PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 12 Sky

cloud haut
05.01.2008, 01:15
In der Suchfunktion habe ich dazu nix gefunden wenn ich falsch liege weist mich bitte darauf hin..

Es geht um Ein Spiel Namens Twelve Sky.

Es ist ein im orientalischen Styl gehaltenes MMorpg.

Ich will nicht zu viel erzählen guckt es euch einfach an.

http://www.youtube.com/watch?v=n7mjZiwxJo8

Die Hauptseite ist:http://12-sky.aeriagames.com/about

Aeria Games komtm mir irgendwie bekannt vor...

JackoBauer
05.01.2008, 12:27
In der Suchfunktion habe ich dazu nix gefunden wenn ich falsch liege weist mich bitte darauf hin..

Es geht um Ein Spiel Namens Twelve Sky.

Es ist ein im orientalischen Styl gehaltenes MMorpg.

Ich will nicht zu viel erzählen guckt es euch einfach an.

http://www.youtube.com/watch?v=n7mjZiwxJo8

Die Hauptseite ist:http://12-sky.aeriagames.com/about

Aeria Games komtm mir irgendwie bekannt vor...

Aeria Games hat auch Shaja und Dream of Mirror (US). 12 Sky hab ich installiert, char erstellt und danach sofort wieder beendet. Fand es einfach nur :cata:

cloud haut
05.01.2008, 13:40
Ich weiss nicht ob ich deine Meinung teilen kann aber ich werde mal mein ersten Eindruck posten.

So

Es fing alles damit an dass Spiel runterzuladen mit ungefähr 800 mb nicht allzugross.

Dann installieren,updaten und los gehts.

Bei der Charachter Erstellung ist mir aufgefallen, dass es ähnlich wie bei Silkroad ist. Mann kann sich 3 Charachter aussuchen, allerdings sind alles Krieger....vlt ein Nachteil des Spiels. Jeder Krieger hat seine Stärker z.b ist der eine Stärker hat mehr Leben und mehr Def ist dafür aber ziemlich Langsam, beim anderen eben andersrum. Der 3 ist eher ausbalanciert und hat von jedem etwas. Doch die Charachtererstellung geht nocht weiter, mann kann sich eine Waffe aussuchen ( Ählich bei Silkroad ). Insgesamt 3 Verschiedene. Jede Waffe hat seine Speziellen Skills.
Ich hab mir Ein fuygin gemacht oder wie der auch heisst( der schnelle ).

Am Anfang des Spiels kommt sofort ein HilfeFenster, der die Anfänge rasch erklärt. Also habe ich meine Sachen genommen und bin rauss gegangen.
Mir ist recht schnell aufgefallen, dass sehr wenige Monster erscheinen, gestern war dass kein problem um 3 Uhr nachts , aber Nachmittags umso mehr.
Gut, erstes Monster gesehen draufgegangen und Angegriffen. Anfangs sieht dass noch ziemlich komisch aus mit den Angriffen aber nach einiger Zeit ganz ok. Dass Leveln ging bei mir wahnsinnig schnell. Ab lvl 6 bin ich dann einkaufen gegangen ( was noch zu erwähnen ist dass man die ersten 10 lvl lang, jedes lvl dass Hilfe Fenster kommt )i Dass erste was ich machen wollte war Skills kaufen, also ging ich zum trainer und lies mir en paar Skills beibringen. Übrigens
es sind sehr viele (ich hatte bei lvl 10 4 Skills es sind ungefähr 10 möglich ) Dann ging ich noch Ausrüstung kaufen und etc nix Neus. Dann ging ich wieder Rauss um Monster zu kloppen, anfangs ganz witzig da manchmal auch Köpfe abflogen und es auch ziemlich schnell geht , aber recht schnell merkte ich dass das Spiel sehr stark auf Grinden aus ( lv 10 und noch kein Quest )

Fazit alles in einem Ein Versuch Wert, aber wer kein Grind MMO mag der sollte
Die Finger weg lassen.

Grafik: 7-8 nix neus
Steurung: 5-7 kein WASD
Animationen:8-9 Teilweise schöne Skills
Spassfaktor: 6-7

DeadPoet
05.01.2008, 16:17
Danke für den Eindruck, schön ausführlich. Jetzt weiß ich wenigstens, dass ich es nicht runterladen muss. :)

ToXo123
06.01.2008, 16:10
erinnert mich irgendwie ein bisschen an kal online oder silkroad

Drachenfels
07.01.2008, 14:54
Wobei Silkroad net schlecht ist ^^

shizhen
09.01.2008, 19:01
wie sieht es denn mit bottern aus? bei silkroad haben die mich sehr genervt, auch volle server gingen mir aufn keks ^^

dzenani
17.01.2008, 09:34
Das spiel ist toll.

Hab schon viele MMOs gespielt aber dieses ist klasse (meine meinung).
Ich bin ein Fujin lvl 109. Sory alter aber mit lvl 10 biste ein noob.

Das spiel ist ziemlich komliziert und es wuerde lange dauern um es zu erklaeren. Fuer alle infos geht auf die seite 12sky.gamengame.com

Botts gibt es im uberfluss (wie in jeden guten spiel), aber ich kille sie alle :-)

Ich muss erwenen das die seite 12sky.gamengame.com die seite des Korea serwer ist (auf English), jedoch viele mehr infos als auf der US seite.

Dowload site:

www.12-sky.com

cloud haut
17.01.2008, 12:51
em dzenani du musst mir nicht reinreden dass ich mit lvl 10 ein noob bin, ich glaube dass weiss jeder MMORPG spieler der nicht nur 1 MMORPG gespielt hat.

Auserdem kannst du oben ganz deutlich lesen dass es um den Anfang geht.
Und ih finde dass Spiel einduetig zu Grindlastig und Questarm Punkt.

dimonturbo
28.02.2008, 18:40
ich weis garnicht was ihr habt, ich speil das spiel erst seit ner woche oder so. ich finds einfach geil

ach und das mit quests wird erst nach lvl 20 besser(aber richtig besser auch wieder nicht xD)

dante`afk
19.03.2008, 12:26
Das spiel ist toll.

Hab schon viele MMOs gespielt aber dieses ist klasse (meine meinung).
Ich bin ein Fujin lvl 109. Sory alter aber mit lvl 10 biste ein noob.

Das spiel ist ziemlich komliziert und es wuerde lange dauern um es zu erklaeren. Fuer alle infos geht auf die seite 12sky.gamengame.com

Botts gibt es im uberfluss (wie in jeden guten spiel), aber ich kille sie alle :-)

Ich muss erwenen das die seite 12sky.gamengame.com die seite des Korea serwer ist (auf English), jedoch viele mehr infos als auf der US seite.

Dowload site:

www.12-sky.com

müll!

ein weiterer asiagrinder in dem spieler die sich gold und items kaufen die nase vorne haben :)

langweilig ohne ende das spiel.

botter gibts nicht in jedem guten spiel im überfluss, nur in solchen schrottspielen wie 12 sky, silkroad, cabal usw usf asiagrindschrott :o)