PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Waffe eurer Wahl

Hinogi
31.07.2007, 12:51
was sind denn so eure lieblingswaffe die auf keinen fall im spiel fehlen sollten. jeder hat da ja seine eigenen lieblinge, ich persönlich bin ja großer fan von kleinen dolchen die man einfach am körper verstecken kann damit man schön unbewaffnet wirkt falls ich einen schurken spielen sollte.
als magier natürlich lieber einen schlicht wirkenden aber mächtigen stab versteht sich. der natürlich nicht gleich zu bruch gehen sollt falls man das schwere stumpfe ende mal gegen diverse schädel prescht.

Waldgeist
31.07.2007, 18:58
Entweder zwei Kurzschwerter oder ein Anderhalthänder.

Oder natürlich Bogen.

Damastes
31.07.2007, 19:41
Ich mag 2händige Schwerter Marke Braveheart oder allgemein mittelalterliches Aussehen.

Schwere Rüstung und riesen Schwert und dann ohne viel Raffinesse immer feste druff :)

p9m
01.08.2007, 13:05
Also ich wünsche mir für meinen Assa schöne verschlungene Dolche oder schon fast Sicheln. Die haben so mega Style und tun hoffentlich derbe Aua :P

Und für meinen Barbar brauch ich 2xEinhandäxte mit mega Schnittblatt mit der nichtnur Köpfe abgehauen werden sondern auch der 3-Tage-Bart bekämpft ^^

Hinogi
01.08.2007, 15:04
Also ich wünsche mir für meinen Assa schöne verschlungene Dolche oder schon fast Sicheln. Die haben so mega Style und tun hoffentlich derbe Aua :P
^^

meinste jetzt sowas wie bei chronicels of riddick?

Blechkopp
09.08.2007, 18:12
Also ich persönlich bevorzugeBihänder oder Flamberg (http://sow.thelostprophecies.com/files/resvrgam/weapon-flamberge.jpg) !

salantar
09.08.2007, 19:26
2 feine 1h äxte aber da ich ne assel oder bogie spiel wird daraus nix.

Leif
09.08.2007, 20:37
Meine Lieblingswaffe? Hmmm..... am liebsten Mezz/Stun auf das Vieh und dann meine Nahkämpfer aus der gruppe draufgehetzt, die sind wohl meine "Lieblingswaffe" :)

Priester machen sich doch nicht selbst die Hände schmutzig! :P

Mondil
30.09.2007, 16:17
Dickes Schild, schönes Schwert und ne hübsche Rüstung! :)

Picass
01.10.2007, 11:28
Zweihandaxt,Groß,Zweihandkolben

Scypi
06.10.2007, 11:25
2 einhändige Äxte wie bei Conan für die 360.. die sind absolut geil ;)

p9m
11.10.2007, 14:02
Also ich meine dasso (http://de.wikipedia.org/wiki/Kama_%28Waffe%29).
oder auch so (http://de.wikipedia.org/wiki/Kusarigama).
Aber Michelangelo Raphael (http://de.wikipedia.org/wiki/Manjisai) Waffen dürfen auch nicht fehlen.

Nunchakus wären natürlich auch genial...aber das wird wohl immer ein Traum bleiben, da diese zu schwer einzusetzen sind... :(

Fintan
19.10.2007, 11:50
Ganz klar: für den geplanten Krieger einen schönen Zweihänder oder Langschwert und kleine Streitaxt zweihändig geführt, man will ja alternativen haben.

The Raker
20.10.2007, 17:12
Ich wüed auch mal sagen ein schönes Zweihandschwert hat schon was an sich, aber gegen zwei 1h schwärter hätte ich auch nix :p

Goku
27.10.2007, 03:41
katana :D

Zervesa
18.12.2007, 19:36
Fürn Ranger sowas wien Katana, bzw. das etwas kleinere ka wie das heißt.

So nen Langschwert als zweihänder.

Herger
18.12.2007, 19:46
Für meinen BärenSchamanen(wenn ich meine wahl nicht ändere) werde ich mit ner Fetten 2h Axt oder 2h Streitkolben kämpfen. Bogen auch ;)

Xenitic
31.12.2007, 14:23
Für meinen Assa wären so 2 katare ganz schön.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/f/f5/Ornamental_katar.jpg/468px-Ornamental_katar.jpg

ansonsten 2 langdolche oder langschwerter....

gibtnichtauf
14.01.2008, 09:21
die kleine katana heisst wakazashi (soviel ich weiss)

also mein hauptchar (irgendwas aggressives, schnelles) wird sich auf den kampf mit zwei waffen spezialisieren und die waffen sollte schon etwas länger sein wie ein kurzschwert......also 2 katana oder 2 langschwerter....und ich mag keine axte und streitkolben (wahrscheinlich weil ich RL so viel holz hacken muss...:D)

Gwenderon
17.01.2008, 14:56
Hallo erstmal an alle im Forum

Da ich einen Healer spielen werde, hoffe ich auf schöne, gewaltige Stäbe. Sollte aber schon mehr sein als nur ein simpler Ast. Mal sehen, glaube jedoch nicht das Funcom sich da lumpen lassen wird ;)

Skallgrim
06.04.2008, 12:39
moinsen!!

ich bevorzuge ja ne RIESEN 2h Axt. Schei** auf Verteidigung, solange dich keiner Angreifen kann, brauchst du auch keine Verteidigung :-D

ansonsten, 2x 1h Äxte oder ein cooles Langschwert, evtl. Bihänder.
des wars von mir

Gruß

Euer Skallgrim

Suistar
15.04.2008, 16:49
Guten Tag.

Ich plane einen Nekromanten zu machen. Hmmm... Wünsche mir Untote Mitstreiter als Waffe xD. Spaß bei Seite... nen schicker Dolch wäre schon was schönes :)

MFG Sui

kynamite
19.04.2008, 18:34
Also ich würde entweder 2 einhandschwerter nehmen oder ein schönes rundschild mit ner netten axt oder auch schwert =)

Rhadamanthys
27.04.2008, 16:48
...
ich bevorzuge ja ne RIESEN 2h Axt. Schei** auf Verteidigung, solange dich keiner Angreifen kann, brauchst du auch keine Verteidigung :-D
...
Sehe ich auch so, zumindest für meinen Barbaren: Angriff ist die beste Verteidigung!
Am besten ne schöne große Doppelaxt. ;)

Eristoff
27.04.2008, 21:26
Es geht nichts über eine Hellebarde....alles andere ist Kinderkacke:P

antigassagitna
04.05.2008, 16:24
hallo ihr

also ich liebe katanas......nur das doofe ist das ich als asiat kein asiatenchar machen kann:( die stygias sind da nur als alternative fuer mich...und der stygia kann kein barbar oder soldat sein irgendwie unfair.

die soldaten barb klassen sind nur fuer weisse bestimmt :() aber wen ihr die filme kennt sind da braune soldaten barb klassen..wie zb bombata oder als redsonja dabei war der kleine asiat oder der magier....achja...

hab ich schon gesagt das ich katanas liebe^^

mfg

ps:nein bin kein rassist:no:

zoople
04.05.2008, 16:42
Ich nehm wahrscheinlich 2x1h Äxte oder eine große 2h Axt. Mal sehen welche besser sind.

carterhh
05.05.2008, 16:41
Tja , da ich ja ein freund der fernkämpfer bin, ein hoch auf den Bogen ^^ wird bestimmt nett im freien ziel-modi !

Klonbert
07.05.2008, 08:41
sehe es ähnlich, ein bogen ist nicht zu verschmähen....lecker... ;-)

Gashag
12.05.2008, 12:43
Angriff ist die beste Verteidigung :)
Eine schöne große Zweihandaxt natürlich.

LeFee
12.05.2008, 21:32
als Cimerier bevorzuge ich natürlich die Axt, Schwert und den Pfeil und Bogen. Mit einem Speer zu kämpfen würde mir aber auch gut gefallen.

Die Armbrust gefällt mir am wenigsten da viel zu modern. Allgemein mag ich, wenn Waffen realistisch gestaltet sind. Von riesigen Waffen die keiner in der Hand halten kann halte ich nichts.

Meine Lieblingswaffe, eine Wikinger Bartaxt (http://www.mittelalter.com/ma-com/xtcommerce/images/product_images/popup_images/axt4.jpg)

Kalra
22.05.2008, 11:47
Auf einen Pferd mit einer 3-5meter Lanze kämpfen, das hab ich bisher noch net getan xD

dreamdancer5
22.05.2008, 12:23
Also was mir in AoC so richtig fehlt is en richtig schönes fettes Maschinengewehr ^_^

Nein, Spaß bei Seite... da ich einen Heiler spielen werde, hätte ich gerne richtig schöne Stäbe. ... mit schön meine ich jedoch nicht so dicke Maiskolben wie z.b. aus WoW (die, die den Maiskolben schon gesehn haben, wissen, was ich meine) ;D

Es sollten aber auch net so plumpe Stöckchen oder so sein... also schon irgendwas was gut aussieht ^^

gAr
23.05.2008, 04:23
Was nich fehlen darf ist n Stachelstreitkolben, mit den ganzen verzierungen. Einfach was pompöses, was allen sagt : "Hey hier bin ich, ich hab zwar absolut kein skill, dafuer ist meine Wumme umsogroeßer und ich brauch kein skill um euch zu vermoebeln. Ambesten noch irgendwie leuchtend und schimmernd und alles was irgendwie auffaellt und ambesten den Charakter ueberragt und richtig GROOOß ist. Son richtig gewaltiger Flegel, der nur drauf wartet n kopf zu zermanschen...

Und @ Dreamdancer.. i weiss ja ned was du erwartest, aber du bistn Priester, du lebst im Zoellibat, du legst kein wert auf weltliche schoenheit.
Zum Thema WoW. Ich hatte da nen legendary staff "Atiesh" weisst wie der aussah? Das war einfach nur n stock, nich mehr wie n Ast, aber war derbst scharf fuer damals :D

Talec
28.05.2008, 00:44
Glaives wäre schon verdammt krass, aber passen glaub ned sooo ins Setting.

mfg,
Der Talec

Gandhill
31.05.2008, 16:24
Da ich einen Bärschamanen spiele bevorzuge ich einen Zweihandstreitkolben.

Allerdings ist es mir lieber wenn er nicht zu pompös und groß ist. Lieber hätte ich eine "normale" Waffe mit ein paar dezenten Verzierungen, das würde mir vollkommen reichen.

Xaras
31.05.2008, 16:44
Am liebsten ein RIESIGES Schild (also eine Wand aus Stahl) + nen fetten kolben,
oder, ne richtig große Axt, mit der ich alles und jeden in zwei Stücke teile, der mir in der sich mir in den Weg stellt

Filzli
07.06.2008, 23:21
Schwerter. Ähm dann Schwerter und... noch mehr Schwerter! Zweihand oder Einhand, Schwert ist Schwert. Ausserdem find cih den spöttischen Fatality midm Zweihand sehr geil :D

Kedrok
08.06.2008, 11:44
Nach meinem Klassenwechsel, will ich jetzt nen kleinen Dolch. :)

Rewo
08.06.2008, 12:46
Tja , da ich ja ein freund der fernkämpfer bin, ein hoch auf den Bogen ^^ wird bestimmt nett im freien ziel-modi !

Genau ein schöner Bogen ist schon was feines.
Der freie Ziel-modi kommt der mit höherem Level ??