PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Gilde (+PvE)

Gwenderon
17.01.2008, 15:54
Hallo an alle,

Da mir eine Gilde für den Spielspass in AoC sehr wichtig ist, möchte ich auf diesem Wege die richtige finden.
Bin ein 26 Jahre alter, halbwegs MMORPG erfahrender Spieler. Wobei das Alter denke ich mal zweitrangig ist, bin bisher mit Mitspielern jeder Alterstufe sehr gut ausgekommen.
An erster Stelle sollte es natürlich eine gewisse "Schnittmenge" an Vorstellungen geben. Natürlich bin ich sehr gespannt auf die PVP-Features und werde meiner Gilde wenn Hilfe gebraucht wird jederzeit helfen. Allerdings ist PVP nicht mein Hauptziel. Denke das solltet ihr wissen wenn ich für eure Gilde bisher in Frage komme ;)
Spielen werde ich Priest of Mitra, es sei denn beim wirklichen spielen stellt sich für mich heraus das ich mich Unwohl in dieser Rolle fühle. Wobei das bei den bisherhigen Informationen wohl nicht der Fall sein wird.
Eventuelle Forumsaktivitäten sowie sonstiges Einbringen in der Gilde ist für mich selbstverständlich. Würde mich sehr über Teamspeak freuen, das hilft besonders beim kennenlernen :D

Freue mich Antworten

Gwenderon

mrkali
17.01.2008, 21:30
hiho,

ich kann dir dark sun empfehlen, wir sind derzeit ein lustiger haufen der dem release entgegenfiebert. da wir so viele inhalte von aoc nutzen wollen wir nur möglich, werden wir auf einem rp-pvp server anfangen. pvp wird dabei aber nicht an erster stelle liegen, daher wären wir eventuell interessant :)

however, wenn du mit einem rp-pvp server leben kannst, dann gib uns kurz hier oder in unserem forum bescheid :)

portal: aoc.gameimp.de
forum: http://aoc.gameimp.de/index.php?option=com_smf&Itemid=49

grüsse
chrys

Barberman
19.02.2008, 10:18
Hi Gwenderon

Wenn du nicht so sehr auf PVP aus bist und Dich eher für questen ,craften und ab und zu mal einen PVE-Raid begeistern kannst , dann informiere dich doch noch etwas genauer in der Gildenvorstellung vom "Orden der Tempelritter" http://forum1.onlinewelten.com/showthread.php?t=189777
Falls Dir die Aussagen , die dort getroffen wurden zusagen , bist Du recht herzlich eingeladen bei uns Spass zu haben .

mfG Barberman;)

Miphesto
20.02.2008, 23:16
Grüße,

dann mnöchte ich doch auch mal auf uns verweisen.

Wir wollen alles gleichermaßen nutzen (PvE und PvP), verfügen über TS und nutzen es auch regelmäßig. Wir sind eine RP-Gilde und werden auf einem RpPvP Server spielen.

Bei interesse folge einfach den Link in meiner Signatur.

Auf hoffentlich baldiges Wiedersehen ;)

Maleachi
20.02.2008, 23:42
Ich glaube du wärst bei der Aquilonischen Ehrengarde ganz gut aufgehoben...

Schau doch einfach mal vorbei und prüfe selbst ob du dich mit ihr identifizieren kannst...

Bhemoth
09.03.2008, 19:32
Falls du noch suchst schadets auch nie mal bei uns vorbeizuschauen
sind in erster Linie eine PVE Gilde
http://metallians.darkbb.com/portal.htm

fastgiga
10.03.2008, 16:11
Hi,
wir die Immortal Warriors sind auch an dir als Member interessiert. Wir sind eine Gilde die ihren Fokus auf jeden Fall auf PVE legen wird und bei der der Spaß und der Zusammenhalt der Member am wichtigsten ist. TS und HP ist auf jeden fall vorhanden, da wir als Multigaming Clan nen Routserver haben und auch andere Gilden sponsorn.

Wenn du Interesse hast kontaktiere mich doch unter einer der folgenden Möglicheiten:

HP: www.immortal-warriors-clan.de
email:fast.giga@web.de
Xfire: fastgiga
IRC: #-IW-CLan
TS: 84.19.178.112:2010 pw:scream

mfg fastgiga