Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Guardian Angels
Moonlight
25.07.2004, 22:04
*ein staubbedeckter Wanderer betritt das Gästehaus der Guardian Angels*
Zum Gruße Wanderer,
du möchtest etwas über [glow=gold:aa016350db]"The Guardian Angels"[/glow:aa016350db] (http://www.the-guardian-angels.de/tga_portal.html) erfahren?
Nimm doch Platz an der Theke. Hier hast du ein kühles Bier. Ich werde dir dann ein paar wichtige Einzelheiten über "The Guardian Angels" mitteilen. In grauer Vorzeit, wir schrieben das Jahr 1997, wurden "The Guardian Angels" in [glow=gold:aa016350db]Ultima Online[/glow:aa016350db] (http://uo.the-guardian-angels.de/index.php?go=news) gegründet. Über die Jahre wuchs die Gilde und gedieh. Viele neue Persönlichkeiten bereicherten das Gildenleben. Wenige gingen nach einiger Zeit wieder auf Wanderschaft doch viele blieben bis heute. Es ist eine richtig gute Gemeinschaft entstanden, welche unteranderem durch die jährlichen gut besuchten [glow=gold:aa016350db]Gildentreffen[/glow:aa016350db] (http://www.alderaaner.de/bilder/news/tga03.jpg) weiter gefestigt wird.
Wir sind immer auf der Suche nach neuen Abenteuern. Deshalb kann man uns auch in der Welt von [glow=gold:aa016350db]Star Wars Galaxy[/glow:aa016350db] (http://www.alderaaner.de) und anderen Welten wie LineAge 2 antreffen. Allerdings sollte man nicht vergessen, dass bis heute noch einige Mitglieder aktiv in Ultima Online sind.
Nachdem in SWG für Recht und Ordnung gesorgt wurde, macht sich nun ein Teil auf den Weg um neue Welten zu erkunden. Erste Kundschafter der Gurdian Angels berichten, dass es jenseits des großen Ozeans eine Landmasse mit den Namen Norrath gibt, die auf eine weitere Erkundung wartet.
So rüsten sich nun die Recken der Guardian Angels um die lange und gefährliche Reise nach Norrath zu bewältigen. Ein erster Vorposten ([glow=gold:aa016350db]Forum[/glow:aa016350db] (http://www.phacops.de/php/phpBB2/viewforum.php?f=44)) auf Norrath wurde bereits durch die Kundschafter errichtet. Sobald die Recken angekommen sind wird der Vorposten zu einem befestigen Stützpunkt (Website) ausgebaut. Selbstverständlich werden wir sobald der Stützpunkt errichtet wurde dies hier bekannt geben.
Eine glückliche Reise wünsche ich dir Wanderer.
*der Wanderer nimmt seine Sachen und macht sich wieder auf die staubige Landstraße in Richtung Norrath*
Dan beginn ich halt einfach mal :).
Ich spiel nun seid cira 4 Jahren online games begonnen hatt alles mit EQ1 was ich heute noch spiele und mit meiner Gilde dort Sol Ro unsicher mache.Dazwischen kamm dan mal nen jahr DaoC und danach dan SWG auch HZ hab ich mir mal angeschaut aber nach 2 monaten und lev 80 doch wieder aufgehört.
Ich würd mich als Power gamer bezeichnen und würd mich freuen wen ich mit der TGA die chance haett als Gilde EQ2 zu testen.
mfg
Korn
Glück auf allen Wegen, Reisende.
auch ich wandelte schon vor fast 4 Jahren auf Norrath. (EQ: Solusek Ro, später dann Kael Drakkal). Seit nun gut einem Jahr hat mich die Star Wars Galaxie (Gorath) in Ihren Bann geschlagen. Dort stieß ich dann zu DEM "Circle of Friends" (TGA), eine Online-Spielergemeinschaft die wirklich weit über das Spielen an sich hinausgeht.
Ich würde mich selbst eher als "Casual Player" bezeichnen, obwohl das meine Familie wohl anders sieht :twisted: ...
Mit den Guardians für Frieden und Ordnung in Norrath zu sorgen ist auch mein höchstes Begehren...
Also auf bald.
Anubion P'tah
Cailleann
27.07.2004, 08:49
Hail thee ;o)
Mein Name ist Cailleann,
ich bin seit dem Jahre 97 ein Guardian Angel ..als alles anfing...war ich auch bekannt als Lady Sharyl oder Desdemona......*traurig in die ferne schau*
ich denke gern an die Zeit zurück als wir als tapfere Ritter oder als einfache Arbeiter an dem Leben und Sterben auf Sosaria teilhatten und gegen das Böse kämpften... wer hätte damals wissen können was aus unserer Gilde werden würde ?.. Die Tga entsprang dem Geiste dreier Menschen, denen das höchte Gut, die Freundschaft war und deren Ziel es war das Gute unter den Menschen zu verbreiten und zu vertreidigen. Unser Codex schuf ein Band zwischen uns.. das Jahre überdauerte....auch wenn es einige in andere Welten verschlug... so blieb doch der Großteil unseres Clans..zusammen.
..viele die gingen kamen wieder zurück....denn die TGA ist wie eine zweite Familie geworden.. so verändert sich alles um uns herum ..doch unser Herz bleibt gleich...aus einstigen "Weggefährten" wurden Freunde..
wir gehen allein und doch gemeinsam mit der Zeit voran.... und so wollen nun einige von uns auf Norrath siedeln um auch jene Welt zu erkunden und zu verteidigen.
Auf bald ;o)
Cailleann
http://www.alderaaner.de
Seelenspeer
27.07.2004, 12:32
Seid gegrüßt edle Recken Norraths!
Auch ich würde mich sehr freuen, nach langer Zeit mein Zweihänderschwert in Diensten der Guardian Angels zu entstauben. So schön die Laserwaffen in SWG auch sind, es geht nichts über ein gepflegtes Gemetzel mit Beteiligung von Stahl, Blut und brechenden Knochen.
Die TGA ist für mich nicht nur ein Online-Clan, es ist nunmehr seit über 7 Jahren eine zweite Heimat geworden, die den Alltagsstress vergessen lässt.
Ich freue mich auf viele weitere Stunden mit Euch!
Seelenspeer (aka Seele)
www.alderaaner.de
Seit einiger Zeit sind wir auf dem Wege, die Gestade Norraths zu erreichen; durch Wildernis und fruchtbare Täler hat uns unser Weg geführt. Den Guardian Angels sind wir zugehörig, denn allein in dieser Welt der Gefahr zu reisen, ist eine unvernünftige Angelegenheit.
Nach langer Zeit in Sosaria und seltsamen Träumen der Verteidigung und Befreiung einer Galaxie weit, weit entfernt wollen wir eine neue Welt entdecken, Unschuldigen helfen und Wege für die Unbescholtenen bereiten - welch edleres Ziel könnte eine Gilde haben?
Drum laßt uns weiterziehen, der glorreichen Vergangenheit eine würdige Zukunft zu verschaffen.
Grüße der Freundschaft
Clan der Haggoyan
Nom'Anor
27.07.2004, 18:27
Auch ich wandere mit dem Strom der Gezeiten und nun hat mich meine Reise nach Norrath verschlagen.
Mein Name lautet Nom Anor, ich bin ein Rechtschaffender Krieger, stets bereit Hilflosen beizustehen. Mein Weg hat mich über DaoC und SWG nun zu Norrath geführt in der Hoffnung auf neuen unzähligen Abenteuer mit meinen neu gewonnenen Freunden der TGA. Ich bin eines unserer jüngsten Mitglieder, da ich mich diesen herausragenden Menschen erst vor einigen Monaten angeschlossen habe, doch steht für mich eines fest, ich werde stets mit ihnen Seite an Seite kämpfen, egal wohin uns das Schicksal führt. Wir sind mehr als eine blosse Ansammlung von Spielern, wir sind eine Familie! Deshalb würde es mich freuen eben mit diesen Menschen zusammen Norrath ein Stück sicherer zu machen. Auf das alle guten Bürger Norraths gut schlafen können.
MfG
Nom Anor
Hail thee,
mich hat es auch 1997 zu den Angels gezogen.. UO war einfach unwiderstehlich. :D
Nach einigen Jahren UO, war Everquest 1 auf Solusek Ro angesagt.
Mein Firun *snüff*.. ein wahrlicher Wizzard.. dauernd kippte er aus den Latschen.
Nach EQ, war dann etwas DAOC angesagt. Zwischendurch ein bisschen AO... und ja.. Shadowbane.. die lange Zeit die viel Spass gebracht hat aber mit einer Katastrophe endete.
Die Zeit möchte ich trotzdem net missen *zum CoE rüberwink*.
Gruß
Mike
Hallo,
auch ich will mich hier kurz vorstellen.
Noch nicht lange weile ich unter den Onlinegamern. Erst anfang 2003 kam ich mit dieser Welt in Kontakt und es sollte mich seither nicht mehr loslassen.
Meine ersten Gehversuche unternahm ich In Anarchy Online zur 7-tage trial - ich verlängerte diese jedoch nicht da ich mittlerweile schon einige andere für mich interessantere Spiele kennenlernte.
Vor allem Asherons Call2 das ich dann etwa ein halbes Jahr spielte.
Doch als mein spezieller Favorit SWG herauskam spielte ich erstmal beide Games - nach einiger Zeit wechselte ich jedoch ganz nach SWG.
Und in SWG fand ich eine ausergewöhnliche Spielgemeinschaft der ich sehr gerne angehören wollte. Die TGA. Und tatsächlich wurde ich aufgenommen und möchte diese Gemeinschaft nicht mehr missen.
Nun möchte ich mit einigen anderen aus der TGA wieder in eine neue Welt aufbrechen und stelle mich daher hier vor, damit unsere Gilde Norrath unsicher machen kann.
Mfg
Aliena
Moonlight
01.08.2004, 01:12
Grüße an alle Helden,
das Online-Gaming hat bei mir mit der 1. T-ISDN Flatrate angefangen (damals armer Schüler :lol: ), dies war etwa Zeitgleich mit dem erscheinen von D2. Wer jetzt sagt, in D2 gibt es kein RP, der möchte doch mal bitte bei meinen ersten Clan The Knights of Camelot auf http://koc.crusader.de vorbeischaun. :) Leider haben sich die Pforten dieses Clans im diesen Jahr geschlossen; für immer? Nach ausgiebigen D2 zocken wurde es langsam langweilig und ich machte mich auf die Sache nach Neuem. Schließlich stieß ich auf DAoC (US). DAoC habe ich ca. 3 Jahre lang gespielt. Am Ende habe ich DAoC EU gespielt und war einer der Gründe der Gods Army auf Avalon. Eigentlich wollte ich zu SWG wechseln, dies war aber dann (leider) doch nicht so mein Fall, wie ich in der Beta bemerkt und ca. 1 Jahr nach Release auch ingame festgestellt habe. Bereits vor dem Release von SWG bin ich zur TGA gestoßen und wie man sieht auch ohne das ich SWG spiele geblieben. Mir gefällt es einfach bei der TGA. :)
Aber nun sind die Planung für die zu bestehende Abenteuer in EQ2 im vollen gange. 8)
Da schreibe ich doch auch noch etwas.
Mit viel Verspätung trifft die dunkle Gestalt in der Gaststätte ein. Schwer keuchend setzt sie sich auf einen viel zu harten Holzschemel.... und schläft ein...
Bei den Tempest Guardians bin ich seit der Pre-Beta-Phase von Star Wars Galaxies. Angefangen mit dem Online Gaming hats bei mir mit Counterstrike. Es ging mit Shootern weiter,bis ich dann über Diablo, D2 und später DAoC gestolpert bin. Seitdem sind Rollenspiele das non-plus ultra :)
Die TGA ist eine geniale,aussergewähnlich familiäre Spielergemeinschaft. Einmal aufgenommen möchte man nicht wieder austreten.
Das gibts nicht oft....leider könnte man meinen. Aber gäbe es mehr TGA-ähnliche Gemeinschaften,fiele doch die Wahl viel zu schwer 8)
Mal sehen was die Zukunft bringt.... :arrow:
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.