PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Mitspieler für 2Moons!

owNNNNN
02.08.2007, 21:46
Guten Abend!

Ich habe seit längerem auf das Free2Play MMORPG 2Moons von Akklaim gewartet. Nun spiele ich die Beta und suche Spieler die das auch spielen. Ich habe tonnenweise MMORPGs hinter mir und jetzt will ich bei 2Moons bleiben und mir dort einen schönen Char machen.

Bin im moment LvL11 und es macht noch Spass und ist Interessant.

Hier mal die Pros und Kontras die ich bis jez erfahren durfte:

Pro:

Sehr viele Quests
Interessantes Skillsystem
Gute Charakterklassen ( Für jeden was dabei )
Steuerung und Handhabung simpel
Dungeons

Kontra:

Man kommt sich vor wie im letzten Ghettoviertel wenn man mit den NPCs redet. ( Fu**, Bit**, Fu**ing, Bastard, Son of a Bit** ....... ) So Wörter kommen vor ^^

Man bekommt wenig Geld und die Sachen sind teuer. Nebeneffekt dabei: Die Wertschätzung der Items ist höher, man passt besser auf sie auf und man ist stolzer sie zu besitzen. Was in manch anderen MMORPGs nicht der Fall ist.

Man kann seinen Charakter nicht individualisieren. Ein Knight sieht aus wie alle anderen. Man kann seine Frisur, Gesicht, Anfangskleidung etc. nicht ändern.

Sonst fällt mir nicht viel ein. Es ist auf jeden fall interessant und werde ab jetzt bei diesem Game bleiben, sofern es nicht kostenpflichtig wird =)

mfg

Noch was: Ingame heisse ich: owNNNNN , bin Trieste und Server 1, halt immer das oberste. Einfach mal ne PM an mich oder hier kontaktieren. Is halt einbisschen öde wenn man allein alles machen muss.

cucu

I-HaTeD2
03.08.2007, 01:00
Mit den Quests ändert sich, wirst du in 4 leveln ca. bemerken. Geldprobleme habe ich bis jetzt nicht, kaufe mir sogar Waffen und Rüstungen im voraus damit ich nicht nochmal in die Stadt muss. Ansonsten muss ich dir recht geben, aber vor einigen PKs muss man sich vorsehen.

DarknessMaster
02.09.2007, 18:36
Welchen Server bist du? Welche Klasse? Name? ^^

ich bin Staff Summoner lvl 18 (derzeit) name: FireIce

killerpopel
06.11.2007, 18:21
jop zocke bzew. habe esv gezockt und finde es auch ganz gut hab nen lv23er knight und kann dem vor vor poster von mir nur zistimmen geld probleme habe ich auch keine

Alexios
09.02.2008, 16:40
Ein kleines Zitat:

2Moons ist ein MMORPG, das unter der Leitung von David Perry entwickelt und von Acclaim vertrieben wird. Mit dem Claim: "Keine Gnade für die Schwachen, kein Mitleid für Sterbende, keine Tränen für die Erschlagen" wurde 2Moons geschaffen, um ein einfaches Spiel in einer aggressiven, gefährlichen und visuell atemberaubenden Welt zu erstellen.

Also, das sollte nicht negativ sein, dass eine Absicht negativ ist :D

Ansonsten bin ich grad dabei mir den Client runterzuladen, wie ich dann am Ende heiß schreib ich dann hier rein :D