PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die Gewinner *RELEASED*

Andhor
03.08.2004, 12:53
Gilden in die Everquest2 Beta
So, nun ist es endlich soweit. Eine unabhängige Jurie hat sich den zahlreichen Bewerbungen angenommen. Es ist uns unheimlich schwer gefallen hier eine wirklich objektive Auswahl zu treffen. Jede der Gilden wäre sicherlich die richtige Wahl gewesen, jedes einzelne Mitglied wäre eine Bereicherung für den Betatest geworden. Aber wie es nun einmal ist bei Gewinnspielen, es gibt einen oder mehrere Gewinner. In unsere Fall sollten drei Gilden gewinnen.
Ubisoft und das Team von OnlineWelten waren aber von vier Bewerbungen so angetan, das wir die Runde der Gewinner um eine Gilde
erweitern. Ja ihr lest gerade richtig, es habe vier ( 4 ) Gilden gewonnen. Jede Gilde hat für sich die entscheidenden Punkte vorgebracht und wir hätten gerne noch mehr Gilden dieses kleine Privileg gegönnt ( z.b. hat uns Druckwelle ein hervorragendes Video geschickt ). Nun lest Euch in Ruhe die Bewerbungen der einzelnen Gilden durch ( die Gefährten von Azeroth haben im Anhang noch eine PowerPoint Präsentation ).

And the winner is:

Auf >>EQ-2.com<< (http://eq2.onlinewelten.com/include.php?path=content/news.php&contentid=287) findet ihr die 4 Gewinner-Bewerbungen.

[align=center:f8571d04b4]Elder Dragons
Drachentänzer
Die Gefährten von Azeroth
Abendstern[/align:f8571d04b4]
Dann brauche ich nun nur noch eine Exceltabelle mit folgendem Inhalt ( bis Sonntag, 08. August 13:00 ) :

Vor und Zuname -|- Station Account Name -|- email adresse

Oder schaut Euch diese Tabelle an, dann seit ihr auf der sicheren Seite.

Beispiel: >> http://www.onlinewelten.com/Gilden/bsp.htm <<

Ki
03.08.2004, 21:47
Ich möchte nur darauf hinweisen, dass mit Excel NICHT das von Microsoft genannte Tabellenprogramm gemeint ist ;)

Wir empfehlen euch die Nutzung von OpenOffice zur erstellung der Tabelle ;)

dr_AllCOM3
04.08.2004, 20:51
stammspielererhaltung? :>

leon'as
04.08.2004, 20:53
... im Namen der gesamten Gilde möchte ich mich hier bedanken und gratuliere auch alle anderen glücklichen Gewinner ...

... auf das unsere Streiter sich treffen im Reiche - Everquest 2

euer Leon'as
Gildenvater von den Gefaehrten von Azeroth

ps. bis wann muß die Exeltabelle raus sein - bitte - reicht morgen ??

Serela
04.08.2004, 21:12
hach.. MIST.. ;)

Na man muss auch verlieren können, dann herzliche Gratulation an die 4
Gewinnergilden. Wünsch euch viel Spass damit und vielleicht sieht man
sich ja irgendwann mal in EQ 2.

Serela Chilanae
Druckwelle Squadleader

Teldan
04.08.2004, 21:14
Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner.

Lissbizz
04.08.2004, 21:17
*Als der Hohe Rat das Ergebnis bekannt gegeben hat, ist bei der Vertreterin der Drachentänzer zunächst keine Reaktion zu sehen. Als das Jubel- und Protestgeschrei dann verebbt tritt sie vor und spricht noch ein paar Worte in die Runde:*

Werter Rat,

wie ich sehe habt ihr euch die Entscheidung wirklich nicht einfach gemacht. Es ist mir eine große Ehre, meinen Glaubensgenossinnen und Genossen dieses für uns so positive Ergebnis zu verkünden. Ich gratuliere auch den anderen erwählten Gemeinschaften.

Doch möchte ich auch allen anderen sagen, dass sie ihre Gemeinschaft sicher würdig vertreten haben und den Kopf nicht in den Sand stecken sollen. Ihre Zeit wird kommen...

Möge der eine ewig Schlafen.

*Die Iksar verbeugt sich noch einmal vor dem Rat, nimmt kurz und bescheiden die Glückwünsche entgegen bevor sie sich wieder in ihren Umhang hüllt und die heiligen Hallen des hohen Rates verlässt um ihren Brüdern und Schwestern diese Ergebnis zu verkünden.*

Xaos
04.08.2004, 21:17
Gewiss hat sich die "unabhängige" Jurie darum bemüht eine möglichst große "Bereicherung" für den Betatest zu gewinnen. Allein die Entscheidungskriterien erscheinen mir schleierhaft.

Den Siegern ein big Gratz... wenn ihr versteht

Stadler
04.08.2004, 21:18
Auch meinen Glückwunsch an die Gewinner

PS Ich werde dann morgen noch mal eine etwas ausgedehntere Antwort zu dem Vergabeverfahren aus meiner rein subjektiven Sicht schreiben wenn sich mein Adrenalin- und Blutspiegel in dem normalen Bereich eingefunden hat

Zukzag
04.08.2004, 21:20
es ward geschehen...hunderte von mutigen abenteurern aus allen landen hatten sich am berg der götter versammelt, saßen um ihre banner und beteten...

Ihre Anführer standen in ihrer MItte und hieten die ominösen Schriftrollen hoch gen Himmel

plötzlich schoben sich die Wolken auseinander... *zuki kuckte zusammen* und... und...

4 der vielen Bücher, die getragen von tapferen männern sich vor dem Berg eingefunden hatten, begannen wie wundersam zu leuchten und hüllten die Banner dieser 4 Gilden in ein güldenes Licht. und nich nur ihre Banner...

Meine Glückwünsche an die Elder Dragons, die Drachentänzer und den Abendstern

Zukzag, Botschafterin der Gefährten von Azeroth

Kendu
04.08.2004, 21:33
Erst mal Happy Glühstrumpf an die Gewinner.

Aber eine kleine Anmerkung von mir.

So wie ihr den Thread eröffnet habt hörte es sich für mich nach einer Verlosung an.
Das es ein Contest war konnte keiner wissen.

Bleibt leider ein fader Beigeschmack.

Aber man muss auch Verlieren können.

Andhor
04.08.2004, 21:37
Ìch verstehe das hier einige sehr enttäuscht sind. Ich verstehe auch wenn hier jemand mit gutem Gewissen glaubt das seine Bewerbung besser geeignet ist. Wenn dies der Fall sein sollte kann man mich gerne per PM anschreiben. Aber bitte unterlasst es hier Spekulationen zu äussern, wie die Gilden ausgewählt wurden.
Wer sich die Bewerbungen durchliest ( auch z.b. die Powerpointpräsentation ) wird merken das hier schon mit Verstand und bestem Gewissen gehandelt wurde.

Tangurdar
04.08.2004, 21:39
Auch von mir herzliche Glückwünsche an die Gewinnergilden :)

Andhor
04.08.2004, 21:43
@Kendo

da musst du was falsch verstanden haben. Verlosung war es nie, deswegen musst man ja auch eine "Bewerbung" schreiben.

Robert
04.08.2004, 21:44
Leider gibts hier keine Video- oder Soundübertragung......

Hätte es hier sowas, würde an dieser Stelle ein Freudensprung gepaart mit einem ziemlich lauten JAAAAA zu sehen und hören sein.

Ein dickes Danke an das Onlinewelten Team und die Ubisoft Leute. Ihr dürft euch sicher sein, wir machen nun ein virtuelles...oder vielleicht auch ein ganz reales Fass auf.
Ein weiteres dickes Danke an alle Gilldenmitglieder die mitgemacht und mitgeholfen haben.
Einen lieben Gruss möchte ich an ALLE Gilden entsenden, die sich hier beteiligt haben. Ich fand euch alle klasse. Vieles von dem was ich hier gelesen und gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.

Auf bald in Everquest 2

Robert (der wo jetzt ein Fass aufmacht)

MoreGore
04.08.2004, 21:44
Dass das ganze nen contest war sollte eigentlich jeder mitbekommen haben... ^^

grats an die gewinner gilden.

nächstes mal zeichne ich nen bild oder sing nen lied für euch. sowas zeichnet nen geeigneten beta tester wohl aus ;)

Illiankaitha
04.08.2004, 21:46
Auch von mir herzliche Gückwünsche an die Gewinner . . und wehe wir finden in der Retailversion Bugs die ihr nicht durch gutes Testen ausgemerzt habt :)

http://www.trousil.de/SigTest.jpg[/img]

Feanoor
04.08.2004, 21:53
Ich wollte hier eigentlich nichts posten, aber da ich grade Kendu's Antwort hier las, poste ich doch.

Erstmal herzlichsten Glückwunsch allen Gewinnern. Findet alle Bugs, die ihr nur könnt, damit wir ein sauberes Spiel haben. Ich bin auch 100% überzeugt, dass ihr es voll und ganz verdient habt. Auch meine Enttäuschung hält sich in grenzen, da ich ja immer noch die Chance habe in die Beta zu kommen, bzw. dann halt in das fertige Spiel.

Nur muss ich hier anmerken, dass die Leute die hier stinkig posten auch ein wenig recht haben. Das habt ihr hier von der Orga auch ein wenig in diese Richtung gelenkt. Vielleicht wissen es hier noch nicht alle, aber die größten "deutschsprachigen" Gilden in EQ (Wolfsclan und Magna Carta) wurden persönlich gefragt an diesem "Gewinnspiel" teilzunehmen. Dies und die Auswahl der größten Gilden hier drängt den Verdacht einfach auf, dass dieses "Gewinnspiel" eher Marketingsache war und kein faires "Gewinnspiel".

Aber man kann ja nie allen recht machen. Danke jedenfalls, dass ihr solch eine Möglichkeit überhaupt ermöglicht habt.

Man sieht sich, spätestens nach release.

Gruß

Feanoor

Kendu
04.08.2004, 22:00
Partnerschaft mit UBISOFT verlosen wir für drei Gilden Beta Accounts für Everquest2.

Die Teilnahmebedingungen erfahrt ihr auf OnlineWelten.

Viel Erfolg wünschen wir allen Gilden!

Die Teilnahmebedingungen:

1. Eure Gilde muss eine Webseite (oder Forum) besitzen, die Mitglieder müssen dort ersichtlich sein.

2. Der Gildenleiter oder Stellvertreter eröffnet einen Thread in folgendem Forum: >>GildenForum<<, als Topic muss der Name der Gilde stehen.

3. Der Gildeleiter oder Stellvertreter stellt dort kurz die Gilde vor

4. Jedes Mitglied, das an der Beta teilnehmen möchte, antwortet in diesem Thread und stellt sich kurz vor.

5. Sobald alle beteiligten Mitglieder im passenden Thread geschrieben haben, wird der Gildenleiter oder Stellvertreter eine Bewerbung an : Gilden@OnlineWelten.com schreiben: "Warum wir die richtige Gilde für die EQ2 Beta sind" muss im Betreff stehen.

6. Alle Teilnehmer müssen einen Station Sony Account besitzen und sich zur EQ2 Beta angemeldet haben.Zur Beta Anmeldung

Verlosen: durch das Los bestimmen, wer etwas bekommt.

Das Problem liegt einfach in Punkt 5. Und deswegen bleibt ein fader Beigeschmack.

Auch will niemanden unterstellen dass er eine Gilde bevorzugt hat. Die Wort Wahl war einfach unglücklich gewählt.

Thordin
04.08.2004, 22:12
Der beste soll gewinnen sagt man..
Grats an alle Gewinner!

Andhor
04.08.2004, 22:30
@ Feanoor

nicht nur diese beiden Gilden wurden persönlich gefragt , sondern ca. 200 weitere Gilden.

Andhor
04.08.2004, 22:36
@Kendu
da hast Du recht, das Wort "verlosen" kann in die Irre führen. Aber glaube mir : Der Aufschrei beim letzten Gewinnspiel ( da haben wir nämlich das Los entscheiden lassen ) war genauso gross. Dort haben sich nämlich dijenigen beschwert, die meinten kreativer gewesen zu sein.
Dieses Gewinnspiel war doch wirklich zu "kostbar" um einfach das Los entscheiden zu lassen.

Feanoor
04.08.2004, 22:48
@Andhor:
Merci für die Info, ich persönlich wusste nur von den beiden Gilden. Das eben auch der Punkt. Man hört nur von einem Bruchteil und denkt sich sein Teil. Deshalb kann man ja verstehen, dass sich so mancher "hintergangen" fühlt.

@Rest:
Wie ich schon sagte die, die es verdient haben, haben auch gewonnen. Nochmal ein "grats" an alle. Und an all die Anderen viel Glück auf dem direkten Weg.

Edwardos
04.08.2004, 22:58
Ich schliess mich Feanoors Posting an.

Insbesondere auch was die Glückwünsche angeht.

Ansonsten bin ich der Meinung dass es fairer gewesen wäre wenn die Anforderungen bzw. Erwartungen an die Beta-Gilde bekannt gewesen wären.

Und ja, auch bei mir war der Eindruck entstanden es würde sich um eine Verlosung handeln. Schon klar dass da n bisschen Rechnerei bei sein würde.

Stadler
04.08.2004, 23:06
objektivitaaet.......naja....isbei mir wie die sache mit daimler chrysleer.....und mal kein kommentar

Camthorn
04.08.2004, 23:49
Gratulation an die Gewinner und viel Spaß beim Suchen von Bugs.
MAcht EQ2 bugfrei und genießt die Beta.

;)

d-fens
04.08.2004, 23:58
Azeroth hat auch sehr viel mit EQ2 zu tun!
Als nächstes gewinnt eine Pacmangilde den Contest!
Das sagt schon einiges über die Qualität der Auswahl aus... :roll:
Hier wurde anscheinend mehr auf Aufmachung und Action wert gelegt, als auf Inhalt und Qualität!
Seis drum.....

Kommentar by Andhor: Und genau solche unqualifizierten Aussagen braucht kein Mensch. Und damit das jeder auch sehr deutlisch sieht: Ich bin mit D-Fens in einer Gilde. Und auch bei uns haben wir leute die meinen unnötige und provokante Kommentare abzulassen. Als wenn es einen unterschied ausmacht ob man im Gildennamen "Azeroth" oder "Elements" stehen hat. Hätte D-Fens sich die Präsentation angeschaut, hätte er gesehen das diese Gilde auch andere Spiele spielt. Aber Hauptsache man kann sich zu Wort melden.

Matevoc
05.08.2004, 00:14
seis drum,
glückwunsch an alle gewinner, die wohl am wenigsten für die situation können.
immer wieder schade zu sehen, wie sich innerhalb von sekunden positive in negative publicity wandelt.

bye eq2, bye onlinewelten

Speedy_999
05.08.2004, 00:14
gratz an die gewinner und viel spass in der beta

@ow-team

gibt es eine möglichkeit das man die bewerbungen sehen kann, da ja nach dem reden her richtig schöne bewerbung eingeangen sein müssten.
würde mich freuen zu sehen, wie kreativ die clans so gewesen sind

d-fens
05.08.2004, 00:18
Kommentar by Andhor: Und genau solche unqualifizierten Aussagen braucht kein Mensch. Und damit das jeder auch sehr deutlisch sieht: Ich bin mit D-Fens in einer Gilde. Und auch bei uns haben wir leute die meinen unnötige und provokante Kommentare abzulassen. Als wenn es einen unterschied ausmacht ob man im Gildennamen "Azeroth" oder "Elements" stehen hat. Hätte D-Fens sich die Präsentation angeschaut, hätte er gesehen das diese Gilde auch andere Spiele spielt. Aber Hauptsache man kann sich zu Wort melden.

Lieber Andhor!

Mein Aussage ist weder unqualifiziert noch unnötig und ich persönlich lege auch keinen Wert auf deine Meinung zu meinem Posting! Wenn man sich im Gildennamen zu eine Spiel bekennt, ist das weder förderlich noch bringt es höhere Gewinnchancen, wenn es sich um einen EQ2 Contest handelt! Da dem nicht so ist, scheint mir die Qualität der Bewertung der Gilden eher gering... Das ist meine persönliche Meinung und fertig!

Gam
05.08.2004, 00:23
gratz an alle gewinner ! wünsche euch viel spaß in der beta.

jeder weitere comment wäre schade und unpassend.

so zum abschluß üb ich noch fuer die nächset beta anmeldung weil rpg rockt ja :
eine dunkle gestalt betritt den raum, schau in die gesichter des hohen rates und hat sofort verstanden, dass rpg der schlüßel ist.
verwundert schaut er nochmal reihum und verläßt sprachlos die hallen des rates......

Andhor
05.08.2004, 00:29
@ D-Fens
Also meinst Du das die Qualität einer Bewerbung vom Gildennamen abhängt ? Ich möchte eigentlich mit niemanden darüber diskutieren was die Gewinnchancen erhöht hat und was nicht. Es war aber sicherlich nicht der Gildenname. Sondern viel mehr der Inhalt ...

@ speedy
du kannst gerne die einzelnen Gilden anschreiben. Aber nun alles zu veröffentlichen sprengt den Rahmen.

@matevoc
ich glaube nicht das es negative publicity ist. Hätten 4 andere Gilden gewonnen, haetten wir die identischen Postings hier, nur von anderen Verfassern.

Es ist nun mal so, das wenn es nur 4 Gewinner gibt, die enttäuschten Stimmen natürlich mehr sind. Nun fragt Euch aber einfach ob man sowas in Zukunft sein lassen sollte. Dann würde man keine negativen Stimmen hören aber wir hätten auch keine strahlenden gesichter mehr.

d-fens
05.08.2004, 00:33
Wie gesagt, seis drum, und grats an die Gewinner!

Gecko
05.08.2004, 00:39
Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner! Möget Ihr Ehre und Ruhm in der Beta verbreiten!

Drückt uns "Verlierern" die Daumen, dass wir auch noch reinkommen...

Viele Grüße!
Gecko
P.S.: CoE forever!

Mordegar
05.08.2004, 01:40
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner.

Auch wenn ich keine Ahnung von den Bewertungskriterien habe so glaub ich doch das hier wiedermal zuviel wert auf Rollenspiel gelegt wurde als auf andere ebensogute Kriterien, naja schade trotzdem.

Serelind
05.08.2004, 01:58
Auch von mir glückwunsch an die Gewinner.

Nur mal ne Frage (ist nicht bös gemeint), ich dachte es ging hier um Gilden, also 8-9 Mann ist doch eher ne Familie. Hab mir irgendwie eingebildet die wollen Gilden um größeren event oder Das Guildinterface zu testen. Nagut meine Schuld, wohl falsch verstanden. *Kopf schüttel*

Und die Sache mit der WoW Gilde. Ganz ehrlich VOR der "Verlosung" hätt ich mein Bein gewettet, dass die es nicht schaffen, aber ist wohl "in", WoW wirbt ja die ganzen grossen EQ life Gilden ab, warum sollt ihr es nicht andersrum versuchen. Zum Glück hab ich nicht gewettet, sonst müsst ich jetzt auf einem Bein durchs Leben hüpfen.

alasharana
05.08.2004, 02:21
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern auch von mir :-)

Zu einigen anderen Posts kann ich nur sagen... - naja, vielleicht halte ich doch besser meine Finger im Zaum.

Unserer Gilde hat es auf jeden Fall einen Vorteil gebracht, uns hier zu bewerben, auch wenn wir nicht für einen der Betaplätze gewählt wurden - wir haben uns gegenseitig gezeigt, daß wir als Gemeinschaft funktionieren und wir hatten eine Menge Spaß dabei (und das obwohl einige von uns sich gerade erst kennen gelernt haben).
Ich bin zuversichtlich, daß das nach Release von EQ2 auch so sein wird.

So long,

Alash
(Blades of Fury)

Lorion
05.08.2004, 02:37
Gratulation den Gewinnern, man sieht sich dann Ende August. :)

Speedy_999
05.08.2004, 07:34
@Andhor

schade, aber danke für die anwort :)

==================

mal was anderes, hat irgend ein clan einen wow beta-acc zufällig noch über *smile*
falls ja, plz pm :)

Barthalo
05.08.2004, 07:37
Tunare mit euch!
Als erstes einmal möchte ich im Namen der Elder Dragons den drei anderen Gewinnern meine Glückwünsche aussprechen - ich denke, dort spielten sich ähnliche Szenen ab, wie bei den Elder Dragons :wink:
Wir sehen es als sehr große Ehre zu den auserwählten gehören zu dürfen und werden alles dran setzen dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen. - hier auch noch einmal ein Dankeschön an das Tribunal für das Vertrauen, was sie in uns haben.
All diejenigen, die es nicht geschafft haben, möchte ich nur sagen, das ich die Enttäuschung verstehen kann, da alle sich sehr viel Mühe gegeben haben, und auch ich nicht gewußt hätte, wen ich wählen würde.
So gramt euch denn nicht, sondern schleift weiter eure Waffen, denn eure Chance wird auch sicherlich kommen.
Nun ziehen aber erst einmal Abendstern, die Gefährten von Azeroth, Drachentänzer ( im übrigen auch für die Elder Dragons kein unbekannter Name ) und wir, die Elder Dragons aus, das größte aller Übel und den gefährlichsten aller Mobs, das Bugmonster zu bekämpfen; und ich denke, es ist nichts neues, wenn ich sage, das ihr gewiss sein könnt, das wir alle unser bestes geben werden.

/bow

Alrik Fuxfell
05.08.2004, 08:26
Guten morgen alle miteinenader,
als erstes möchte auch ich allen Gewinnern gratulieren.
Jeder der Gilden die sich beworben haben, haben sich viel Arbeit gemacht und haben gezeigt das grosse Interesse an der Beta von EQ2 besteht.
Das ist sehr erfreulich denn wenn man bedenkt ist EQ2 die einzig wahre Konkurrenz für WoW ist und genau da sehe ich auch die interesse für uns oder jeder anderen Gilde.
Eine Gilde ist eine Spielgemeinschaft die sich darauf freut gemeinsam in einem Spiel bestehen zu können. Wie jeder nun weiss sind WoW und EQ2 noch nicht erschienen und daher haben wir uns auch entschlossen an diesem Kontest mitzumachen. Denn immerhin war von Anfang an klar das es bei dem Kontest darum geht, welche Gilde am meisten Originalität bzw. Einfallsreichtum beweist, in ihrer Ausführung der Bewerbung. Daher sehe ich mit einem lachendem und einem weinenden Auge auf diesen Threat. Das Lachende freut sich auf eine wunderschöne Zeit mit seinen Gildenkameraden und den anderen Gilden in EQ2. Das weinende hingegen sieht die Vorwürfe gegenüber dem Tribunal des Kontests. Von vorn herrein stand fest das sich JEDE Gilde bewerben darf ob es nun Packman CS EQ DAOC oder WoW Gilden sind. Das einzigste was zählen sollte war die Ausführug und Originalität. Sehr traurig das sich dabei dann einige Member aus einer EQ Gilden auf den Schlips getreten fühlen, denn immerhin hatten sie ihre Chance die Anforderungen für den Kontest zu lesen und zu verstehen.
Wir haben mit viel Ehrgeiz und Arbeit versucht unsere Texte für diesen Kontest zu schreiben und dann den besten oder unserer Ansicht nach die originellste Idee zu wählen. Am Anfang hätte ich auch nicht damit gerechnet das wir eine Chance haben neben so grossen Helden die schon in Norrath gezeigt haben das sie die richtigen wären.
Jedoch freut es mich umsomehr das die Bewerter unparteiisch geblieben sind und nach der Klasse der Bewerbung geschaut haben und nicht nach bekanntem Namen.
Ich denke jeder wird mir zustimmen das viele von uns (also der Community) schon viele Spiele gespielt und angetestet haben.
Ist es daher direkt ausgeschlossen das man eine Gilde, die sich Gegründet hat um ein spiel zu spielen, zu einem Zeitpunkt als die Gründer der Gilde noch nicht mal Ahnung von EQ2 hatten, dass diese Gilde sich die Welt EQ2´s, sich ansehen möchte und dafür vielleicht mehr gearbeitet hat? Mehr Zeit investiert hat um hervorzustechen, da uns bewusst war das die anderen Namen und Grössen harte Konkurrenz sein würden. Ist das direkt verboten?
Ich finde es schon ziemlich schade das manche Community Member wohl nur schwarz weiss sehen.
Ich hingegen und meine Kameraden sehen in Farbe und spielen die unterschiedlichsten Spiele. Obs CS EQ DAOC D2 Wolfenstein Q3 C&C oder ab und zu vielleicht Pacman ist ^^.
Wer nun glaubt was besseres zu sein da er in einer reinen EQ Gilde ist kann ich direkt mal anmerken das EQ und EQ2 2 verschiedene Spiele sind. Somit sind die Drachentänzer oder jede andere Gilde die auch ein anderes Spiel atm spielt ausser EQ2 nichts besseres als eine WoW Gilde oder DaoC Gilde oder EQ Gilde.

Das mal als Anmerkung wegen den kleinen und eher ärgerlichen Posts gegen die Kontestbewerter.

Zum Schluss nochmals allen viel Spass in der Beta und die die nun hier nicht gewonnen haben, viel Glück das auch ihr einen Beta Account bekommen möget.

MfG Alrik Fuxfell, Innenminister der Gefaehrten von Azeroth

Kendu
05.08.2004, 08:44
Ob ihr eine Wow Gilde oder die Sims-Online spielt interessiert ihr wohl kaum jemanden.

Und auf den Schlips getreten fühl ich mich schon gar nicht.

Denn immerhin war von Anfang an klar das es bei dem Contest darum geht, welche Gilde am meisten Originalität bzw. Einfallsreichtum beweist, in ihrer Ausführung der Bewerbung.

Es war nie die Rede von einem Contest. Und wenn du das so verstanden hast und eure Bewerbung da nach ausgerichtet habt ist ja ok.

Der Rest war dann wohl zu Dumm um die Ausschreibung so zu verstehen. Und das müssen sich die Veranstalter halt vorwerfen lassen.

Nicht mehr und nicht weniger.

Lexia
05.08.2004, 08:47
*eine dunkle kriegerin tritt aus den schatten und berichtet*

Herzliches Gratz den Gewinnern, geniesst die neuen Welten, zeigt den Mobbels wos langgeht und sucht nach den verhassten Bugs damit wir alle (wenn die Zeit reif ist) einen einwandfreien Spielspass geniessen können. ;)
btw schöne Vorstellungen der verschiedenen Gilden, war intressant zu lesen ;)

*Lexia Nightbird, stolze Kriegerin des Haus D'Ark auf Kael Drakkal*

Nalenae
05.08.2004, 09:21
Gratulation an alle Mitglieder der 4 Gewinnergilden auch von mir.

@Andhor :
Danke auch an euch für diesen klasse Wettbewerb. War wirklich mal wieder was anderes und hat Spass gemacht. Nur nächstes mal posted bitte nicht die Ergebnisse erst um 21Uhr Abends ich hab mindestens 100x auf refresh geklickt über den Tag verteilt *g*

Sutur
05.08.2004, 09:39
Naja schmerzt schon als knappe Verlierer erwähnt zu werden, dann lieber gar nicht :cry:

Anderseits ists echt fett, dass das Siegerfeld sogar auf vier Gilden ausgedehnt worden ist.
Gratz an die Sieger und viel Spass in der Beta, wenn sie denn mal startet...

DRUCKWELLE

Berginyon
05.08.2004, 10:31
Auch von mir ein dickes Glüxx an die Gewinner.

Allerding auch mit einem weindenden Auge. Ich dachte schon, dass in EQ2 kleine RPG-Gilden besser unterstützt werden würden. Für einen Beta-Test kann ich zwar nachvollziehen, dass erfahrene EQ1-Spieler Vorteile haben... dennoch: schade. Erst Recht, wenn man bedenkt, dass die "üblichen Verdächtigen" auf die schnellste Spiel-Durcheilung jetzt auch noch einen Vorsprung über die Beta erhalten.

Nun. Was solls. Ist schon okay. Allerdings sind wir doch ein wenig geknickt, da wir EQ2 als ernsthafte Chance für unsere kleene RPG-Runde sehen.

Naja. Gibt in EQ1 noch viel zu tun. Man sieht sich. :wink:

Cheers,

Bergi
Meisterdieb des Haus D´ark

Schattenglanz
05.08.2004, 12:24
Auch von mir herzlichen Glückwunsch and die Gewinner.

An alle Nicht-Gewinner, lasst die Köpfe nicht hängen, es werden mit Sicherheit viele über den "normalen" Weg in die Beta gelangen und es ist nicht fair gegenüber den Gewinnern und den Veranstaltern jetzt alles schlecht zu reden.

Also Kopf hoch und wir sehen uns in EQ2

Shivact
05.08.2004, 13:05
Herzlichen Glückwunsch auch von mir :) ich kann mir vorstellen wie sich die gewinner momentan fühlen... :) viel spass

Lanfear
05.08.2004, 14:51
gratz den gewinnern.

Lanfear
Paradigma

Aaersen
05.08.2004, 17:45
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinner-Gilden p)

Aaersen
The Calling

Mori
05.08.2004, 18:15
Glückwunsch an die Gewinner!

Und an die anderen, nicht aufregen, es gibt bestimmt noch mehr Chancen ;) *selbstauchnochkeinenBetaplatzhat*

Khalindro
05.08.2004, 20:57
Auch von mir herzlichen Glückwunsch den Gewinnern :)

Ich hoff dann mal weiter auf nen Beta-Account :?

see you ingame - sooner or later... :wink:

Kerberus
07.08.2004, 01:31
Auch von mir "nachträglich" noch ein dickes, fettes Congrats an die Gewinner!

Ich habe alle 4 Bewerbungen genau angeschaut und man kann es nicht abschreiten, das sich einige Leute wirklich Mühe gegeben haben und den Sieg somit verdient. Natürlich kann ich diese nicht mit den anderen Bewerbern vergleichen, aber es wie bei allen Dingen im Leben, mal gewinnt man und mal eben nicht :wink:

Auch wenn wir nicht zu den Gewinnern gehören, geht der Dank an Andhor!
Für einen coolen Contest und hitzige Diskussionen, die durch diesen in der Gilde geschürt wurden :D

parz
09.08.2004, 17:15
gratulation den gewinnern,

das sie sich mühe gegeben haben ist nicht abzustreiten, teils sehr beeindruckende bewerbungen, jedoch entsteht für mich etwas der eindruck das sehr auf rpg in bewerbungen geachtet wurde, was ein etwas seltsames Auswahlkriterium für mich darstellt, da wohl auch bug reports kaum in der Form "Dann stellte er fest, das sobald er sich der Wand näherte er das gefühl hatte endlos zu fallen" usw abgegeben werden ;)

nunja, seis drum, viel spass in der beta !

mfg

parz