PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fiesta

LucoWB
08.08.2007, 08:38
Auch wenn der Name etwas anderes vermuten lässt: Schnarchende Mexikaner mit Sombrero muss man hier keine erwarten. Fiesta ist da eher eines der traditionellen MMORPG’s asiatischer Herkunft. Die Quests sind nach dem üblichen Muster, und auch die Features hat man so schon in anderen Spielen geschehen. Nichts desto trotz ist das Spiel mit einer der besseren 3D-Engines ausgestattet. Dadurch kommt der „Knuddelfaktor“ des Spiels noch stärker zur Geltung.

Link: Artikel auf MMOGratis.de (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id151,0.html)

DarkZeroZ
24.02.2008, 13:10
Hallo, ich suche deutsche Spieler in diesem Spiel (Fiesta). Da man die Chars serverabhängig sind, wollte ich mal fragen, ob das hier jemand spielt und auf welchem Server.
Ich würde mich über eine Antwort freuen ^^

Takaya
24.02.2008, 13:32
Die Gilde "LiThiuM" ist ein Multigamingclan und auch in Fiesta vorhanden. TS sowie Homepage sind vorhanden. -> www.lithe-home.de

Auf welchem Server unser "Fiestasquad" spielt, weiß ich leider nicht.

DarkZeroZ
24.02.2008, 13:40
Dann bedanke ich mich schonmal für die rasche Antwort ^^
Zu wissen auf welchem Server gespielt wird, wäre aber nicht schlecht. Könnte zeitaufwendig werden die Mitglieder zu suchen :(

Takaya
24.02.2008, 13:58
Hab mal schnell nachgefragt. Die Gilde LiThiuM spielt auf dem zweiten Server, Teva. Aber am besten bewirbst du dich im Forum (wenn der Server richtig ist).

DarkZeroZ
24.02.2008, 18:05
Alles klar, danke^^
Ich hab mich schon im Forum registriert und warte auf die Bestätigung^^

Takaya
24.02.2008, 20:45
Du solltest am besten eine Bewerbung in der Bewerbungsecke schreiben. Anmelden alleine bringt nichts, dort wirst du nur abgelehnt wenn wir nichts wissen.

DarkZeroZ
24.02.2008, 23:11
Man muss sich aber doch erst im Forum registrieren um überhaupt einen Thread mit der Bewerbung aufmachen zu können. Ist doch in jedem anderen Forum auch so oder ist das hier anders?

Takaya
25.02.2008, 17:13
Du kannst als Gast in der Bewerbungsecke einen Theard öffnen. Solltest du noch weitere Fragen bezüglich der Gilde haben, bitte per PN fragen, wir wollen ja nicht den Theard vollspammen.

DarkZeroZ
25.02.2008, 17:35
ok. Danke ^^

SaschaCap
31.03.2008, 21:15
Ahoi,
da ja Fiesta Online demnächst auch einen deutschen Client bekommt (von Gamigo u.a. Lost Chaos..) haben wir für die deutschen Fiesta Online Gamer ne kleine Community zusammen gebaut und hoffen dass auch Leute von den Englischen Servern sich beteiligen.
Fiesta Welten (http://fiesta.nachtblock.de)

lg SaschaCap

Kleener_Apfel
18.04.2008, 13:56
Was echt jetzt? oO Määäh was fang ich eigentlich wieder neu aufm englischen an? Wann soll der deutsche Client denn kommen?

dasFrettchen
10.05.2008, 16:13
Weiß jemand wann der deutsche Client raus kommt?

Sithlord9
28.06.2008, 16:05
Weiß jemand wann der deutsche Client raus kommt?

Da (http://fiesta.gamigo.de) ist sie :D

Danke gamigo!

Metal as fvkk
01.07.2008, 00:23
Greetings Fiesta player,

We are writing to inform you that a local version of Fiesta will soon be available in your area. Gamigo AG now holds the European publishing rights for Fiesta in countries including Germany, France and Spain. Outspark will no longer allow access to Fiesta for players with IP addresses in these areas.

Hihi, diese Mail erinnerte mich gerade daran dass ich dieses grässliche Spiel (will es hier nicht schlechtreden, kann nur mit dem Grafikstil 0 anfangen. Der lässt mich irgendwie 1-2 Jahrzehnte zu alt vorkommen. Mit 'nem anderen hätte ich es sicher viel besser, also durchschnittlich langweilig, gefunden :D ) auch mal angetestet habe.

JackoBauer
14.07.2008, 00:08
Also mir machts ne menge Fun die deutsche Version :D.