Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : RF Online
Cyb3rW0lf
13.10.2007, 13:58
HI leutz zogge seit dem neuesten RF Online auf dem neuen server Luman und macht voll fun
Wen einer auch zoggt hier rein schreiben oder mich unter dem ingame name LuXuS anschreiben also man sieht sich
hi! ich will morgen oder so auch damit ANFANGEN bin grad am runterladen, wann spielst du den so immer?
Cyb3rW0lf
25.10.2007, 22:23
zur zeit nicht da ich etwas für schule machen muss aber vielleicht nächste woche oder so dan aber oft fast immer online^^ wen was aber LUMEN server
Bin auch dabei^^
Bin grad nen bischen am testen, ob ich eher Warrior oder Ranger spielen soll.
Hihi suche deutsche bell gilde bin lvl16 spec und will range-mau-driver werden^^
Ingame Name: Sujie
könnt euch auch gerne so melden.
cyas
*edit* Server Lumen^^
Zocke als Accretia au dem Server Novus und würde mich auf jedenfall über Mitspieler freuen,
man muss sich aber verabreden da friend adden ja nur geht wenn man sich sieht.
also ich spiele auf Lumen einen ACC und bin lvl 38 und in ner rein deutschen gilde =)) die sich Sturmkrieger nennt =)
also wenn ihr dabei sein wollt einfach über 16 Jahre alt sein und mindestens level 35 und ihr seit dabei...
die leute sind echt super und hilfsbereit =) und auch im cw sind wir immer gut vertreten =))) also auf gehts schreibt mich ingame einfach mal an
Ingamename: Ebre
Hallo Liebe Leute
Bin in RF Onlien seit heute erst am spielen und blieke da nicht duch wie das geht.
Wenn wer lust hat mir das zu erkleren dar kan mich im game anschreiben (Lanaaya) oder auf den ts server von mir Kommen 85.214.34.59:8081 Im Ts heise ich Drax und Spiele tu auf den Novus.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.