Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : immer bin ich nachts alleine da
na subba. kaum schlägt's 3 nachts und schon darf ich ganz allein das board bis 6 uhr hüten :ts:
dabei gefällt's mir hier gar nicht so dolle. alles finster und leer und so...
naja
heul halt :]
Heul doch !!!111 ... ehm .. ach .. tust ja schon ^^
Heul net !!111
Kommt zeit kommt rat und irgendwann die Leute :]
Manchmal in der Nacht
fühl ich mich einsam und traurig
doch ich weiß nicht was mir fehlt
Manchmal in der Nacht
hab ich fantastische Träume
aber wenn ich aufwach
quält mich die Angst
Manchmal in der Nacht
lieg ich in Dunklen und warte
doch worauf ich warte
ist mir nicht klar
Manchmal in der Nacht
spür ich die unwiderstehliche Versuchung
einer dunklen Gefahr
Ich hör eine Stimme die mich ruft
Manchmal in der Nacht
fühl ich die Macht eines Zaubers
der michunsichtbar berührt
Manchmal in der Nacht
bin ich so hilflos und wünsch
mir es käm einer
der mich führt und beschützt
*lalalaaaaaaaaa*
Stell deinen Biorhytmus um, solange es deinen Job nicht beeinflusst ;)
Wie kommst Du darauf ich würde arbeiten? :D
Als ob das Management der Zeit nicht Arbeit genug wäre, sollte man sich immer gegen die materiellen, immateriellen und sonstigen Anreizsysteme des Kapitalismus wehren. Denn Arbeiten ist nichts weiter als eine gewerbsmäßige Preisgabe des eigenen Körpers und wer ist schon gerne 'ne Hure ;)
In diesem Sinne,
Dir noch viel Erfolg in der Schule 8)
Evil-Pharaoh
19.09.2003, 10:34
naja.....momentan bist mit dem management der zeit noch beschäftigt, aber pass mal auf was passiert wen sie dir endlich die stütze streichen ! seh dich dann schon am straßenstrich stehen und du wirst laut schreien "NIMM MICH" :)
hoffe nur das gewerbe erfährt zu dieser zeit dann die belebende wirkung eines trends, nihct damit du deinen körper noch unterwert preisgeben mußt...... aber who cares, noch bist du jung, noch ist dein körper unverbraucht .. :)
Das hast Du jetzt aber schön gesagt, Du Charmeur :love:
:P
Duncan Gallagher
12.10.2004, 00:15
WEnn du weiblich bist, 90/60/90 Maße besitzt und ganz süß ausschaust, kannste gern auf nen 3 Uhr Morgens Kaffe bei mir vorbeikommen ;) *ggggggggg*
Ach hauptsache der Charakter stimmt...*flöt* *heiligenschein*
naja.....momentan bist mit dem management der zeit noch beschäftigt, aber pass mal auf was passiert wen sie dir endlich die stütze streichen ! seh dich dann schon am straßenstrich stehen und du wirst laut schreien "NIMM MICH" :)
hoffe nur das gewerbe erfährt zu dieser zeit dann die belebende wirkung eines trends, nihct damit du deinen körper noch unterwert preisgeben mußt...... aber who cares, noch bist du jung, noch ist dein körper unverbraucht .. :)
rofl
Das hast Du jetzt aber schön gesagt, Du Charmeur :love:
*100Eurobiet* :P
Kazza2003
20.12.2004, 20:24
Achja Leute ohne Arbeit sind was schönes ^^ Die haben immer so massig Zeit. Warte mall das kenne ich irgendwoher ^^ Achja von MIR.^^^^^^
Lady Talya
06.01.2005, 10:26
*mal ne Laterne anzünd und hier rein stell* siehst du, jetzt isses nicht mehr so dunkel ^^.
Board allein und leer? Keine angst an wochenenden bin auch etwas länger da^^ ich kann die ja beschützen...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.