PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dungeon Runners Erfahrungen

Pylok
08.09.2007, 12:20
Servus,

ich wollte mal meine Erfahrungen mit Dungeon Runners äußern. Auf das Spiel selbst bin ich damals über verschiedene Foren gekommen. Hab dann netterweise auch hier eine Einladung zum spielen bekommen.

Nach ein paar stunden intensives zocken habe ich dann leider schnell die Lust verloren wegen den nicht vorhandenen "Membership".

Vor 2 tagen habe ich nochmal angefangen und mit freuden festgestellt das man keine Kreditkarte mehr braucht, um Member zu werden. Ein kleiner Telefonanruf über eine 0900 hat gereicht um Member zu werden.

Das Spiel macht wirklich richtig laune ! Die Grafik ist etwas gewöhnungs bedürftig (es sein denn man hat WOW gespielt). Wer mal Diablo 2 gespielt hat kommt sofort zurecht da alles recht simpel gehalten ist.

Es macht einfach spaß immer bessere Items zu finden und seinen Character zu verbessern. Die Missionen sind natürlich 0815 was aber überhaupt nicht stört. Mittlerweile gibt es sogar PvP und einen Voice Chat.

Was ich wirklich schade finde, das es leider nur Englische Server gibt. Das das spiel nur auf Englisch ist stört auch garnicht, aber wieso nicht Server einrichten für verschieden sprachige Spieler ?

Eine Deutsche Community scheint es auch sogut wie garnicht zu geben...leider.

Naja ich hoffe das sich noch sehr viele das Spiel mal anschauen und dank der neuen Zahlungsmethoden auch mal aktiv spielen. Bis Warhammer kommt dauert noch eine weile und das ist genau das richtige Spiel um die Zeit zu überbrücken.

Mfg Pylok

tardan
09.09.2007, 21:47
signed pylok :)

man kann im übrigen auch einfach ne NC gametimecard kaufen und für dungeonrunner nutzen.

spiele als tardan und bin gerade 21. vielleicht ergibt sich ja mal die möglichkeit vor warhammer erscheinung zusammen zu zocken :)

virgel
02.02.2008, 18:13
Ich spiele das Spiel schon etwas länger und es finden sich immer mehr deutschsprachige Spieler ein. Irgendwie hat jeder was zu bemängeln, aber am Ende gibt jeder zu das dieses Spiel trotzdem Spaß macht.

Eine deutsche Communityseite gibts auch schon.

Man kann im übrigen auch über Paysafe-Cards bezahlen um ein Member zu werden. Diese gibts an vielen Orten in Deutschland (Videotheken, Zeitungsläden etc.). Einfach mal bei http://www.paysafecard.com/de/ schauen und seine Postleitzahl eingeben, dann bekommt man Läden in seiner Nähe angezeigt die diese Karten führen.

Mein Tip: für 19,99€ kann man 6 Monate spielen ;)

Man sieht sich

Btw. spiele seit neuem wieder auf World7 PvE

Baalzebul
02.02.2008, 18:21
Ich spiele das Spiel schon etwas länger und es finden sich immer mehr deutschsprachige Spieler ein. Irgendwie hat jeder was zu bemängeln, aber am Ende gibt jeder zu das dieses Spiel trotzdem Spaß macht.

Eine deutsche Communityseite gibts auch schon.

Man kann im übrigen auch über Paysafe-Cards bezahlen um ein Member zu werden. Diese gibts an vielen Orten in Deutschland (Videotheken, Zeitungsläden etc.). Einfach mal bei http://www.paysafecard.com/de/ schauen und seine Postleitzahl eingeben, dann bekommt man Läden in seiner Nähe angezeigt die diese Karten führen.

Mein Tip: für 19,99€ kann man 6 Monate spielen ;)

Man sieht sich

Btw. spiele seit neuem wieder auf World7 PvE

Danke. Die Paysafe-Cards gibts in fast jeder Tankstelle!!

virgel
02.02.2008, 18:29
Auf der paysafe Seite steht das es die Karten in über 40000 Shops in Deutschland gibt. Eine zu bekommen sollte nicht schwer sein und das einrichten des Memberships ist auch supereasy :)

Baalzebul
02.02.2008, 18:37
Auf der paysafe Seite steht das es die Karten in über 40000 Shops in Deutschland gibt. Eine zu bekommen sollte nicht schwer sein und das einrichten des Memberships ist auch supereasy :)

Nun dann werd ich DR wieder weiterzocken :D.
Hab aufgehört da ich bei NC immer nur mit Pfund zahlen kann und mit sonst nichts. Und der Support konnte mir nicht wirklich weiterhelfen.
Nun muss ich leider für 6 Monate - £14.49 zahlen.. also gute 20-25€.

virgel
02.02.2008, 18:44
Ich hoffe das sich das bezahlen irgendwann auszahlt (für Mitglieder), den im Moment ist es ja noch nicht so 100% Vorteilhaft. Aber wenn man sich das Spiel anschaut, hat es noch viel Optionen besser zu werden.

bis dann

Baalzebul
02.02.2008, 18:50
Ich find die Mitgliedschaft schon toll, vorallem da die Werbung ingame doch etwas arg nervt (vorallem bei Boss runs). Auch die tollen Items die ich schon gefunden habe waren zu 70% Member only. Man schafft es zwar auch ohne Mitgliedschaft, dafür muss man aber recht viel Farmen (ich hab z.b. gut 20-30 Sissirat runs gemacht um eine einigermaßen gute Ausrüstung zu haben die für nicht-Member ist).

virgel
02.02.2008, 19:07
Okay das stimmt schon. Ich hoffe aber trotzdem das noch mehr pay-Inhalte kommen.