Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NFS pro Street
Hey,an alle NFS-Fans.Ich bin von pro street irgendwie enttäuscht:( Ich hab bis jetzt alle Teile(von Underground 1-Carbon).Ich hab pro street zwar auf der PS 2 bei einem Freund gespielt,aber trotzdem sehr langsames speichern,schlechte grafik(sehr eckig),extrem schlechte driftsteuerung,keine besonderen effekte,ect.,..... Alles hat schon bei most wanted begonnen(schlechte steuerung,übertriebenes abbremsen,.....).Carbon war etwas besser besonders der autosculp hat mich überzeugt.Trotzdem werd ich mir zu 90% pro street kaufen,weil ich ja bis jetzt alle teile hab.Mal sehn wie`s auf der 360 ist.
GordonFreeman
27.01.2008, 21:45
jop.. ich stimm dir volkommen zu ><
dieses spiel war echt doof ><
An GordonFreeman.Hast du`s oder nur einmal bei freunden oder so gespielt?
GordonFreeman
28.01.2008, 19:11
ja ufm recher so lange gezockt bis es doof wurde
Frage mich was der Tread bei Microsoft zu suchen hat..? Wenn du selbst schon auffer PS2 gespielt schreibst.. wohl nicht viel..
Naja, wie auch immer.. ich finde Need 4 Speed war schon nach Underground 1 ziemlich schlecht..... Habe einige Zeit versucht die mal ein bisschen an zu zocken, komme aber einfach nicht drauf klar.. nun ja.. Finde da Spiele wie Gran Turismo, oder Burnout (warum bloß? sieht einfach geil aus wenn die Wagen zu schrott werden :D) schon ein ganzes Stückchen schöner.. ^^
PS: Das dezente aufmachen einer Karre ist immer schöner :) Nette Reifen + Alufelgen + Auspuff.. <3
Young ironheart
10.02.2008, 22:45
Hey,an alle NFS-Fans.Ich bin von pro street irgendwie enttäuscht:( Ich hab bis jetzt alle Teile(von Underground 1-Carbon).Ich hab pro street zwar auf der PS 2 bei einem Freund gespielt,aber trotzdem sehr langsames speichern,schlechte grafik(sehr eckig),extrem schlechte driftsteuerung,keine besonderen effekte,ect.,..... Alles hat schon bei most wanted begonnen(schlechte steuerung,übertriebenes abbremsen,.....).Carbon war etwas besser besonders der autosculp hat mich überzeugt.Trotzdem werd ich mir zu 90% pro street kaufen,weil ich ja bis jetzt alle teile hab.Mal sehn wie`s auf der 360 ist.
von underground 1 bis carbon sind nicht alle teile...das ist jetzt wenn ich mich nicht irre das 11. NFs...damals hatt alles mit NFS1 angefangen...
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.