PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Eruhathol

Yuber
26.01.2008, 22:44
Eruhathol

Die Eruhathol ist eine aufstrebende, kleine Gemeinschaft von Rollenspieler, die sich vorerst nur in Age of Conan vor allem intensiv dem Rollenspiel widmen möchte, ohne aber auch den anderen Content aus den Augen zu verlieren.
Momentan bestehen wir aus 5 Leuten und sind auch sehr aktiv auf der Suche nach weiteren Mitgliedern um beim Release auf dem RP-PvP Server Fuß zu fassen.

Unsere Ziele:

-In Age of Conan aktiv RP betreiben und Teil der Welt werden
-Für alle, ob erfahrene oder unerfahrene Rollenspieler eine Gemeinschaft bieten um ihren Charakter voll entfalten zu können
-Spaß am Spiel haben, sowohl mit RP als auch mit PvM und PvP
-Eine Stadt errichten um unseren Mitgliedern einen Zufluchtsort und Treffpunkt bieten zu können
-Gute Ausrüstung für alle Mitglieder und Hilfe für Einsteiger

Wir bieten:

-Eine Forum
-Engagierte und freundliche Mitspieler mit viel MMO Erfahrung
-Ein interessantes Konzept

Gildengesinnung und Ausrichtung:

Die Gilde ist primär auf Kampf ausgelegt, da wir eine Art Söldnerverbund sind. Daher streben wir eine langfristige Beziehung zu einem wohlhabenden Auftragsgeber oder eine andere Gilde an, um unser Einkommen langfristig zu sichern. Allerdings haben wir gewisse Prinzipien und arbeiten nicht für jeden. Grundlegend ist die Gesinnung der Gilde eine gute, doch sind wir stets in erster Linie auf unseren eigenen Vorteil bedacht. Die Gesinnungen der einzelnen Mitglieder können vielfältig sein und es ist prinzipiell jedem erlaubt seine eigenen Ziele anzustreben und zu verfolgen, sofern sie nicht gegen vorherrschende Abkommen verstoßen oder dem Ruf der Gilde langfristig schaden. Mit Verräter wird nicht zimperlich umgegangen.
Da es auch unser Wunsch ist eine eigene Stadt aufzubauen ist auch das Handwerk ein zweiter wichtiger Punkt. Eine gute Truppe will auch gut ausgerüstet sein, um in der Schlacht bestehen zu können.

Aufnahmekriterien:

Interesse am RP und ein Interesse an die Mitglieder der Gilde ist wichtig. Wir legen sehr viel Wert auf ein freundschaftliches Verhältnis und gutes Klima zwischen den Spielern(was nicht für die Charaktere gelten muss). Eine Bewerbung bei uns sollte ein paar Informationen über euch als Person und eine kurze Hintergrundgeschichte zu eurem Charakter beinhalten. Alles Weitere wird dann besprochen und natürlich auch gespielt.
Jedem Bewerber wird dann jemand zugeteilt, der dafür sorgt, dass der Charakter alle wichtigen Regeln der Gilde versteht und bereit für den Aufnahmeritus ist, der nach ein paar Wochen der Mitgliedschaft stattfindet. Alle weiteren Informationen dazu finden sich auch auf der Seite unter "Ränge" und im Forum.

Was Charaktere angeht, so ist uns jeder willkommen. Wer sonst in der Welt keinen Platz hat, wird bei uns sicher eine Heimat finden können.

Wer bei uns falsch ist:

Powergamer und Spieler die kein Interesse am RP haben sind bei uns verkehrt. Auch wollen wir keine Spieler die nur auf ihren eigenen Vorteil bedacht sind und nicht bereit sind anderen zu helfen. Nochmals: Wir legen sehr viel Wert auf freundschaftliche Verhältnisse zwischen den Spielern.

Rollenspiel:

Wir sind eher Gelegenheitsrollenspieler, sehen uns aber durchaus als RP-Gilde. Rollenspiel findet für uns im Vicinity Chat statt, Gruppenchannel und Gildenchannel sind üblicherweise OOC. Wir reißen auch niemandem den Kopf ab, der einmal keine Lust auf RP hat. Wir sind alle nur Menschen und der Spaß am Spiel sollte im Vordergrund stehen.

Kontakt:

Erreichen koennt ihr uns ueber unser Forum (http://www.boardtalk.de/eruhathol/). Schaut einfach vorbei oder kontaktiert uns per PM. Wir freuen uns über jeden Interessenten und jede Bewerbung.

Erzählungen und Texte über die Eruhathol:

Der Wind fegte über die Steppen der Provinz Khopsef, während die Sonne sich langsam senkte und der Abend über das Land hereinbrach. Als sich langsam die Dunkelheit auszubreiten begann, zündete der Wirt die Öllampen in seiner kleinen, schäbigen Schenke, am Rande einer schwach bereisten Straße Richtung Norden, an und widmete sich danach wieder dem gründlichen Reinigen seiner Theke. Die Schenke war nur schwach besucht. Von den fünf Tischen war nur einer besetzt und die drei älteren Männer am Tisch waren Stammkunden aus einem nahe liegenden Dorf. Plötzlich betrat ein groß gewachsener Mann die Schenke, hob kurz die Hand zum Gruße als der Wirt ihn bemerkte und ließ sich am kleinsten Tisch in der Ecke nieder, gleich neben den drei sich unterhaltenden Männern. Eilig und erfreut über die neue Kundschaft trat der Wirt an den Tisch des Fremden heran, strich sich einmal kurz über seinen zerzausten und leicht graumelierten Vollbart und polterte mit freundlicher Stimme los. "Grüße Fremder. Man sieht hier nicht oft Reisende. Was darfs denn sein?" Der Fremde schob nur leicht die Kapuze seines grauen Umhangs hoch und sah hoch zum Wirt. "Ein Bier"
Der Wirt nickte ihm nur zu und eilte zur Theke zurück um dem Fremden das Bier zu bringen.

Der Fremde nahm einen großen Schluck und ließ seinen Blick durch die Schenke schweifen als er plötzlich einige Wortfetzen am Nachbartisch aufschnappte, die sein Interesse weckten.
"Also ich kanns kaum glauben… die Eruhathol sind doch vor Jahren verschwunden?" Der glatzköpfige Alte schüttelte nur den Kopf. Gegenüber von ihm saß ein Mann mit langen braunen Haaren und einem Schnurrbart. "Wenn ichs euch doch sage. In der alten Ruine im Norden, von der man sagt es sei ihr Versteck gewesen wurde ein großer, blonder Krieger gesehen. Das kann nur "er" sein." – "Du spinnst doch. Ihr Anführer ist tot. Haben sie vor Jahren umgebracht." Kopfschüttelnd trinkt der grauhaarige Alte mit dem blinden Auge aus seinem Bierkrug. Der Braunhaarige aber fährt fort. "Vielleicht sind die Gerüchte ja wahr. Man sagt doch das seien Dämonen! Es muss wahr sein! Er ist von den Toten zurückgekehrt! Ich kannte ihn, die Beschreibung passt genau!" Der Glatzkopf schüttelte immer noch ungläubig den Kopf. "Dämonen! Pah! Das ist doch nur dummes Geschwätz. Die Eruhathol waren nichts als Räuber und Mörder die für ein paar Goldmünzen jede schmutzige Arbeit gemacht haben. Außerdem ist der Fürst für den sie arbeiteten auch längst tot. Ich glaub da hat dir einer einen Bären aufgebunden!" Der Grauhaarige nickte zustimmend. "Selbst wenn "er" es ist, er wäre auch ein alter Greis wie wir. Du hast doch auch gehört, dass sie alle tot sind. Denk nicht über so einen Unsinn nach." Der Braunhaarige lehnte sich schließlich in seinem Stuhl zurück. "Ich werde morgen nach Norden aufbrechen. Ich will mich selbst davon überzeugen. Kommt mit oder lasst es bleiben!"

In dem Moment erhob sich der Fremde, warf ein paar Münzen auf den Tisch und verließ eilig die Schenke um weiter nach Norden zu marschieren.

---

Auferstanden aus Ruinen
sind die Klingen gekommen
um die Flamme des Lebens
in das Reich zu führen.

~ Dionel

---

Ist die Nacht hereingebrochen
ertönt das Geräusch der Pferde
erbebt die Welt von den Hufschlägen
erzittert die Menschheit von den Klingen

~ Quelle unbekannt

---

„ Die Geschichte der Eruhathol ist ein verschlungenes Labyrinth voller falscher Fährten. Jeder, der sagt, er wisse genaues über diesen Bund, der ist ein Lügner. Die Eruhathol ist ein Mysterium, welches vielleicht niemals ergründet werden wird. Sie kommen und gehen, Fabelwesen gleich. Doch wenn sie kommen, dann sollten ihre Gegner das Weite suchen, denn mehr als ein Haufen Asche wird von ihnen nicht mehr übrig bleiben, wenn die Klingen über sie herein brachen wie ein blutiger Sturm des Todes.“

~ Aus den Schrifthallen Aquiloniens

---

„ Angeblich dienen die Eruathol dem König Hyborias. Oder dienen sie Crom persönlich? Wieder andere besagen, dass die Klingen im Auftrag Mitras handeln. Wer weiß es schon? Außer die Klingen höchstselbst natürlich.“

~ Zitat eines Bauern

---

„ Ich hörte von einem Mann, der einst ein Dieb und Plünderer war. Der sich Frauen kaufte und sich dem Alkohol hingab. Manche sahen ihn angeblich in seiner schwarzen Rüstung, das blonde Haar wehend im Wind, die Augen strahlend nach vorne gerichtet. Ich hörte, dieser Mann sei der Anführer der Klingen.“

~ Quelle unbekannt

---

„ Wie ihr seht, werte Wanderer, umhüllt die Eruhathol ein Geheimnis. Niemand kann sagen, wer sie sind oder woher sie kamen. Wir wissen nur, dass sie Meister der Kampfkunst sind. Kämpfen sie für das Gute oder für Crom? Liegt ihnen was an den Menschen und der zivilisierten Welt oder sind es Halbdämonen, die von dunklen Mächten beschworen wurden? Ich sage euch, es sind Männer wie ihr auch. Es ist ein uralter Bund, der gegründet wurde um den König zu helfen. Seine Feinde zu zerschlagen, seine Heimat zu verteidigen. Sie haben sicherlich irgendwo hier ihr Lager. Vielleicht in diesem gigantischen Turm zu meiner Linken. Hört auf meine Worte, die Klingen sind auch nur Menschen. Ob ich einer von ihnen bin, wollt ihr wissen? Haha, wenn es so sei, würde ich dies mit in mein Grab nehmen. Aber hört gut zu, die Klingen sind eine ehrenhafte Vereinigung großer Kämpfer. Doch die harten Kämpfe haben auch bei ihnen ihre Spuren hinterlassen. Sie waren lange Zeit kaum noch existent, nur von wenigen Mitgliedern am Leben gehalten um nicht im Strudel des Vergessens zu verenden. Doch sie sind wieder auferstanden. In unserer größten Not, kommen sie wieder. Ich weiß aus sicheren Quellen, dass sie einen neuen Anführer haben und neue Klingen suchen. Ich sage es euch, jeder von euch kann einer von ihnen werden. Wenn ihr mal von einem großen Mann, gehüllt in dunkler Rüstung, mit langen blonden Haaren und Augen so kalt wie das Eis auf dem höchsten Bergen Cimmeriens begegnet...dann seid wachsam, denn es könnte ihr Anführer sein. Vertraut mir! Ich habe ihn einst gesehen. Er trägt ein riesiges Schwert auf dem Rücken und eine Narbe auf dem Gesicht. Vielleicht erkennt er euer Potenzial und fragt euch, ob ihr ein Stück mit ihm reisen wollt. Sei es so, dann werdet ihr ein Mitglied der Eruhathol. Doch nun, brauche ich noch ein Bier zur Stärkung...“

~ Zitat eines Abenteurers aus Aquilonien

---

Seid gegrüßt werter Tungral,

ihr wisst, genau wie ich auch, wie es um unser Land besteht. Ich denke die Zeit ist gekommen, einen uralten Bund wieder aufleben zu lassen. Ich rede von den Eruhathol. Lange genug waren sie untergetaucht, nun ist die Zeit gekommen, dass sie wieder kämpfen. Doch ihnen fehlt ein Anführer und ich hörte, dass die Mitglieder in alle Winde verstreut sind.

Doch ihr berichtet mir zuletzt von einem talentierten Kämpfer. Ich denke er wäre der Richtige um den Eruhathol neues Leben einzuhauchen. Lasst ihn zum Lager der Klingen ziehen und ihn dort nach Hinweisen suchen, wo seinen Kameraden sich befinden.

Ich hoffe nur, er schafft es, die Klingen abermals zusammenzuführen.

~ Aus einem Brief, von einem unbekannten Verfasser

Irencius
27.01.2008, 14:45
sehr schöne geschichten....aber mir persönlich zu "böse"

Yuber
22.04.2008, 12:36
Habe den ersten Post ueberarbeitet. :)

Yuber
13.05.2008, 13:08
Wir haben nun ein neues Forum. :)

Hier entlang... (http://www.boardtalk.de/eruhathol/)

Eine richtige Homepage wird auch bald kommen! :)

Yuber
03.06.2008, 11:36
Nun sind wir momentan 11 Leute und suchen immer noch fleissig nach neuen Mitstreitern. :)
Bei Interesse koennt ihr mich hier anschreiben, euch in unserem Forum anmelden oder "Roharrion" (meine Wenigkeit) oder "Zethis" im Spiel einfach mal anschreiben.
Keine Angst wir beissen nicht. ;)