Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TheForsaken - Zu Online - Desert
Timsc1990
02.01.2008, 15:21
Jo wie gesagt habe ich in Zu Online auf dem Server Desert eine Deutsche Gilde mit dem Namen "TheForsaken" aufgemacht.
Wenn ihr joinen wollt, wispert einfach "Delan" an.
Man sieht sich Ingame ;)
Noch nie was von dem Spiel gehört. Kannst du mir ein bisschen dazu verraten?
Ist es Beta (Open/Closed) oder schon released?
Ist es sehr grindlastig?
Wie ist das Kampfsystem?
und einfach was cool an dem Spiel ist. Vielleicht find ich dann endlich mal nen f2p bei dem ich auch was länger bleibe ;)
kannst du mir ne gute fansite oder die offizielle seite sagen?
Timsc1990
08.01.2008, 13:31
Sry das du so lange auf eine Antwort warten musstest ;)
Also das Spielt ist momentan in der Open Beta.
Grindlastig ist es überhaupt nicht, da man die meißte Erfahrung per Questen bekommt.
Joa hmm wie ist das Kampfsystem...ich würde mal sagen wie in so ziemlich jedem anderen MMORPG auch ;)
es macht auf jeden fall viel Laune, da man sehr schnell levelt (hab in 1h lvl 12 gemacht),und wie gesagt auch immer Quests hat, statt nur Monster zu metzeln.
Offizielle Homepage: http://zu.igg.com/
Danke für die Antwort. Ich werd das Spiel mal antesten. Ob es in der nächsten Zeit sein wird kann ich nicht sagen. Mein PC läuft im Moment nicht so richtig. Habe alles mögliche probiert, aber die Performance wird immer schlechter. Werd ihn wohl demnächst formatieren.
Ist das Spiel sehr Hardwarehungrig?
Und zum Grinden:
Quests und Grindlastigkeit schließen sich nicht unbedingt aus. Wenn ich da an Silkroad denke mit den "Töte 200 xyz" Quests ...
Habe mir grade mal einige Screenshots angeguckt. Also die Grafik sieht auf jeden Fall mal abwechslungsreich aus.
Zum Kampfsystem: Ist es Point&Click oder WASD?
xxHOMiExx
08.01.2008, 21:41
point and click und auch w,a,s,d ist nutzbar...
wen der comic look nicht gefällt kann dies auch austellen in den optionen
und dann siehts nicht so anime mäßig aus...
dann hat man noch ein pet aufzuchts system,
täglich bis zu 100 mini events wie zb. frage und antwort
(werd wird milliönar style) und ne menge an interresanten quests...
reingucken lohnt sich und wer denkt es ist ein kinder spiel täuscht sich,
denn die grafik kommt überhaupt nicht knuddelig rüber ( XIII style ) ...
Chakotay1988
09.01.2008, 20:24
Gedownloaded
gepatcht
eigngelogt
gelagt
Deinstallationshammer geschwungen
Timsc1990
11.01.2008, 12:54
also ich habe in dem Spiel bis jetzt noch keinen einzigen störenden lag gehabt!
das lag glaube ich nich am server ;)
es kommen hin und wieder mal ganz kurze lags vor aber extrem selten.
sehr hardwarehungrig ist das spiel allerdings meiner meinung nach auch nicht.
bis jetzt eines der besten die ich je gespielt habe und das waren sehr, sehr viele ;)
hört sich doch sehr interessant an. Werde es mir heute nacht ma runterladen. Hab nur ne 2000er leitung und will jetzt gleich was online zocken ;). Vorraussichtlich werde ich dann feststellen, dass das Spiel bei mir übelst ruckelt. So wie fast alle Spiele, die vorher einwandfrei liefen. Dann werd ich demnächst meinen PC formatieren und das Spiel neu installieren um es dann auch mal in ganze Pracht auszutesten ;)
Btw hat hier wer nen Screen wo man mal Animelook und Animelookausgeschaltet vergleichen kann ;-D
hey, ich ziehs mir auch grad un find es sieht sehr gut aus finde auch gut dass man den anime-look abschalten kann .. wenns gut ist trete ich sofort deiner gilde bei ;) also vll sieht man sich mal im game.
Petterdj
16.07.2008, 18:54
wow sieht wirklich nicht schlecht aus... allerdings befürchte ich trotz vieler Minievents ausstellbarer Animegrafik und schnellem Leveln, dass es ein gewöhnlicher, schnell langweilender Grinder ist. Ich hab es noch nicht gezockt also sag ich dies unter Vorbehalt.
würd mich freuen wenn jemand dies kommentiert ( richtig, weil.../nicht richtig, weil...)
;)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.