PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bane Sidhe

Thagor
26.07.2004, 17:44
Die Gilde Bane Sidhe ist eine reine Dark Age of Camelot Gilde auf Lyonesse in Hibernia, jedoch existieren ein Ableger in SWG sowie auf anderen Servern von Daoc wenn wir mal wieder als Gilde "umziehen". Bane Sidhe wurde eine Woche nach dem Release von DAoC-Europa in Tir Na nOgh gegründet. Die Gilde zählt zur Zeit ca. 30 Mitglieder. Zwar ist die Gilde erst in DAoC unter dem Namen Bane Sidhe gegründet wurden, jedoch gehen ihre Wurzeln auf Ultima Online und Merdian59 zurück wo schon viele der jetzigen Mitglieder zusammen spielten.

Wir sind eine RvR (Realm vs. Realm bzw PvP) Gilde und sehr erfolgreich darin. Wir gehören zu den besten Gilden unseres Servers und bilden eine Allianz mit den Gilden, Eternal Fury und Lios Alfar, die uns zur Seite stehen im Kampf gegen Midgard und Albion.

Bisher haben wir schon einige Spiele angetestet. Unter anderem waren das eine längere Zeit Star Wars Galaxies, Lineage 2, Shadowbane und Horizon.
Doch keines dieser Spiele hat uns wirklich zugesagt und so sind wir bis jetzt mehrheitlich bei DAoC geblieben.

Wir haben ein sehr reges Community Leben, allein im letzen Jahr fanden 5 RL Treffen statt und so kennen wir uns alle persönlich sehr gut. Unser Forum (http://www.baneboard.tatwaffe.biz/wbboard/main.php)
ist neben unserm IRC Channel sehr gut besucht. Wer uns kennen lernen möchte kann dies gerne über das Forum oder besser über unsern IRC Channel machen.

Forum: Link (http://www.baneboard.tatwaffe.biz/wbboard/main.php)
Irc: im Quakenet im channel Bane-sidhe
Statistiken unsere Gilde: Link (http://vanen.planet-multiplayer.de/guild.php?server=Lyonesse&guild=117)

Taz
26.07.2004, 19:15
Dann mach ich einmal den Anfang, in die Welt der MMORPGs tauchte ich vor über 6 Jahren mit Ultima Online ein als Kollegen sich am Mittagstisch über Daachen töten unter hielten. Dieses doch etwas abstruse Thema faszinierte mich derart das ich binnen einer Woche fleissig mit den Kollegen durch die Welt Sosorias zog und dies bis zum heutigen Tag noch ab und zu mache.

Lineage 2 und Ryzom waren Betatests an denen ich teilgenommen habe jedoch mich nicht derart in Ihren Bann ziehen konnten das ich die Welt von DAoC verlassen wollte.

Zu Bane Sidhe kam ich kurz nach dem Release von DAoC und bin RL 33 Jahre alt.

Sollten noch Fragen offen geblieben sein stehe ich gerne zur Verfügung.

Gruss

Taz aka Qweena

Hoppla
28.07.2004, 16:08
Hi,

dann mach ich doch mal Nr. 2 :)

Zum MMORPG bin ich über 2 Kumpels gekommen die ich vom Pen&Paper Rollenspielen kenne, und die mich zu später Stunde in unserer Stammkneipe etliche Stunden belaberten... Am Montag darauf zog Galorien zum ersten mal sein Schwert und starb auch promt an einem Schlammling :-)

MMORPGs zocke ich nun seit 3 Jahren, hauptsächlich DaoC und nebenbei seit neuestem noch Lineage2.

Mein SWG-Account ruht im Moment, da mir bei SWG das PvP nicht wirklich zusagt.

RL bin ich 27 Jahre alt und heiße Martin.

Gruß,

Hoppla aka Galorien

Knorkar
28.07.2004, 16:34
Ui der Hoppla ist auch schon da!

Dann schließ ich mich doch mal gleich an, da er ja mit einer der Hauptschuldigen ist die mich zur "Sucht" Online-Game gebracht haben.

Hat er doch DAOC mit in die Arbeit gebracht .... ja und nun .... zocken, zocken, zocken .... ist so ziemlich genau 3 Jahre her und immer wieder fällt uns neuer Blödsinn ein.

SWG und LA2 hab ich mir schon mit angeguckt, aber schon im Vorfeld hat das ganze meinen Mißmut erregt ... nun bin ich mal EQ gespannt und wills mal mit selber testen versuchen .... und das mit den Bane .... kann nur super werden ;-)

RL: Markus ( 28 )

Grüße an alle
Knorkar

Xilia
29.07.2004, 17:22
Hallo zusammen! :zwinker:
Auch ich möchte mich euch hier vorstellen da ich auch sehr gerne mit meiner Gilde Bane Sidhe an EQ interessiert bin.

DaoC spiele ich seit 2 1/2 Jahren circa.
Außerdem habe ich schon Lineage, SWG und Horizons gespielt und bin immer wieder auf der Suche nach neuen klasse Online-Games.
Da lernt man immer sehr nette Leutz kennen. *ihren Gildenkamaraden
zuzwinkert*

RL heiße ich Sabine und bin 21 Jahre alt.

Grüße und vielleicht schon bis bald in EQ :juchei: