PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche MMORPG und Gilde

owNNNNN
14.10.2007, 17:26
Hallo Gemeinde

Ich such immernoch eine Gilde! Eigentlich fast egal welches Spiel. Suche einfach ne geile Bande mit denen ich zocken kann. Einfach hier melden!

#PUSH! =)

owNNNNN
15.10.2007, 22:01
#push

IrealiTY
17.10.2007, 01:53
Hi ^^ Ich könnte dich in unsere Lunia Gilde aufnehmen, falls dir das spiel gefällt~ ^^ aber wenn es dir um die Spiele geht die du schon kennst kann ich dir nicht helfen da ich persönlich keins davon spiele ^^'

TheBeast72
18.10.2007, 13:43
Hi, ich kann dir zu 2 von den spielen folgendes sagen :

Metin2 :
Das spiel hatt irgendwie überhaupt keine abwechslung und kann man nach ner weile komplett vergessen (ich hatte sogar schon mit Lv 23 keinen bock mehr). PvP konnte man dort auch nicht irgendwie tätigen.

Flyff (Fly for fun):
Dieses spiel habe ich früher sehr viel, oft und gerne gespielt, hatte 2 Chars Lv 65 + und einen auf Lv 80.
Ich habe jetzt vor sobald der neue server draußen ist (deutscher client natürlich), wieder von vorne zu starten da bei dem ersten server einfach zu viele laggs sind.

Also wenn du einen suchst der sich bei Flyff über jede klasse richtig auskennt dann können wir gerne mal miteinander zocken :D

Würd mich auf antwort freuen

Gearo
18.10.2007, 14:56
Eh, nur so er hat schon flyff ausprobiert aber ich bezweifle das es in flyff einen knight gibt den man ab lv 12 spielen kann...vielleicht hast du da was verwechselt?

TheBeast72
18.10.2007, 15:54
Ich weiß dass er flyff schon probiert hatt deswegen ja, und in Flyff gibt es einen knight, den kann man wiederrum aber erst ab Lv 60 spielen, und er war Lv 12 des heißt er war ein Vagrant (der halt n schwert hat), das heißt wiederrum dass er noch nich richtig ausprobiert hatt da das spiel ja eigentlich erst ab Lv 15 startet sozusagen

owNNNNN
18.10.2007, 20:15
beast wann kommt denn der neue server? ich weiss auch nich ob mir flyff jez gefallen wird weil mir der stil nich so gefällt. aber villeicht ändert sich das wenn ich nich alleine rumrenn =)

meld dich ma

TheBeast72
19.10.2007, 13:33
beast wann kommt denn der neue server? ich weiss auch nich ob mir flyff jez gefallen wird weil mir der stil nich so gefällt. aber villeicht ändert sich das wenn ich nich alleine rumrenn =)

Der neue server wird wahrscheinlich mit der Version 9 rauskommen, die meines wissens nach noch diesen monat kommen wird ( wurde ja gesagt mitte oktober und dann müsste es bald kommen), ich habe schon jemanden der da auch mitmacht und mit mir nochmal von vorne anfängt, das heißt dass du immer top beratung hättest, und alleine macht es immer weniger spaß als zu zweit (3t, 4t .....), Nur fang hald lieber ned auf buru an (nix gegen Burudeng) weil halt gerade dort sehr sehr viele laggs sind und des auch kaum weniger wird

teamspeak ist auch vorhanden, und in msn hab ich dich geaddet (Twister72...)

karub
26.10.2007, 22:53
Also ich würde auch neu anfangen auf den neuem deutschen server nach angaben soll es am 2 november soweit sein mit v9 .
Würde mich freuen wenn wir uns sehen könnten

TheBeast72
26.10.2007, 23:12
Gerne, icq numma und ts ID und die sache is geritzt :D ,
Quelle mit der V9?