PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Punkbuster Problem

Peter Jackson
22.09.2007, 13:20
Hallo Leute ,

als ich heut ne Runde BF II zocken wollte kam diese Fehlermeldung -> Anhang

Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll ? Ich habe PB aktualisiert , die beiden Dateien da im Windows/system32 Ordner in meine neue Firewall übernommen und trotzdem werde ich nch wenigen Minuten online zockens gleich wieder gekickt.

Kann mir jemand helfen ?

P.S.

Netter Rechtschreibfehler :D

Eristoff
22.09.2007, 20:00
Ich nehme an du hast PB auch schon manuell updated mit http://websec.evenbalance.com/downloads/windows/pbsetup.exe oder?

....hatte vor kurzem auch das selbe Problem, wurde auf jedem Server nach 1 minute ohne begründung gekickt...nach manuellem Update und Neustart des PC`s hats wieder funktioniert.

Gruß Eri

Peter Jackson
23.09.2007, 14:47
Aha !

Das ist die Lösung , mal für alle die an dem selben Problem leiden :

Wenn auch nach dem aktualisieren nicht mehr spielen könnt , ist es wichtig dass ihr einen bestimmten Modus euerer Firewall , die dann offenbar nicht von Windoof ist , aktiviert. Ich habe ZoneLab und bei mir war es der "Spielemodus" Jetzt hats wieder geklappt und habe wieder ein Ründchen auf dem Sonnigen Apokalyptischen Inselchen Wake Island verbracht , so wenn ich jetzt noch rauskrieg wie der Battlerecorder funzt bin ich zufireden ^^

Braddock2142
05.11.2007, 11:58
Versuch es mal mit einen PUNKBUSTER UPDATE.Ich hatte das selbe problem bei Battlefield 2142,nach dem Update lief es wieder einwandfrei.Einfach Punkbuster Updaten bei Google eingeben,dann findest du den Download.Danach sollte es wieder funktionieren.Wenn nicht Mail mir.

Wonder Miracle
05.11.2007, 19:13
Nebenbei... das Problem wurde schon längst gelöst und der letzte Post ist vor über einem Monat gemacht worden ;)

Tevion111
24.11.2007, 12:35
hallo

ich habe BF2 sopnst immer mit einem ping von 30-150 gepspielt ruckelte manchmal ein bisschen aber ging.

jetzt sein einigen tagen hab ich auf einmal pings von 1500-2000 und teilweise weit über 2000 lol was ist da los???? (bei den ea de servern und den anderen auch)

ich hab ni erändert oder sonst was gemacht im spiel oder am pc einfach wieder zocken wollen und dann war das so. hab reloggt, neugestartet, internet verbindung deaktiviert und iweder neu aktiviert... ist immer noch gleich.

an was könnte das liegen?

Wonder Miracle
24.11.2007, 17:23
Rechner mal auf Malware überprüfen...

Ansonsten paar Tage abwarten oder mal bei deinem Provider anrufen.

PS: Posten in anderen Threads ist pöse

Tevion111
25.11.2007, 02:57
sorry hatte dadacht ich mach einen neuen thread auf aber habe mich wohl verklickt^^ soll ich einen neuen aufmachen oder hier weitermachen? was meisnt du mist auf malware prüfen? hab das ncoh nie gehört^^ und wie gesagt das ist ja schon ein paar tage her und das problem ist immer noch.

grüßle

Tevion111
27.11.2007, 20:02
mensch leute warum hilft mir denn keiner? dem übermir wurde doch auch geholfe.. und er hatte auch ein problem mit seiner verbindung und ich jetzt auch...warum soll ich dann einen neuen thread aufmachen?? wenn ich das soll dann kann man das doch auch sagenund mich net einfach hier so stehen lassen

gruß tev

Wonder Miracle
27.11.2007, 21:11
Kann dazu nicht direkt viel sagen...
Malware sind kleine Spionageprogramme, ähnlich wie Trojaner etc., die du
dir irgendwo einfangen kannst. Sie belegen meistens ein bisschen der Bandbreite, weil sie eine dauerhafte Internetverbindung aufbauen.

Ansonsten einfach mal das Game neu installieren, überschüssige Sachen löschen oder in speziellen BF2 Foren nachfragen...