Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Battlefield 2142 - Northern Strike Problem
Schmidi90
11.11.2007, 00:03
Ich hab mir Northern Strike gekauft, runtergeladen und installiert. Aber in meinem EA-Downloadmanger erscheint einfach kein Knopf um das Spiel zu starten, es steht nur, dass das Spiel installiert ist. Nach der Installation hat es nur geheissen, dass ein update verfügbar sei, aber nicht wie und wo ich es runterladen kann. auf www.battlefield.ea.com hab ich keinen speziellen Patch gefunden. Ich hab die temporären Dateien vom Download und der Installation entfernt, hat nix gebracht. Hab den PC neu gestartet, nix gebracht. Auch im Battlefield 2142 Main Game erscheint nix.
Kann mir jemand helfen?
Schmidi90
11.11.2007, 14:03
sry für Doppelpost, aber das Problem hat sich geklärt mit dem zusammenführen meiner verschiedenen EA-Accounts.
Nun kann ich aber keinen Server mehr joinen, es heisst immer es können keine modifizierten Spieler joinen. Wenn ich joinen will soll ich mein Spiel in den Originalzustand zurücksetzen.
Wie find ich jetzt Server zum Spielen?
Craftsman
29.11.2007, 02:15
Hmm, klingt seltsam. Am besten einfach das Hauptspiel und Northern Strike deinstallieren und neu aufsetzen. Dann mit deinem EA Acc Namen einloggen und wenn du die Meldung bekommst einen Patch zu ziehen dann machst du das, beendest BF2142 und installierst es.
Punk Buster nicht vergessen... und gut!
Flanderszh
13.12.2007, 20:53
habe heute northern strike downgeloadet, installiert; dann kommt eine Message es wäre ein Update verfügbar(beim download manager, nicht ingame), welches nicht installiert wird und auch nirgends zu finden ist. will ich server joinen, kommt mein spiel wäre modifiziert und man könne es nur im originalzustand daddeln.
zur info: hab bf2142 + 1.40 full installiert + northern strike installiert (northern strike verlangt min. 1.20, also muss erst gepatched werden)
bin froh um den goldigen tip, neu installen bringt auf jeden nix, hab ich gemacht, immer dasselbe.
wenn ich mich einlogge kommt keine meldung, was zu ziehen.
was meinst du mit Punkbuster nicht vergessen?
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.