Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Unsere Gildendatenbank + Aussenposten
Gilden die sich in unsere Gildendatenbank eingetragen haben werden in Zukunft frühzeitiger von uns eingeladen wenn es um Gildenaccounts für Betas oder andere Gewinnspiele gibt.
Die Gildenhallen findet ihr aus unsere Fanseite ( z.b. http://eq2.onlinewelten.com/content.php?inc=guildhall.guildhall ) , dabei ist es egal wo ihr Euch eintragt, ihr könnt mehrere Spiele angeben.
Weiterhin möchte ich noch einmal erwähnen das Gilden bei uns einen "Aussenposten", also ein Forum bekommen können. Dieses sollte dazu dienen einen Kontaktpunkt zur Community zu schaffen, sich vorzustellen, Mitglieder zu rekrutieren, FAQs und ähnliche Dinge nach aussen zu tragen.
Meldet Euch unter Gilden@OnlineWelten.com wenn ihr einen solchen Aussenposten benötigt.
Leider hat der Logo bzw. Banner upload einen Fehler!
Wir bekommen immer diese Fehlermeldung:
Warning: move_uploaded_file(/home/www/doc/893/admin@onlinewelten.com/onlinewelten.com/www/guildhall/images/74_small.jpg): failed to open stream: No such file or directory in /home/www/doc/11653/onlinewelten.com/www/sites/wow/gdb/guildhall_edit.php on line 62
Warning: move_uploaded_file(): Unable to move '/tmp/phpJlFHyD' to '/home/www/doc/893/admin@onlinewelten.com/onlinewelten.com/www/guildhall/images/74_small.jpg' in /home/www/doc/11653/onlinewelten.com/www/sites/wow/gdb/guildhall_edit.php on line 62
Warning: chmod(): No such file or directory in /home/www/doc/11653/onlinewelten.com/www/sites/wow/gdb/guildhall_edit.php on line 63
Mfg
Conker
Blacksmith
11.10.2004, 18:41
Muss mich leider mal zu Wort melden werde dieses Posting auch auf anderen ähnlichen Seiten ansprechen.
Ich finde es toll das Ihr alle den Gilden eine Plattform gebt und ich weiss das zu schätzen habe mich heute schon auf zwei anderen Homepages mit Gildenhalle angemeldet.
Ich weiss jeder macht seins und jeder hat ein anderes Konzept ;)
aber man ehrlich es ist doch verwirrend wen eine Gilde sich auf was weiss ich wievielen Fanseiten anmelden muss nur um SPieler aus EQ2 anzusprechen. Ist es nicht möglich alle das ist aber meine Homepage und die Gilde ist bei mir gemeldet usw sein lassen und einfach mal zusammen mit den anderen großen Fanseiten versuchen eine gemeinsame Gildendatenbank aufzubauen. Die Gildenseiten wollen alle gepflegt werden aber ich weiss irgendwann nicht mehr wo ich schon war und wo ich noch muss.
Das soll keine Kritik sein um Gottes willen es ist schon das man ein Forum bekommt aber so kann man nicht präsent sein ohne sich zu verzetteln.
mfg
Blackwood 59 Schamane und Alchemist :rolleyes:
Pax Septimus
17.04.2005, 14:36
Mann kann sich die wichtigsten Seiten auch einfach in die Favoriten legen....
ausserdem gibt es zu Guild Wars eh nur 3 relevante Seiten derzeit (Wartower, Rageblade, Online Welten).
Allerdings komme ich mit dem Gildeneintragungsvorgang auch nicht so richtig klar, wegen der schon oben genannten Fehlermeldung.
IKSTREAM
22.01.2006, 18:00
Ich finde die Idee von Blacksmith gar nicht so schlecht.
Schließlich weiss man ja auch nie auf welcher Seite sich neue Spieler umschauen um sich einer neuen Gilde anzuschließen. Daher wäre ein gemiensames Projekt vieleicht gar nicht verkehrt
Hi leude hat einer von euch ein Account für mich bitte bitte weil ich hab irgent wie keinen!!!
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.