Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur Playstation3 40 GB
cloud haut
11.12.2007, 22:17
Kann ich mit der playstation3 40 gb Version trotz der 2 USB anschlüssen trotzdem zu 4 Spielen...
Also ich meine kann man dass nicht mit einen USB hub oder etwas ähnlichen aufpeppen ??
Also zb. ich hohl mir ein USB hub schließe ihn an der Playsi und an den kommen dann 4 Controller rein geht dass doer nicht ?
Danke für Antworten ;)
Meines Wissens funktionieren die Playsi 3 Controller doch über Bluetooth bzw. Infarot ?
cloud haut
13.12.2007, 13:15
Ja aber dafür bracht mann auch etwas was Signale abgibt und dass wird dann wohl dass USB dingen sein ;)
ps: Frage is schon geklärt klappt alles mit ein hub kann geschlossen werden ;)
soweit ich weiß is in der PS3 des Teil schon eingebaut was Signale aufnimmt und abgibt desshalb brauchste da nix mit usb
cloud haut
16.12.2007, 20:05
Jo jez wo ich die PS3 hab ist alles geklärt dass läuft alles über bluethoot mann kann bis zu 7 player auf einmal anschliessen ( 7 weil an den Player eine Zahl von 1-4 aufgeschrieben ist und bein ersten player die eins leuchtet beim 2 ten die 2 und bei bis zu 7 playern rechnet mann die leuchtenden Zahlen zusammen dass heisst leuchtet 1 und 4 ist es player 5 ;) ) also die usb dinger sind sowieso nur zum aufladen der Player...
Danke trotzdem :)
Doctor Know
21.05.2008, 15:42
Klasse !
cloud haut wird begeistert sein. Endlich ein Bestätigung seiner eigenen Aussage nach fünf Monaten.
Rock on
cloud haut
21.05.2008, 19:09
Ja, das geht!
Daaankee, wärst du nicht gewesen und hätte ich vor 5 Monaten nicht gegooglet
dann würde ich jetzt immer noch mit 2 Playern spielen.
Danke ;)
Ach und hättest du mein Post nicht übersehen wo drin steht dass ich weiss dass es geht, dann wüsste ich es bis heute nicht-
haha selten so gelacht.
Aber sorry, nicht aufs Datum geguckt :>
KANN ICH WAS DAFÜR DAS HIER TOTE HOSE IST? ;(
Ausserdem bin ich son kleiner Spammer lese nur 3 Wörter und antworte einfach was mir in den Sinn kommt, hust :-P
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.