PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PC oder Console

Hinogi
31.07.2007, 12:21
da ja funcom volle unterstützung von microsoft zu erhalten schein wird age of conan ja auch für die xbox 360 erscheinen. gibt ja nicht allzuviele crossplatform titel im mmorpg genre also was werdet ihr persönlich vorziehen.

Fimbul
31.07.2007, 12:28
PC, allein schon dh. weils deutlich früher rauskommt. Und ich weigere mich, Rollenspiele mim Pad zu zocken.

Hinogi
31.07.2007, 12:37
naja ich denk mal die deutsche version könnte doch ca. gleich spät wie die 360 varianter erscheinen oder?
und wie ist generell so die einstellung zu crossplattform lösungen sind die eher zu begrüssen oder seid ihr da eher skeptisch?

Damastes
02.08.2007, 01:30
Ein MMORPG lebt nicht zuletzt davon, dass es viele Leute spielen. Also von der Seite aus hab ich überhaupt keine Probleme damit ob jemand vorm TV hockt oder vorm Monitor. Hauptsache die Server sind gut besucht und man Spass zusammen.

Ich stell es mir nur immer noch schlecht vor mit dem Gamepad zu chatten. Integrierte Tastatur hin oder her....

Waldgeist
02.08.2007, 09:18
naja ich denk mal die deutsche version könnte doch ca. gleich spät wie die 360 varianter erscheinen oder?
und wie ist generell so die einstellung zu crossplattform lösungen sind die eher zu begrüssen oder seid ihr da eher skeptisch?
Das ist bis jetzt noch nicht bestätigt und ehrlich gesagt würde ich es auch nicht verstehen, da Eidos wie bei nem Singleplayerspiel die Synchro schon lange vor Release beginnen kann und ein Gleichzeitges Release möglich ist, wenn man nur will.

Gruß
Waldgeist

sdk
21.11.2007, 19:23
Ein MMOG an der Konsole könnt ich mir nicht vorstellen. Ich tu mich mit Oblivion auf der 360 schon schwer...

Thee
22.11.2007, 13:02
Ich spiele generell lieber auf dem PC, daher fällt auch meine Entscheidung hier deutlich PRO PC. Allerdings kann ich mir schon vorstellen, ein MMO zu spielen, das für Konsolen optimiert wurde. Da ich derzeit aber keine Konsole besitze, ist das alle Theorie. ;-)