PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deutsche Community Site?

n4chtschr4t
08.12.2007, 20:46
Vorwort: Ich weiß das es hier irgendwo schon einen ähnlichen Thread gibt, nur leider finde ich ihn nicht.

Hi ihr DR's da drausen, wollte mal fragen wie es euch gefallen würde wenn jemand eine deutsche DR Community Site macht?
Für das Design könnte ich sorgen.

Inhalt der Seite stelle ich mir so vor:

News(Patches, Ankündigungen, usw.)
FAQ
Guides
Einleitung in das Spiel
Support(Via ICQ, Msn, oder sonstiges)
Online-Trade
Online-Gilden
Und div. ander Sachen(bin für Vorschläge offen.)

Natürlich bräuchte man dann diverse Newsposter, Forenmoderatoren usw.

Schmusekatze
08.12.2007, 21:32
Wenn Du so eine Seite aufziehen möchtest, kannst Du die ja vielleicht hier im Onlinewelten Netzwerk machen.
Ansonsten sehe ich das als etwas unhöflich in einer großen Community Mitglieder für eine andere Community rekrutieren zu wollen.

Dungeon Katze

n4chtschr4t
08.12.2007, 21:58
Ich will auf keinen Fall unhöflich sein!
Vielleicht war es etwas falsch beschrieben.

Ich will keinesfalls Leute "rekrutieren", ich will nur anderen die Möglichkeit bieten sich DR anzusehen, ohne dass sie große Englischkenntnisse haben müssen. Und auf der englischen DR Seite gibt es ja nicht gerade viele Informationen.

Da Onlinewelten so ziehmlich alle MMOG's zeigt, ist es einfach schwer das Spiel so zu zeigen wie es ist.
Ich bin ein großer Fan dieser Seite, also bitte nicht falsch verstehen.
Teste selber regelmäßig neue Beta's usw. aber zurück zum Thema.

Ich würde liebend gern die Seite über Onlinewelten machen, nur bin ich mir nicht sicher ob diese so einem "Projekt" zustimmen würden. Werbung, Banner usw. wäre nicht das Problem, aber wenn ich es schon hier mache, würde ich eine Subdomain von onlinewelten.de( also "DR-online.onlinewelten.de" z.B. -ist ja auch "Werbung")
und ein bisschen Webspace nicht ablehnen.

Aber ich habe diesen Thread nicht erstellt damit das alles gleich geschieht, ich will sowieso erst einmal schauen, wie sich DR nach dem neuen Patch entwickelt.
Wenn es dann nämlich mit den Spieler Bergab geht, ist es unnötig.

Mfg Nachtschrat