PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Welten Gemeinschaft?

Picass
16.09.2007, 17:30
Hallo Community,

Ich frage mich schon ne ganze weile ob es nicht möglich währe das sich die Online Welten Community auf einen Server einigen könnte,so hätten wir gleich von beginn an bekannte Spieler um uns herum..

Also ich würde mich der mehreit anschliessen wenn es um die Server Wahl geht,noch besser währe ja ne Online welten Gilde :D

Wie sieht es bei euch aus,gute idee oder eher Doof??

Grüßle
PicAss

p9m
16.09.2007, 18:56
Oben Links ist ne Suchfunktion.

hier (http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=144774) Link zum Thema.
Hab ich vor einigen Monaten schon angesprochen ;)

Zur Community geschichte:
Naja nach und nach ist die Community ausm Offi Server wohl eingeschworener. Womal hier in letzter Zeit nicht so viel los ist. Aber wär natürlich nett mit n paar Bekannten gesichtern aufm Server zu landen.

Picass
16.09.2007, 19:04
Ja dein Beitrag damals war auch anlass für mich heute das Thema nochmals aufzufrischen :))
:]

Waldgeist
17.09.2007, 01:44
Da die Seite insgesamt nun deutlich aktiver ist, steigen auch die Benutzerzahlen wieder und je näher wir dem Release kommen, desto mehr Spieler werden sich auch in der Community hier einfinden :) also keine Sorge..

The Raker
04.11.2007, 14:33
Ich wüed mich auch freunen z.B mit Waldgeist etc. auf einem server zu spielen oder sogar in einer eigenen gilde. dann müsste man halt in den news reinschreiben welcher server von der mehzahl bevorzugt wird
nette idee(daumen hoch)^^