Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ooc: Die Schlüssel zu Inngars Grab
Wie im Daoc-Forum.de bereits angekuendigt werde ich auch hier wieder ein Spiel starten in der Hoffnung Leuten den Geschmack daran naehergebracht zu haben.
Hier sind 6 Leute erlaubt und ich erwarte mehr Beteiligung.
Folgende Klassen stehen zur Auswahl:
Krieger
Kann alle Ruestungen, grosse Waffen, zwei Waffen oder Waffe und Schild fuehren.
Waldlaeufer
Kann leichte und mittlere Ruestungen, zwei Waffen oder Boegen fuehren.
Moench
Kann leichte Ruestungen, einfache Waffen und Staebe fuehren.
Priester
Kann leichte Ruestungen und einfache Waffen fuehren.
Schurke
Kann leichte und mittlere Ruestungen und zwei Waffen fuehren.
Keine Klasse ist Pflicht, ihr habt freie Wahl. Den Einfuehrungstext koennt ihr euch bereits durchlesen, ihr geht also nicht blind ins Abenteuer.
Kaempfe werden von mir ausgewuerfelt und ihr kriegt das Ergebnis dann farbenfroh als Erzaehlerpost praesentiert. Den Ablauf der Kaempfe werde ich bei Bedarf im OOC Thread posten.
so long ;)
*meld* als Waldläufer :)
Gibts ein bestimmtes "Universum" an das man sich halten muss, oder hast du mit der obigen Geschichte mal so eben eine neue Welt aus dem Ärmel geschüttelt? :D
Ok dann meld ich mich hier auch nochmal an :)
Der kleine aber tapfere Zwergenkrieger Rukas !
http://avatarpage.rapidforum.com/fama2/88.jpg
Name: Rukas Feuerbart
Rasse: Zwerg
Klasse: Krieger
Stufe: 1
Erfahrung: 0
Fähigkeiten: Dunkelsicht
Ausrüstung:
2 Hand Hammer
Leichte Lederrüstung
Umhang (Braun und alt)
Rucksack
Proviant (Wasser & Brot)
Polliertuch für seinen Hammer ^^
ich habe bereits vor jahren mal eine welt aus dem aermel geschuettelt :)
man kriegt auf den Leveln 3, 5, 7, 10, 13, 15, 17, 19 und 21 die moeglichkeit eine spezialfaehigkeit zu erwerben - die ist klassenabhaenig und ich werde auch bald die gesamte liste gefunden haben... - diese faehigkeiten kosten kraftpunkte. mit level 1 hat man 5, pro level kommt ein neuer dazu...
als rassen stehen Mensch, Elf, Halbelf, Fee, Zwerg, Riese und Halbriese zur Auswahl. Einige Rassen haben Nachtsicht (Elfen, Feen), andere dunkelsicht (Zwerge, Riesen, Halbriesen) und wieder andere koennen gar nichts (Menschen). Warum jemand einen Menschen spielen will ? Weil er mit Level 10 und 21 je eine weitere Faehigkeit auswaehlen darf...
ach und feen koennen fliegen... naja wenn noch fragen sind...
Na denn =)
http://www.trekstation.com/ranger/gfx/wow-rpg-kerian-elent.jpg
Name: Kerian E'lent
Rasse: Halb-Elf
Klasse: Waldläufer
Ausrüstung:
2 normale Kurzschwerter aus Stahl
ein Jagdbogen aus Eiche
ein Köcher mit +- 20 Pfeilen
Umhang aus Wolfsfell
eine Lederhose mit mehreren kleinen aufgesetzten Taschen auf Hüfthöhe
ein Paar Lederstiefel. Der rechte Stiefel enthält ein Fach für ein Messer mit 10cm langer Klinge (mehr Werkzeug denn Waffe)
ein dickes Leinenhemd
Faehigkeiten:
Nachtsicht
edit: erinnert ein wenig an meinen NwN-Ranger :D
edit: hoer auf in deinem Beitrag rumzueditieren :D
So, dann hier noch mal.
Victor Beaumont
Victor = Der Sieger
Beaumont = Vom schönen Berg
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Grau
Sonstige Merkmale: keine
Rasse: Mensch
Klasse: Kämpfer (Duellist)
Level: 1
Erfahrung: 0 Erfahrungspunkte
Inventar:
- nichts
Ausrüstung:
Zerrissene Stoffkleidung, Lederwams, bronzene Arm- und Beinschienen
Waffe: Degen
Fähigkeiten:
- keine
Etheniell (nachname nicht vorhanden, da ich noch keine besonderen taten volbracht habe )
Elf , Krieger
Ausrüstung:
ein kupferfarbenes Einhandschwert und anstatt eines Schildes eine Metallschiene am rechten Arm.
Das Schwert wird in der linken Hand geführt, da in einem lange zurückliegenden Kampf
mit einem Bären die rechte hand verstümmelt wurde.
Das besagte Bärenfell ist um Schultzer und Nacken geschwungen, und der Körper
wird durch eine leicht verschlissene verstärkte Lederrüstung geschützt.
Ein Jagdmesser ist ans linke Bein gebunden und ein Kurzbogen ist auf dem Rücken verstaut
fähigkeiten:
nachtsicht
Name: Garadox Iridrill
Rasse: Halb-Elf
Klasse: Krieger
Ausrüstung:Langschwert, neue Lederrüstung kleiner Beutel.
Im kleinen Beutel: Etwas Geld (15 Goldstücke), ein kleineres Seil, einen Apfel und einen Wasserbeutel.
Fähigkeiten:
Nachtsicht
edit: hoer auf in deinem Beitrag rumzueditieren :D
Was erwartest du von einem um 1:50 Uhr erstellten Beitrag *g*
Prefiler
07.09.2003, 19:50
http://img.villagephotos.com/p/2003-9/372328/kutte01.gif
Name: Lenus
Klasse: Priester
Haarfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Grau - Grün
Stufe: 0
Erfahrungspunkte: 0
Ausrüstung:
- eine schwarze Leinenkutte
- eine einfache Leinenhose
- einen einfachen Dolch aus Silber
- ein paar Lederschuhe
Fähigkeiten:
- keine besonderen
Rukas Feuerbart, Zwergen Krieger Stufe 1, 5 Kraftpunkte, keine Verletzung.
Kerian E'lent, Halb-Elf Waldläufer Stufe 1, 5 Kraftpunkte, keine Verletzung.
Victor Beaumont, Menschen Duellist Stufe 1, 5 Kraftpunkte, keine Verletzung.
Etheniell, Elfen Krieger Stufe 1, 5 Kraftpunkte, keine Verletzung, verkrueppelte rechte Hand.
Garadox Iridrill, Halb-Elfen Krieger Stufe 1, 5 Kraftpunkte, keine Verletzung.
Lenus, Mensch Priester Stufe 1, 5 Kraftpunkte, keine Verletzungen.
Damit ist das Team fertig.
Jetzt zum Einleitungspost:
Ihr befindet euch alle in einer Kerkerzelle des "Palastes". Die Gardisten haben euch unter irgendwelchen Gruenden - sollten euch keine einfallen wegen Herumlungerns - festgenommen und als ihr dem Haftrichter vorgefuehrt wurdet, klagte man euch des Hochverrats und Spionage fuer den Feind an. Die Hinrichtung ist fuer den kommenden Morgen angesetzt. Die Stadt wird seid fast drei Wochen von einer fremden Macht belagert, von der man lediglich weiss das sie den Fluss hoch vom Meer kam.
dann mal viel Spass :)
STOP !!!
ihr liegt alle in der selben zelle - ich dachte das sei klar geworden ;)
schön das es losgeht :)
Lasst meinem Kleinen ein paar Minuten, bis er sich an das erinnert, was ihm passiert ist *g*
edit: Ausrüstung haben wir nun natürlich nicht, oder?
Original von Corryn
edit: Ausrüstung haben wir nun natürlich nicht, oder?
man hat euch die waffen abgenommen aber nicht genau durchsucht.
genug für heute, mal schauen ob ich morgen während der Arbeit Zeit finde zu schreiben :)
ich hab mal den titel geaendert - der stimmte nicht
Hui naja ich versuch mein bestes aber ist mein erstes richtiges Foren RPG :P
Levithan
07.09.2003, 23:44
HIer darf man reinschreiben oder? Finde es klasse, dass ihr sowas macht, ich erwarte jeden Tag schöne weitere Geschichten, ich liebe sowas :) Enttäuscht mich nicht, hihi
hast du dir schon dHdD durchgelesen ? ist auch witzig, aber im moment ist dieses hier noch schneller ;)
Garadox ihr sitzt ALLE zusammen - in EINER zelle. ich hoffe du liest diesen thread auch :)
Also nochmal an alle - dieser thread ist keine dekoration, der ist durchaus wichtig. drueben gibt es nur RP - da loesche ich posts (teilweise oder ganz), HIER koennen wir drueber reden, verstaendnissfragen klaeren usw.
Ich: "...dann ist Victor Beaumont euer Mann."
Rukas:"Sagt Mensch, wie nennt man euch ?"
;)
er ist ein zwerg - die sind halt bescheuert...
Args überlesen ;)
Änder ich mal eben ^^ *editier*
Prefiler
08.09.2003, 00:30
Gute Nacht wir lesen uns Morgen wieder :P
Gallandro
08.09.2003, 00:31
Sieht sehr spannend aus, was ihr da macht. Mir fehlt für sowas leider die Zeit, hätte gerne mitgemacht. Aber so les ich einfach mit, ist spannend genug :)
schoen das wir wieder soviele Mitleser haben :)
Levithan
08.09.2003, 01:25
KLar doch, wie gesagt ich liebe sowas, nur sollten die Updates schneller hinter einander kommen. ich seh ja ein, dass es bei sovielen Leuten schwer ist, aber EGAL. Wie die meisten Posts in den Story foren heissen: Ich Will Mehr!
du darfst nicht vergessen, dass die spieler ja auch nachdenken muessen (muessten ;)) bevor sie posten... die geschichte steht ja nicht, sie entwickelt sich erst :)
Levithan
08.09.2003, 01:30
Weiss ich doch, aber soviel nachdenken muss man ja auch net, denn man is ja noch abhängig von den anderen :)) also muss man von denen erst den Stoff kreigen und dann schnüffeln... äh posten
Hupala , da habe ich wohl :O :D
Original von Leam
er ist ein zwerg - die sind halt bescheuert...
Und dazu nochmal ^^
Wieso bescheuert, Zwerge sind nicht gerne eingeschlossen auch wenn sie Minenarbeiter sind und mit der Dunkelheit umgehn können.Aber da reagieren Zwerge schnell über, meiner zumindest, und wird leicht histerisch und nervös.
Rollenspiel ^^
Ich meiner Heimatwelt gibt es was, das kann ich dir mal Verschreiben lassen; Wenn du das zu dir nimmst bist du wieder fröhlich :D
Das haben sich die Wachen warscheinlich schon aus deinem Rucksack gekrallt und liegen nun vor der Tür.Hey, nun können wir noch leichter flüchten. ^^
Zumindest ist es mir bisher ein Rätsel wie wir aus der Zelle da kommen sollen :O
Ganz easy, wenn der blöde Waldläufer mit seinem Butterbrotmesser fertig ist (also nicht weiterkommt) versuche ich sie aufzutreten, und *zack* sind wir draußen :D
Warum bin ich da nicht früher drauf gekommen :wall:
Ganz einfach; Zwerge können ihre Beine nicht so hoch heben! *duck*
Original von MobbyDick
KLar doch, wie gesagt ich liebe sowas, nur sollten die Updates schneller hinter einander kommen. ich seh ja ein, dass es bei sovielen Leuten schwer ist, aber EGAL. Wie die meisten Posts in den Story foren heissen: Ich Will Mehr!
Hrhr Mobby, ich muss auch mal schlafen.. und arbeiten :D
Original von Garadox
Ganz easy, wenn der blöde Waldläufer mit seinem Butterbrotmesser fertig ist (also nicht weiterkommt) versuche ich sie aufzutreten, und *zack* sind wir draußen :)
Das mit dem Messer (das ich damit die Türe untersuche) hast du erfunden, pöser Gara sollst doch nicht sagen was ich mache :P
Ausserdem immer noch besser als nichtstuend rumzusitzen ;)
gara das mit der tuer hab ich mal umformuliert.
Habs gerade nochmal gelesen, das war Rukas der das gesagt hat, nicht Garadox oder? Dann muss ich das auch nochmal umändern.
ich sehe rukas nicht grinsen...
ach mist, dann schaut er mich eben "zweifelnd" an :D
also eigentlich beachtet dich und dein messer keiner ;)
du bist gemein ;)
ausserdem stimmt das gar nicht :P
Rukas mußterte den Halb-Elfen zweifelnd, wie er die Türe untersuchte.
Damit bin eindeutig ICH gemeint :D
Garadox? Mädchen? :))
Er halluziniert schon :D
edit: Bei näherer Betrachtung fällt euch gerade noch rechtzeitig auf, dass die Tür sich nach innen öffnet.
LOOOL Lachkrampf :)) :))
Morgen, ich werde jetzt den thread lesen und hoffe, dass ich nicht der einzige bin, der noch in dieser zelle sitzt :)
Rukas hat mich gesteuert! Rukas hat mich gesteuert!
ja, du hast ihn mit in den kreis gestellt, war aber nichts schlimmes, die zelle ist so klein, ihr koenntet eh keinen kreis bilden ;)
Ja habe es eben gelesen, war aber eher unbewusst :P
Leam, wie hoch ist der durchgang bzw wie gross. Geht er vom boden nach oben oder ist es eher ein Loch in der mitte der Wand ?
ein loch im unteren drittel der wand
koennte mir dann bitte jemand beschreiben wie ihr jetzt die treppe hochsteigt ? reihenfolge etc...
Ich mach dann mal den anfang und stürme vor :D
Aufgrund meiner mangelnden Nachtsicht-Fähigkeit gehe ich mit dem anderen Menschen wohl am besten in der Mitte, um nicht den Anschluss zu verlieren.
Der Hammer tat weh, Leam ^^
Im Gang ist es also dunkel, aber ich habe Dunkelsicht ich sollte doch was erkennen können.
Mein mutiger Krieger meldet sich freiwillig für die Nachhut :)
Dank Nachtsicht hat er nen guten Blick nach hinten und kann aufpassen, dass Garadox sein Jagdmesser nicht verliert *g*
Hey Ethe du kannst mich dochnet einfachgegen die Wand laufen lassen :wall: :))
Original von Rukas
Der Hammer tat weh, Leam ^^
Im Gang ist es also dunkel, aber ich habe Dunkelsicht ich sollte doch was erkennen können.
es ist kein Gang mit tueren - es ist eine vielleicht 50 cm breite steintreppe in der wand...
also rechts und links wand, unten stufen, oben decke.
Ahhh, jetzt ja ;)
Hatte es mir so vorgestellt das wenn wir direkt aus dem Loch schauen auf die Steintreppe gucken und nach Llinks der Zellengang ist.
so der thread ist zu bis ihr euch geeinigt habt wie ihr da hoch geht - dann legt mal los ;)
Ok ich geh vor.
Ethe hinter mir.
Slayne in der mitte.
Garadox hinter Slayne
Corryn ist die nachhut, also letzter.
Alle einverstanden ?! :D
[edit]
wer hat licht oder verlasst ihr euch alle auf die sinne des einen zwerges ? ;)
Soweit ich das sehe haben wir kein licht bzw müssen uns erst irgendwo eine Fackel oder Neonleuchtstab besorgen ;)
Wir haben doch sogut wie alle Nachtsicht, ausser der Mönch und Slayne :)
edit: natürlich könnten wir auch Stroh von den Betten nehmen, versuchen mit zwei Steinen Funken zu machen etc... aber ist scheisse ein brennendes Büchel Stroh in den Händen zu halten ;)
nachtsicht bringt nichts - nur dunkelsicht wird hier weiterhelfen.
so da alle einverstanden zu sein scheinen moechte ich das diesen einstieg auf die treppe mal jemand aufschreibt also los.
Done :)
BTW was ist der Unterschied zwischen Dunkel und Nachtsicht? =)
Nachtsicht braucht Restlicht, Dunkelsicht braucht kein Licht.
ich merke ihr seid alle ganz begeistert dabei und das finde ich auch gut, aber...
wenn der gang keine 50 cm breit ist, wo sollen da nischen sein ?
wenn die schritte von rechts kommen, wieso deutet dann jemand nach oben ?
wenn zwischen den schritten und euch eine wand ist, warum macht ihr euch dann kampfbereit ?
hat irgendjemand ausser mir eine vorstellung wie es dort aussieht ? wenn ich das naeher beschreiben soll, fragt mich. aber bitte bitte macht nur sachen, die euer CHARAKTER macht. versucht euch nicht als innenarchitekt und steuert nicht eure mitspieler oder npcs.
Nach fast fünf Minuten Marsch durch die Dunkelheit hört ihr rechts von euch leise Stimmen aus der Wand, die sofort verstummen. Ihr hört Schritte auf euch zu kommen und ein schwaches Gemurmel.
Ganz einfach, da du sagtest das wir Stimmen rechts von uns aus der Wand hören deute ich auf die Wand um klar zu machen da ist jemand oder dort ist ein Raum.Dann deute ich nach oben um den anderen verständlich zu machen das die leute die wir eben noch hinter der Wand gehört haben sich wohl aufgemacht haben zu uns zu kommen, von oben. Ich gehe natürlich immer noch davon aus das wir auf der Treppe sind, da du kein Wort erwähnt hast das sich die umgebung verändert hat.
Original von Rukas
Ok ich geh vor.
Ethe hinter mir.
Slayne in der mitte.
Garadox hinter Slayne
Corryn ist die nachhut, also letzter.
Alle einverstanden ?! :D
[edit]
Und midian? :jester:
also ihr habt eine treppe, rechts ist ne wand, vermutlich ist dahinter ein raum, dort haben sich leute in bewegung gesetzt (auf die wand zu) daher die schritte.
noch fragen ?
Ja :)
Also ich stelle mir die situation nun folgendermasen vor:
Wir stehn auf einer Treppe die nach oben führt, links und rechts sidn Wände und die Treppe ist 50 cm breit, somit auch der komplette gang. Von der rechten Wand hören wir Stimmen und Schritte.
stimmt und was verstehst du nicht ?
Mach nen 3D RPG draus dann haben wir das problem net mehr das sich die Leute ihre umgebung unterschiedlich vorstellen :D
Wenn dann ja alles soweit stimmt, ausser das Gara und ethe ihr beiträge noch net editiert haben kanns ja fast weiter gehn :P
Original von Slayne
Und midian? :jester:
Der ist noch mit dabei, keine Bange ;)
Ich würde sagen wir verhalten uns nun einfach alle ganz ganz leise und gehen doch vorran, versuchen aber keinen Lärm zu machen.
Wahhh, gebt mir irgendwas zum werfen, Leam hat mein Post gelöscht :D
Ok ich poste es dann nochmal
Konnte es mir bisher eigentlich immer ganz gut vorstellen, auch wenn ich zuerst dachte, eine übernatürliche Kraft hätte die Macht über die Stadt übernommen :D
Hab meinen Post nochmal editiert und nen satz drangehängt das es mal vorran geht.
Dann lies meinen Post nochmal und halt den Zwerg in Zaum ;)
Naja wie Slayne schon schrieb würde es net viel bringen und zu langen diskussionen hätten wir da auch kaum zeit. Schnelle entscheidungen sidn gefragt, warten und hoffen das sie uns net hören oder versuchen weiter zu flüchten.
Unter "hoch stürmen" stell ich mir aber ein ziemliches Gerumpel vor :)
Also besser "zügig vorrangehen" aber trotzdem bei jeden einzelnen Schritt achten wo man hintritt ;)
Ausserdem will ich mal wissen, wie man in einem stockdunklen engen Gang ein Treppe hochstürmt, die womöglich noch total glitschig ist bei dem nassen Wetter ;)
Original von Corryn
Ausserdem will ich mal wissen, wie man in einem stockdunklen engen Gang ein Treppe hochstürmt, die womöglich noch total glitschig ist bei dem nassen Wetter ;)
och meine wuerfel koennten sich das gut vorstellen ;)
Bring doch Leam net auf dumme ideen ^^
Ich für meinen teil will da ganz schnell verschwinden weil dieser gang der weg zu unserer Zelle ist und die Wachen schon bemerkt haben das dort "jemand" ist.
Hat steltek dir jetzt eigentlich würfel eingebaut, oder würfelst Du noch selbst? (Hoch oder tief? ;) )
Original von Rukas
... und die Wachen schon bemerkt haben das dort "jemand" ist.
Ich werd das mal klarstellen, Moment...
PS: Das belauschte "Gespräch" ist legitim, Leam hats mir per PM gesagt.
Original von Slayne
Hat steltek dir jetzt eigentlich würfel eingebaut, oder würfelst Du noch selbst? (Hoch oder tief? ;) )
ich wuerfel noch selbst ;)
Dabei fällt mir ein, der gang ist 50 cm breit ?! :eek3: Ich müsste schon lange steckengeblieben sein :D :P
Habe meinen beitrag editiert, lest mal bitte.
Das wars für mich für heute, glaub die anderen vier fühlen sich schon irgendwie übergangen bei den ganzen Dialogen Kerian - Rukas :D
Sind doch schon recht weit gekommen für den ersten Tag finde ich, wenn das weiter so geht haben wir das Abenteuer Ende der Woche durch :D
Naja irgendwie schreibt ja auch keiner was, selbst wenn sie im Forum sind :(
noch schnell was gaaaanz wichtiges...
Mein Char hat euch nicht viel zu sagen ;)
kleines lautloses Meuchelmassaker? Oder was meint ihr?
Mal schauen wies morgen früh aussieht ;)
Prefiler
09.09.2003, 00:26
Grüße
Wer sich nicht bewegt ist TOT :)
naja könn ja schaun ob se noch leben
gn8
Original von midian
Grüße
Wer sich nicht bewegt ist TOT :)
naja könn ja schaun ob se noch leben
gn8
Das ist eine vage These...
Vielleicht warten sie auch nur auf etwas.
himmel arsch und zwirn, verzeihung doch irgendwie hab ich heut abend 3 beiträge geschrieben und nicht einer von denen steht drin.
hab auch schon gedacht das ich immer was falsch machen würde bei mantworten , aber irgendwei,......seltsam :rolleyes:
Original von Rukas
Vielleicht warten sie auch nur auf etwas.
Darauf, dass sie aufwachen?
Wenn es ein Ritual ist warten sie vielleicht auf etwas bestimmtes.Vielleicht haben sie sich auch mittels gift umgebracht, ka ^^
himmel arsch und zwirn, verzeihung doch irgendwie hab ich heut abend 3 beiträge geschrieben und nicht einer von denen steht drin.
hab auch schon gedacht das ich immer was falsch machen würde bei mantworten
Dito, bei mir ist es genau so -.-'
Das Zimmer sieht also ungefähr so aus, oder?
+--------------------------------+
| |
| 0 o |
| -I- +l ((( |
| /| H |
| ))) |
| |
| ((( OX=D |
| |
| )))) |
| |
| V (((( |
| I |
| ##*x*##´o` )))) |
| ##*X*## |
| ####### |
| \_§§§_/ |
| §§§ |
| |
| |
| |
+-[==]-[==]--[#@###]--[==]-[==]-+
Oben die regungsloses Typen, dazwischen ein paar Kissen, unser Kamin mit dem Feuer nach oben, wir auf der Rückseite, und ganz unten 4 Fenster und eine Tür.
lol Corryn klasse :D
nun haben wir eine sehr detailierte Map der ganzen situation ;) :D
Wie lange haste dadran gesessen ?! :P
hm eher
_______________tuer_________________
| |
| |
| |
| |
| F
| |
| |
| F
| |
| |
| F
| |
| |
| |||xxxxxxxxx||| F
| ||||||||||||||| |
| |
| |
|__________________________________|
Und wo liegen da die Personen ?
Heisst F = Frau ?! ^^
F ist fenster.
die personen liegen wie ich es beschrieben habe - und natuerlich vor dem kamin ;)
Ok, da is ja nun alles in heller aufregung und jeder macht irgendwas. Was passiert denn nun :D
wer pms liest ist schlauer - jeder macht was anderes, also kriegt jeder andere infos ;)
Heisst das etwa, ich musste erst durch den ganzen Raum und an die schlafenden Typen vorbei um zur Tür zu kommen?
*zitter* scheisse dachte die Tür wäre dort wo keine Leute liegen *g*
och die wuerfel waren dir wohlgesonnen ;)
ah die sind besoffen :D
na kommt, die machen wir alle :)
Ach, Sinnlos Morden ist öde, überlasst mir die Frauen *hust* :rolleyes:
Wir könnten sie mit Kissen ersticken.
~gezeichnet: Mister Tausendedit
... und anschließend ihre Leichen zerstückeln und im Kaminfeuer "entsorgen"...
Vergiss nicht, dass wir Proviant brauchen :P
Wir reissen die Fenstern aus ihrer Verankerung und benutzen sie als Grillrost.
hab ich schon erwähnt, dass ich zu 40% Psychopath bin? (Laut www.testreich.de )
Hast Du noch nicht erwähnt.
Hab ich erwähnt, dass ich erwäge, mich zum Supermod hochzuschlafen?
Original von Corryn
hab ich schon erwähnt, dass ich zu 40% Psychopath bin? (Laut www.testreich.de )
ich war irgendwas um die 90% - und von mir stammt das abenteuer...
Ich bin beeindruckt.
Slayne... medium oder doch lieber gut durch?
Original von Corryn
Ich bin beeindruckt.
Slayne... medium oder doch lieber gut durch?
Hab ich was von braten gesagt?
habt ihr schon nen fluchtplan den ihr mir mitteilen wollt ? ich brauch was zum lesen mir ist langweilig ;)
Die Frauen als Fleischschilde benutzen.
Ihr habt nichts dagegen, wenn ich mal einen von denen trete, oder?
Den Alkohol über die Kissen und Menschen gießen, einen brennenden Holzscheit nehmen und alles abfackeln.
Dann ein Fenster einschlagen und ins Wasser springen.
Ich glaub irgendwie ihr habt ein paar probleme besonderer natur :eek3:
Mein vorschlag wäre versuchen die Türe aufzumachen solange die Leute noch pennen. Vielleicht schaffen wir es ja ohne das die aufwachen. 8)
Ich warte im Moment eigentlich nur auf das Ergebnis von Lenus' Untersuchungen...
Ich glaube der brauch so lange weil der net den Atem untersucht sondern andere Sekundäre Geschlechtsmerkmale der Frau :))
Vielleicht hab ich jetzt nen fehler gemacht aber wir werden ja sehn ^^
Mein Gott, wir werden alle sterben :D
DU hast den fehler gemacht ?
also mir wurde ja beigebracht nichts zu essen was auf dem boden liegt ;)
Gib ihm nen Bonus +6 auf Widerstandswürfe oder Lenus ne Fähigkeit, Gift zu neutralisieren *g*
achja: bis morgen :)
Original von Corryn
Gib ihm nen Bonus +6 auf Widerstandswürfe
bei nem prozentwuerfel ist das nen witz ;)
und bis morgen :)
Prefiler
09.09.2003, 23:54
tut mir leid das ich gestern und heute erst so spät geantwortet habe musste leider in nen Deutschkurs aber Morgen bin ich dann da :)
bis morgen :O
bis morgen midian - und nicht vergessen, wenn du 3 stunden nicht da bist stirbt einer schonmal fast ;)
Bis morgen ihr 2
Leam, mit was is denn der Raum ausgestattet ? Kein stuhl, kein Tisch nur Kissen ?(
ja, kissen. und ein von der decke haengender weihrauchbrandtopf...
aber hauptsaechlich kissen...
Hab ich mir jetzt die Schulter gebrochen ?! ^^
Mit einem heftigen Knacken gibt die Schulter nach. Die Tür fühlt sich hiervon nicht betroffen.
du erleidest 2 gesundheitsstufen schaden und deine schulter ist ausgekugelt.
gesundheitstabelle (dreist aus vampire geklaut)
Blaue Flecken
Verletzt (-10%)
Schwer verletzt (-10%)
Verwundet (-20%)
Schwer verwundet (-20%)
Verkrüppelt (-50%)
Außer Gefecht
Hey !! *protestier* :D
Ich bin nen kleiner robuster Zwerg. Die halten sowas aus, den kannste von nem Haus schmeissen der steht wieder auf ohne sich was getan zu haben :P ^^
dein kleiner robuster zwerg ist gerade mit voller wucht gegen eine massive metaltuer gerannt... eigentlich muesste er nen hirnschaden davon tragen, aber das wuerde eh nichts bringen :P deswegen die schulter...
*mit würfelbecher nach dem spielleiter schmeiß* ;)
Prozentwürfel? Krass, den 100seitigen Würfel will ich sehen :D
Gibs zu, du haust einfach einmal auf den Nummernblock der Tastatur :P
Prozent sind zwei unterschiedlich farbene w10 :)
ach midian das mit der schulter hast du geschafft.
ich würd gern wissen was nun im Schein des Feuers im Kamin und die Treppe hoch zu sehen ist :)
achja - gib mir ne minute ;)
Leam :rolleyes:
Ich werde wohl von entfehrnung sehn können wie die Türe verschlossen ist, zu welcher seite sie aufschwingt und wie dick sie ist sollte ich nach meinem aufprall ca abschätzen können.
Ich werde wohl kaum in die flammen stapfen und mir die Türe anschauen.
man tut was man schreibt - und wenn gara die tuer anzuendet waehrend du sie dir ansiehst, dann brennst du.
btw. zu deinem glueck ist kein wein mehr in den kruegen...
was das ergebnis deiner untersuchungen angehst, solltest du dich erstmal von dem schock erholen :)
...diese Party ist verflucht.
Bitte bitte fangt an euch abzusprechen - die idee eine tuer anzuzuenden neben der ein zwerg lehnt ist aeh... heikel ? :)
Original von Slayne
...diese Party ist verflucht.
Ich glaubs auch :)
Und bisher noch jeden Tag einen Satz für meine DAoC-Forum.de Signatur :))
Ich glaube nicht, dass die Männer die Schlüssel verschluckt haben. Es sind sechs, wenn, dann hätte wohl jeder einen Schlüssel. Und sie wären wohl nicht tot.
Wie siehts mit der Treppe aus? Wollen wir nicht mal nachsehen, was es da oben noch so gibt?
Also wir können schonmal von einer tatsache ausgehn, die leichen liegen nicht unseret wegen hier damit wir ein Rätsel haben. Was mich immer noch beschäftigt ist, was haben 9 Tote in einem vollkommen veriegeltem Raum wärend einer Belagerung zu suchen. Haben sie sich selber umgebracht oder sind sie vergiftet worden.
Ok eigentlich ist das auch mal auf deutsch gesagt scheiss egal, uns gehts nur darum so schnell wie möglich hier raus zu kommen. Wir sind die Treppe nicht weiter hoch weil da jemand was sagte von einer Spezialeinheit irgendwo.
Ich will meinen Hammer wieder, hier raus und nen ordentlichen schluck Bier trinken. :wall:
Spezialeinheit sollte im 2. Stock sein, aber wenn ich mich nicht irre, befinden wir uns gerade im zweiten Stock (10 minütige Wanderung über die Treppe, von den Fenstern aus gesehen gehts tief runter...)
Naja die Leichen hatten wir schon ein paar mal näher untersucht. Beim 3. mal untersuchen kam herraus das sie alle Tatoos haben. Die Türe hat 4 Schlösser und nen dicken Balken als riegel. Ich bin auch schon durch den Raum und hab alles abgesucht, nichts. Also ka, lasst die Treppe weiter hoch. Noch 5 mal den Raum untersuchen bringts wohl net.
Original von Rukas
Naja die Leichen hatten wir schon ein paar mal näher untersucht. Beim 3. mal untersuchen kam herraus das sie alle Tatoos haben.
naja man musste die leute halt erstmal ausziehen, bis man die tatoos sieht ;)
Mist das es ne Leiter ist, hätte gerne irgendwas brennendes mitgenommen. Aber geht schlecht wenn man sich nicht selber abfackeln will :D
Na denn, bis morgen und rennt nicht dauernd gegen irgendwelche brennende Eisentüren :)
Jetzt frag ich mich, ob Leam drum würfelt, ob es tatsächlich nicht schlimmer kommen kann...
Als ich mies drauf war sprach eine stimme zu mir: laechle und sei froh, es koennte schlimmer kommen. und ich laechelte und war froh - und es kam schlimmer.
Leute... es gibt keinen "Corryn" in dieser Geschichte...
Leam, schreib mir mal was ich sehe.. weil ich kletter, und kletter.. und kletter :)
jojo pm kommt.
wer hat jetzt eigentlich alles die klamotten von den toten an ?
Original von Corryn
Leute... es gibt keinen "Corryn" in dieser Geschichte...
Leam, schreib mir mal was ich sehe.. weil ich kletter, und kletter.. und kletter :)
hihi... ist mir auch die letzten posts aufgefallen ;)
erst beschwert er sich, dann liest er die nachricht nicht ;)
Original von Leam
erst beschwert er sich, dann liest er die nachricht nicht ;)
Meinst du mich? Also wenn du mich meinst, ich werd fürs arbeiten bezahlt, nicht für Foren posten :P
geht ja schon weiter ;)
tja corryn - falscher job :D
Ich hab mir da ein Tuch übergehängt, ich glaube es kann nur schlimmer werden :(
Leam, ich geh jetzt raus.
Ist es möglich, sich nach dem rausklettern hinter die Luke zu stellen, also dass das Loch zwischen mir und der Wache ist? Wenn ja dann tu ich das nämlich :)
O O
i|i ___ /[]\
/\ /__/ /\
Der rechte bin ich :))
Ich bräuchte nun Input, hat die Wache mich bemerkt? Ist die Wache überhaupt noch da etc..
Dann bin ich mal gespannt :D
Achja Leam, einen "Kedian" gibts glaub ich nur bei dem anderen Abenteuer :P
ach ihr heisst doch alle gleich :P
Satanskult ^^
Und ich depp hab den Umhang weggeworfen :wall:
dann wuerde ich ihn schnell wiederholen ;)
Na welcher geistes Blitz soll mich dazu bewegen, derzeit seh ich keine veranlassung bzw mein Zwerg. Er steht ja irgendwo in der Mitte der Leiter und sieht nur wie Keridan da oben rumhampelt und mit wem redet.
stimmt ;)
btw. corryn
Kerien zog die Kutte bei diesen Worten noch etwas tiefer ins Gesicht. Er betrachtete die Wache versuchte die Panzerung und Bewaffnung abzuschätzen.
nichtmal du schreibst dich richtig :)
Wer hat denn eigentlich nun alles ne Kutte an. Ich glaube doch die wenigsten, oder hab nur ich keine an ? :P
Kerian hat eine, Victor hat eine, Etheniell hat eine und dann hat Lenus noch eine.
d.h. Rukas und Garadox haben keine ;)
Kutte hin, Kutte her, ich kann icht zurück, da ich nach Kerian immer noch an der blöden Leiter hänge und nicht zurück kann. Wenn ich diesen Penner von Wachmann aber Weghauen kann, schnapp ich mir seine Waffe, eine Kutte und fliehe :D
Hmm, vielleicht sollte ich noch ein bisschen mehr angeben, mit Karate-Techniken oder so (und mich dabei auf die Fresse legen :)) )
eh mal im Ernst... wahhhh HELFT MIR :D
Macht irgendein Geräusch oder furzt einfach... aber macht was :p
Nun liegt es an dir Corryn, geb dein bestes :D
AHHHH !! :)
Das is ne Spezialeinheit die da liegt, wurde vergiftet und der "schuldige" ist durch die Lucke hier geflohen. Hm wenn er das so unbemerkt kann dann muss der verräter zum engeren kreis gehören ^^
/sherlock mode off :P
Zum "engeren Kreis" ? Stimmt, einer von euch ist bestimmt der Täter...
Der "Schuldige" könnte also auf unserer Seite sein. Oder er gehört zu den Belagerern.
Ach Rukas, Abkürzungen wie "vllt" machen sich nicht gut im Text ;)
Args hab mir das schon zu sehr angwöhnt wenn ich im Forum unterwegs bin ^^
Denke bei engerem kreis eher zum Engeren Kreis vom König, wenn er sich so ungestört hier bewegen kann. Vielleicht <--- :D waren es auch mehrere. Hmmm oder es waren bestochene Wachen die mit den Belagerern kolaboriert haben.
oh gott leam, du machst es einem echt nicht leicht :wall:
ich glaube wenn die szene durch ist, werde ich euch mal die idealloesung schreiben.
Nein, das verkraften wir nicht ;)
He, wir hatten die Ideallösung!
Ich wäre um ein Schwert (und vielleicht auch die Rüstung?) Reicher gewesen und somit wieder ein Krieger in voller Ausrüstung, aber neiiiin; Nun kommt da ne halbe Armee 8o
Das ist ja das nette an einer Rollenspiel-Runde, man weiss nie was der andere als nächstes machen wird :D
boese boese corryn - die anderen wissen nicht was du tust, also teile es mir bitte per pm mit. ich habe dein post geloescht ;)
nagut, dachte halt ist interessanter für die Mitleser, da könnten wir das ganze ja auch per ICQ abziehen und niemand würde je erfahren wenn ich sterbe ;)
solange die gruppe nicht zusammen ist, kriegt keiner mit was der einzelgaenger macht. ich schreibe natuerlich alles in meine word datei und der geneigte leser kann sich diese am ende der geschichte durchlesen :)
hi hi der leam ist echt der typische spielleiter :-)
mein alter dsa master war genauso drauf, du dachtest du hättest den ultimativen plan der einfach zur lösung führen könnte und dann kam so etwas :-)
ja ja du findest ein magisches schwert dass dir alle attribute um 10 punkte verbessert, leider wiegt es eine tonne <grins>
gruss
knut
p.s. spielleiter sind doch alle sadisten <lacht>
Der Leam ist shon gemein :D
So Leute, macht was, hab keinen Bock jetzt noch alleine durch den Palast zu latschen.
Obwohl verkleidet als Spezialeinheit kann man gut die normalen Soldaten verarschen :D
Kann mir mal jemand sagen wie wir nun auf der Leiter stehn ? Nur um nen kleinen überblick zu bekommen. Ich steh ziehmlich in der mitte der Leiter.
Ich stand direkt hinter Kerian, da hat es mich also recht verwundert, also du Gechrieben hast, ich würde dir von unten ne Kutte angeben :D
Also muss der, der ganz unten war uns die Kutten gegeben haben.
So, ich mach da jetzt diese blöde Luke auf, komme was wolle.
Naja ok, wir haben alle ne Kutte und ich will jetzt da hoch sonst bekomm ich noch nen krampf ^^
Ich glaube nur werden wir alle sterben, achtung, ich komm aus der Lucke :D
ich spiele gerade wieder ein wenig daoc - also geht bitte nicht automatisch davon aus das nichts passiert, nur weil ich nichts schreibe ;)
Irschendwie schläft das hier ein ;(
Leam kümmer dich um deine Story !! ^^
hier schlaeft nichts ein - vor 3 stunden das letzte post im live thread... dHdD ist weniger los und das lebt auch noch...
ich antworte morgen wenn ich aufstehe.
Welche Tageszeit ist es ? Nachts ? Tags ?
Ich blick grad net mehr durch :wall:
spaeter abend - fruehe nacht
na was ist alle am schlafen ?
so kann weitergehen, auch wenn mein ISP momentan wohl gerade wieder an seine Kapazitäten stößt und den Zugang etwas "einschränkt" :wall:
, nachdem er den doch in der Hand hatte drehte er sich zu dem Mann in der Robe und sage, "Nun haben wir alle unsere Ausrüstung wieder und was kommt als nächstes ?"
der mann ist nicht mehr im raum
Celes/Chica/Mf
24.09.2003, 16:47
Hui... da steckt also die Konkurrenz... völlig anderes Vorgehen ;)
Bei dem Chaos in dem Raum mit dem brennenden Zwerg und dem vergifteten Elfen war ich heilfroh, daß ich grad alleine im Büro sitze... wäre etwas schwergefallen, meiner Kollegin das breite Grinsen zu erklären :D
Immerhin seid ihr schon ne ganze Ecke weitergekommen als wir. Könnte daran liegen, daß ihr hier in kürzeren Abständen postet :rolleyes:
Original von Rowellan Stormsverd
Immerhin seid ihr schon ne ganze Ecke weitergekommen als wir. Könnte daran liegen, daß ihr hier in kürzeren Abständen postet :rolleyes:
irgendwie denkt ihr VOR dem posten nach ;)
Leam ich such gerade den weg aus dem Gebäude da raus, bzw. zur nächsten Wache; die anderen scheinen ja nichts dagegen zu haben :)
jep ich bin nur im moment etwas eingespannt und will nicht uebereillt irgendwas schreiben ;)
Aber du müsstest langsam Schreiben ob wir nun draussen sind oder nicht :D
Original von Leam
jep ich bin nur im moment etwas eingespannt und will nicht uebereillt irgendwas schreiben ;)
Und ich dachte, Du wärst tot :))
Bei dem Chaos in dem Raum mit dem brennenden Zwerg und dem vergifteten Elfen war ich heilfroh, daß ich grad alleine im Büro sitze... wäre etwas schwergefallen, meiner Kollegin das breite Grinsen zu erklären :D
Ja ja, lacht nur, war bloss ich der da brannte. Wie kann man auch ne tür in brannt stecken. :)) Leam hat alles gegen mich gedreht so das ich brenne, pure absicht ^^
Original von Garadox
Aber du müsstest langsam Schreiben ob wir nun draussen sind oder nicht :D
im moment steht ihr noch vor der tuer des bueros, gang nach links, gang nach rechts, tuer gegenueber und schrank daneben...
Celes/Chica/Mf
25.09.2003, 10:17
Sorry, Rukas...
Aber ich bin leider mit einer recht lebhaften bildlichen Phantasie - ermmm - gesegnet oder verflucht, je nachdem. Und die ganze Szenerie stand mir lebhaft vor Augen. Hatte was von Slapstick *g*
/em Reicht Rukas einen Topf mit Brandsalbe und ein Entschuldigungs-Met rüber
Ach Rowellan, ich konnte ja nichts dafür. Rukas wollte einfach nicht weggehen!
Aber jetzt verstehe ich mich ja mit ihm. Hoffe ich...
Rukas?
Leg die Axt weg!
Leg die...AhhhhhH!
lol Gara könnte dir garnix tun wenn du so wie der Hund guckst auf deinem Avatar. Würde dir höchstens nen Knochen hinwerfen :D
Wenn Du nicht kannst mach ich :D
Ich bin dieses Wochenende weg, wenn sich irgendwas im RP tut, wäre es nett, wenn ihr meinen Char ein bisschen mitzieht (falls nötig).
Glaub nicht das sich was tut.
Kerian geht immer noch den endlosen Gang entlang, irgendwann fällt er über den Weltenrand, winkt noch einmal den Elefanten und der Schildkröte, geht ne Runde in der Milchstraße schwimmen und nimmt sich dann ein Zimmer im Restaurant am Ende des Universums :D
Gestern fertig geschrieben nur vergessen zu posten... :wall:
Prefiler
27.09.2003, 20:29
Grüße
Tut mir leid aber ich muss euch mitteilen, dass ich ab Montag beim Bundesheer bin und somit leider keine Zeit mehr habe hier weiter zu spielen. Ich hab das ganze wohl untersätzt als ich damit angefangen habe, habe ich nicht damit gerechnet, dass das solange dauert. Es gibt jetzt Zwei Mölichkeinten 1. es findest sich jemand der für mich weiter spielt oder 2. Leam lässt Lenus sterben.
das ist schade midian, aber wir werden bestimmt jemanden finden der einspringt. dir dann mal viel spass beim bund :)
@garadox
die stadtmauer ist am ende der stadt - gut einen vielleicht anderthalb kilometer entfernt. und dann steht der hauptmann nicht einfach so da oben drauf...
So Rpg's schreiben ist cool mach auch grad bei einem mit im inwow forum(hoffe das war jetzt keien Werbung) ;)
Macht ne menge Spass,ihr seid jetzt 6 oder?
Original von Puma D. Ace
ihr seid jetzt 6 oder?
Jain, es sind zwar 6 Charaktere, aber nur noch 5 Spieler.
Original von Puma D. Ace
So Rpg's schreiben ist cool mach auch grad bei einem mit im inwow forum(hoffe das war jetzt keien Werbung) ;)
die haben aber eine komische art zu spielen da drueben...
Original von Leam
Original von Puma D. Ace
die haben aber eine komische art zu spielen da drueben...
Achnaja ich hab bei sowas nie mitgemacht war mein erstes mal dort gut macht doch spass also was solls auch wenn du es alle 3 kämpfe mit überdemonen und co zu tuhen hast :))
Son richtig netter Kampf fehlt uns auch noch hier Leam, auch wenn du keine Kämpfe magst in deinen RPG´s :)
gegen wen wolltet ihr bisher kaempfen ? die stadtwache ? deren bosse ? ich wollte eigentlich ueber die erste szene rauskommen ;)
Hehe um was gehtsn in dem Rpg jetzt genau kann manw as darüber irgendwo lesen?;)
Aso ja stimmt der text lol..
Habt ihr eigentlich keine Magier?
Original von Puma D. Ace
Habt ihr eigentlich keine Magier?
Leam mag keine Magier.
Hehe krass Leam mag keine Kämpfe,Leam mag keine Magier schwieriger Boss ;)
Es gibt keine Veranlassung zu glauben der Hauptmann waere Misstrauisch.
Celes/Chica/Mf
05.10.2003, 19:25
Leam hat mich als Ersatz für euren ausgefallenen Priester angeheuert ;)
Dann wollen wir mal:
Name: Amelinde
Klasse: Ordensschwester (Nonne war mir zu - ähh - naja.... ;) )
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Blau
Stufe: 0
Erfahrungspunkte: 0
Ausrüstung:
- eine dunkelgraue Leinentunika, knöchellang, an den Seiten bis zur Taille geschlitzt
- eine einfache, dunkelgraue Leinenhose
- ein paar knöchelhohe weiche Lederstiefel
- ein einfacher Dolch, eher zum Schneiden von Nahrungsmitteln als zum Kämpfen geeignet
- ein ca. 1.80 m langer Stab aus Eibenholz
- ein Ledergürtel, von dem einige Beutel mit Heilkräutern herabhängen
Fähigkeiten:
- keine besonderen
Wie ich dann zu euch stoße, überlasse ich mal seiner Phantasie... ich hab da vollstes Vertrauen :D
Oh... was ist es... eine... Frau? 8o
Willkommen an Bord. ;)
Wie ich dann zu euch stoße, überlasse ich mal seiner Phantasie... ich hab da vollstes Vertrauen :D
ich halt das wie im film dogma - du faellst vom himmel :D
schoen das wir dann wieder vollstaendig sind - vielleicht kommt ja noch wer aus der gruppe auf die idee das ihnen ein heiler fehlt.
Ha, wer braucht schon Heiler wenn er mutige Kämpfer, hat die einem den Rücken stärken!
*schaut einer Staubwolke hinterher*
Ähm... Freunde....?
:D
Naja, willkommen an Bord Rowellan :]
Na Ker', wann geht es denn weiter?
Willkommen im Club Row :)
Celes/Chica/Mf
07.10.2003, 16:47
Thx for welcome.... :rotwerd:
Nur einen Punkt habsch jetzt noch net so ganz begriffen Leam... (muss mein blonder Tag sein *g*)
Bin ich nu schon vom Himmel geplumpst und kann kommentarlos loslegen oder kommt da noch was von dir. Wenn ich bedenke, zu welchen Strafmaßnahmen du schon greifst, wenn einer NPCs steuert, bin ich da lieber n bissl vorsichtig :D
Nein du bist noch nicht vom Himmel gefallen ;)
Wenn mal irgendwas passiert, versuch ich dich diskret einzubauen.
Leam, stehen wir noch in der Reihe oder sitzen wir schon? Glaub das haben wir übersprungen oder? (Nicht das es wichtig wäre)
wir sitzen... ich hab das als normal angenommen....
Sorry Leute, aber dürfte ich einmal Erfahren, was mit euch los ist?
Corryn, Leam und ich scheinen das RPG ja alleine zu Spielen...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.