PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mythos

FuGe
05.02.2008, 11:31
... Es ist schon bemerkenswert. Da entwickelt Flagship Studios, bzw. die Tochterfirma in Seattle, mal eben zu Testzwecken ein Online-Action-RPG, um die eigens entwickelte Netzwerktechnologie für den Multiplayer-Modus von Hellgate: London ausführlichen Tests zu unterziehen und entwickelt dabei ein Spiel in solch einer Qualität, dass das Testspiel als eigenständiges Onlinespiel ins Rennen geschickt werden kann. Die Spieleschmiede Flagship Studios wurde im Jahr 2003 gegründet, als sich ein paar Entwickler von Vivendi und Blizzard abwendeten. Hinter dem Firmennamen stecken in der Szene bekannte Entwicklernamen, allen voran Bill Roper, der durch seine Arbeiten an Diablo oder Starcraft großen Ruhm genießt oder Travis Baldree der Erfinder von Fate. So ist es auch nicht verwunderlich, dass Mythos am großen Bruder Diablo angelehnt ist - und zwar mit einer guten Portion Humor ...

[... Weiterlesen (http://mmogratis.onlinewelten.com/articles,id169,0,mythos.html) ...]

De Dingie
08.02.2008, 14:46
Das Spiel an sich ist wirklich super und wie die Beschreibung von Onlinewelten schon verrät, hat das Game einen hohen Suchtfaktor. Es ist wirklich wie Diablo, nur in 3D. Schätze suche, Monster schnetzeln, Spaß haben.

Leider geht dem Spiel vom Content her relativ schnell die Puste aus. Abgesehen von - ich nenn sie mal - "Bounty Hunter"-Quests, bei denen es darum geht, einen bestimmten Boss zu suchen und zu killen, gibt es ab Level 20 rum keine Story-Quests mehr. Die oben genannten Quests machen irgendwann keinen Spaß mehr, wenn man nur noch solche erledigt, und stupides Leveln bockt auch nicht (mehr), da es irgendwann einfach zu lange dauert.

Wenn man auf Diablo steht, sollte man es sich aber zumindest mal ansehen.

dacascos
18.02.2008, 16:12
Falls jemand einen Beta-Key hat den er nicht braucht oder invites frei hat, würde ich mich freuen. SHelfer@gmx.de

elbows
05.03.2008, 11:13
Würde mich ebenfalls über einen sonst nur ungenutzt verstaubenden Beta Invite freuen - dr_elbows@yahoo.com.

schattentanz
07.03.2008, 11:33
Was heisst denn da "reduzierte Grafik"?
Ich find die cool ..

Das Spiel kann sogar DR das Wasser reichen und wird es wohl aus ausbooten oder zumindest ihm einen harten Konkurrenten entgegenstelltn, da nicht diese "Du musst zahlen, wenn Du gutes Equipment haben willst"-Devise gegeben ist ..

*Daumen hoch*

Ich freu mich drauf :)

Grindender Gruß,
Ich :)

Blackshiner
07.03.2008, 16:03
ich krieg von dene auch nie eine antwort irgendwie wann fängt das da denn ma irgendwie an ?

Meador
07.03.2008, 21:32
Ich hab elbows und dacascos einfach mal invitet
ich wünsche euch viel Spaß ;)

Shyz
09.03.2008, 12:23
Würde mich auch tierisch über einen Invite freuen, falls noch wer einen hat.
Bin schon seit Monaten für die Bate angemeldet, aber hatte bisher noch kein Glück...
email is wenz(dot)de(at)web(dot)de

vielen Dank!

MrBig
09.03.2008, 13:21
Freue mich auch schon auf das spiel und würde es gerne mal in der beta antesten.
Wäre sehr glücklich über einen invite
email addresse:
kev(dot)mr(dot)big(at)hotmail(dot)com

Camael
10.03.2008, 00:08
Ja wenn noch jemand nen Key herumfahren hat dann bitte an B(dot)Guentert(at)gmx(dot)de

Würde mich riesig freuen.

Grüße Cam

MadyMad
12.03.2008, 19:59
Ohja, ich will auch mal ne utopische Anfrage stellen. ;)

Also wenns recht ist: madymad(at)gmx(dot)de

Atraz00100
15.03.2008, 08:42
hat jemand noch ein beta key übrig?

würd mich freuen^^

E-mail: henne00100@web.de

kenny55
17.03.2008, 14:34
jo habe einen
das game ist der hamma
thx an den der es mir geschickt hat :)

hornedry2k
04.04.2008, 16:25
Freue mich schon sehr auf das Game. Und ich hoffe ihr euch auch und natürlich auch auf unsere Fanseite. 8)

Hankyu
04.04.2008, 21:15
manno hab schon so lange nen key und kann trotzdem nit zocken :( . hab immer noch probleme mit der grafik, es ist alles schwarz ausser die charaktere und ich hab mich schon durch alle möglichen foren gelesen um eine lösung zu finden, aber entweder gabs keine lösung oder sie war nur für eine Nvidia-karte :( . dabei hab ich doch eine radeon 1600 pro und mein rechner hat auch sonst eine gute leistung so das ich mythos eigentlich ohne probleme zocken könnte. was ich schon probiert habe: mit allen grafikeinstellungen rumgespielt, neue treiber, game neuinstalliert, settingsdatei gelöscht und die grafikeinstellungen in der settingsdatei verändert.
hat vllt. noch irgendjmd. eine idee was ich noch ausprobieren könnte? ach ja, service pack 2 is installiert

Slax
04.04.2008, 23:17
Sieht nett aus und hört sich auch gut an. Naja falsch jemand nen Key hat PN oder so denk aber nicht das noch so viele im Umlauf sind.

TillMeier
05.04.2008, 13:00
Auch hier nochmal...

Das Spiel befindet sich in Phase 3.

Es gibt keine Keys oder Einladungen mehr. Dieses System wurde abgeschafft.

Sollte Phase 3 ordnungsgemäß verlaufen, kommt Mythos bald in die OB.

Vorher haben alle die, die keinen Key bis dato bekommen haben, leider keine Chance mehr am Spiel bis zur OB teilzunehmen.

AbrielHume
07.04.2008, 14:03
manno hab schon so lange nen key und kann trotzdem nit zocken :( . hab immer noch probleme mit der grafik, es ist alles schwarz ausser die charaktere und ich hab mich schon durch alle möglichen foren gelesen um eine lösung zu finden, aber entweder gabs keine lösung oder sie war nur für eine Nvidia-karte :( . dabei hab ich doch eine radeon 1600 pro und mein rechner hat auch sonst eine gute leistung so das ich mythos eigentlich ohne probleme zocken könnte. was ich schon probiert habe: mit allen grafikeinstellungen rumgespielt, neue treiber, game neuinstalliert, settingsdatei gelöscht und die grafikeinstellungen in der settingsdatei verändert.
hat vllt. noch irgendjmd. eine idee was ich noch ausprobieren könnte? ach ja, service pack 2 is installiert

hab das selbe problem auch gehabt , soweit ich noch weiß musst du einfahc die shader quality auf low stellen dann dürftes gehen.
Viel Spaß ;)

rubinlord
07.04.2008, 14:52
ich würd auch gern n key abbekommen da ich seit ich 14 bin diablo gezockt hab :)
rubinweapon@gmx.net

bin derweil 23 :D

cloud haut
07.04.2008, 15:54
Nochmal !!!!

Es gibt keine Keys mehr zum vergeben, dass Keysystem wurde abgeschafft...ihr ,müsst euch damit abfinden dass ihr bis auf die ob warten müsst.

rubinlord
07.04.2008, 17:17
Nochmal !!!!

Es gibt keine Keys mehr zum vergeben, dass Keysystem wurde abgeschafft...ihr ,müsst euch damit abfinden dass ihr bis auf die ob warten müsst.

oh.sorry^^verzeih mir *auf knien rutsch*:D

I-HaTeD2
07.04.2008, 22:46
Eigentlich doof, aber bitte. Hoffen wir das die OB bald beginnt. Habe auch Gestern mal wieder reingeschaut und hat sich wirklich was getan. spielt sich wie ne Mischung aus HG:L, D2 und DR. Macht jedenfalls Laune.

hornedry2k
07.04.2008, 23:07
Nochmal !!!!

Beruhigt Euch ... bald kommt ja unsere Mythos Seite. :D

KennyM
08.04.2008, 16:58
mal ne frage: kann ich freunde für die beta inviten? weil mit anmelden is auf der hp ja nich mehr??? annsonnsten bitte ich nochmal umne pm mit account daten falls jemand seinen account nich brauch,
danke im voraus
der KennyM

Hankyu
08.04.2008, 17:35
naja AbrielHume, das hab ich schon alles versucht aber es funzt trotzdem nit. es bleiben einfach alle hintergründe und der fußboden schwarz :( . ich hoffe einfach mal auf die ob aber falls sonst irgendjmd. nochn tip hat nur her damit.

hornedry2k
08.04.2008, 17:46
Mythos-Welten ist online! :)

Alle Freunde des gepflegten Hack'n Slay werden mit Adleraugen den neuesten Titel der Flagship Studios beobachten. Mythos schickt sich an, in die Fußstapfen des großen Vorbilds Diablo zu treten. Wir werden die Geschicke des einstigen Stiefkindes von Hellgate London zukünftig hautnah begleiten.

Schaut euch doch einfach auf unserer Webseite um und schreibt Lob, Anregungen und Kritik ins Forum.

Jobs sind ebenfalls zu vergeben! :)

www.mythos-welten.de

hkiri
12.04.2008, 11:00
Anscheinend wurde ja die Closed Beta Phase verlängert, da seit dem 10.4.08 wieder Anmeldungen auf der offiziellen Mythos Homepage möglich sind.
Da wäre nun meine Frage, ob andere Spieler wieder Leute inviten können?

I-HaTeD2
12.04.2008, 16:59
Nein ist nicht möglich.

hkiri
12.04.2008, 20:26
Alles klar, vielen Dank.
Dann muss ich doch wohl oder übel warten, bis ich einen Beta Key bekomme oder bis die Open Beta Phase endlich startet.

ArtemisLE
15.04.2008, 20:51
hat jemand eine ahnung, wann in etwa die open beta starten wird? hab bis jetzt auch noch kein key bekommen! :(

hornedry2k
15.04.2008, 22:25
Auf www.mythos-welten.de kann man ab nun Beta Keys gewinnen.

unh0l1
16.04.2008, 21:13
wow 50 keys hoffe ich bekomm endlich einen:D,
bin mir aber nicht sicher ob es sich noch lohnt, denn immerhin steht die OB kurz vor dem realease denke ich

hornedry2k
23.04.2008, 12:12
Lohnt sich. Ist ja mit Flagship abgesprochen und die werden schon wissen was sie machen. :)

Baalzebul
24.04.2008, 12:39
Brave Player!
Our scribes tell us you possess a registered Mythos account. Wonderful! We do hope you are enjoying this early Beta Test of our free-to-play MMORPG. We'd like to reassure you that the closed Mythos Beta, which you are a most valued player of, continues apace.

In fact, things are going so well we'll soon release Mythos to a much larger audience -- we'll open our doors and our test. However, before we can truly call our Beta open for business, a few things absolutely must happen. The top of all our lists say the same thing: "Who gets to play?"

Please understand that the Mythos Closed Beta Test was designed for English speaking audiences (North Americans, really). When we do open our Beta, we simply cannot have certain countries playing a semi-functional Mythos designed for territories that are not their own. These people won't be getting the ideal localized experience we intend. Furthermore, we do still need to establish distribution deals with third-parties in foreign lands to ensure Mythos gets published and supported in the absolute best way possible.

Because of this, this week the Mythos Beta Test will no longer be made available to the following countries:

Bangladesh, Bhutan, China, Hong Kong, Indonesia, India, Japan, Cambodia, North Korea, South Korea, Laos, Sri Lanka, Myanmar, Mongolia, Macao, Malaysia, Nepal, Philippines, Pakistan, Singapore, Thailand, Taiwan, Vietnam, Armenia, Azerbaijan, Belarus, Estonia, Georgia, Kyrgyzstan, Kazakhstan, Lithuania, Latvia, Moldova, Russia, Tajikistan, Turkmenistan, Ukraine, Uzbekistan

We sincerely apologize to you if you currently reside in one of the above listed countries and can no longer play Mythos. Please understand that this is very much a test and has always been a test.

Thank you for your patience. If you feel the need to vent, please send an email our way. Your plight won't fall on deaf ears.

About Mythos
Mythos is an online, action role-playing game set in the land of Uld -- a fantasy world arising from the ashes of an epoch-long war of darkness. Join others in a heroic quest to reclaim the land from vile creatures while striving to be the first to discover the ancient and powerful secrets of lost civilizations. Best of all, Mythos is free to download and play!

Mal wieder IP-Bans. Deutsche IPs nicht betroffen.

Mysti16
25.04.2008, 23:50
Hoffe es kommt bald in die ob will auch zoggen *.*

nowa79
26.04.2008, 00:30
Hi,

ich steh sehr auf Rollenspiele, die Episch sind...Mythos ist meiner Meinung nach auch so, da die Bilder, Videos die man schon auf diversen Plattformen sah, schön ausschauen und Lust auf mehr machen.
Obendrein sich schon jetzt eine riesige Fangemeinde gebildet hat wie man auch hier im Forum gut erkennen kann.
Drotzdem hoffe ich, das dieses Spiel den hohen Erwartungen meinerseits gerecht wird.
Bin schon ganz gespannt...habe auch noch keinen CB-Key.
Wenns aber so wird, wie versprochen und gesehen,gelesen....usw. (auch das es Free2Play sein wird, dann können die meisten kostenpflichtigen Spiele einpacken.

Konus
26.04.2008, 12:51
Hat evtl einer noch ein inv frei oder ein key würde mich sehr freuen ;P

Konusok@hotmail.de

deanom
26.04.2008, 17:32
so damit ihr euch noch mehr fürs game freuen könnt:http://forum1.onlinewelten.com/redirector.php?url=http%3A%2F%2Fimg215.imageshack. us%2Fimg215%2F7316%2Fscreenshot000009rg6.png

I-HaTeD2
26.04.2008, 17:56
Was soll uns dein 1,2MB großer Screenshot denn sagen?

Baalzebul
26.04.2008, 18:13
Ich finde Mythos so dermaßen langweilig...
Naja, bin seit Oktober in der CB und hab's vllt. 5 Stunden gespielt.

I-HaTeD2
26.04.2008, 19:16
Nach 5 Stunden kann man ja auch so viel übers Spiel sagen .. Grade bei nem Hackn Slay wirds erst im Endgame richtig interessant.

Takko
27.04.2008, 01:23
Ich finde Mythos so dermaßen langweilig...
Naja, bin seit Oktober in der CB und hab's vllt. 5 Stunden gespielt.

Nice! Und jetzt spiel WOW bitte mal 5 Stunden, und sag bloß nicht das macht dir spaß!

Pippolo
27.04.2008, 09:34
Heyho!
Ich will auch schon lange das Spiel zoggn aber ich bekomm einfach kein Betakey :(
Wär sehr nett wenn mir jemand einen schicken würde.
Danke! Mail: pippolo5(at)hotmail(dot)com

I-HaTeD2
27.04.2008, 11:56
Man kann keine Betakeys mehr verschicken .. Wie oft denn noch?

Und WoW macht eh keinen Spaß, da spiel ich lieber Eve Online.

schattentanz
06.05.2008, 07:50
Wer wird nun eigentlich Admin für die Mythosseite, jetzt da horned raus ist?

Bzw. bei wem kann man sich für Posten im Mythosteam bewerben?

Heina
10.06.2008, 18:36
Schade, hätte gerne ein bisschen gespielt ;)
Vielleicht kann mir jemand mit einen nicht mehr benötigten Account aushelfen? *lieb guck* :)
Spiel selber Diablo (leider nich online wegen fehlerhaftem CD-Key, Blizzard antwortet nicht)
Würd gern mal sowas online erleben ;)

Baalzebul
19.06.2008, 19:35
Ist die Welt mittlerweile offen bzw nichtmehr Instanziert?

I-HaTeD2
19.06.2008, 20:02
Nur die Wege, Dungeons sind weiterhin instanziert.

Baalzebul
21.06.2008, 16:08
Endlich gibt's die neue Oberwelt.
Heute E-mail von Flagship Studios bekommen!

Valued Mythos testers,
Has it been a while since you've played the ongoing Mythos closed beta test? Are you ready to experience a whole new type of online action RPG?

If you answered yes to either question, you'll be happy to know we've completely rebuilt our free MMORPG from the ground up to be more expansive, cohesive, and seamless. We're calling this revamp the Mythos Overworld. As one of our valued testers, you can play in Mythos' Overworld it right now.

Previously, Mythos' dungeons and monsters were instanced off safe towns. The towns are still safe, but the world around them has grown to be more like that of a conventional MMORPG. Now players of Mythos can actually explore a fully realized persistent world, meeting and adventuring with other people outside town.

All this is available right now on our Mythos Test Center. It's still in development, but if you'd like to try it out early, all you have to do is start up Mythos and select "Mythos Test Center" from the login screen's dropdown menu.

If you need to download the Mythos client again, just head to www.mythos.com, login with your account name and password, and download the client in our designated downloads section.

Hope to see you online this weekend!

-- Flagship Studios

Mythos gleich mal testen.

Storma
29.06.2008, 23:01
hat jemand noch eienen Beta key? nehme auch alte accounts wenn er nicht gebraucht wird wegen missfallen des spielens oder so Also vielen dank im voraus
mfg Storma
Kumpfert@googlemail.com

I-HaTeD2
30.06.2008, 00:17
Man kann schon lange keine Keys mehr vergeben und das ist auch schon mehrmals gesagt worden.

Und als Tipp, du kannst auch Kumpfert@gmail.com angeben.

Storma
30.06.2008, 16:00
nehme auch alte accounts wenn er nicht gebraucht wird wegen missfallen des spielens oder so erst lesen dann antworten :P

I-HaTeD2
30.06.2008, 17:25
Ich habe gelesen und etwas zu deinem Post gesagt, meinen Account behalte ich ...