Barberman
09.02.2008, 21:29
.Vorweg, die Gilde gibt es schon ewig, meines wissens seit Ultima Online.
Ich selbst bin erst mit dem release von Vanguard hinzugekommen.
Wir waren schon immer eher eine kleinere, familiere Gilde (ich hasse Riesengilden).Der Orden der Tempelritter möchte in AoC eine Gilde bei Release gründen . Wir sind eher PVE-lastig und wollen auch den Endcontent erreichen . Ihr solltet keine Powerlevelgilde erwarten . Wir werden uns deshalb auf einem deutschen PVE-Server niederlassen .Die Mehrheit unserer Member hat sich für die englische Version des Spiels entschieden .
Im allgemeinen sind wir eine Gruppe von Spielern , die zusammen mit anderen gern die etwas lockere Spielweise bevorzugt , will heissen, das wir nicht 24 h -Zocker sind .
Immo suchen wir weiterhin neue Member für AoC . Unsere vorstellung der Gildengrösse wäre max. 20-25 Spieler. Je nach aktivität der Spieler.
Unser Grundsatz ist recht simpel, an 1. stelle steht der Spass am Spiel.
Daher gibt es bei uns auch keine besonderen Regeln.
Was uns am wichtigsten ist: Höflichkeit, eine gepflegte Ausdrucksweise
und Respekt anderen gegenüber.
Das 2.wichtigste an unserer zukünftigen Gilde , finde ich , ist ,das es keinerlei Zwang zu irgend etwas gibt . Hilfe untereinander ist selbstverständlich und das mitwirken im Forum sollte auch kein problem darstellen
Wir würden uns freuen ,Euch bei uns begrüssen zu dürfen .
TS ist vorhanden und wird hauptsächlich genutzt .
Falls Ihr also Interesse habt , meldet Euch einfach über PM.
Spiele in denen wir vertreten sind :
AoC , bei Release
DAoC
PotBS
Star Wars Galaxies
Vanguard
mfG Barberman
Ich selbst bin erst mit dem release von Vanguard hinzugekommen.
Wir waren schon immer eher eine kleinere, familiere Gilde (ich hasse Riesengilden).Der Orden der Tempelritter möchte in AoC eine Gilde bei Release gründen . Wir sind eher PVE-lastig und wollen auch den Endcontent erreichen . Ihr solltet keine Powerlevelgilde erwarten . Wir werden uns deshalb auf einem deutschen PVE-Server niederlassen .Die Mehrheit unserer Member hat sich für die englische Version des Spiels entschieden .
Im allgemeinen sind wir eine Gruppe von Spielern , die zusammen mit anderen gern die etwas lockere Spielweise bevorzugt , will heissen, das wir nicht 24 h -Zocker sind .
Immo suchen wir weiterhin neue Member für AoC . Unsere vorstellung der Gildengrösse wäre max. 20-25 Spieler. Je nach aktivität der Spieler.
Unser Grundsatz ist recht simpel, an 1. stelle steht der Spass am Spiel.
Daher gibt es bei uns auch keine besonderen Regeln.
Was uns am wichtigsten ist: Höflichkeit, eine gepflegte Ausdrucksweise
und Respekt anderen gegenüber.
Das 2.wichtigste an unserer zukünftigen Gilde , finde ich , ist ,das es keinerlei Zwang zu irgend etwas gibt . Hilfe untereinander ist selbstverständlich und das mitwirken im Forum sollte auch kein problem darstellen
Wir würden uns freuen ,Euch bei uns begrüssen zu dürfen .
TS ist vorhanden und wird hauptsächlich genutzt .
Falls Ihr also Interesse habt , meldet Euch einfach über PM.
Spiele in denen wir vertreten sind :
AoC , bei Release
DAoC
PotBS
Star Wars Galaxies
Vanguard
mfG Barberman