir von der graphic sehr gefallen hat und EQ2 scheint da noch ne nummer besser zu sein.

so das wars mal vorläufig
Greetings Reideen

Stay alert train incomming ..... again

Caeadyen
26.07.2004, 05:01
Hiya

mein Name ist Caeadyen,
(keine fragen wie man ihn ausspricht ;) )

nunja ich bin Momentan noch Aktiver Cleric in Everquest und da in der Guilde "Remedy", woher ich auch einige der Leute die nun "The Calling" in EQ2 machen wollen kenne. Und daher gerne wieder mit ihnen zusammen spielen will, da ja man aus denn Vorstellungen hier sieht die meisten mit EQ aufgehöhrt haben bzw auf anderen server sind oder so.
Da einmal Cleric immer Cleric werde ich in EQ2 wieder einen Priester machen, in wieweit ich ihn dann weiter entwickle wird sich dann im Spiel zeigen.

Caeadyen

Dreadwolf
26.07.2004, 10:56
Hiho
Mein Name ist Crovan und ich kenne die meisten Mitglieder von The Calling noch von EQ. Ich wurde in die "MMO-Welt" ca. um 2000 durch einen Freund eingeführt und spielte auf dem Nameless Server.
Nachdem ich mit EQ aufgehört hatte, habe ich noch einige andere MMO's angespielt. Meistens blieb es aber beim Betatesten, da mich diese Spiele nicht wirklich fesselten. Ich hoffe, dass sich das mit EQ2 ändern wird und verspüre jetzt schon ein kribbeln, wenn ich daran denke, wieder mit alten Freunden in der Welt von Everquest einzutauchen.

Crovan Dreadwolf

Brentor
26.07.2004, 11:40
Moinsens !

Seit nunmehr fast 9 Jahren tummel ich mich in verschiedenen Online-Games. Infiziert wurde ich jedoch erst als mir ein lila Milka-Zwerg EQ zeigte. 3,5 Jahre verbrachte ich auf Norrath, auf verschiedenen Servern und in mehreren Gilden, von Familiengilden (wir haben uns alle ganz doll lieb :D ) bis zu Raidgilden (los raiden MARSCH MARSCH ! :twisted: ). Ich bin mir sicher, daß The Calling, welche Freunde die ich kennen und lieben gelernt habe gegründet haben, den perfekten Mix zwischen diesen extremen bilden kann.

Da ich sowohl mehrmals Beta-Tester als auch einmal Alpha-Tester für GT war, hoffe ich einen guten Beitrag zu leisten.

Seit einem halben Jahr spiele ich kein EQ mehr und ich bin heiß auf EQ 2 !!

Da man nicht immer einen besoffenen Zwerg spielen kann werde ich wohl zu einem immer fressenden Troll wechseln :twisted:

Brentor Braufix aka. Ildrach Fizzellicus

Aaersen
26.07.2004, 11:55
Hallo,

es war eines Tages in den 80` Jahren ,da kam ein freundlich aussehender Elf in mein Zimmer .Er trug mengenweise Bücher unter seinem Arm und reichte mir Würfel in Plastik verpackt .Etwas angewiedert von seinen spitzen Ohren ,aber dennoch neugierig lies ich mir erklären was der Abgesandte des Elfenvolkes mir vortragen wollte .Was soll ich sagen ,einige Wochen später nun ,saß ich ,der Zwergencleric regelmäßig am Tisch mit anderen Freunden und spielte begeistert D+D .Doch dabei sollte es nicht bleiben ,es folgten Mittelerde,Vampire,Shadowrun,DSA,Sturmbringer und schlußendlich ADD.

Es begann eine Zeit voll Freude und durchgespielter Nächten und Wochenenden ,treffen mit anderen Interessierten und Ausflügen zu Live Events in der guten alten Bundesrepublik .Nach dem Ende der Schulzeit ,der Lehre folgte was folgen mußte ,die Zeit wurde knapper ,Frauen traten ins Leben ,die ehemaligen Weggefährten zogen aus in die Welt und man sah sich nur noch selten und suchte einen Weg sich weiterhin zu treffen .OU erschien und man fand eine Plattform auf der man wieder gemeinsam durch die Welten streifen konnte .Voller Freude und Tatendrang wurde diese Welt erkundet und gemeinsam durchstreift .

Es folgte eine Zeit der Dunkelheit nachdem wir UO verließen bis im Jahre 2000 ein Reiter auf seinem metalenem Ross die Dunkelheit erhellte .Er kam um mich zu meinem Geburstag zu überraschen....
In seiner Hand hielt er eine silberne Scheibe ,die mich nach einer Woche davon überzeugte die Telekom zu bitten ,mir eine dauerhafte Verbindung in die Welt von EQ zu erschaffen .Glücklicherweise kamen sie meinem Wunsch nach und ich erschuff mit ihrer Hilfe einen Zwergenklerik ,der nach einiger Zeit komplett in lila herumlief .Doch das sollte nicht sein Ende sein (er möchte lila nicht wirklich) .Er traf auf andere Recken ,die ihn einluden mit ihnen zu gehen und so traf er auf Remedy .Eine wilde und aufregende Zeit begann ,die Wesen in den Tempel von SSRA fiehlen ihm zum Opfer ,die Drachen in ToV hatten nichts mehr zu lachen ,epische Aufgaben wurden übernommen ....Zum Schluß begegnete er den Götter in den Planes of Power und auch sie sollten ihn und seinen Freunden nicht wiederstehen können .Nachdem die letzte große Schlacht geschlagen war und der mehrköpfige Drache vor seinen Füßen lag begann er die Suche nach einer neuen Herausforderung ,von der er hofft ,daß sie ihm hier in EQ2 begegnen wird .Er trommelte mit seinen engsten Freunden alle zusammen ,die bisher mit ihm gestritten hatten und machte sich auf den Weg zu einem neuen Glück .Sie alle nannten sich "The Calling" und warten nun darauf ,daß sie die neue Welt erreichen und dort ihren Frieden finden.

Aaersen
Guildleader

Karekgogo
26.07.2004, 19:09
Hallo ,

mein Name ist Karekgogo und ich lebe zur Zeit nicht in Deutschland, halte aber über die Onlinegames Kontakt zu meinen Freunden in Deutschland.

Zuletzt spielte ich seit 1999 einen Warrior in EQ 1 ,zuerst auf dem Nameless,später dann als unsere Gilde (Remedy) auf den Maelin Server movte dort weiter. Ich habe alles gesehen was EQ 1 zu bieten hat , die ersten Fights gegen Voxs und Naggy ,später dann stellte sich uns Kunark mit seinen Monster entgegen, gefolgt von ToV,SSRA, PoP und LdoN.Ich habe wie viele anderer unserer neuen Gilde alles gesehen was EQ 1 bis dahin zu bieten hatte und freue mich nun darauf, mit meinen Freunden in naher Zukunft EQ 2 erkunden zu können.

Karekgogo
Warlord

uaellaen
26.07.2004, 20:18
Hi !!

Mein Name ist Uaellaen, ich bin 3978 Jahre alt und Conjurer von Beruf.
Meine Hobbys sind Götter ärgern und mit Drachen tratschen (Ihr könnt euch garnicht vorstellen was die so alles wissen 8O ).

/ooc

Ich habe 5 Jahre Everquest gespielt als mitglied von Remedy (http://www.remedyguild.com) und habe inklusive Planes of Power alles gesehen, davor UO, davor Meridian59, davor offline games (Might and Magic z.B.). Horizons war das letze MMORPG das ich gespielt habe. Lvl 60 Adventure und lvl 80 Crafting Drache hab ich dort gespielt. Jetzt kann ich es nicht mehr erwarten, endlich wieder mit meinen alten freunden EQ2 zu spielen!!

Beta getestet habe ich Horizons, AO, AO2, DAoC und ein paar andere.

Ich spiele Online Rollenspiele sehr gerne, und SEHR häuffig, am liebsten mit freunden und bekannten, aber auch mit unbekannten, um neue bekanntschaften zu machen.

So, genug getratscht, ich seh euch im game ;)

/role

http://www.amm-electronics.net/Everquest/sigpic.jpg
Dark Elf Conjurer

Schattenglanz
26.07.2004, 21:48
Servus,

mein Name ist Schattenglanz und ich bin einer der beiden Officer von <The Calling>. Meine RPG Zeit begann vor nicht ganz 20 Jahren mit dem guten alten D&D (ohh Gott bin ich wirklich schon so alt). Von Anfang an wurde ich von dieser Art Spiel in den Bann gezogen und spielte so ziemlich alles, was mir in die Finger kam (D&D, AD&D, Das Schwarze Auge, Midgard, Paladium, Rolemaster, Harnmaster, RuneQuest, Traveller, Shadowrun, Call of Cthullu usw.). 1999 fiel ich dann in einem Spieleladen über EQ und war fasziniert von der Idee mit hunderten anderen Spielern zusammen zu spielen. Zwischendurch spielte ich noch andere MMORPGs wie DAoC (auch Beta), SWG (auch Beta), welche mich nicht 100% begeistern konnten und ich immer wieder zurück zum guten alten EQ kam. Momentan sitz ich praktisch auf dem trockenen und warte sehnsüchtig auf das Release von EQ2.

Flodder
27.07.2004, 20:36
Hallo ihr!

Ich komme aus den Niederlanden und bin einer der neueren Mitglieder der Gilde. Irgendwas hat mich einfach hierhergeführt, könnte es ein gewisser Ruf gewesen sein? :wink:

Ich habe bis jetzt noch nicht so viele MMORPG Erfahrung sammeln können, da als viele meiner Freunde EQ1 gespielt haben, musste ich aus RL-Gründen meine Prioritäten leider anderst setzen. Letztes Jahr habe ich dann endlich Zeit gefunden mit EQ1 anzufangen und es hat mir wirklich ziemlich gut gefallen. Ausserdem habe ich noch SWG und CoH gespielt.

Nachdem ich mich ein bisschen über EQ2 informiert habe, musste ich einfach einer Gilde beitreten die ähnliche Spielziele hat wie ich und da kam The Calling gerade richtig. Eine Gilde mit der ich das Game zum vollen Potential spielen kann und denoch unter Freunden bin. Natürlich würde ich (und der Rest der Gilde) liebend gern in der Beta sein, so das wir mithelfen können EQ2 zu einem fantastischen Spiel zu machen.

Let the fun begin!!! :D

Aditu Sa'onserei
27.07.2004, 21:02
Hallo all zusammen !

Ich komme aus Österreich und habe vor ca. 5 Jahren mit Pen und Paper spilen angefangen ( DSA, AD&D and D&D). Später begann ich auch PC gestütze spiele wie Baldurs Gate und Neverwinternights zu schätzen.
Vor ungefähr 15 monaten haben mich ein paar Freunde auf Everquest gebracht und seither spiele ich meinen Paladin und bin auch stolzes mitglied von Remedy auf Maelin Starpyre (noch immer aktiv). Weiters habe ich in der Lineage2 beta closed und open beta mitgemacht. Über Remedy habe ich Aersen kennengelernt der mich dan auch gefragt hat ob ich nicht bei seiner EQ2 guilde mitmachen will und ich wollt schon mal was neuer ausprobieren als was ich sofort dabei :D.
Ich möchten mal eine Hochelfen Enchantress probieren and soweit gefällt was ich über EQ2 gehört habe segr gut und ich kann's kaum noch erwarten mich das erste mal einzuloggen.

Aditu Sa'Onserei, Paladin of Remedy
, Enchantress of The Calling

Lenaya
28.07.2004, 19:13
Hallöle miteinander,

mein Name ist Lenaya und ich komme aus Deutschland.
Wie auch bei den meisten meiner Gildenkolleginnen/-kollegen hat auch mein Rollenspielleben mit P&Ps wie zB. AD&D, Midgard, Vampire: TDA, Shadowrun, Rolemaster, Harnmaster etc. angefangen. '99 bin ich dann auf EQ gestossen, welches ich dann bis zum erscheinen des SoV expansions(ca. 2 Jahre?) erst auf Quellious- und dann, als er eröffnet wurde, auf dem Nameless-Server spielte. Seitdem habe ich diverse MMORPGs (DAoC[auch beta], SWG[auch beta], AO[auch beta], UO) ausprobiert, wobei mich keines dieser Spiele so lange halten konnte und mir vorallem nicht soviel Spass gemacht hat wie damals EverQuest.

Da ich zur Zeit ohne Online-RPG dastehe, ist EQ2 meine grosse Hoffnung und ich warte sehnsüchtig darauf =).

Lenaya, DE Brigand - The Calling (http://tanee.homelinux.org/~eq2/)

Andi
29.07.2004, 17:31
Also wer ist der Andy?

Ich werde mich mal anhand eines kleinen C Programms vorstellen.

(!= bedeutet "NICHT" bzw. "UNGLEICH")

void main void (){ //Programm Start

Andy=Ich'se;
Angie=Andy;

Angie=(EQ1->Charakter->Monk);

Main Loop:

If (Andy==Home)
Starte Everquest;

if (Aaersen==online || Schattenglanz==online)
send tell:"Wo seits ich will action!!!"

//Andy pullt !! jihaaa

if (Mana > 10%){ //fixme Mana != 0 sollte auch funzen :)

allesok=0;
if (Weinvorrat > 0) allesok=1

if (allesok == 0) {

pulle: 5 Mob's to Aaersen;
/g: "incoming 5 $mobs"
Aaersen: "incoming Cheal to Angie"

}else if (allesok == 1) {

pulle: ALLE MOBS die da rumstehen + Was auch immer rummuckt
/g: send tell: " lots of Crittaas incoming, be rdy to heal"
Aaersen: "incoming Cheal to Angie"}
}

"u gain lotsa XP"
"u gain lotsa XP"
"DING!"

//Andy mit verschiedenen Waffe

if (Angie == use_Tranquill Staff){
"u hit a xy MOB for 400dmg"
"u hit a xy MOB for 600dmg"
"Tranquill Staff" proccs
"u hit a xy MOB for 800dmg"
"Tranquill Staff" proccs
"a vehement wyvern hits u for 1200 dmg"
"Tranquill Staff" proccs

}else{

"u hit a xy MOB for 40dmg"
"u hit a xy MOB for 20dmg"
"u hit a xy MOB for 43dmg"
"u hit a xy MOB for 32dmg"
"u hit a xy MOB for 40dmg"
"u hit a xy MOB for 50dmg"
"u hit a xy MOB for 23dmg"
"u hit a xy MOB for 60dmg" .
. (lots of more hits per second)
.
.
}

"u have been slain by a vehement wyvern"
/t aaersen "brauch ma nen rezz"
aaersen: "ach ne, mal was neues :)"

//pull Regeln (note: feign death nerf)

if (Jahr <2000){
werfe Shurikan in's camp;
gehe 10m zurück;
feign death;
Pause 5 Sekunden;
stand;
werfe Shurikan at last MOB;
bringe MOB zur Gruppe;

}else if (Jahr >2000){

werfe Shurikan in's camp;
gehe 10m zurück;

for (i=0; i<100; i++){ //Fixme sind 100 Durchläufe genug?
feign death;
Pause 5 Sekunden;
stand;
Pause 2 Sekunden;
}

werfe Shurikan at last MOB;
bringe MOB zur Gruppe;
}
kille last MOB;
"u gain lotsa XP"
"u gain lotsa XP"
"DING!"

goto Main Loop:
}

So das wars :)

Biko
29.07.2004, 17:54
Hi,

mein Name ist Biko und ich bin ein bewährter und erfahrerener Onlinerollenspieler. Meine Geschichte begann 1996 in Meridian 59,
wo ich schnell merkte wie mich diese Art zu spielen fazinierte. Als Ultima Online erschien verließ ich Meridan um die nächste Welt zu erkunden.Es folgten weitere , wie Everquest (alle Expansionen) die ich mit der europäischen Guilde Remedy erkundete, Dark Age, Asherons Call , Anarchy online, Final Fantasy 6, City of Heroes, Star wars Galaxy.

Aufgrund meines Studiums in Informatik/Schwerpunkt Programmierung, meiner Erfahrung aus diversen Betas bin ich denke ich gut geeignet ein Spiel zu testen.

Meine Beta Erfahrungen:

-Flanker Su-27 (Flugsimulator 3 Monate)
-Dark age of Camelot (3 Monate)
-Asheron?s call 2 (Letzte Phase)
-Lineage 2 (letzte Phase)

Jaan ?Biko?

Taffranger
29.07.2004, 18:09
Ein Leben mit Pfeil und Bogen ,daß ist mein Leben und wird es auch hoffentlich bleiben....

Meridan, Ultima, Star wars Galaxy, AO etc. könnten mich nicht wirklich fesseln, aber machten mich neugierig auf das was noch kommen können würde....Ich bin Belgareth, ein Ranger, was sonst.Meine Abenteuer führten mich durch diverse Rollenspieluniversen (s.o.) bis ich schlußendlich an Everquest hängenblieb. Aber jetzt und heute,nach 5 Jahren Everquest giere ich, wie meine anderen Freunde in dieser Guilde, nach einer neuen Herausforderung. Als ich hörte das EQ2 das Leben erblicken sollte und sich die hier postenden auf den Weg machten diese Welt zu erforschen, hielt mich nichts mehr zurück und ich ging mit ihnen, um all dieses neue zu sehen und mit ihnen zu erforschen. Ich würde gerne meine Erfahrung einbringen um das Spiel genau zu dem zu machen was wir uns erhoffen.

Belgareth

utrecht
29.07.2004, 18:17
Hallo,

ich heiße Utrecht und ich spiele EQ jetzt schon seit dem Jahr 2000 :)
Ich habe auch einige andere online Spiele ein paar Wochen lang ausprobiert, aber keins hatte die Qualität von EQ 1.

Ich hab die meiste Zeit einen Iksar Shaman gespielt ... Ich liebe Everquest
wegen seiner großartigen Geschichte und der verschiedenen Spielmechasnismen
... der Leute, mit denen man im Laufe der Zeit ein richtiges
Zusammengehörigkeitsgefühl entwickelt ... wegen der Raids und des
Nervenkitzels beim Raiden von großen Mobs.

Es war und ist immer noch so großartig zu sehen, wie sich Leute im Spiel
verändern ... besser werden ... sich untereinander verständigen/verstehen
lernen ... und das Gefühl von Brüderlichkeit, das am Ende aufkommt.

Die Liebe und das Lächeln, was in dein Gesicht kommt, ... es ist nicht nur
ein Spiel ... es ist mehr! Es ist Magie und deshalb kann ich es kaum
erwarten, dass Everquest II startet, um mehr von dem oben genannten zu
bekommen.

Utti
ex Iksar (oder doch nicht ?)

Jain
29.07.2004, 21:46
Hallo Ihrs...

hier ist Jain aka das blonde Paly

Wollte mich auch noch mal kurz melden..
Ich spiele online seit April 98
Habe angefangen mit UO und dann weitergemacht mit EQ (immer noch aktiv)
bin mittlerweile etwas aus der Übung weil EQ2 ja solange auf sich warten lässt :wink:
also ich würde wirklich gerne an der Beta teilnehmen mit meinen ganzen Freunden die ich so im lauf der zeit eingesammelt habe...

einige kenn ich ja noch aus UO zeiten...achja was echt prima wäre...
könnt ihr throwable Fische einbauen für die Barden?

tja das waren nu meine 2cent für den antrag :D

Bye

Das Jain

*Die nur mal um die ecke guckt und mit nem Train wiederkommt* :roll:

Caladar
29.07.2004, 21:46
Hallo!

Ich bin Caladar, ich spiele Online RPGs seit Dezember 97, als mich Ultima Online in seinen Bann gezogen hatte. Im März 1999 wechselte ich zu Everquest und machte es für 5 Jahre zu meinem zweiten zuhause. Zwischendrin habe ich auch andere Online RPGs probiert, Anarchy Online, Asheron's Call, Dark Age of Camelot, Horizons und Final Fantasy XI, aber es zog mich immer wieder zu EQ zurück. Momentan spiele ich wieder Ultima Online ;) In EQ2 werde ich mit meinen Freunden, die ich in EQ gefunden habe in <The Calling> spielen, welche Klasse und Rasse weiss ich selbst noch nicht genau. In EQ war ich ein High Elf Enchanter, diesmal wuerde ich gerne eine Nahkampf Klasse probieren, aber so wie ich mich kenne wird mich dann letztendlich doch wieder eine Zaubererklasse mehr reizen :)

Cal

Fracasse
30.07.2004, 20:38
Hallo alle zusammen,

ich bin ein Mann von 32 Jahren und spiele schon seit Jahren gern und viel online Spiele (EQ seit 1999, immer noch mit 2 accounts aktiv, DAoC seit etwa 5 Monaten und Horizons seit etwa 2 Monaten).

In EQ II werde ich sicherlich einen Ratonga-Scout spielen, später dann Assassin oder Strawbukler. Ich bin das Spiel in großen und erfolgreichen Gilden gewohnt (auch ich gehöre zu den Remedyspielern) und freue mich darauf, EQ II mit meinen Freunden zu erkunden.

Sehen uns online,

Fracasse,
latin lover of The Calling

Naldoven
31.07.2004, 10:40
Hallo!

In Onlinegames nenne ich mich Vinyan (oder eben auch Naldoven). Ich kam in die Welt der MMORPGs durch EQ, welches ich dann über 3, oder sinds bereits 4, Jahre gespielt habe und auch heute noch spiele. Zwischendurch habe ich auch AC2 und FFXI ausprobiert, welche mich allerdings nicht in ihren Bann ziehen konnten.

In EQ2 werde ich wieder einen Necro spielen wie in EQ1, diesmal aber keinen Dark Elf mehr, Iksar power!

~Vinyan

Aalard
01.08.2004, 14:47
Mein Name ist : George
Momentaner Wohnort: Niederlande (jaja,die Arbeit)

Ich spiele seit ca. 1999 online RPGS.Angefangen habe ich mit Eq live und war von Anfang an begeistert.Mein Cleric (Mainchar) war schnell lvl 65 und erlebte mit meiner Guilde auf dem Nameless Server ein Abenteuer nach dem nächsten.Hier lernte ich auch einige der Member von the Calling kennen und lieben, was schließlich dazu führte das nun auch ich hier mich für einen Platz in der EQ 2 Beta bewerbe um endlich wieder mit ihnen spielen zu können.
Neben meinem Cleric spielte ich zur Abwechselung auch noch einige andere CHaraktere wie z.B. einen Shamanen (lvl 52) ,einen Barden (lvl 42) und einen Beastlord (lvl 52).Ich gehöre wie ca. 90% von The Calling zu den sogenannten Hardcorespieler und bin bereit EQ2 zu erkunden und freue mich darauf das Spiel so mitgestalten zu können ,daß es mich in seinen Bann ziehen wird.

In meiner Onlinezeit machte ich natürlich auch noch einige andere Erfahrungen in z.B. Fantasy Online, Anarchy Online, City of Heroesetc.

Gruß
Aalard