PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WWE 2008 und Resident Evil 5

Katouzian
19.11.2007, 15:42
also die WWE 2008 ist schon hamma und Resident Evil5 ist echt verdammt genial.

WWE kann man jetzt schon kaufen und ich finde das spiel einfach genial weil ich so ein wwe fan bin.

Resident Evil ist auch hamma und ich hab gedacht das spiel kommt nur für die ps aber da ps ein flopp war und xbox top ist kommen alle guten spiele auch zu MS muahahahahaha bin ich happy freu mich schon auf Resident evil5(devil may cry,Tekken,MGS.....)muahahah scheiße ne sony^^

Also wie findet ihr wwe 2008 und Resident Evil5
(ich möchte nicht wissen welche konsole ihr besser findet ob es die ps3 oder die xbox360,sagt einfach nur wie ihr diese spiele findet^^sonst wird hier wieder ein ps3 vs xbox und wir alle wissen ,dass die xbox einfach VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser ist)

SRY hab Fable2 vergessen!!!!!!!das wichtigste spiel überhaupt ;) (finde ich)
Also Fable 2 soll ja ein GIGANT werden da werden wohl die ps3 fanboys dummgucken^^ denn Fable2 wird es nur für die 360 geben!
also sagt auch pls wie ihr Fable2 findet,was ihr erwartet und welche wünsche ihr habt!

Torgen
21.12.2007, 18:44
(ich möchte nicht wissen welche konsole ihr besser findet ob es die ps3 oder die xbox360,sagt einfach nur wie ihr diese spiele findet^^sonst wird hier wieder ein ps3 vs xbox und wir alle wissen ,dass die xbox einfach VIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEL besser ist)

allein dein Anfangspost gibt dem Thread aber das Potential ein Xbox vs PS thread zu werden...

Doctor Know
22.12.2007, 00:43
Vor allem dann, Torgen, wenn Du der erste bist, der nach einem Monat darauf antwortet ...

Allerdings gibt es hier nicht so viele User, die ein "Schwanzproblem" haben, um sich dauernd zu "vergleichen".

Rock on

Torgen
22.12.2007, 11:55
Sorry, habe nicht auf das Datum geachtet. Wusste nicht, dass hier Themen so weit oben stehen obwohl sie Monate alt sind.
Außerdem warum unterstellst du mir ein Schwanzproblem zu haben und greifst mich persönlich an? Und auch zum Thema Xbox vs PS kann ich nichts sagen. Hab weder das eine, noch das andere und wollte mich hier im Forum einfach mal umschauen, was die Konsolen so bieten.

Das ich mich vergleichen müsste ist ja wohl noch weiter hergeholt. Ich wollte hier nur jemanden drauf hinweisen, dass er evtl mal seine Schreib- und Ausdrucksweise überdenken sollte, da sie stark im Kontrast zu seiner Forderung nach einer sachlichen Diskussion steht.

Das hat nichts mit Vergleich zu tun, sondern war nur ein kleiner Denkanstoß mit dem ich mich sicherlich nicht profilieren wollte.

Ich wünsche mir für das nächste mal eine sachlichere und weniger beleidigende Reaktion.

Für mich ist das Thema jetzt gegessen und ich möchte hier keine Diskussion anfangen, aber mir einfach Sachen zu unterstellen! Das geht wirklich nicht!
Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass du meine Aussage einfach falsch ausgelegt hast und hier nur ein Missverständnis vorliegt.

Doctor Know
24.12.2007, 00:39
Ja, es ist ein Missverständnis.
Was ich meinte:
Es gibt hier wenig User, die 1. aktiv sind und 2. sich über die XBOX und über die PS3 auslassen, diskutieren, vergleichen.
Der Schwanzvergleich bezieht sich auf die elend wiederkehrenden und langweilig wirkenden Versuche, die eine Konsole gegen die andere hervorzuheben.

Da diese Diskussionen nichts bringen, weil man nur die Konsole gut findet, die man selbst besitzt, habe ich sie als "Schwanzvergleich" tituliert.

Entweder bist Du noch nicht lange in Foren unterwegs und kennst daher den Begriff noch nicht (trifft eigentlich auf fast alle threads zu, in denen gefragt wird, was den besser ist - sei es Auto, Konsole, Grafikkarte oder was weiss ich nicht alles) oder Dein Gemüt ist ziemlich dünnhäutig, dass Du Dich sofort beleidigt fühlst --> scheint wohl in Deutschland eine weit verbreitete Lebenskultur zu sein.

Eine Beleidigung ist, wenn ich zu jemanden sage/schreibe: "Du bist ... "(<-- entsprechendes Wort eintragen)

Dich zu beleidigen, liegt mir fern, weil 1. kein Grund vorliegt, 2. Ich Dich nicht kenne und 3. mir sowas weder liegt, noch etwas bringt.

Naja, eben ein Missverständnis ...

Rock on

Torgen
24.12.2007, 19:09
Dein Posting hat mit "Vor allem dann, Torgen, [...]" angefangen. Da habe ich den rest natürlich auf mich bezogen. Und unter diesem Gesichtspunkt ist ja wohl klar warum ich Obriges geschrieben habe)

Naja in Foren bin ich recht oft unterwegs und da gibts so viel Trolle, die einen wegen Kleinigkeiten flamen, dann hab ich das mit dem Schwanzproblem noch falsch verstanden. Da hab ich halt mal überreagiert. :-D

Doctor Know
24.12.2007, 20:20
Hehe, die erste Zeile zielt auch auf Dich ab.
Nur deshalb, weil Du in den Zeilen des thread-Erstellers das Potential "eines Kleinkrieges der Konsolenbesitzer" vermutest.
Da sich aber nichts dergleichen getan hat, folgte meine (leider) missverständliche zweite Zeile mit dem "Schwanzvergleich".

.
.
.
.
.
.

So, ich geh gleich in die Kneipe zum "Schwanzvergleich". (<-- aber nur, um zu vergleichen, welcher Scotch am Besten schmeckt - hrhr)

Rock on