Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AoC mit Ageia Physix Unterstützung ?
Tjo das ist meine Frage.
Wird es eine Unterstützung dieser Physikkarte geben ?
Wurde sich dazu schon geäussert ?
Meines Wissens nach wurde derartiges noch nicht bekannt gegeben.
Ich denke mal, dass es auch keine Unterstützung für die Karte geben wird, weil Ich auch nicht denke, dass AoC ein (was die Physik angeht) so anspruchsvolles Spiel werden soll.Wüsste auch nicht, wofür sowas nötig wäre. :)
MfG
Eristoff
20.01.2008, 00:50
Habe nur mal gesehen has es für div Effekte wie z.B Partikel getrennte Grafikeinstellungen giebt kann leicht sein, ich hoffe es für Ageia...in verbindung mit der angekündigten Preissenkung (künftig unter 100 €) könnte es sein das sich den mist auch mal jemand kauft:D
ach die sollten einfach den quatsch mit auf die grafikkarte packen die verbrauchen doch heutzutage eh soviel wie der ganze restliche rechner, kann ja nicht so schwer sein son kleinen extra chip unterzubringen.
also ich glaub auch eher nicht das man mit na physx karte was reißen kann ich könnt mich jetzt nicht erinnern das da irgendwas rumfliegen könnte ausser pfeile oder munition von belagerungswaffen.
Köpfe(!) mein lieber Hinogi, KÖPFE! XD
aber nicht in der deutschen version. ^^*
Eristoff
23.01.2008, 13:29
Doch es wurde bestätigt das die Köpfe auch in der Deutschen Version rollen/fliegen/springen werden8) nur leicht beschnitten mit weniger übertriebenem Blut und vermutlich auch ohne störenden Blutspritzern auf dem Bildschirm;)
Deswegen ja auch ab 18. Ansonsten könnten sies ab 16 verkaufen.
Doch es wurde bestätigt das die Köpfe auch in der Deutschen Version rollen/fliegen/springen werden8) nur leicht beschnitten mit weniger übertriebenem Blut und vermutlich auch ohne störenden Blutspritzern auf dem Bildschirm;)
Wo und wann wurde das denn bestätigt? Meines Wissens nach wurde noch nichts darüber bekannt gegeben, was in der dt. Version weggeschnitten wird und was nicht.
MfG
- Fatalities werden auch in der deutschen Version existieren, es ist aber möglich das besonders brutale Animation etwas entschärft werden.
Quelle: Gamona (http://aoc.gamona.de/index.php?unid=821)
Hoffentlich heißt das dass auch Köpfe rollen können. :)
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.