PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tirisfal - Das Bündnis

T|BerZerK
01.08.2004, 22:14
Tirisfal das Bündnis
anzutreffen auf www.tirisfal.net
oder im IRC Quakenet #Tirisfal

Was ist Tirisfal das Bündnis?

Wie man aus dem Namen vielleicht schon heraushören kann, ist Tirisfal eine Gilde die alle 8 Rassen WoW´s zu einer Gilde vereint. Wir tolerieren also alle Rassen in der Gilde, sowohl Horden- als auch Allianzrassen.
Einschränkungen in den Klassen sind eben so wenig vorhanden. Die Strukturierung Tirisfals ist ganz simpel und effektiv: Jede Rasse ist durch einen eigenen Stamm vertreten, welcher jeweils von einem Ratsmitglied geleitet wird. Zusammen ergeben die 8 Ratsmitglieder den hohen Rat, der zusammen alle wichtigen Entscheidungen für die Gilde bespricht und entscheidet.

Struktur der einzelnen Stämme

Jeder Stamm wird wie oben schon gesagt von einem
Ratsmitglied geleitet, unter ihm gibt es
~ 3 Wächter - welche für Ordnung im Forum sorgen, und wie
das Ratsmitglied viel zu sagen haben, mit dem Unterschied dass der Wächter nicht das letzte Wort hat.
~ 1 Mentor - der Mentor ist dafür zuständig sich um die Trials zu kümmern, ihnen ihre Fragen zu beantworten und letztenendes über ihr Aufsteigen zum Mitglied/Novize bzw. über die Ausscheidung des Trials entscheidet.
~ Mitglieder - jedes Mitglied hat das Recht an Polls teilzunehmen und Vorschläge und seine Meinung frei zu äußern.
~ Trials - jeder der der Gilde beitritt startet als Trial,
was bedeutet er hat eine Probezeit zu absolvieren.
In dieser Zeit achtet der Mentor darauf, ob er aktiv genug ist,
sich im Forum beteiligt etc. Werden die verschiedenen Aufnahmekriterien nicht erwiesen, wird der Trial der Gilde verwiesen.

Verhalten im Spiel

Wir tolerieren OOC und RPG
und wollen uns auf alle Bereiche
einigermaßen ausgeglichen konzentrieren.
~ PvP,
~ PvM,
~ GvG,
~ Events / Arenakämpfe
~ Questen
~ und alles was Everquest 2 noch zu bieten hat!

~ RPK (Random Player Killing)
- Also unkontrolliertes töten von Spielern wird nicht toleriert!

Ziele Tirisfals:

Miteinander Spaß am Spielen zu haben (die Betonung liegt auf Miteinander).
Tirisfal strebt an eine dominierende, seriöse anerkannte und glänzende Gilde in der World of Warcraft zu werden und Erfolg in allen Bereichen zu haben. Wir repräsentieren das Gute und wollen einen guten Ruf haben. Jedoch bei Feinden der Gilde genauso berüchtigt sein, und ihnen Furcht einflösen.

Warum sollen gerade WIR in die Beta aufgenommen werden?

Ganz einfach, wir sind eine große Gemeinschaft, die sehr aktiv ist und sich hohe Ziele steckt. Ein gutes Game wird so gut wie möglich ausgekostet und alles erforscht, was es zu erforschen gibt. Zudem haben wir ein weites Spektrum von Membern , womit viele verschiedene Charaktere das Spiel testen und weiterempfehlen können. Was will man mehr als eine große Gruppe von verschiedenen Menschen, die zusammen ein Spiel testen und bewerten können? Und wir würden gerne diese Menschen sein :)

p.s. leider hatten ein paar leute probleme mit der anmeldung bei station.com und konnten sich daher nicht bewerben

T-Serahl
01.08.2004, 22:28
Puha, auf den letzten Drücker!
Also was zu mir:
Ich bin Serahl, Mentor des Menschenstammes bei Tirisfal. Mehr gibts da eigentlich net zu sagen, vielleicht meine Hobbies? (waschen kochen bügeln *g*) Ich habe bereits EQ gezockt und fands ziehmlich kewl, ein Beta-Account bei EQ 2 wäre also grandios :D. Ingame werde ich eher auf der magischen Schiene gamen, bin aber noch nicht ganz sicher, was.
Mein EQ2 Beta-Account heisst: trUbl00d , falls ihr das wissen wollt ;)

Soviel zu mir, nehmt uns bitte an :roll:

MfG

Serahl

burningstar
01.08.2004, 22:34
Ich wäre auch gern dabei! Habe zwar EQ nie gespielt aber viel davon gehört und auch schon recht viel Erfahrung mit andren MMORPGS.

Bei Tirisfal bin ich Novize im Stamm der Gnome.

Habe mich bei der EQ2 Beta als "burningstar" angemeldet.

T-Kakarott
01.08.2004, 22:39
Hallo, ich bin Kakarott von der Tirisfal-Gilde und bin dort im Nachtelfen-Stamm Wächter. In der obrigen Beschreibung der Gilde wird unser Gilden-system erläutert und somit ist auch meine Position klar und verständlich.

Ich kenne das Spiel Everquest und es ist auch ein cooles Spiel und bringt viel Spaß mit sich. Doch bei EQ2 ist die Grafik so beeindruckend, und die Chance mit meinen Gilden-Kamaraden die EQ2-Beta zu spielen ist einen Versuch alle mal wert. So eine Chance gibt es nicht alle Tage. :D

Nun zu mir: Ich bin leidenschaftlicher Computer-Gamer und habe schon einige Spiele gespielt. Erfahrungen mit Strategie-Spielen, Shootern, RPG und MMORPG. Das wars so ziemlich. Ich würde mich freuen wenn wir zu der Beta angenommen werden und ihr könnt euch sicher sein, dass wir das Spiel auskosten werden bist zum letzten Tropfen :>
Schon ein Danke für das Angebot an sich! Man sieht sich hoffentlich in EQ2 :D

Sony-Station.com name ist übrigens TiLKakarott (wobei ich nicht weiss ob die Anmeldung akzeptiert wurde :/ Es kam keine Extra-Bestätigung, aber ich hoffe es hat trotzdem geklappt :D)

T|Berengar
01.08.2004, 22:40
So,

guten Abend zusammen. Auch ich auf dem letzten Drücker :wink:

Also. Ich bin Berengar, Novize bei der Tirisfal Gilde. Ich würde mich sehr über eine Teilname am EQ 2 Betatest freuen ( vom bis jetzt gelesenem und gesehenen her). Auch ich bin leidenschaftlicher Computergamer und würde mich des weiteren darüber freuen mit meinem Gildenkameraden zusammen beta zu testen. Ich kann mich eigentlich nur Kakarott anschließen´ :)

Mein Accountname mit dem ich mich bei der Beta angemdeldet habe: Berengar

Grüße

T|Blacksun
01.08.2004, 22:43
Also nun was zu mir:
Ich bin Blacksun, Mentor des Nachtelfenstammes bei Tirisfal.
meine Hobbies? (d2,daoc,cs,ut04,GII)

Soviel zu mir,

MfG

Blacksun

T|BerZerK
01.08.2004, 22:44
Ich bin BerZerK und liebe das Rollenspiel im Mittelalter, Schwerter, Äxte und Magie etc. sind einfach viel bessere Waffen als in der Moderne, weil es damals noch auf das können und die Stärke, Geschicklichkeit und Einfallsreichtum des einzelnen ankam, und nicht wer zuerst mit einer Pistole schießt.

Ich habe mir vorgenommen WoW zuspielen weil die Atmosphäre und Geschichte einfach faszinierend sind, aber bin auch sehr sehr Interessiert in Everquest 2, schon allein weil die Grafik eine ganz andere Welt ist, die vielzahl an Rassen und Klassen NOCH mehr vielfalt bringen und würde liebend gerne auch etwas über die Everquest 2 Geschiche erfahren, vielleicht gefällt es mir ja besser als WoW.

In der Gilde habe ich die Aufgaben des Wächters und des Schatzmeisters erhalten welche Administrative Aufgaben im Forum beinhalten und die Verwaltung des "Gilden Pools"

Mein Station.Com name ist = EyeBallZ
(den besitze ich noch von meiner Star Wars Galaxies Zeit ) :)

Mfg BerZerK

T|Erzengel
01.08.2004, 22:45
Oh ha!! naja ich bin ein krieger von den Nachtelfen bei Tirisfal!!!
Hobbys: zocken ; fitness ; fraggeln ; baskeballl ; daddeln ; bettgymnastik ; rulern :P!!
ich will die beta daddeln!!!! will wissen wie es ist!!! Hätte früher gernEQ gedaddelt aber hatte nie geld, naja ab morgen hab ich ne arbeit ^^(Ausbildung fängt an -.- naja muss auch mal sein :P)!!! also gibt uns bitte ne chance die beta zu testen mit zu machen wär derbe dran interessiert wie es ist!!!!

mfg

euer Erzengel

T-Avaloniz
01.08.2004, 22:54
Also ich bin Wächter der Nachtelfen und zur Zeit Stellvertreter eines Mitgliedes des Hohen Rates bei Tirisfal.
Ich möchte ebenfalls gerne die EQ2 Beta zocken weil ich MMORPS einfach liebe und mich immer wieder gerne in deren Welten verliere ;)
Und EQ2 ist genau das richtige dafür. wie berzerk bevorzuge ich auch lieber schwerter, bögen und magie, als pistolen, schrottflinten und laserwaffen.
Warum sollte Tirisfal gewinnen?
Weil wir eine sehr große und gut organsierte Gilde sind bei denen nur so wimmelt von MMORG fanatischen zockern :)
Mein Account name ist Avaloniz

T|SiouX
01.08.2004, 22:59
Huhu ich bin der SiouX leider noch ein einfacher trial bei Tirisfal ABER DAS WIRD SICH ÄNDERN! *dieanderenanschau:D*

Zu mir : wie gesagt trial bei tirisfal und gehöre zu den Menschen

EQ habe ich damals ( 3-4 jahre her :/ ) bei meinem onkel immer gespielt ( ich glaub der spielt das heute noch o_O )

EQ2 habe ich schon viele screenshots gesehen und muss einfach sagen wow der hammer schlecht hin !

also würde mich freuen wenn wir zu den 3 gilden gehören und beta tester von eq2 zu sein :)

ps : gruss an die anderen ueber mir *wink* :roll:

T-Katelyn
01.08.2004, 23:01
EQ2-Beta? Da darf meine Wenigkeit nicht fehlen :D
Ich spiele leidenschaftlich gerne MMORPGS und bin besonders bei der EQ-Reihe alles andere als abgeneigt. Habe schon EQ, DAoC, euRO, Ultima gezockt und nun bietet sich die einmalige Gelegenheit, die EQ 2 Beta zu spielen :)
Zu mir: Ich bin Wächterin des Menschenstammes, eine aufgeweckte und freundliche Seele, die immer für ein paar Stunden lvlen zu haben ist ;)

Ich hoffe, das klappt :lol:

-Kate

T|XOR
01.08.2004, 23:06
bin XOR, bin zur zeit gerade Trial-Novize
werde auch einen nightelve hunter zoggen
meinen hobbies sind im internet surfen, musik horchen, snowboarden, (im internet)zoggen, ...
das mit den gilden key das ist einen gute idee von euch, denn dann kann man mit leuten zoggen die man schon besser kennt
mfg
T|XOR

T-Nathrux
01.08.2004, 23:09
Oi oi, was hör ich da?
Ein zünftiges Gildentreffen bei Everquest 2? Da darf ein Zwergen-Wächter wohl kaum fehlen!
Habe zwar noch nicht sehr viel Erfahrung mit MMORPGs, denke aber, das ich mich sehr gut zurechtfinden werde ;)

Hoffe mal, dass wir um die Uhrzeit noch genug Leute zusammenkriegen, aber wie ich sehe, kommen ja schon ein paar zusammen :D

MfG

Nathrux

PS: Bevor ichs vergesse, mein Beta-Acc-Name ist (oh wunder): Nathrux

Kenshin
01.08.2004, 23:09
Hey,

In der Gilde Tirisfal befinde ich mich im Stamm "Sustendos Hyial" (der Stamm der Nachtelfen)
Ich blicke auf eine langwierige RPG Karriere zurück:

Diablo II LoD
DaoC
Sacred
Everquest

Ich gönne es natürlich jeden ein so tolles Spiel wie EQ2 schon vor dem goldenen Status zu spielen bzw. zu testen.
Ich hoffe allerdings, dass ich es auch meiner Gilde und mir gönnen könnte :)

Cya Kenshin (aka Glorfindel)

Marcian1
01.08.2004, 23:21
hallo !

ich bin marcian, ratsmitglied der gilde Tirisfal und oberhaupt des stammes Imperium Libertatis (menschen).

da mir schon EQ1 gefallen hat, würd ich gerne mit unserer gilde in die EQ2 beta kommen. die ferien sind noch lang und zeit ist genug vorhanden, bräucht nur mehr was zum überbrücken. :)

zu meinem iG char:
ich werde einen warrior spielen und bei gruppen die rolle des tanks übernehmen, da ich das gewohnt bin und eigentlich immer mache.
ich denke auch, darin etwas erfahrung zu haben ^^