PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Monster Hunter

Bazhell
31.10.2007, 17:02
Ich wolte mal fragen wer von euch das hat den ich finde sogar das man sich die psp nur für das spiel holen könnte!!!(meine Monster hunter freedom portable2)habe denn ersten teil über 300stunden gespielt(wird einem beim laden angezeigt)und bei dem 2 bin ich jetzt bei 216 stunden habe alle monster getötet die es gibt ok fatalis nicht..........schreibt einfach mal rüstung und so!

megatv
04.11.2007, 22:38
OMG... ist erstmals sehr schwer deinen Beitrag zu lesen...

Naja, überzeugt hat mich das Spiel nicht gerade... Fands relativ langweilig!
Es ist vielseitig, und die Grafik ist X-Treme gut, dass muss man ihm lassen, aber naja die PSP nur wegen dem zu kaufen... ich weiss nicht!

Also ich hab das 1 und das 2 aber beides nur je 20 bzw. 15h gespielt, da es mich nicht wirklich begeistert hat!

Aber wem's gefällt...^^

Gin92
05.01.2008, 23:59
hab den 1er 300 std gespielt und bin immernoch dabei

Dark cloud xp
18.04.2008, 13:52
Ich hab den 1.und 2. teil insgesammt 357 Stunden gespielt und das Spiel is immer noch intersessant zu spielen^^

franzen
18.04.2008, 15:08
Ich hab den 1.und 2. teil insgesammt 357 Stunden gespielt und das Spiel is immer noch intersessant zu spielen^^

habe den ersten Teil auch lange gespielt den 2. aber leider nicht

strawberryxcupcake
01.07.2008, 15:12
hehehe...ach ja monsterhunter...ich hab mir vor kurzem den ersten teil geholt (war günstiger ^^;) und ja ich schaff es einfach nciht dieses dumme ei heil ins dorf zu bekommen aaargh grausam...weiß einer wie ich es an diesen blauen dinos vorbeibekomme? ich hab michs chon ganz an der seite ganz langsam vorbeigeschlichen aber das nützt nichts xD hab es immer nur bis aus der höhle raus geschafft....ich liebe das spiel trotzdem...auch wenn mich die steuerung ein wenig nervt...die grafik ist sou toooll >.< und ich mag meinen chara lol die sollten ein onlinespiel drauß machen x3