PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cielo e Inferno erhebt sich

Diratos
22.09.2007, 14:14
Cielo e Inferno - Himmel und Hölle

Member 3 / 30

Was haben wir vor ?

Nun es gibt mittlerweile viele AoC Gilden und jede versucht mitglieder zu werben indem sie sagt wie besonders sie ist, aber mal im ernst die meisten hören sich ziemlich gleich an.

Das ist der Grund warum ich ( Diratos ) und ein Freund ( Krusher ) selbst einen Clan gründen wollen.

Ihr fragt euch warum wir uns nicht Gilde nennen ?

Nun das ist einfach, wir verfolgen ein komplet anderes Konzept als es Gilden ( laut erläuterung ) tuen sollten. Leider wollen wir unser Konzept hier nicht posten aus angst vor Nachahmen.

Wir können nur soviel sagen

Wir haben vor RP zu spielen so gut es geht

doch wenn man uns fragt ob PvE oder PvP so kann ich nur sagen beides und zwar in einer perfekten kombination ( mehr dazu in Skype ( Rankando ) und im chat ).

Was wir von Membern erwarten:

1. Das Alter spielt keine Rolle doch sollte ein zukünftiges Member ein gewisses Geistliches Alter erreicht haben ( keine kiddys )

2. Aktivität im Forum und auf der HP

3. Charackter sollten RP gespielt werden d.h. du bist ein schurke - dann sei nicht zu nett das sind schurken nicht ( ausser du hast ein Grund dafür )

4. Clanmitglieder sollten immer mit Respekt zu behandeln sein auch bei Meinungsverschiedenheiten

Alle weiteren Regeln sind auf unserer Homepage zu sehen

Schön und gut aber was bieten wir:

1. Member die sich normal verhalten und nicht mit dummen sprüchen etc kommen

2. Ein Clan der wann immer es möglich ist hilft ( bereits ein guter plan vorhanden wie wir das umsetzten können )

3. Clanmeetings in denen wichtige sachen besprochen werden ( davon wirds einige geben )

4. Events zur unterstüzung des Zusammenhalts ( kneipen treffs etc )

5. HP & Forum ( TS2 Server in mache )

6. Eine Geschichte in der alle mitglieder auftauchen ( in mache da noch nicht alle member im clan sind )

So das wars grundsetzlich erstmal.

Unseren Clan gibt es seit dem 21.09.07 und unsere Kenntnisse mit HPs sind leider mangelnt weshalb die seite
a. noch nicht fertig ist
b. nicht so professionell ist wie andere

Doch unser Clan vorhaben wird euch überzeugen ( leider erst wenn ihr mit uns im Skype seid oder im chat in unserem Forum

Mfg
Diratos

leider können wir d.Z. nicht mit einen TS² Server dienen weshalb wir auf Skype zurück greifen müssen

Skype name: Rankando

weiteres Folgt (Ts etc)

Waldgeist
22.09.2007, 17:11
Mit Skype werdet ihr womöglich Probleme kriegen bei Benutzern, die keinen Dual/Quadcore ihr eigen nennen, da Skype sich recht großzügig an der CPU Power bedient, wenn das Spiel aber welche braucht und Windows dem SPiel CPU Zeit zuweist, dann fängt Skype an fürchterliche Soundfehler zu produzieren und man klingt wie durch nen Robotersynthesizer.

Gruß
Waldgeist

Hinogi
22.09.2007, 20:21
Mit Skype werdet ihr womöglich Probleme kriegen bei Benutzern, die keinen Dual/Quadcore ihr eigen nennen, da Skype sich recht großzügig an der CPU Power bedient, wenn das Spiel aber welche braucht und Windows dem SPiel CPU Zeit zuweist, dann fängt Skype an fürchterliche Soundfehler zu produzieren und man klingt wie durch nen Robotersynthesizer.

Gruß
Waldgeist

das stimmt allerdings da würd ich dann erstmal auf ts2 ausweichen das ist da nicht so resourcen fresser. und man kann sich einfach n channel machen bei onlinewelten wenn man möchte.

Diratos
23.09.2007, 06:45
Da habt ihr natürlich recht ( gut das ihr das ansprecht ) leider werden wir erst ab 10 member einen TS² server haben ( was wir vor dem Release erreichen wollen ) ... das man nicht spielen kann wenn skype läuft weiss ich schon ( laggs sind unheimlich ).

Skype wird vorerst nur zur Kommunikation benutzt ( bewerbungs gespräche etc ) ausserdem ist die Quali da auch besser ( höhö ausrede ;) )

Nein ich denke in einigen Tagen werden wir auch einen eigenen TS² server den unsrigen nennen ( und wenn ich mir nen server mieten muss -.-' )

mfg
Diratos

Tadashi the Barbarian
23.09.2007, 12:21
Wir können nur soviel sagen

Wir haben vor RP zu spielen so gut es geht

das reicht mir schon :D aber die regeln von euch find ich sehr gut, solange das rp zeugs nicht so persöhnlich genommen wird binn ich wahrscheinlich dabei ^^
ich mags mehr gemütlich als groß.

also wenn eure page fertig is würd ich gern ne bewerbung schreiben, solang meld ich mich halt mal hier :D

Diratos
23.09.2007, 23:11
So an dieser Stelle will ich dann mal Tadashi bei uns im Clan Willkommen heissen.

Freut mich sehr dich im Team zu haben!

mfg
Diratos