Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pangya Spieler!
Hallo alle zusammen,
im deutschen Pangya Channel ist es manchmal recht leer (musste sogar schon mal in den franzoesischen gehen - das ist vielleicht eine arbeit sich da verstaendlich zu machen ... wenn die einzige Erinnerung ans Schulfranzoesisch aus "vit vit a la garre" besteht^^).
Falls es Leute gibt, die Lust auf ein Anime-Style Golf Spiel haben - kommt doch einfach mal auf die Seite aus meiner Sig und ladet euch den Client runter.
Ich bin auch noch ziemlicher Newbie in dem Spiel, aber das macht irgendwie suechtig ;>
...und gegen die Pros da zu spielen kann doch manchmal deprimierend sein...
Spiels seit ~5 Tagen und ich liebe es (:
Das spiel ist so chillig und so gemütlich. Perfekt fürs Ausklingen am Abend.
PS: Mein Ingamename ist Hinatha, aber die Friendlist scheint aktuell eh nicht wirklich zu funzen. ^^
JackoBauer
06.12.2007, 12:40
Hoi, ich spiele Pangya auch (seit der Open Beta damals). Ich liebe es und werde es auch in Zukunft immer weiter spielen, denn wie ich finde ist Pangya ein wirklich gelungenes Golfspiel mit passender Grafik und tollen Tricks. Kann es auch nur jedem ans Herz legen - und Kart n´Crazy das am Freitag in die Open Beta startet ;-).
Kart n' Crazy ist momentan in der closed Beta - die News dazu wurde gestern hier (http://news.goa.com/newsgoa05120706.html) veröffentlicht.
Ich hab einen Beta Account und kann nur sagen - absolut genial :)
Allerdings bekomm ich bald Angst, dass meine Nachbarn sich über den Lärm beschweren - es ist schwer sich zu beherrschen, wenn man 10 meter vorm Ziel genuked wird^^
JackoBauer
07.12.2007, 12:26
Kart n' Crazy ist momentan in der closed Beta - die News dazu wurde gestern hier (http://news.goa.com/newsgoa05120706.html) veröffentlicht.
Ich hab einen Beta Account und kann nur sagen - absolut genial :)
Allerdings bekomm ich bald Angst, dass meine Nachbarn sich über den Lärm beschweren - es ist schwer sich zu beherrschen, wenn man 10 meter vorm Ziel genuked wird^^
Hehe cool. Hast du da eine eMail Einladung bekommen oder wie hast du den Zugang bekommen? Wenn ich mich einloggen möchte kommt nänlich nur falsches Passwort und auf einem anderen Account kommt nicht registrierte ID... hmm
ja ich hab die Einladung per e-mail bekommen - gestern Abend um kurz vor 6 (und dann noch eine auf französisch, eine Stunde später).
Erstaunlich, daß Du keine bekommen hast, so als News Schreiber von Onlinewelten könnte man ja fast eine bevorzugte Behandlung erwarten bei sowas ^^
Ich spiele es seid einer Woche ca und ich liebe es^^
Das einzige was mich da manchmal echt nervt das sind die leute mit Senior die meinen sind der King schlecht hin dort und wenn man mit ihnen spielt versämmeln sie es nur.Ich bin der ruhige Spieler und hasse es echt wenn man Stress macht
Aber das Spiel ist sonst mega klasse und ist ein totaler Suchtfall bei mir geworden^^
Wo ist eigentlich der Unterschied von Pangya zu Albatross18? So wie ichs begriffen habem ist Albatross18 spielerisch einfach weiter. Warum spielen dann nicht alle Albatross18?
Albareoss 18 ist so was Ich gefunden habe auf English und ich muß sagen mein Schulenglish ist schon jahre her und daher ist das nicht für mich ( ich weiß auch wenn es viele nie sagen würden das es vielen so geht).
Ich möchte schon verstehen was man von mir will ohne erst ein übersetzungsprogramm zu starten ^^
JackoBauer
11.12.2007, 22:40
@salimyr:
Ich hab am selben Tag dann doch noch Betazugang bekommen :happy:
@Lyreen & Talec:
Ich finde die GOAversion auch einfach besser - selbst wenn es auf den Deutschen Servern nicht sooo voll ist immer. Fortschritt muss nicht immer was gutes heißen. So finde ich die Community in Alba18 einfach zu groß und komm da auch irgendwie nicht rein in ein "Gemeinschaftsgefühl". Am Englisch haperts da nicht. Bei GOA kenne ich mittlerweile viele nette Leute und es macht mir auch Spaß mit neuen "fremden" zu spielen, denn ein kleiner chatplausch ist eigentlich bei jedem immer drinne - und die Community ist echt nett (sieht man mal von dem GOA vs. Spieler Event ab wo es ein gespamme wie sonst was gab :no:). Und irgendwann wird GOA auch soweit sein wie Alba18, ob ich da noch ein Jahr warte oder nicht - mein Spielspaß ist und bleibt bei der GOAversion! :grins:
hab mittlerweile zur Albatross18 Version gewechselt, muss ich zugeben.
Da man als ernsthafter Spieler sowieso immer aufm Französischen Turnierserver abhängen muss und dort dementsprechend mit Französisch und Englisch beschossen wird, gibts eigentlich keinen ernsthaften Grund bei GOA zu bleiben.
Obwohl sie sich Mühe geben, wird die GOA Version Albatross18 auch immer ein paar Monate zurückliegen.
Aber das Spiel an sich ist und bleibt klasse;D
JackoBauer
09.03.2008, 01:20
Naja ich finde GOA Version trozdem besser. Und wegen den Turnieren ist halt so aber finde ich auch nicht weiter schlimm. Bei Alba sind mir zu viele spinner unterwegs ^^. Und die Server sind auch sau lahm in letzter Zeit.
Und wegen dem Updateverhältnis: Ist halt so, GOA ist später gestartet na und? Heulen die Alba leute rum nur weil japan jetzt schon season 4 haben? irgendwann wirds auch da kommen und bis dahin genießt man die version wo man halt aktiv spielt ;).
Nja, sag ich ja auch nix gegen. Jeder hat seine eigenen Vorlieben und Gründe. ;)
Mein Hauptgrund gewechselt zu haben, ist übrigens auch weil Albatross18 einiges günstiger ist mit den Cookies, dem schwachen Dollar sei dank ;D
JackoBauer
09.03.2008, 20:06
Das kann ich auch nicht so wirklich bestätigen. Sind zwar billiger die Astros aber dafür sind die Itemshop items viel viel teurer. So habe ich für so nen XP Bonus kuchen zum valentin glatte 96Astros zahlen dürfen für 50. Bei GOA haben die 5 Cookies gekostet. Vom preislichen her kommt es also aufs selbe raus.
Hmm, so habe ich das noch garnicht gesehen. ^^ Habe mir sagen lassen, dass die Preise mit den Updates natürlich rauf gegangen sind. :confused:
Nja, aber es sollten echt mehr Leute spielen, dass Spiel ist einfach fantastisch. ^^
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.