PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Far Cry 2

cloud haut
27.01.2008, 13:35
Uisoft gab bekannt dass sie die Far cry serie weiterführen.
Auserdem wird nicht wie erwartet die Cry engine 2 benutzt..
Grosse überraschung ist auserdem dass Far Cry 2 auf Pc und Consolen rauskommen wird. ( Xbox360 und PS3 ) Na dann sagt mir einer so etwas wie crysis würd nie auf ne Konsole gehen.
Dass Game unterstützt nicht die Cry engine 2 sonder eine selbstgemache engine die sich Dunia nennt.
Die Macher haben bekannt gegeben dass das Spiel sehr realistisch sein soll, so bewegen sich Bäume und Blätter sehr realistisch und auch die Wolken bewegen sich nach dem Wind.
Wie in einem 20 minütigen Video zu sehen ist, zieht der Spieler eine Kugel mit der Zange aus seiner Hand ;).

Naja genug geschwafelt guckt es euch an..

http://www.farcry2-hq.com/news,33,neues,-25-minuten-langes,-gameplay-video.htm

Auserdem anzumerken ist dass Far cry 2 keine Mutanten etc enthält nur Menschen allerding sprechen die Entwickler von etwas was Menschne tötet mehr weiss man nicht.

Dass Game spielt wie ihr im Video sehen könnt in Africa..

DerSkiller
05.02.2008, 18:31
ich freue mich schon drauf ;D

ich hab schon den 1 Teil gespiel und der hatt mir besonders gefallen :D :D

Wonder Miracle
06.02.2008, 18:00
Ich konnte diesen Hype um Farcry nie verstehen, mir hat das ganze Spiel aboslut nicht gefallen, vorallem die Grafik... irgenwie sieht mir das alles zu gummi un bonbon artig aus...

cloud haut
07.02.2008, 14:04
Die Grafik ist um einiges besser als die von crysis !

wollelei
12.02.2008, 19:32
find ich gar nicht, das sind Welten, was die Details anbelangt

cloud haut
12.02.2008, 21:36
Lol hast du mal richtig hingeguckt ? Crysis ist ein dreck dagegen !! Die vegetation von crysis kannst du wegschmeissen entweder du hast was an den Augen oder ich weiss nicht...

Wenn du mal hingucken würdest crysis sieht viel plastischer aus hinegegen far cry viel realistischer...Crysis ist auch 2 jahre älter....