PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Help!

Katouzian
18.11.2007, 19:08
Also ich brauche Hilfe,weil ich mir bald(weihnachten)eine next generation Konsole kaufen möchte und ich kann mich nicht entscheiden ob ich mir die ps3 oder die xbox360 kaufe...
Ich weiss das es eine menge threads dazu gibt doch sie sind alle schon etwas älter und die Ps3 kostet jetzt ja auch nicht mehr soviel.

Also ich möchtem ir die Konsole kaufen um damit hauptsächlich zu zocken und nicht um mir Videos und sonstiges anzusehen.
Da es schon ne menge gute Spiele für die 360 gibt dachte ich mir,dass die 360 besser FÜR MICH besser wäre,aber ich bin mir nicht sicher,denn alle sagen,dass die xbox zwar ne bessere Grafik hat,weil die Grafikkarte besser ist,aber sie sagen auch,dass die ps3 dafür in richtung KI besser ist und dadurch später viel geilere Spiele bekommt als die 360 und die 360 dann nicht mehr mithalten kann....(stimmt das überhaupt?bitte keine Antworten wenn ihr es selber nicht wisst und nur was sagen wollt^^)
btw ich bin kein Fanboy ich möchte einfach nur geile Spiele zocken ;) heute,morgen und übermorgen...meine erste Konsole war die Xbox doch ich habe es nicht genossen weil die ps2 doch viel bessere Spiele hatte obwohl die xbox eine bessere Grafik bieten konnte,deshalb möchte ich diesmal 100%die richtige Konsole kaufen^^sei es nun die 360 oder ps3 ich finde die sehen beide toll aus usw nur wo werde ich auch nach 3jahren die bessere Spiele zocken können?

PLS help

PS: wenn ich mir die ps3 hole dann die mit 40gb und die xbox360 Elite(die normale 360 soll ja laut sein und überhitztungsprobleme haben)und daher sind sie jetzt gleich teuer und daher hat für mich keine Konsole ein Vorteil.

Katouzian
19.11.2007, 15:36
Closed habdie 360 jetzt und bin 100000mal zufrieden xbox top ps3 flopp!!!!!!

karaokefreak
21.11.2007, 21:40
Zur zeit ist die 360 eh die bessere wahl - was aber nicht heißt, das das ewig so bleibt. Allerdings hat niemand die Gabe, in die Zukunft zu schauen...

Das mit der besseren KI der PS3 ist übrigens ausgemachter Käse...