Zogga4fun
20.08.2007, 23:52
also ich habe folgendes problem... ich wollte heute ein bisschen autos tunen also habe ich das gute alte need for speed most wanted wieder rausgekramt... also...ich mach an denke: toll kannst ja nur die billigen karren tunen hast ja keine savegames aufa festplatte;(... dachte ich lade ich mir doch welche ausm internet und machse dann drauf... gesagt getan und da wollte ich sie auf die ps3 machen aber der zeigt mir keine an... :( so ich überall nach antworten gesucht und wie es vielleicht gehen könnte aber ich abe NICHTS gefunden;(...
weiss jemand wie ich die savegames auf die festplatte bekomme oder kann mir vielleicht jemad seine savgames schicke die er schon auf seiner ps3 hat(es sollten schon alle wagen und alle tuningteile freigeschaltet sein)??? schon mal Danke:)
Zogga4fun
weiss jemand wie ich die savegames auf die festplatte bekomme oder kann mir vielleicht jemad seine savgames schicke die er schon auf seiner ps3 hat(es sollten schon alle wagen und alle tuningteile freigeschaltet sein)??? schon mal Danke:)
Zogga4fun