PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spiele Suche

wavemaster
30.12.2007, 10:58
erstmal hallo an alle user und zocker dieser welt..................
mein problem ich suche ein altes rollenspiel und weiß net mehr wie es heißt kann es nur ein we´nig erklären......................also in dem spiel kann man am anfang sich einen spieler aussuchen ich glaube vier an der zahl einen magier einen kriger und die anderen weiß ich net mehr......................am anfang des spiels wacht man in einem keller auf wo man dann nach oben geht und die erste unterhaltung beginnt und man bekommt seine erste aufgabe......................um es kurz zumachen...............in diesem spiel kann man sich immer wieder neue rüstung anlegen und wenn man gekämpft hat bekommt man punkte die man verteilen kann um neue zaubersprüche zulernen...........die karte wird auch nach einifer zeit immer großer..................das spiel ist auch ziemlich alt..............naja vielleicht konnt ihr mir helfen weil ich damals das spiel nie zuende gespielt habe..........achso noch was vieleicht hilft euch das weiter man speilt ab und zu auch in hölen und so gold findet man auch um neue heiltränke zukaufen.......im spiel selber glaube ich gibt es auf der linke seiten eine Blaue lebensanzeige die natürlich auch sinkt und im rechten eine rote anzeige die man wieder mit roter tränke auffüllen kann,das ist die zaubervorratsanzeige und dann gibt es noch diverse andere farben die ihren speziellen zwec k erfüllen.............also wenn mir jemand sagen kann wie das spiel heißt wäre ich euch sehr dankbar........

:D:D:D:D:D:D:D:D:D
ich wünsche euch allen einen guten rutsch ins neue jahr 2008
;);););););););););)

Wonder Miracle
30.12.2007, 18:31
Tut mir leid, aber deine Beschreibung passt auf tausende von Rollenspiele...

vllt Diablo?

wavemaster
30.12.2007, 18:53
hallo wonder miracle
ja ich weiß ist ja auch meistens so das die sich ähneln....... naja in den spiel kommen ork vor und elfen man kommt auch zu einer mine wo man ganz verzwickt rumlaufen muß also dort gibt es hütten wo man nur durch teleporter kommt achso noch was was dir vielleicht weiter helfen kónnte man hat zwei teleportersteine woman den einen an einen sicheren ort legen kann zb. bei einem händler wo man tränke usw. kaufen kann ist man nähmlich in einem kampf verwickelt und man hat keine tränke mehr kann man den anderen teleporterstein,sieht aus wie eine pyramide,benutzen kann und swupp ist man dort wo der andere liegt ich hoffe das hilft dir ein wenig

aber danke für deine hilfe

gruß
andre

wavemaster
31.12.2007, 11:40
die suche hat ein ende ich habe es gefunden google sei dank und 5 stunden suche...................... für alle die es intressiert es heißt divine Divinity..........ein rollenspiel aus dem jahre 2002 nichts besonderes aber es macht spass.........
greetz
Andre

Nekall
01.02.2008, 23:09
Jo, ist echt ein gutes Spiel. Hatt mich ein paar Wochen gefesselt damals, viel Spass damit.