Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Age of Armor
IrealiTY
05.10.2007, 14:22
Das Mecha Game MMO ist nun "OpenBeta" würde ich sagen da man auf der Seite von AoA Closed Beta Keys bekommt...was daas für einen Sinn macht das Spiel dann immer noch als "Closed" zu bezeichnen weis ich nicht, ist im Grunde auch egal.
Hat sich einer Schon mal mit dem Spiel näher befasst?
Ich habe es bissl gezockt habe mich aber nicht ganz zurecht gefunden da das Anfangs Gebiet etwas unübersichtlich war und ich noch keine Zeit hatte das Spiel nochmal zu starten.
Hier noch der Link zur Page
http://www.aoaus.com/
xxHOMiExx
05.10.2007, 16:46
Das Mecha Game MMO ist nun "OpenBeta" würde ich sagen da man auf der Seite von AoA Closed Beta Keys bekommt...was daas für einen Sinn macht das Spiel dann immer noch als "Closed" zu bezeichnen weis ich nicht, ist im Grunde auch egal.
Hat sich einer Schon mal mit dem Spiel näher befasst?
Ich habe es bissl gezockt habe mich aber nicht ganz zurecht gefunden da das Anfangs Gebiet etwas unübersichtlich war und ich noch keine Zeit hatte das Spiel nochmal zu starten.
Hier noch der Link zur Page
http://www.aoaus.com/
weiss eigentlich jemadn ob
Age of Armor jetzt
f2p,b2p oder p2p wird??
die chinesische version
ist aufjedenfall f2p hab
aber auch mal in nem
forum gelesen das es
hier was kosten wird...
also wer weiss da was??
übrigens steht auf der
seite von denen das
die closed beta am
08.10.2007 endet...
also nix mit open beta !?
Das Spiel ist NICHT in der Open Beta... Die kommt erst noch.
xxHOMiExx
26.10.2007, 16:31
da age of armor ja jetzt in der open beta phase ist stell ich nochma
meine frage...
wird age of armor was kosten ?
und wer hat es schon angezockt
und kann was dazu sagen wie es
so ist ....
XetaQuake
26.10.2007, 17:49
ich habe mall videos bei youtube geschaut, und um erlig zu sein...es sieht verdammt billig aus...sorry find ich so...
natürlich ist es etwas blöd es durch ein video zu entscheiden das was weiss ich wie alt ist...deshalb saug ich mir das game mal, wen irgent jemand hier was postives zu sagen kann ;)
MillionDollarGuy
27.10.2007, 00:17
Also ehrlich gesagt die Grafik ist fürn F2P Ok , allerdings erinnert mich das game irgend wie an Transformers , was ich irgend wie nich so toll find ^^
Aber so lang es nicht die Power Rangers oder die TeleTerroristen sind kann man es wohl antesten ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.