Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ps 3 40 gb oder 80 gb?
hallo,
lohnt es sich eine ps3 mit ner 80 gb festplatte zu holen oder reicht eine 40 gb völlig aus? ich hab eigentlich keine ahnung davon , was man alles mit so einer festplatte anfangen kann? filme drauf kopieren oder spiele???? braucht man dann keine memorycard mehr? was kann man sonst noch so anstellen damit?
fragen über fragen ^^
cloud haut
11.12.2007, 21:50
Also dein problem verstehe ich nicht wenn es dir darum geht dass du dir eine Playsi kaufen willst dann natürlich die 40 Gb da die 80 Gb in Europa nicht verkauft wird...only USA;)
Ja, leider! Ich frage mich wieso Sony die 60 gb gege die 40 gb ersetzt, aber keine 80 gb auf den markt bringt.
Lord Darth Anubis
04.01.2008, 14:51
Ja, leider! Ich frage mich wieso Sony die 60 gb gege die 40 gb ersetzt, aber keine 80 gb auf den markt bringt.
um es billiger zu bekommen = hoffen dass man dadürch besser verkauft wird usw.
wieso soll man ps2-spieleunterstüzung auf ps3 drauf zumachen wenn die ps2 von alleine gut verkauft wird?
also ich finde die 40 GB version garnicht mal so schlecht:]
Firewarlock
07.01.2008, 16:13
Hol Dir die mit 40GB. Lässt sich problemlos mit einer standard SATA Notebook Festplatte(2,5Zoll)aufrüsten. Ich glaube in der aktuellen Game Pro Zeitschrift war sogar ne Anleitung drin(ansonsten war es die Maniac).
gibt es eigentlich noch weiter unterschiede zw. 80GB und 40GB?
gibt es eigentlich noch weiter unterschiede zw. 80GB und 40GB?
ja mehr platz ^^
nein eig sonst nicht mehr
Doctor Know
01.05.2008, 18:06
ja mehr platz ^^
nein eig sonst nicht mehr
Stimmt. Der Mehrpreis ist bestimmt kein Unterschied ...
Rock on
Nur die 60GB PS3 hat PS2 Kompatibilität, Flash karten Eingang, kann SACD lesen und hat 4 USB Ports!
Die 40GB Version kann keine PS2 Spiele laden, hat keine Flash Erweiterung, kann keine SACD's lesen und hat nur 2 USB Ports.
Doctor Know
04.05.2008, 16:21
Hehe, ganz so schlecht wollte ich Bumper nicht aussehen lassen, mit meinem Einwand ...
Rock on
Hehe, ganz so schlecht wollte ich Bumper nicht aussehen lassen, mit meinem Einwand ...
Rock on
Nicht jeder versteht deinen durchaus köstlichen Sarkasmus. :D
IrealiTY
20.05.2008, 13:16
Hab vor mir in den nächsten Monaten ne PS3 zukaufen~
Weis einer wo man noch ne 60GB version bekommt?
Hab nähmlich gelesen das die 40GB kein WLAN hat O_o
stimmt des?
Doctor Know
20.05.2008, 13:57
Zu Faul zum Suchen oder fehlt Dir nur die Zeit oder die richtigen Worte ?
1. klick mich #1 (http://www.billiger.de/show/kategorie/14083(brand=f_brand_12316)-Konsolen.htm)
2. klick mich #2 (http://geizhals.at/deutschland/a202986.html)
3. klick mich #3 (http://www.supapreis.de/s/playstation+60gb)
Hm, warum ist die PS3 mit 60 GB doppelt so teuer als eine PS3 mit 40 GB. Da ist selbst die 80er ja noch preiswerter ?
Rock on
cloud haut
20.05.2008, 15:05
-->Hab nähmlich gelesen das die 40GB kein WLAN hat O_o
stimmt des?
Nein Ireality, dass stimmt nicht, die 40 Gb ps3 hat Wlan, ich selber habe eine und gehe über Wlan ins Netz.
Der einzige Unterschied ist eben
2 Usb Steckplätze weniger
Ps2 Spiele nicht mehr spielbar
Card Reader wurde entfernt
Die PS3 mit 60GB HDD hat auch einige Hardware mehr drin die für PS2 Spiele gebraucht wird, also ist sie Teurer.
Aber da sie nicht mehr Hergestellt wird, bekommt man keine neuen mehr, nur noch gebrauchte (zu riesenpreisen).
Das war sie mir dann nicht wert, habe mir die 40er gekauft.
Und sobald ich wieder etwas Geld übrig habe, wandert da auch eine Größere Platte rein.
Die 40GB sind schon fast voll, mit SpieleDemos, SpieleTrailer und das was die Spiele auch noch an Platz brauchen.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.