PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fantasy Tennis

JackoBauer
16.12.2007, 21:18
Fantasy Tennis ist ein weiteres Free2Play Casual Game von der Gamingplattform Alaplaya. In diesem kunterbunten Tennisspiel landet Ihr auf einer mysteriösen Insel Namens FantasyLand. Diese Insel veranstaltet einmal im Jahr ein großes Tennis Turnier an dem Ihr teilnehmt. [...]

Artikel auf MMOGratis.de (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id167,0,fantasy_tennis.html)

DeadPoet
17.12.2007, 10:59
Wer Tennnis mag, wird das Spiel wirklich gut finden. Ich bin z .B. begeisterter Mario Tennis Spieler gewesen, und diese Parallelen sind zu erkennen.
Am Anfang glaubt man noch, dass die Steuerung etwas mehr Vielfalt haben sollte, aber das ändert sich bald, wenn man
a) alle Solo Tutorials durch hat
b) gegen etwas bessere Gegner gespielt hat.

Man braucht ein haufen guter Strategien um bessere Gegner zu besiegen und das reizt ungemein.
Wer z.B. jetzt gegen mich spielt, muss sich schon einiges einfallen lassen und das sind auch psychologische Komponente, in dem du den Spieler rennen lässt, oder total ungeduldig machst weil du immer auf die gleiche Position ständig zurück spielst, bis du plötzlich auf die andere Seite wechselst oder z.B. gegen den Lauf spielst.
Ich liebe das! ;)

Positiv ist außerdem Fantasy Battle, wo der Einsatz von Special Moves einen besonderen Schwerpunkt hat. Macht ne Menge Fun, auch hier gibts viele Strategien, die man einsetzen muss.

Positv weiterhin, die Community - die teilweise echt nett sind - das Alter doch sehr unterschiedlich. Die Community möglichkeiten z.b. dass man gemeinsam in einer Wohnung sitzen kann, um z.B. Fische zu angeln.

Für Tennis Fans lohnt es sich auf jeden Fall, der Spielspaß ist deutlich höher, als bei den meisten Solo Tennis Spielen.