Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche (unter) Klasse werdet ihr spielen?
bambus1221
06.01.2008, 20:31
Ich weiß so ein Thema gibt es schon. Da kann man aber nur ankreuzen ob man Magier , Kämpfer usw. wird.
Bei diesem Thema sind in der Umfrage alle Klassen , die veröffentlicht
wurden auswählbar.
Viel spaß beim Voten.
ehm, dann würd ich vielleicht eine umfrage drauß machen ^^
ah ja schon besser ^^
bambus1221
06.01.2008, 20:35
Nun ja, ich werde ein Herold spielen weil ich mag zweihandwaffen.
Außerdem klingt es verlockend dass man sich vom Magier zum
Krieger verwandeln kann.
Als zweite Wahl würde ich wohl nen Eroberer spielen.
Irencius
07.01.2008, 19:11
ranger voraussichtlich
mag hinerhalt und meistens kann man ziemlich viel machen ich hoff es kommen viele traps und ich mags aus der distanz zu spielen
Tomarator
07.01.2008, 21:33
^^ lol TenTonHammer: Ja, es wird ja soviel Barbaren geben, ist ja auch vom Namensgeber des Spiels her logisch und überhaupt (frei übersetzt)....
Als ich abgestimmt habe: Barbarian = 0% lol
Darkcyber
07.01.2008, 22:41
bei mir wird es den denke ich der Lich werden ich finde der hört sich interessant an und ist mal was anderes ....
Ich werde vorraussichtlich Priest of Mitra als Main spielen, Healer hat mir schon in anderen Spielen immer gefallen und die paar Off-/Dmgskills die der Mitrapriester hat finde ich auch passend.
Irencius
09.01.2008, 20:07
hm finds nur komisch dass (daweil) keiner sturmdruiden will, ich find der klingt auch toll, bisschen elementmagier^^
hm finds nur komisch dass (daweil) keiner sturmdruiden will, ich find der klingt auch toll, bisschen elementmagier^^
Naja bis jetzt haben ja noch nicht wirklich viele Leute abgestimmt, also kann man bis jetzt eigentlich kaum Trends/Vorzüge der Spieler erkennen. ;)
Irencius
09.01.2008, 21:33
hab eh (daweil) dazugeschrieben^^
aber bisschen kann man schon erkennen was beliebter is nicht viel aber ein bisschen
Ich kann mich nicht zwischen Sturmdruiden und Bärschamane entscheiden, aber momentan wohl Richtung Druiden(daher dahin meine Stimme). Was mir aber bis dato auffällt ist das nur beim Schamanen dasteht das dieser wiederbeleben kann. In DAoC habe ich 4 Jahre einen Druiden gespielt sowie dann auf Salis einen Kleriker. Bin gespannt wie hier die °Heilerklassen° ankommen.
Eauxfolles
17.01.2008, 21:21
Mein Main-Char auf jeden Fall ein Guardian. Ich glaube FunCom hat sich auch den Film "300" angeschaut... jedenfalls passt der Guardian ideal in das Bild eines Spartanischen Kriegers mit Einhandschwert, Schild und Speer.
Ich werde einen Barbar spielen. Finde AoC läd gerade dazu ein und solche Klassen spielte ich bisher immer am liebsten. Ihr findet mich dann in der ersten Schlachtreihe, wo ich Köpfe von deren Besitzern trenne ^^
Gwenderon
17.01.2008, 23:25
Trennt ihr mal Köpfe ab, ich sorge dafür das eure an ihrem Platz bleiben ;) (Mitrapriester)
Ich werde wohl als Bärenschamane oder Sturmdruide wiedergeboren.
Dann wirds bei dir doch der Bärenschamane... Sturmdruide wurde mit Set-Jünger zusammen gemixt und ein Tempest of Set draus gemacht. ;)
Da ich immer gerne den gut gepanzerten Nahkämpfer wähle, der Conquerer für mich. Endlich mal ohne Schild tanken!
Ich werd einen Assassin machen. Im wahren Leben kann ich nie "Nein" sagen und hätte sofort schlechtes Gewissen, wenn ich so schuftig-egoistisch durch die Gegend ziehen würde.
Aber mein RPG-Herz schlug schon im Pen&Paper immer für die Verstohlen, auf den ersten Blick Schwächlichen!
Mal abwarten, wie das mit dem Stealth-Mode wird, ob man sich gegen Entdeckung skillen kann usw., aber vorerst ist Assassin klar mein Favorit, obwohl ich Bärschamane oder Barbar auch interessant fände.
Es hängt ein wenig von der Wahl der Rasse ab.
Wenn ich, wozu ich momentan eher tendiere, Aquilonier werde, werde ich einen Guardian spielen.
Falls ich aber doch einen Stygier nehmen sollte werde ich einen Demonologist mimen denke ich.
MfG
Momentan schwanke ich noch zwischen dem Barbaren und dem Eroberer. Beides sind zwei schöne offensiv Klassen, der eine einen Tick härter, dafür der andere besser in der Gruppe. Was mich noch interessiert ist das Aussehen der Barbaren, gibt es da einen Unterschied zwischen einem Aquilonischen Barbar und einem Cimmerischen? Der Aquilonische sollte meiner Meinung nach mehr Römisch aussehen wie z.B. Leonidas im Film 300, der Cimmerische mehr Wolfsköpfe und Fell tragen wie Conan selbst.
Fragen über Fragen, ich warte bis zur Beta und teste dort beide Klassen an bevor ich mich endgültig entscheide. Habe auch vorerst für Barbar abgestimmt.
Gruß Viktor
Psylocke
20.02.2008, 19:40
Ich werde mich vermutlich erst dann bezüglich eines Mains entscheiden, wenn ich das mal antesten oder spielen kann.
Die Klassen klingen alle recht interessant. Hinauslaufen wirds aber mit Sicherheit auf einen Barbaren, vielleicht eine Asassin und eine / n Dämologe / in. Weiss ich noch nicht.
Regards
Psy
Starocotes
22.02.2008, 12:13
Ich denke von den Auswahlmöglichkeiten kommt für mich nur ein Nekromant in Frage. Spiele ich bei Vanguard zur Zeit auch.
Mich würd ma interessieren, in wie weit sich Schurken tarnen können. Hab bei DAoC immer gern Schleicher gespielt. Wenn das tarn system was taugt werd ich mir evtl. nen Assassin machen.
Cimmerischer oder Aquilonischer Waldläufer
Cimmerischer Barbar
Stygischer Assassine
(Ich habs irgendwie mim Ranger)
Psylocke
23.02.2008, 14:28
Ich habe noch keine endgültige Entscheidung getroffen. Vermutlich wird aber Sets Vollstrecker, ein Assasin, ein Barbar und ein Dämonologe dabei sein.
regards
Psy
Nimrod der Jaeger
09.03.2008, 08:30
Ich werd wohl wieder eine Heilerklasse Spielen,
dass Supporten macht mit langfristig doch mehr Spaß.
Naja, mal abwarten wie das Spiel wird.
Also für mich ist der Dunkle Templer das was ich machen will und werde.
Seine Fähigkeiten passen irgendwiesehr gut zusammen.
Ein ständiger Kampf im inneren ob gut ob böse ist denke ich recht faszinierend.
*lupina*
09.03.2008, 17:56
necro, ranger und heiler....nur die reihenfolge steht noch nicht fest :D
Xandronos
10.03.2008, 00:47
Werde wohl den Guardian wählen, wobei ich den Dark Templar auch sehr interessant finde, bei der Klassenvielfalt ist es überhaupt etwas schwer sich zu entscheiden find ich, naja aber denke es wird eine Klasse die Tanken kann, hat mir bisher am meisten Spaß gemacht. Ne Heilerklasse wäre allerdings auch mal was neues, naja mal sehen wenns endlich draussen ist.
Gruß
Xan
Meine beiden "Zwillingsbrüder" werden wohl Waldläufer und Dunkler Templer ...
So ganz aktuell ist ja die Umfrage nicht mehr, da der Druid of Storm und Scion of Set in den Tempest of Set aufgegangen sind.
Werd mir erstmal InGame eine Meinung bilden, da immer noch am Charbalancing rumgeschraubt wird. Aber wer weiss? Vielleicht ist der Tempest of Set mit seinen AE-Spells interessant.
Mashiara
05.05.2008, 15:02
Bei mir wird es wohl der Dämonologist werden.
Und Später Mitraprest.
Damit sollte ich wohl voll ausgelasted sein und meinen Spaß haben.
Gruß Mashiara
Werde es wohl erstmal mit einem Barbaren probieren... später vielleicht auch nochmal einen Magier.. wobei mir die Magier alle ein wenig petlastig erscheinen... aber kommt der Release, kommt Rat :)
Draxxgon
14.05.2008, 20:23
hüüh schön und gut der threat aber hier hats dochs chon ne grössere statistik ---------> http://www.yourfreepoll.com/qdufrxiesp.html
Assassin!
Ich habe 3 Jahre einen Rogue in WoW gespielt ohne jemals einen Twink gespielt zu haben und bin nie weg vom Meuchel-Baum gekommen, sprich ich hab den immer mit Dolch gespielt(31/8/12 bzw. 41/0/20).*smile*
Tja und da der Barbar eher den Combat-Rogue entspricht, pick ich auf jedenfall eine(ja wird female) Assassin.*smile*
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.