PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Playstation 3 und Röhrenfernseher

Jenova
13.11.2007, 09:42
Hallo zusammen!
Wie sieht es damit aussieht? Lohnt es sich eine Playstation 3 mit einem Röhren Fernseher zu betreiben? Lohnt es sich in diesem Fall überhaupt eine PS3 zuzulegen? Dachte evtl daran mir eine nach Weihnachten zuzulegen, hab aber keinen LCD Fernseher.

Beste Grüße

cloud haut
16.11.2007, 14:06
Nun es kommt ganz darauf an wie viel herz dein Fernseher hat.
Also eine Playstation würde sich mit 80-85 herz erst richtig lohnen weil dass bild sonst miserabel ist.
Nun Wenn du die Playstation aber auf hoher grafikqualität spielen willst musst du schon auf LCD PLasma usw greifen denn da fängts erst richtig an...

Lord Darth Anubis
27.12.2007, 20:55
ich werd mich erst mit röhre begnügen, bis ich mir nen vga-kabel kaufe, damit ich auf meinen monitor zocken kann

Shinji170981
28.12.2007, 15:30
Ich spiel auch an einem normalen Röhrenmonitor.
Funzt einwandfrei.
Hab aber ein RGB Kabel <3 Da sehen die Farben satter aus :)

KiZZ
01.01.2008, 16:37
Ich spiele in moment auch noch auf einem Röhrenfernseher, habe aber vor mir einen HD Fernseher zu kaufen.

Zogga4fun
11.01.2008, 22:44
also ich habe habe eine ps3 und meine eltern einen hd TV-gerät. Ich muss sagen das das bild bei einem 100hz röhren-tv schon richtig gut ist und völlig ausreicht. Und ob man bei einem LCD TV-gerät nun über ein hdmi kabel spielt odder nicht ist eigentlich egal, da man in den spielen garkeinen unterschied sieht, nur bei der XMB sieht man das es etwas schärfer ist...

...also, ein Röhren-TV mit 100Hz reicht total!

Nehko
12.01.2008, 22:54
also ich spiele auch auf einem röhren-tv und das bild bzw die grafik sieht sehr gut wobei ich mir tortzdem blad einen LCD- fernseher kaufen werde