Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mario Kart Wii
G.lorfindel
08.02.2008, 12:31
Das es noch keinen Thread gibt, dachte ich das könnte mal ganz gut sein. :D
Mario Kart mit Online-Modus! Das wir bestimmt spaßig. Und Gott sei Dank nicht mehr 2 Personen auf einem Kart!!!
Wie ich gelesen habe soll Mario Kart in Japan am 10. April erscheinen (Quelle (http://wii-are.de/news,id126,mario_kart_update.html))
EDIT: ach ich seh gerade das der Erscheinungstermin dementiert wurde!
Was erwartet ihr von dem Titel?
Naja.. ich hätte gerne das es so wird wie auf dem SNES, war immernoch der geilste Mario Kart Teil.. von mir aus können se die Grafik auch wieder so machen xD.. Naja, ne.. hab ja schon Bilder gesehen und weiß wie es aussehen wird..
Nun ja.. diese Ballonkämpfe und so, dürfen auf keinsten fehlen.. freue mich auf den online-Modus.. endlich nicht mehr mit nur 4 Leuten spielen können.. vor allem gab es beim Multiplayer auf dem SNES, nicht einmal PC-Gegner.. ..also PC-Gegner im offline Multiplayer.. da hätte ich wirklich nichts gegen ;) Wobei ich grad garnicht weiß, ob es das aufn N64 bzw. Gamecube schon gab.. bin ich überfragt.. ^^ (N64 hatte ich nie.. nur mal ausgeliehen und die Gamecube Version wollte ich wegen den zwei Fahrern auf einem Kart nicht haben :))
G.lorfindel
08.02.2008, 14:43
Ich fand ja die N64 Version am besten ^^
CPU Gegner im Battle-Modus gab es erst ab dem NGC
godofwar
20.02.2008, 19:57
Es wird in Europa am 11.April kommen ich werde es mir sofort kaufen...YES
karaokefreak
13.04.2008, 20:44
Das Spiel rockt - hauptsächlich online
könnt mich ja mal adden
sagt bescheid ;)
1934-0803-4223
Ist es das Geld denn überhaupt wert? Ich spiele ja mit dem Gedanken, MKW zu kaufen, aber bin noch skeptisch da es sich irgendwie nicht so anhört, als gäbe es neue innovative Änderungen im Spielprinzip...
karaokefreak
18.04.2008, 19:46
Nö, Mario Kart Wii ist einen Kauf durchaus wert. Es gibt nicht viele Änderungen, aber die wenigen Änderungen sind gut..
Es gibt dennoch ein kleines "Aber", denn entweder man ist Casual Gamer oder man muss auch verlieren können. Entgegen Spielen wie Gran Turismo etc. ist es bei MKW nämlich nicht am wichtigsten, ob man gut fahren kann (das ist sicherlich auch wichtig, aber eben nicht das wichtigste). Die beste Eigenschaft, die man bei MKW haben kann, ist Schlitzohrigkeit.
Wer meint, dem Feld als erster davonfahren zu können, jat sich gewaltig geschnitten. Führt man mehr als eine Runde lang deutlich, wird man 100% von einem Langstrecken-Power Up von der Piste geschossen (blauer Schildkrötenpanzer, jagd nur den Führenden). Stattdessen sollte man sich lange genug im Fahrerfeld bewegen und gegen Ende der 3 Runden den richtigen Moment nutzen, um die Vordermänner auszustechen. Man braucht also eine Kombi aus fahrerischem Können, und vorauseilender Strategie, um zu gewinnen, und das klappt halt nicht immer.
Der Vorteil dabei ist, das auch Casual Gamer die Chance haben, vorne mitzuspielen, denn diese fahren meist sowieso "gegen sich selbst" und werden gerade mit dem Wii-Wheel kaum dem Feld davonziehen. Demensprechend laufen sie weniger Gefahr, massiv angegriffen zu werden,weil sie selten weit vorne liegen. Daher können sie oft durch "konstantes Fahren" aufholen. Würden die Pros immer durch skill gewinnen, hätten Casual Gamer null chance.
Es gibt so manche, die kreiden das dem Spiel an, was ich aber unfair finde. Wer nur seine Fahrerskills beweisen will, kann ja gegen Weltweit aufgestellte Geistdaten-Rekorde fahren (Geister sind herunterladbar - inklusive Leaderboards!)und im Time Attack alles geben.
vBulletin® v3.7.2, Copyright ©2000-2008, Jelsoft Enterprises Ltd.