Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Circle of Elements
Ilion Sturmlied
24.07.2004, 20:34
[align=center:6e1b77e7bc]http://www.circle-of-elements.com/images/caticon/coelogo.gif[/align:6e1b77e7bc]
Anno 1997 gründete eine Gruppe von Ultima Online Spielern den Circle of Elements. Der CoE ist eine Gilde, die, bis heute, das Ziel hat eine Gemeinschaft für Spieler zu sein, die etwas erreichen wollen und dabei zusammen Spaß haben.
Heute hat der CoE viele gute und auch schlechte Zeiten hinter sich und ist gewachsen. Über 100 Mitglieder vertreten unsere Gilde in den verschiedensten MMORPGs.
Doch mit Everquest 2 haben wir größere Ziele. Als eine Gemeinschaft wollen wir, mit unseren etwa 30 Mitgliedern in der Everquest 2 Sektion, versuchen eine der führenden Gilden auf dem Deutschen Server zu werden.
Dabei werden wir uns voraussichtlich in Qeynos niederlassen und dafür eintreten, daß der Warlord die Freiheit der Bürger von Norrath nicht weiter unterdrückt, allerdings ist uns jeder willkommen, unabhängig seiner Herkunft.
Im Circle of Elements sind einige Veteranen der deutschsprachigen MMORPG Szene vertreten, mit viel Spiel- und Betaerfahrung, genauso wie Neulinge in diesem Genre, die von der Erfahrung der „Alten Hasen“ profitieren können.
Auch die Everquest 2 Beta könnte von dieser Mischung aus Erfahrung und der Neugier auf Neues profitieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ilion Sturmlied
Leiter des Everquest 2 Plannungsstabs
Circle of Elements
Homepage des Circle of Elements - http://www.circle-of-elements.com/
Homepage der Everquest 2 Sektion - http://eq2.circle-of-elements.com/main.php
Die Brunnenkneipe, Forum des CoE - http://www.brunnenkneipe.de/coe/
http://www.circle-of-elements.com/images/caticon/eq2.gif
Seid gegrüßt,
meine Name ist Ghal, seines Zeichen bekennender Heiler und Magier. Nach einer langen Reise durch die Welt der Online-Rollenspiele habe ich Anfang 2004 meine neue Heimat beim Circle of Elements gefunden.
Ich werde meinen Gefährten, mit der mir gegebenen göttlichen Kraft der Magie, in jede Schlacht, jedes Abenteuer... ja bis in den Tod folgen.
Auf das sich das Warten bald bezahlt macht und sich die Tore Norraths öffnen.
gez. Ghal
Telsharlak
25.07.2004, 00:31
Auch ich gruesse Euch !
Mein Name ist Telsharlak und werde als defensiver Barde meine Mitstreiter unterstützen in jedem erdenklichen Kampf.
Ich wurde sehr herzlich im Jahre 2003 aufgenommen und seither ist es wie eine Sucht mit meinen Gefährten durchs Land zu streifen , sei es in LA2 oder HZ oder auch EQ2.
Ich freue mich schon sehr darauf.
Grüße
Telsharlak
WAHHHRRRGGG!!!!!
Ich bin Gecko! Starker Barbar und mächtiger Krieger! Mögen die Götter des Kampfes mit Euch sein! Ich kämpfe mit Vorliebe dem Zweihänder zum Ruhme des Circle of Elements -- und für die Freiheit der Völker! Zu finden bin ich stets an der vordersten Front und vertraue mein Leben meiner Gemeinschaft an.
Zugegeben - ich habe da noch ein... äh... Hobby. Es ist zwar nicht gerade das Häkeln, aber handwerklich bin ich begabt und fröne es in Kampfpausen - so findet man mich auch in Minen und am Amboß.
Zu finden war ich in UO (Beta & Full Version), SB (Beta), DAoC (Beta & Full Version), Horizons (Beta & Full Version), Eve Online (Full Version) und natürlich ausgiebig in EQ1 (Beta & Full Version).
Grunz
Gecko
P.S.: CoE forever!
Camthorn
25.07.2004, 04:27
Halli Hallo!
Mein Name ist Camthorn. Ich bin stolzes Mitglied des CoE seit fast 4 Jahren und habe keine Sekunden davon bereut. Der CoE ist wirklich mit den besten und verrücktesten Spielern in dieser Galaxies bestückt. Ich spiele zumeist einen Zwerg meistens die Supporter Rolle (Heiler, Buffer).
Meine MMORPG Erfahrung ist sehr umfangreich: M59, UO, AC1, DAoC, EQlive, AC2, SWG, SB, AO, Lineage2, COH.
Ich habe auch an vielen Betatests schon teilgenommen:
SB, DAoC (US und EU), SWG, Lineage2, Ryzom, Wish, Fung Wan Online, AO und vielen kleineren wie Risk your life, Knight Online usw.
Der CoE möchte auch in EQ2 einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Donar Sturmlied
25.07.2004, 09:08
/em ein Schatten löst sich von einem Baum und nimmt die Gestalt eines jungen Waldelfen an. Langsam löst sich eine Hand aus dem langen dunklen Umhang um die Kapuze die seinen Kopf verdeckt zurückzstreifen.
Mit einem kurzen Kopfnicken grüsst er in die Runde.
/say Mein Name ist Donar Sturmlied. Waldläufer aus Überzeugung, und ich hüte und wache über die verbliebenen Haine. Ich gebe mein Leben für den Baum.
Die Haine die ich bisher beschützt habe befanden sich in Ultima Online (Full), EVE (Beta),DAoC(Beta und Full),SB(Beta),EQ1 (Beta und Full),Horizons (Beta und Full) sowie in Lineage II (Beta und Full)
/em Grusslos streift er sich die Kapuze wieder über den Kopf und wird wieder eins mit dem Schatten zwischen den Bäumen....
Wer mehr über mich lesen will..... Der Nordwolf (http://eq2.onlinewelten.com/include.php?path=Nordwolf/nordwolf.php&s=)
Feanwulf
25.07.2004, 10:34
Hentai (für unsere Lineage II Spieler),
Ich bin Feanwulf, Barbaren Stammesshamane und mitbegründer des Circle of Elements in Ultima Online auf dem Server Catskills.
Als Webmaster und Programmierer diene ich der Gilde seit Anfang an und in Everquest 2, werde ich mit meinem Shamanen stets für das Wohl der Gemeinschaft sorgen und meine Stammesbrüder mit meinen Spirits unterstützen.
Bisher habe ich in Ultima Online (Full), EverQuest (Beta + Full), Eve Online (Beta), Shadowbane (Beta + Full), DAoC (Beta), Wish (Beta), Ryzom (Beta), Horizons (Beta + Full), Lineage II (Beta + Full) mitgewirkt und an der Seite von Donar, Ilion, Hunding, Grunz, Gecko, Phoenix und den anderen gekämpft.
Seid gegrüßt
Mein Name ist Mori und ich bin seit Anfang 2003 ein Kämpfer des CoE.
Angefangen habe ich damals mit DAoC, dort noch unter einem anderen Namen und auch in einer recht bekannten Gilde.
Dann ging es weiter mit AO (beta&full), Neocron (beta&full), SB (beta), Eve (beta), SWG (full), Lineage II (beta&full), Ryzom (beta), Horizons (beta&full) und noch einige andere die mir grade nicht einfallen oder wo ich nur 1 Monate bzw. weniger zu finden war.
Mori
Hunding Eisenfaust
25.07.2004, 12:39
Hallo!
Ich bin Hunding Eisenfaust und seit 2001 mit dem CoE in DAoC, Shadowbane, Star Wars Galaxies, Horizons und L2 unterwegs.
Meine MMORPG Erfahrung begann allerdings früher in UO, wo ich auch meine Leidenschaft fürs Craften entdeckte, sowie AC 1.
Ich crafte immer (so es das Spielsystem erlaubt) und spiele nie Caster.
In EQ2 werde ich als Mensch, Zwerg oder Halbling unterwegs sein.
Der CoE ist für mich schon so etwas wie Familie und wirklich ein lustiger Haufen.Das Altersspektrum reicht von 18-42 (Circel of Elder :wink: )
Auch von mir einen herzlichen Gruß,
Mein Name ist Garbor und dies schon in vielen Spielen und seit vielen Jahren.
Auch ich hatte meine erste Begegnung mit einem Online Rollenspiel in UO.
Über viele andere Spiele wie EQ, AO, DAoC, SWG und einige Betas hinweg war ich auch immer wieder in Gilden, die meist das Spiel nicht überlebt haben.
Im CoE habe ich anfang dieses Jahres ein neues Zuhause gefunden, das mir auch über die Spielegrenzen hinweg eine tolle Gemeinschaft bietet.
So werde ich auch unter der Flagge des CoE in die Welt von EQ2 eintauchen und dies hoffentlich für eine lange und spassige Zeit.
Es war ein frostiger Wintertag im Jahre 2000, als ich mich entschloss den Elementen die ewige Treue zu schwören. Meinen Namen aus der alten Welt Meridian59, meinem virtuellen Geburtsort und geliebte Heimat für 2 Jahre, legte ich ab. Fortan bereiste ich als Ambozz Eichenlaub neue Kontinente in fernen Welten: AC, AC2, Neocron, EQ, HZ, SB, DAoC, L2...die Liste liesse sich noch beliebig weit fortsetzen. Doch das Nomadendasein soll nunmehr ein Ende finden. Die Elemente halten Einzug in Norrath, die neue Heimat wurde gefunden...
http://docnemo.bei.t-online.de/coerox.jpg
Gruß in die Runde.
Bofur ist mein Name und ich bin noch ein "Frischling" beim CoE. Bin vor ein paar Monaten im Zug der L2 Beta zu diesem lustigen Haufen gestoßen. Auf den diversen Welten der MMORPG bin ich allerdings schon sehr viel länger aktiv. Angefangen mit EQ dann ein kurzes AO Intermezzo, lange Jahre DAoC, Horizons reingeschnuppert und jetzt L2 seid der Beta.
So es sich machen läßt bin ich ein Anhänger der "kleinen" Rassen ( bei L2 habe ich schweren Herzens eine Ausnahme gemacht :wink: ) bei den Klassen bin ich ein "Freigeist" :P
Ich freue mich schon darauf mit dem Kreis der Elemente zusammen Norrath unsicher zu machen.
mfg
Bofur
Warhazard
25.07.2004, 15:20
Hallo zusammen
Ich bin seit einigen Monaten zur CoE gestossen. Ich meiner langjährigen Zeit die ich mit Online Games verbracht habe, bin ich nun zur Ruhe gekommen und freue mich sehr darüber, aufgenommen worden zu sein.
Im CoE habe ein neues Zuhause gefunden, welche mir auch über die Spielegrenzen hinweg eine tolle Gemeinschaft bietet. Ich kann es kaum noch abwarten, bis EQ2 seine Tore für und alle öffnet.
Hallo,
ich bin seit etwa einem 3/4 Jahr beim Circle of Elements. Über Horizons kam ich in die Gilde, durch Lineage II blieb ich bei ihr. Auch ohne aktiv online zu spielen im Moment ist mir die Community des CoE ein schönes Zuhause geworden und gemeinsam warten wir alle auf EQ2.
Hi,
mein Name ist Medici und ich bin seit Herbst 2001 Mitglied beim Circle of Elements (im Folgenden kurz CoE genannt *g*).
Nach vielen Jahren des Pen'n'Paper-Rollenspiels trieb ich mich natürlich auch am PC in vielen, vielen, viiiielen Rollenspielen umher, doch fehlte es mir da an der Kommunikation mit Gleichgesinnten. Meine MMORPG-Laufbahn begann mit Ultima Online, welches ich recht ausgiebig spielte. Da es mir an RPG mangelte zur damaligen Zeit, wechselte ich auf einen UO-Freeshard, auf dem ich wiederum eine lange Zeit verbrachte. Damals nutzte ich zum ersten mal einen Charnamen, den ich in späteren Spielen und bis heute immer wieder gerne nutze: Omnisius.
Schon seit dem Anfang meiner Pen'n Paper-Laufbahn bevorzuge ich als Charakterklasse den Magier. Dieses hat sich in mehr oder weniger keinem Spiel (ob offline oder online) gändert. Variationen dieser Klasse kommen natürlich immer mal vor ;-)
Nach UO war Shadowbane (SB) DAS heißerwartetse MMORPG seiner Zeit und so entschloss ich mich dazu, Ausschau nach einer Gidle zu halten, welche in diesem Spiel vertreten sein sollte. So kam ich zum CoE und von Anfang an gefiel mir diese Gilde....diese Community..
Der Codex, die Mitglieder, der Spaß, alles passte und so bewarb ich mich im September 2001 um die Mitgliedschaft. In der SB-Beta hatte ich dann erstmalig ingame-Kontakt mit dem CoE und wir hatten viel Spaß damals. Erinnere mich noch gut an die Zeit, wo unser Feanwulf den Bürgermeisterposten inne hatte und über ihn die Stadt des CoE aufgebaut wurde. Leider leider war SB ein Reinfall, Bugs ohne Ende, jede Woche nen Charwipe und ein Support, der sie diesen Titel wirklich nicht verdient hatte. Ein Pushlisher der pleite machte kam dazu und so endete die Ära des CoE in SB.
Zu der Zeit entwickelte sich der CoE immer weiter in Richtung einer Community, was ich bis heute als einen überaus sinnvollen und ebenso schönen Schritt empfand. Viele MMORPGs kündigten sich an. Dragon Empires, AC2, EVerquest2 und DAoC um nur ein paar zu nennen.
DAoC schaute ich mir an, doch irgendetwas fehlte mir so blieb es bei mir bei der Beta. Ebenso AC2 mangelte es an etwas und so wurde ich erstmals wieder richtig aktiv in SWG. Dort verbrachte ich einige Monate und auch der CoE etablierte sich dort. Nach und nach zeigte sich jedoch, dass die meisten von uns eher einem Fantasy- als einem Sci-Fi-Universum zugeneigt waren und so wanderten die meisten ab. Es war ein schönes Spiel, hatte eine gute Atmosphäre, aber einfach keine Orcs, Magier und Drachen.. :-) Als einer der letzten CoEler verließ ich dann auch SWG.
Kleinere Beta-Einsichten wie Knight Online und Wish zeigten mir erneut, wie stark doch der Wunsch nach einem Fantasy-MMORPG war.
In Lineage 2 sollte es zu einem erneuten Aufleben des CoE in einem MMORPG kommen. Alte Mitglieder, sowie neue formten sich zusammen und schafften es dann schließlich auch, in Lineage 2 Fuß zu fassen und die Gilde ingame zu gründen. Manche Hürden mussten genommen werden doch sind wir nun eine L2-Gilde die den Level 3 erreicht hat und ca. auf 30-35 Mitglieder blicken darf. In L2 habe ich zum erster Mal in meiner Rollenspielerlaufbahn keinen waschechten Magier genommen, sondern zu einem Heiler (Prophet) gegriffen. Der Magier war mir einfach zu fußlahm so ohne Windwalk *g*.
Ich maße es mir mal an im Namen der Lineage 2 CoE-Sektion zu sprechen und zu behaupten, dass wir allesamt sehr viel Spaß haben und viele Freunde im Spiel gefunden wurden, mit denen man gerne groupt und ebenso viel Spaß hat.
Dennoch sehen der ein oder andere L2 als Übergang an zu Spielen wie Everquest 2 und World of Warcraft. Beide spiele bieten viel Potential. Es ist schwer zu sagen, welches Spiel DAS Spiel werden wird, doch ich denke, nein, ich bin mir sicher, dass der Circle of Elements in beiden Spielen vertreten sein wird und ich freue mich darauf, daran teilhaben zu dürfen.
Alles in allem war es bisher eine schöne Zeit und wird es hoffentlich weiterhin sein. Für jene, die den CoE noch nicht kennen: Wir sind nett, wir haben Spaß und sind eigentlich ein ganz vernünftiger Haufen....Ausnahmen gibts natürlich immer ;-)
valhalla
25.07.2004, 18:48
Welternmutter Tunnare mögne euch Segnen !
Der Orden gab mir den Namen Valhalla. Was er genau bedeutet, soll ich angeblich auf meinen Reisen noch erfahren. Ich habe mich seit ich mein Ahnenhaus verliess der Heilkunst gewidmet und sie wird auch mein weiteres Leben prägen. Die erlernte Waffenkunst , in der ich ausgebildet wurde ist bescheiden , aber sie hat sich in den letzten Zeiten immer als sehr nützlich erwiesen um mein Leben zu verdeitigen. Mein Werdegang als Wanderheiler bringt es mit sich , das man mich oft mitten auf einem Schlachtfeld findet, und daher ist es sehr wichtig mich auch verdeitigen zu können.Viele Kriege habe ich bereits gesehen, und zuviele Opfer dieser habe ich ins Leben zurückgerufen. Die letzten Kriege zu dennen ich geeilt war um den Opfern zu helfen befanden sich ...auf den Welten von Asherons Call (full) ,Shadowbane(beta+full), Everquest(full), Star Wars Galaxy(beta+full), Asherons Call II(beta) Horizons(beta+full), Dark Age of Camelot(beta+full) und auf City of Heros(beta+full) .
Seit ungefähr zwei Jahren habe ich aber ein zuhause gefunden wo viele Gleichgesinnte von mir zu finden sind. Wir sind die Elemente die alles und jeden vereinen , deshalb nennen wir uns auch Circle of Elements.
Möge Tunnare über euch wachen !
Valhalla
Hi,
mein Name ist Abian und ich kenne den CoE schon beinahe 2 Jahre.
Aktives Mitglied bin ich seit einigen Monaten bzw. fast einem Jahr. Erste Ingame-Kontakte knüpfte ich schon in der SB-Beta und später dann als ordentliches Mitglied beim CoE in Horizons und derzeit in Lineage II.
Die Gemeinschaft des CoE ist voller netter Leute, kreativer Köpfe und lustiger "Ulknudeln" :wink: . Wir haben viel Spaß zusammen und erleben gemeinsam eine tolle Zeit in der Welt der Online-Rollenspiele.
Ich freue mich dem CoE angehören zu dürfen und in Norrath bald viele, viele Abenteuer mit meinen Freunden zu bestehen :D
lG
Abian
Hi und Hallo,
Ich streife nun schon seit einiger Zeit durch die virtuellen Onlinewelten und habe auf meinen Reisen schon den ein oder anderen Spieler und auch natürlich auch Clan, bzw. Gilde kennengelernt.
Leider habe ich mich in keiner der von mir besuchten Stationen so wirklich heimisch fühlen können und habe daher nach nicht allzu langer Zeit wieder die Segel gehisst und bin weitergezogen.
Bis ... ja bis ich dann beim Circle of Elements gelandet bin :lol:
Der CoE mit seiner Aufteilung in 7, weitgehend eigenständige Sektionen bietet meiner Meinung nach genau die richtige Mischung aus Größe und somit Spielspaß/-abwechslung, aber dank der großen Erfahrung der einzelnen Mitglieder (ich könnte auch sagen, dank des äußerst erfreulich hohen Durchschnittalters :P ) stimmt auch der Zusammenhalt und die Kameradschaft in der Gilde.
Der CoE wird mit Sicherheit auch in Everquest 2 zu finden sein, ob früher oder später liegt jetzt an euch :lol: :oops:
Gruß
Daniel aka Duath
Grüsse !
Mein Name ist Dodeshi und ich unterstütze den CoE schon seit SB-Zeiten.
Weiters gab ich mein Bestes für die Gilde in HZ und in einem Kurzgastspiel auch in Lineage 2. 8)
Neue Aufgaben warten auf mich in EQ 2.
Aber was soll ich hier noch viel erzählen ?
Einmal CoE, immer CoE !! :D
*eine Gestalt, ganz in dunklen Farben gekleidet kommt lautlos aus einer schlecht beleuchteten Ecken hervor*
Seid mir gegrüßt. Druzz mein Name.
Lange Zeit durchstreife ich mitlerweile die Online Welten. Bei UO fing alles so richtig an sieht man mal von meiner recht kurzen Zeit bei Meridian59 ab.
Den CoE habe ich dann bei SB kennen gelernt und seit dem hat er sich für mich zu einer Online Gemeinschaft entwickelt bei der ich gerne meine Online Zeit verbringe. All die Jahre hatten wir in den verschiedensten Games eine Menge Spass miteinander und es erfüllt mich mit einem gewissen Stolz schon so lange dabei zu sein.
Was konnte mich nun so lange bei ein und der selben Gilde halten? Nun die Antwort ist ein Wort, das doch so viele Farzetten hat. Es lautet "Gemeinschaft".
Aber nicht irgendeine, nein der CoE ist ein Zusammenschluss von Spielern die die selben Interessen verfolgen und auf einer spielerische, freundschaftliche, aber durchaus wohl organisierte Art und Weise, versuchen ihre Ziele zu erreichen.
Klar kann nicht immer alles eitler Sonnenschein sein, aber bis jetzt haben wir auch so gut wie immer alle Streitpunkte aus der Welt schaffen können, indem wir einen Kompromiss gefunden haben und das ist sicherlich auch ein Grund warum der CoE schon so lange existiert. Fast immer haben wir es geschafft eine zufriedenstellende Lösung für alle zu finden.
Dies ist sicherlich auch ein Grund warum wir noch lange überall vertreten sein werden. Ich bin mir sicher das mit noch eine ganze Menge neue Gesichter bei uns begegnen wird und da meine ich jetzt nicht nur die nächsten Tage sondern die kommenden Jahre.
Also sicherlich auch eine ganze Menge in EQ2 auf das ich mich persönlich schon sehr freue. Eine Menge Rummel ist diesbezüglich auch schon bei uns los. Es wird getüfftelt und geplant. Die Gilde fiebert dem Release entgegen und steht schon in den Startlöchern, um in eine neue Onlinewelt aufzubrechen.
Abschließend bleibt mir nur noch zu sagen:
*Life is a game play it* :)
Einmal Troll, immer Troll...??
Wahrscheinlich ist an dem Spruch mehr dran als man im ersten Moment denken mag, vor allem in einem weit abgelegenen Teil des Mystics Board. Wie auch immer bin ich hier "draussen" recht verträglich.
Das war nicht immer so, denn bei der Geburt Norrath im März 1999 gabs einen kleinen Troll, der seine erste halbe Stunde in einer Pfütze in Grobb verbrachte. Dadurch geprägt war das Kerlchen vielleicht nicht sooo nett im Umgang mit den Evil Rassen wie Human oder den dürren Elfen. Jedoch muste kein ordentlicher Oger oder Troll den er traf ohne SOW durch die Gegend schleichen.
Für alle anderen hiess es nur:
"Uhh...magic Feets only for Muffins !!"
Leider ist das Kerlchen lange tot, jedenfalls noch. Aber da alles kommt, wie es kommen muste...bin ich beim CoE gelandet, ein doller Verein mit 'ner Menge alter Säcke. Sieht so aus als begänne damit alles vorn...ein neuer Troll, ein neues Glück !!
Heyas EQ2...Heyas CoE !!
Wir sind das worauf die Welt gewartet hat... :wink:
ciiaooo
Bruuda Randalica, Wolfsshaman aus Grobb
...letzter der Randalica Familie :cry:
Hallo,
mein Name tut nicht viel zur Sache, der ändert sich von Spiel zu Spiel. Je nachdem in welchen Char man schlüpfen möchte und was man damit verbindet.
Auch ich bin schon ein altgediegenes Mitglied des CoE. Noch aus einer Zeit wo es auf dem Online-Sektor nicht die grosse Auswahl gab. Damals spielte ich als mein erstes Online Game UO. Auf dem Server Catskill kam es zum 'First Contact' mit dem CoE. Unter anderem waren es Mitglieder wie Hagen, Avatar Snake, Feanwulf, Eldril und Decado mit denen ich einiges unternommen habe. Nach dem EQ UO ablöste verlor ich ein wenig dem Kontakt zum CoE. Damals folgten einige von uns dem Ruf von EQ, und EQ war/ist noch immer das Top-Online Game aus meiner Sicht.
Jedoch spielte ich auch DAoC, SB, Horizons und mittlerweile L2. Jedes Spiel bietet etwas neues einzigartiges, trotzdem ist EQ1 für mich das bislang grösste Abenteuer in der Online Geschichte. Und daher bin ich äusserst gespannt ob die Abenteuer von EQ1 von EQ2 übertroffen werden :)
Der CoE selbst hat sich im Laufe der Zeit entwickelt, aus einer alten UO-Gilde wurden wir zu einer modern geführten Community.
Was zeichnet den CoE eigentlich so aus?
Trotz einer grossen Mitglieder Anzahl gibt es ein familiäres Miteinander. Neue Mitglieder werden schnell in dem CoE integriert, und der CoE scheut auch nicht davor zurück, neuen Mitgliedern grose Aufgaben zu übergeben. Die einzelnen Sektionen werden sehr demokratisch geführt und können aus der Initiative jedes einzelnen Mitgliedes entstehen.
Durch die unterschiedlichen Spiele wo der CoE vertreten ist, lernt man auch unterschiedliche Leute kennen, bzw. neue Gesichtspunkte und Ansätze Probleme bzw. Herausforderungen zu meistern. Dadurch ist der CoE auch eine Gilde deren Entwicklung immer weiter geht.
Consequence of Evolution :)
skadevil
26.07.2004, 11:56
Gott zum Gruße !
Auch ich möchte die Gelegenheit nutzen, mich kurz vorzustellen. Nunmehr ein Jahr ist es her, seit ich mich dem Circle of Elements verpflichtet habe, um ihm mit meinen Waffenkünsten beizustehn. Es ist schön eine richtige Heimat in ihm gefunden zu haben, die nicht nur Halt bei einem spezifischen Spiel macht, sondern durch den Werdegang zur Community mehrere Sektionen beinhaltet, und man somit die komplette Onlinewelt erforschen kann.
Meine MMORPG-Zeit begann damals erst mit DAoC - war sogleich auch meine längste - , machte aber nicht halt an anderen MMO's wie z.B. Anarchy Online, Shadowbane, City Of Heroes. Desweiteren nahm/nehme ich auch an einigen Closed Beta's teil, wie z.B. Star Wars Galaxies, Horizons, Lineage II, Saga of Ryzom, Wish... kommende MMO's werden dann EQ2 und WoW sein.
Bekannt war ich meist unter dem Namen "Daissal", und widmete mich entweder den Druidenkünsten, oder dem kriegerischen Teil meiner Seele.
Mit Charakteren, welche die arkanen Künste meistern, konnte ich mich nie wirklich anfreunden.
So nun genug über mich... sollen weitere Recken des CoE folgen !
Hallo.
Mein Name ist Wyvvo. Ich bin seit März diesem Jahres beim Circle of Elements. Dort habe ich eine Gemeinschaft gefunden, die den Spass am Spiel in den Vordergrund stellt. Eine Community, die sich auch spieleübergreifend gut versteht und mit Rat unnd Tat zur Seite steht.
Meine MMORPG-Zeit begann mit UO. Danach fächerte sich sich das Spektrum der Spiele. Weiter ging es dann mit der Beta von der 4.ten Offenbarung. Dann folgten Zeiten in DAoC, AO, kurz Neocron und dann wieder längere Zeit SWG. Es hab noch weitere Spiele, die ich kurz angetestet habe z.B. CoH. Mit der Closed Beta von Lineage2 bin ich dann zum CoE gekommen und habe dort meine Dienste als Cleric verrichtet.
Ich hoffe mal, dass ich noch lange beim CoE bin und auch meine Dienste in EQ2 und in anderen Spielen anbieten kann. Denn diese Community muss man einfach lieben. :D
Gruß
Wyvvo
Krontror
26.07.2004, 20:01
Hallo,
mein Name ist Krontror und ich bin seit Sommer 2000 beim CoE dabei. Da ich einen Preis für die kürzeste Vorstellung gewinnen will *ausrede such* beende ich sie hiermit. :P :twisted:
Khomchra
26.07.2004, 20:47
Seid Gegrüsst,
Ich bin auch seit etwa einem 3/4 Jahr Mitglied des CoE,wobei ich schon länger an einer Mitgliedschaft gedacht habe.
Damals hab ich Daoc seit Release gespielt und dachte zum ersten mal an einen wechsel zu einem anderen MMoRPG.
Mit SB(Shadowbane) fing alles an,nachdem mich dieses Spiel von Berichten auf Anhieb überzeugte,informierte ich mich über einige der damaligen SB Gilden.
Ich hab dann einige Interviews der Unterschiedlichen Gilden gelesen und es gab nur eine die mir auf Anhieb gefiel.
Dannach habe ich die Bewerbung an den CoE geschickt,mit dem Hinweis das ich mich für EU-SB bewerbe.
Nach der Pleite des EU Publisher,war die Bewerbung ungültig und wurde somit kein Mitglied des CoE.
Dannach kam wieder einige Zeit in Daoc,bis mir ein neues vielversprechendes MMoRPG ins Auge stach.
Horizons hiess es und diesmal war die Bewerbung erfolgreich,doch leider war das Spiel noch unfertig und entsprach eher einer Prealpha als ein fertiges Spiel.
Doch trotzdem hatten wir zusammen riesen Spaß und arbeiteten Hand in Hand um die ersten Cargo Disks bauen zu können,und andere Sachen. :wink:
Es dauert nicht all zu lange bis ein neues MMoRPG den Onlinemarkt erobern wollte,Lin2 war es.
Nach einer langen Closed Beta Zeit und 1 Monat Release sagte mir das Spiel ebenfalls nicht zu.
Doch nun kommt EQ2 was mir aufgrund seiner Fantasy lastigkeit auf Anhieb sehr gefiel und somit in meinen Augen WoW,locker in den Schatten stellt.
Ich werde mich auf eine lange und Freudige Zeit mit dem CoE in EQ2 freuen,die ich auch schon in vergangen MMoRPG's hatte.
Hallo
Seit fast 2 Jahren kennt man mich nun unter dem Namen Warlook in den Reihen des COE.
Angefangen hat mein online Leben in den Welten von AC und EQ, und seitdem warte ich auf ein Spiel das mich wieder so fesselt. Wer erinnert sich nicht gerne zurück an seine ersten Schritte in einem MMORPG. Ich glaube fest daran das EQ2 es schaffen wird.
Auch in SB, DAOC und City of Heroes konnte man mich antreffen.
Die Gemeinschaft des CoE ist ein Haufen netter Leute. Ich freue mich schon viele Abenteuer in der Welt von Norrath mit ihnen erleben zu dürfen :)
Legendari
27.07.2004, 19:25
hi,
dann will ich auch mal, bin 2002 mit Shadowbane zu COE gekommen und geblieben , COE ist einfach eine klasse gemeinschft, wie ich sie davor noch nie erlebt hatte .
Ich bin dort bekannt als Legendari, mmorpg ging ab ac1 richtig zeitintensiv los . Ansonsten habe ich schon einige closed und open beta erfahrung und schon so manches im release gespielt. zB.:EQ1,SWG,DAOC,Shadowbane,horizons,... . Zur zeit bin ich wieder in AC1 anzutreffen und warte dass wieder mal ein game meinen anspruechen gerecht wird.da ich eq1 kenne lege ich die groessten hoffnungen in eq2
gruss Legendari
Hallo alle miteinander,
mein Name ist Ozadien. Ich bin seit Ende 2002 beim Circle of Elements und fühle mich dort sehr wohl. Ich bin damals wegen Shadowbane zu der Gilde gestoßen, jedoch hat man uns mit diesem Spiel ein Strich durch die Rechnung gemacht. Doch die Mitglieder gaben nicht auf so dass wir heute nicht nur mehr eine Gilde für ein Spiel sind sondern eine große Familie, dich sich auf die verschiedensten Spiele spezialisiert hat. Eines davon ist EQ2, welches sicherlich bei den meisten Mitgliedern auf Platz 1 der Warteliste steht... Deswegen wollen wir auch diese Möglichkeit nutzen um den Mitgliedern zu ermöglichen schonmal einen Blick auf Everquest 2 zu werfen!
CoE - Consequence of Evolution ;)
Ich grüsse Euch !
Mein Name ist Ventrue und ich bin seit Oktober 2003 Mitglied der CoE -Community .
EQ 1 habe ich gut 4 Jahre gespielt und war fast von Beginn an dabei.
Meine Gilde war damals der DDP ( Der Dunkle Pakt) ,der ich die gesamte Spielzeit über die Treue gehalten habe.
Nach ca. 4 Jahren begann sich die Gilde aufzulösen , auch bei mir war die Luft dann raus und ich habe EQ den Rücken gekehrt .Dies war sehr schade zumal der DDP in den Anfangszeiten eine der führenden Gilden auf SolRo war.
Habe mich mehrere Monate mit DAoC beschäftigt ,was mich aber nie so stark fesseln konnte wie EQ.
Auf der Suche nach einer neuen Heimat traf ich auf die CoE Community.
Es herrscht dort ein sehr angenehmer Umgangston und ich fühlte mich gleich wohl dort .
Viele von uns warten mit Ungeduld auf EQ2 , um dort gemeinschaftlich loszuziehen und Abenteuer zu erleben .
Leider hat es uns in den mehr oder weniger schlechten Spielen wie SB und Horizons nicht lange gehalten und wir sehen EQ2 endlich als gute Altenative uns und anderen zu beweisen ,dass wir es sowohl verstehen
Rollenspiel zu betreiben und auch eine starke Gemeinschaft aufzubauen.
In diesem Sinne hoffe ich auf ein schönes Spiel und drücke uns, aber auch allen anderen die sich bewerben schon mal die Daumen :wink:
Kommt zum Gruße Abenteurer aus aller Welt
Auch will es nicht verabsäumen mich hier ein wenig vorzustellen.
Seit ich das erste mal Meridian 59 gesehen und darauf hin natürlich umgehend gespielt habe bin ich ein sogenannter "Süchti". Das ist natürlich schon recht lange her und mich hat es in die unterschiedlichsten Welten verschlagen aber so richtig halten konnte mich nur Meridian 59 (1 Jahr) und Everquest (5 jähre). Beim CoE bin ich seit 2001 und fühle mich mehr als nur wohl in unserem bunten Haufen.
Online heiße ich (mit wenigen ausnahmen) immer Psadom oder Rasmael.
in diesem sinne.... see you online
Psadom/Rasmael
Ihr da, Ritter, Mönche, Bauernsleut...
Mein Name ist d-fens und ich bewege mich in den Reihen des CoEs seit über 2 Jahren! Ob Aktiv oder inaktiv, ob in tragender oder bedeutungloser Roller ob als Befürworter oder ewiger Lästerer, mein Herz schlägt für den CoE und dass wird sich auch in Norath nicht ändern...
Also lasst uns die klingen kreuzen ob im Kampf miteinander oder auch Auge um Auge, wenn ihr es so wollt....
cya at Norath oder sonst in einer Onlinewelt
d-fens
Hallo,
auch ich will mich hier kurz vorstellen. Ich habe 1999 angefangen, UO zu spielen und bin über AC, DAOC, SB, und viele weitere MMORPGS zu Lineage 2 gekommen und auch so zum CoE gekommen.
Ich würde mich daher freuen, mit euch in EQ2 durch die Welt zu streifen.
cu in game
Saluron
Gromph ist mein Name.
Viele Schlachten und dringliche Bürden liegen hinter mir und meinen Brüdern des Zirkels;
Luft, Erde,Wasser und Feuer daraus sind wir alle gemacht, der eine mehr von jenem der andere ganz und gar aus einem,
doch zusammen ergeben wir den Zirkel der Elemente!
Wohlan lasst uns einer weiteren Welt beweisen
wie sehr wir auf das Geschick und die Zukunft
einer sich in der Geburt befindlichen Knospe
einwirken und vorallem zum positiven beeinflussen können.
Mein Stab und mein Wissen sind euch gewiss,
dass sei hier laut und deutlich gesagt;
denn ich brenne nein glühe vor ungeduldigem Erwarten;
auf dass wir neue Freunde, Brüder aber auch Feinde
in unseren Geschichtsbüchern vermerken können und mit Stolz
im greisen Alter auf unsere Taten zurückblicken mögen.
Meine Hochachtung und mein Respekt,
Gromph
Die ganze Erde ist nur ein riesiger Altar,
auf dem alles Leben geopferd werden muss,
ständig - unablässig. :twisted:
Hallöchen
ich bin der Yaku bin irgentwann 2000/2001
zum CoE gestoßen lange lange ists her :)
einige alte hasen werden mich noch kennen :)
damals wegen ShadowBane allerdings ist da ja einiges schief gelaufen ;(
würd mich tierisch freuen mal wieder mit ein paar alten bekannten durch eine neue onlinewelt zu ziehen
mfg Yaku
Komakino
28.07.2004, 18:07
<<Ist da eben die Türe zugegangen? Sie war doch gar nicht offen *wunder*, hmm niemand zu sehen. War wohl der Wind...
So oder ähnlich ergeht es einem wenn man zum ersten Mal
mit mir in Kontakt kommt. Doch ist das Eis erstmal zerbrochen,
bin ich nicht zu halten ;)
Selber erst seit März bei den CoE hab ich bisher in der Lineage2 Sektion
gewirkt. Ich bin ein Spieler der sich einem Spiel komplett hingibt. Entweder ich spiele es oder lass es ganz. Nur so kann ich alle Facetten kennenlernen.
Meine ersten Erfahrungen hab ich mit MUD's gemacht (multi user dungeon) gemacht. Das sind quasi die Vorläufer zu den heute gängigen
mmorpgs. Nur das es keine Graphik gibt sondern alles beschrieben wird, wie in einem Buch, nur man selber bestimmt die Handlung.
Dannach bin ich zu daoc gegangen, da ich auch die Schönheit einer Computergraphik zu würdigen weiß. Ich habe dort 2 Jahre sehr schöne Erfahrungen gemacht und online Freunde gewonnen.
Denn das Spiel hört bei mir nicht mit dem Exit Knopf auf. Ich bin ständig aktiv in Foren, beschäftige mich mit den vom Spiel gegebenen Möglichkeiten. Rassen, Klassen, Entdeckenswertes etc.
Das geht so weit das ich beispielsweise in daoc verheiratet war, was nicht wenig Ärger im eigenen Hause hervorrief ;)
Mit den CoE hab ich viele neue Freunde gefunden, die ähnlich verrückt wie ich sich einem Abenteuer hingeben. Wir spielen Spiele nicht um die Besten, Schnellsten, Tollsten zu sein, sondern weil wir gerne zusammen auf Entdeckungreise gehen.
Deswegen freut sich ein Großteil unserer Gemeinschaft auf Norrath und wird diesem nicht nur Angehören sondern auch versuchen zu gestalten.
Freue mich dabeisein zu können.
Grüße Koma
Hallo,
ich bin Xirael und einer der neueren Mitglieder des CoE. Das erste Mal habe ich von dieser tollen Community im Forum einer der LineageII Fanseiten gehört und habe mich dann da auch beworben, nachdem mich die Postings der Mitglieder beeindruckt haben. Ich wurde dann auch angenommen und bin nun seit Anfang März dabei.
Online-Games spiele ich seit der Beta von DAoC, dem ich aber nach mehrern Anläufen den Rücken gekehrt habe. Danach habe ich noch EVE-Online, Horizons und ShadowBane gespielt, bis ich bei LineageII gelandet bin.
Ich bin ganz der Gruppentyp, der eigendlich immer Support-Charakter spielt, meistens Barden oder Heiler, um seine Fähigkeiten der Gemeinschaft zur Verfügung zu stellen. Deshalb gefällt mir das CoE unter anderem auch so gut, weil ich dort eine Gemeinschaft aus Gleichgesinneten gefunden habe, die die Gemeinschaft über ihre eigenen Interessen stellen (soll nicht heissen alle spielen nur Support-Chars *gg*).
Obwohl ich im Moment mit ganzem Herzen bei LineageII bin, werde ich mich aber auch intensiv mit der Beta von EQ2 beschäftigen, weil mir neben der Grafik, die in LineageII auch sehr gut ist, auch die Besonderheiten im Spielprinzip von EQ2 sehr gut gefallen.
Ich erwarte schon mit Spannung meine ersten Schritte auf dem Boden von Norrath, vielleicht trifft man sich ja mal :)
Grüße,
Xirael
Hi Ihr,
man kennt mich seit UO als Freddy, bin nach EQ und 8 Jahren während der BETA von Horizons auf die COE gestossen und sofort mit ihr verwachsen.
Ich freue mich auf eine starke gewachsene Gilde die in EQ2 ihre Blüte erleben wird. Unser Gildenteamgeist wird mit Sicherheit wieder eine Bereicherung für die Community da wir schon in der BETA als gesamtes Funktionieren.
Jeder kennt seine Rolle, nimmt sie ein und somit bilden stabile Gemeinschaft die wieder neue Mitglieder in Ihren Bann ziehen wird...
Auf das die AREA der COE in EQ2 wiederkehrt.
ES lebe der Teamgeist und der Spass am Spiel.....
Freddy/ Mordokon
Ein dunkler Nebel breitet sich langsam über den Boden aus und eine Säule aus schwarzem Rauch erhebt sich aus diesem Nebel, die sich langsam zu einem Darkelf verformt mit düsteren Augen.
*Gilyen verbeugt sich leicht und grinst unheimlich in die Runde.*
Gilyen sagt:" Wie ihr unschwer erkennen könnt, habe ich mein Leben der dunklen Magie geopfert und werde auch zukünftig manchen Freunden meine Dienste anbieten, die es in meinen Augen verdienen, dass ein Bote des Todes sie unterstützt."
Ich bin seit über 2 Jahren Mitglied beim CoE und werde auch wieder in Everquest 2 bei ihnen anzutreffen sein.
Zuvor spielte ich Meridian59, EQ, AC, AO, DAOC, SB, HZ, LA2. In diesen Spielen kannte man mich unter anderem unter dem Namen Torabas und Gilyen.
Wobei ich sagen muss, dass ich am längsten in EQ vertreten war. Wie man erkennen kann, spielte ich schon fast alle Spiele und freue mich sehr darauf mit meinen Freunden in EQ2 die eine oder andere Prüfung zu bestehen.
*Gilyen hebt seine Hand und vollführt eine mystische Bewegung, worauf er sich wieder in einer Nebelsäule auflöst.*
Grüße
Gilyen / Torabas
Hallo zusammen,
man kennt mich unter dem Namen Taranis und ich bin ebenso wie Xirael ein recht neues Mitglied des CoE, nurnoch noch neuer, bin seit Mitte Mai als Rekrut dabei. Aufmerksam wurde ich auf unsere Gilde durch einen Freund von mir, worauf ich mir mal das Forum näher angeschaut habe und sofort völlig begeistert gewesen bin.
Ich denke das ich mit CoE mein Zuhause gefunden habe, die Leute da sind wirklich sehr nett und wissen immer Rat, was für einen MMORPG Nooby wie mich, recht viel Wert ist :D
Heisst also, ich bin mit Lineage2 erst in die Geschichte der Online RPGs eingetaucht, wenn auch aus Beruflichen Gründen nicht ganz lange.
Freue mich schon sehr darauf mit meinen Gefährten den CoE in EQ2 aufleben zu lassen und zu seiner vollen Blüte zu bringen.
Ich für meinen Teil werde mich auf jeden Fall ganz und gar in EQ2 vertiefen, ist ja zum Glück ein wenig einfach geworden für solche Einsteiger wie mich, obwohl mit der Gilde im Rücken sollte es auch sonst kein Problem sein.
Grüßé
Taranis
Suilanna-gûl
Feadral mein Name. Seit nunmehr Anfang 2002 stelle ich meine arkanenim Faehigkeiten in den Dienst des CoE, sei es von Shadowbane ueber DAoC bis hin zu EQ2.
Meinen Einstand in die Welten des MMORPG erlebte ich damals zu Zeiten von UO, wechselte aber relativ schnell zu Asheron's Call. Dieses hielt mich dann ( mit Unterbrechungen ala DAoC oder AO ;) ) bis heute in seinem Bann...
[shadow=black:27dfbbd806][glow=black:27dfbbd806]Moege die Magie stets mit euch sein...[/glow:27dfbbd806][/shadow:27dfbbd806]
---------------------------------------------
-=Feadral=-
Hallo alle Zusammen,
mein Nick ist Kurion und bin seit dem Jahr 2000 bei dem Circle of Elements. Damals suchte ich als angehendes Shadowbane Medium (Element Wasser) eine magiefreundliche Gilde und kam dabei zu einer noch kleinen (ich glaube es waren damals etwas über 10 Mitglieder) aber feinen Gilde namens Circle of Elements, von der ich den Eindruck hatte dass ich mich dort zu Hause fühlen könnte.
Inzwischen hat sich dieser erste Eindruck mehr als bestätigt und es herrscht ein sehr familiäres Verhältnis unter den Mitgliedern die über längere Zeit sich kennen lernen konnten. Wir sind bemüht dieses Gefühl auch mit allen "Neuankömmlingen" zu teilen, allerdings passt auch nicht jeder Schlüssel zu jedem Schloss und umgekehrt. Es ist nicht immer leicht, aber wir tun unser Bestes um eine Gemeinschaft zu bleiben und mehreren Leuten dieses Erlebnis möglich zu machen.
Ich wurde damals als Neuling gleich völlig akzeptiert und durfte bei allen Fragen mitdiskutieren und mitentscheiden, was mich natürlich sehr begeisterte. Ich wollte dann auch der Gilde etwas zurückgeben und fing dann an die Internetpräsenz mit zu gestallten, was mich bald auch die Aufgabe als zweiter Administrator einbrachte, in der ich noch immer tätig bin, was sich allerdings aus Zeitmangel im Moment eher auf unser Forum (Hallen der Elemente) bezieht.
Als die Gemeinschaft aufgrund des Shadowbane - Debakels in Europa vor der Zukunftsfrage stand und der CoE beschloss eine Community zu werden, weil viele aus der Gilde inzwischen Freunde geworden waren und beisammen bleiben wollten, egal welches Spiel es in Zukunft schafft unsere Aufmerksamkeit zu gewinnen war ich sehr erleichtert, da mir die "Online-Heimat" nun auch in Zukunft für mich da war. Wir erlebten viel Positives aber auch einige Unruhen schüttelten uns, aber nichts konnte bisher den CoE aus der Bahn werfen, was auch so bleiben wird, weil wir nicht nur darauf aus sind den höchsten Level am schnellsten zu erreichen, sondern zusammen als Gilde etwas zu erreichen und dabei Spaß zu haben.
Das größte Kompliment was man deswegen bei uns zu hören bekommt ist: ?Ich mag das Spiel eigentlich gar nicht, ich spiele es nur weil es in der Gemeinschaft mit Euch Spaß macht?. Der tiefere Sinn bleibt aber leider oftmals vielen Leuten verschlossen, aber es muss jeder ?seinen? Weg gehen auch wenn er/sie ihn erst noch finden muss.
Inzwischen habe ich bei einigen Spielen geholfen den CoE zu gründen und erfolgreich in den jeweiligen Spielen zu unterstützen. Nun freue ich mich aber auch mal wieder in EQ2 den CoE als normales Mitglied erleben zu dürfen und mehr Zeit ingame zu verbringen.
Auf dass die Gemeinschaft und der Spaß auch weiterhin im Vordergrund steht!
Kurion
Seit gegrüsst!
Mein Name ist Kreeze und ich bin seit etwa einem halben Jahr beim CoE.
Als MMORPG Süchtiger war ich auf der suche nach einer Gilde die sich nicht nur auf ein Spiel beschränkt und habe beim CoE genau das gefunden das ich gesucht habe: Einige verrückte aber nette Leute mit denen ich in div. Spielen tolle Abenteuer erleben kann.
In EQ2 werde ich wie in EQLive meine Gilde als Barde unterstützen und mit meinen Liedern so einige Ohrenschmerzen verursachen :-)
Begonnen habe ich meine MMORPG Karriere mit EQ, welches noch immer mein Liebling ist, gefolgt von DAoC,SWG,FFXI und Lineage2. Als Beta Tester war ich unter anderem für Horizons,SoR und Lineage2 aktiv.
CoE Forever!
Kreeze
Als Mitglied der schleichenden und meuchelnden Kasten trete ich nur ungern in das Licht und gebe etwas von mir Preis. Aber gut der Dienst an der Gilde verlang es vom mir.
Ich bin in der Beta von SB zum CoE gestossen und seither aktives Mitglied.
Meine online MMORPG erfahrung reicht zurück zu AC1 und geht über DAoC, SB, Horizons hin zu Lin II welches ich zur Zeit aktiv spiele.
So mehr will ich hier nicht verraten mann weiss nie was Ihr Leute mit diesem Wissen so anfangen kann.
... und denkt daran meidet dunkle Gassen und Wege denn dort kann es sein das ich auf Euch lauere...
Ganda
Senestria
30.07.2004, 14:19
Hallo :)
Ich bin seid Dezember 2001 beim CoE und habe dort eine Art zweite Familie gefunden *knuddel*
Und natürlich freue ich mich darauf mit euch allen demnächst EQ2 zu zocken :)
Aus dem Schatten hervortret
Seid gegrüßt Wanderer.
Kapuze abnehm
Man nennt mich Konrad. Ich verlor meine Familie schon in frühen Jahren durch den damals herschenden Orkkrieg mit den Menschen. Zielos irrte ich durch die Welt als jünger Krieger. Doch es verging nicht viel Zeit und mitte April nahm man mich in die Reihen des Circle of Elements auf.
Nun bin ich seit 3 Monat glückliches Mitglied und kann mir nicht vorstellen ein MMORPG zu spielen das der CoE nicht spielt. Zur Zeit bin ich aktiv in der Lineage 2 Sektion und wir erforschen mit Viel Spaß und Freude die Welt von Aden.
Und so hoff ich naürlich das der CoE auch bald in den Welten von Everquest 2 unterwegs ist.
Kapuze wieder aufsetz, zur Tür tret und zurückblick
Man sieht sich.
Durch die Tür tret
Hallo!
Darf ich mich vorstellen mein Name ist ZoD. Ich bin seit Mitte 2002 beim CoE. Meine Absicht war es damals Shadowbane zu spielen. Leider ist aus diesem Vorhaben nichts geworden...
Ich habe vorher schon einige andere Onlinerollenspiele gespielt. Unteranderem Meridian 59, Everquest,Ultima Online und DaoC. Da es in letzter Zeit etwas mager mit guten Spielen aussah setze ich meine Hoffnung auf EQ2. Wenn das Spiel endlich erscheint werde ich mit Hilfe des CoE garantiert viele schöne Stunden am PC verbringen.Also wir sehen uns dann sobald es losgeht!
Ich bin Kiwalo und bin auch schon seit über 2 Jahren Mitglied beim CoE. Ich bin dem CoE schon durch viele Spiele gefolgt und hoffe neben WoW auch in EQ 2 einen Kandidaten für ein neues Zuhause des CoE zu finden :)
Sei mir gegrüsst,
mein Name ist Mahotsukai. Ich habe ihn von meinem Vater geerbt, so wie ich auch viel anderes von ihm geerbt habe. Ihr wundert Euch vielleicht was ein Dunkelelf auf der Seite der Menschen und Zwerge macht, doch seid Euch gewiss, dass ich dies bestimmt nicht gerne tue. Mein Vater hat mich gelehrt das zu tun an was ich glaube und ich glaube, dass Führer der Häuser unser Volk verraten haben. Sie haben zugelassen, dass ein Mensch unsere Armeen anführt. Ich weiß, dass er auch Euer Feind ist, deshalb werde ich an Eurer Seite kämpfen bis er und alle, die dafür verantwortlich sind, vernichtet sind.
Ihr könnt Euch meiner Fähigkeiten und Loyalität bis zu diesem Zeitpunkt gewiss sein. Mein Name bedeutet in einer anderen Sprache soviel wie Hexer und ein Hexer bin ich. Ich werde Geister meiner Feinde vernebeln und sie dazu bringen Dinge zu tun, die sie sonst niemals tun würden.
Ihr meint das ist böse? Dann schaut mich doch noch einmal an. Ich bin eine Kreatur der Finsternis und werde es auch für immer bleiben.
Im CoE als Yahiko bekannt, spiele ich schon seit 3 Jahren Onlinerollenspiele, mal aktiver mal passiver. Ich hoffe sehr viele spaßige Stunden mit meinen Freunden aus dem CoE und anderen Gilden zu haben und dass der CoE eine der beliebtesten Gilden auf dem Server wird. Es kommt nämlich nicht darauf an, was man getötet hat oder was man für eine tolle Ausrüstung man hat, sondern, dass andere einen mögen und gerne mit einem spielen. Leider gerät dies häufig mehr und mehr in Vergessenheit. Aber nicht beim CoE, da steht Spielspaß noch vor allem anderen.
hiho ^^
ich bin erst weniger als einem monat beim CoE aber jetzt schon voll überzeugt ^^
alles super nette und geniale leute (die ich bisher so kenn ^^#)
wie war das noch? - entweder CoE oder garkein Clan! :lol:
Runge Delany
28.08.2004, 09:29
Auch ich bin beim Circle of Elements und möchte mich hier vorstellen.
Ich bin seit der closed Beta von Horizons beim Circle of Elements und fühle mich in der Gemeinschaft wohl. Alle sind nett und zuvorkommend was man sehr selten hat. Bei Horizons waren alle sehr hilfsbereit und haben einem geholfen wo sie nur konnten sei es beim Craften oder beim Leveln.
Zur Zeit spiele ich DAoC und Horizons und würde gerne etwas neues ausprobieren. Es wäre schön, wenn der Circle of Elements dort sein neues zuhause findet.
MfG
Runge Delany
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.