PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Movies

Arthur677
31.08.2007, 21:30
Habe mir the movies gekauft, problem spiel hat sich zwar installieren lassen started aber nicht- Es erscheint die meldung keine cd im laufwerk. CD ist im laufwerk.
WIN VISTA
2 GB RAM
und 256 MB RAM GRAFIKKARTE

Peter Jackson
26.09.2007, 21:22
Mhhh naja also Vista ist das neueste Sorgenkind in der Familie Windoof.
Guck mal im Themoviesvision Forum nach , das ist auch hier aufm Onlinewelten Server. Da findeste sicher Hilfe. Aber wahrscheinlich klappt deine Vista Version nicht mit The Movies. Tut mir Leid. Hast du den neuesten Patch (gab nur einen) draufgemacht ? Neuester Graka Treiber ?

Nochmal installiert ? Manchmal installiert TM einfach defekt zur Notlösung musst du dir nen NO Cd Crack beschaffen. Und wenn es dann noch nicht klappt ist Vista zu stur.

GordonFreeman
28.01.2008, 19:35
naja also an Vista liegt es meiner Meinung nach nicht, denn ich habe The Movies auch (oder eher ich hatte es) und es lief einwandfrei...

Ich hatte nur Anstatt 2GB Arbeitsspeicher 3GB Arbeitsspeicher^^

Aber naja das Speil ist an sich ganz cool aber schade das die Filme nicht sooo lange gehen ><

torak11
01.02.2008, 20:18
Hi,

ich habe mir das Spiel vor kurzem gekauft und bisher auch mittelmäßigen Erfolg damit.
Ich habe eine Frage: wie kann ich bereits bestehende Gebäude durch neuere ersetzen?
Mir fehlt dazu irgendwie ein entsprechender Menüpunkt.
Danke schon mal für eure Antwort...